Beiträge von Krissi

    Was? Nein! Ich will meinen Carlos behalten T.T



    Spitzname: -
    Alter: Erwachsen
    Geburtstag: 25.Juli
    Wohnsitz: Der Hafen
    Familie: wohnen weit weg von seiner Stadt.
    Freunde: 
    Info: Carlos Eltern wollten ihn mit dem Nachbarsmädchen „Roswita der Käuschen“ verheiraten, worauf der junge Mann Hals über Kopf floh um in der weiten Welt seine große Liebe zu finden. Nun ist er in Alverna gelandet, wo es von hübschen Mädchen nur so wimmelt. Wird er wohl hier seiner Angebeteten den Hof machen können?
    Job: -
    Charakter: egoistisch, romantisch (denkt er jedenfalls), charmant, herzensbrecher, lustig.
    Hobbies: schwimmen, flirten, neue Orte entdecken, ...
    Vorlieben: süße Mädchen, Nachtspaziergänge.
    Abneigungen: aufdringliche Leute, stress.
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Krissi



    LG

    Carlos nahm Inos Hand entgegen und setzte sich zu ihr auf den Boden. ''Ja, ich liebe diesen Ort auch. Bisher habe ich noch niemanden hier gesehen. Aber ich glaube trotz dem nicht, dass ich, also dass du und ich die einzigen sind, die von diesem Ort wissen..'' sagte er, hob seine Hand, und streichelte die zarte Wange des Mädchen. Ihre Augen glitzerten, und überhaupt war das Mädchen wunderschön. Carlos' Herz begann schneller zu schlagen, und tausende Ameisen tanzten in seinem Bauch Salza. Langsam näherte es sich ihrem Gesicht und nach einer Weile berührten sich zart ihre Lippen. Das war ein wunderschöner Moment. Der Grünhaarige schloss die Augen und genoss einfach nur die Nähe bei Ino.

    Carlos lächelte. ''Es ist wirklich kein Problem zu warten..'' murmelte er schüchtern. ''Aber okay.'' der Grünhaarige grinste und war so glücklich wie noch lánge nicht. ''Ich hab mich in dich verliebt...'' flüsterte er und küsste sie auf die Stirn. ''Komm mal mit!'' Er stand auf und nahm Ino an die Hand. Er lief um den halben Kristallsee und schließliche in eine kleine Höhle, wo Kristalle von der Decke hingen, und ebenfalls ein See ist, der allerdings ziemlich winzig war. ''Ich wette, das findest du noch schöner.'' Es war noch stock dunkel. ''Warte mal, dahinten sind Kerzen.'' sagte Carlos und holte ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche. Er zündete alle an, es waren mindestens zehn Stück. Ziemlich romantisch..

    Jetzt war Carlos der, der total überrascht war. Nach einer Weile lösten sich die beiden wieder von einander. ''Wenn du noch zeit brauchst.. oder überhaupt nicht möchtest.. dann sag es. Es ist okay. Ehrlich.'' sagte er und schaute Ino ernst an. ''Die Entscheidung liegt bei dir.''

    ''Ja..'' flüsterte Carlos. ''Ja habe ich.'' er setzte sich auf und schaute Ino in die Augen. ''Ino.. Ich glaube ich habe mich ... in dich verliebt!'' Das er dies über die Lippen brachte, war für ihn, wie eine Erlösung. ''Ich weiß, für dich bin ich nicht mehr als ein guter Freund.. wenn überhaupt. Und.. am besten vergisst du einfach was ich gerade gesagt hab. Aber du bist wunderschön..'' murmelte er und schaute der Schwarzhaarige tief in die Augen.

    ''Ich auch..'' flüsterte Carlos. ''Weißt du was ich mir gewünscht habe?'' fragte er und schaute sie ernst an. Dann beugte er sich über sie und küsste sie sanft. Ungefähr 3 Sekunden lang. Dan löste er sich von mir und schaute ihr tief in die Augen. ''Es.. Es tut mir leid. Ich wollte das nicht.. also.. tut mir leid..'' Ohrfeige! Ohrfeige! Ohrfeige! Warum hatte er das getan? Ino war wahrscheinlich total geschockt und würde nie mehr, in ihrem ganzen Leben etwas mit ihm zutun haben wollen.

    In Carlos Bauch kribbelte es, als Ino ihn auf die Wange küsste. Alles war wunderschön. Der Sonnenuntergang mit Ino. Alles. Mindestens eine halbe Stunde waren sie hier gewesen. Inzwischen lagen beide im Gras und schauten in die Sterne im dunklen Nachthimmel. Da kam eine Sternschnuppe. ''Was hast du dir gewünscht?'' flüsterte der Grünhaarige und drehte seinen Kopf nach links zu Ino.

    ~ kommen an


    ''Wir sind da!'' sagte Carlos. Er setzte sich auf die grüne, warme Wiese und zog Ino neben sich. ''Ich wollte dir das nur mal zeigen. Ich hoffe... das.. äh.. also das du es hier auch schön findest!'' Es war Abend, und es dämmerte. Das schönste war, die Sonne war am untergehen. Schüchtern schaute er zu Ino und lächelte.

    Carlos lächelte Ino an. ''Ich hab eine Idee! Komm mit!'' sagte er und ging, ohne dem Mädchen etwas zu sagen, mit ihr zum Kristallsee ~

    Carlos war etwas erschrocken, als diese Frage kam. Na super, was kann man an diesem Tag noch alles falsch machen? überlegte er und war etwas.. enttäuscht. Über sich selbst. Er konnte sich nicht zusammen reißen und nur sinnloses Zeug daher reden. Also probierte er schnell das Missgeschick zu beseitigen. ''Was? Nein! Deine Augen sind mir nur gleich aufgefallen, weil sie so.. groß sind, und so eine hübsche Farbe haben, so etwas finde ich echt schön. Das darfst du nicht falsch verstehen. Natürlich...'' Ja, wie konnte man dies in Worte fassen? Natürlich ist sie hübsch. Alles! dachte der Grünhaarige, aber sowas konnte er ja nicht sagen. Das klingt so 'herunter geleiert'. ''Nein, du bist echt hübsch. Wirklich. Alles an dir.. Aber! Besonders deine Augen'' grinste er nun, und hoffte, dass er dieses mal, in Inos Augen, die richtige Antwort gegeben hat. Es zog sich eine Weile hin, bis die beiden ihr Eis gegessen haben und die Kellnerin kam. ''8,20€ bitte. Zusammen oder getrennt?'' fragte sie. ''Zusammen bitte.'' sagte Carlos und gab ihr neun Euro. Er war so gut drauf, dass er kein Rückgeld verlangte. Trotz dem blieb er noch etwas auf dem Stuhl sitzen. ''Und was möchtest du jetzt machen?'' Wenn er könnte, würde der Grünhaarige sich jetzt eine inner Ohrfeige geben, denn.. vielleicht will Ino gar nichts mehr mit ihm machen? ''Äh.. Also.. ähm.. Wenn du.. nicht willst.. ich meine.. wir müssen nichts mehr zusammen machen.. nur wenn du willst!'' stotterte er.

    ''Bin ich nicht ein Künstler?'' lachte er, als gerade die Bedienung kam. ''Wir hätten gerne zwei Eisbecher, einmal den Fruchtbecher mit den exotischen Früchten, und einmal den ganz normalen Kirschbecher. Danke!'', sagte er und wandte sich wieder zu Ino. ''Gut. Darf ich dir dann sagen, dass das vorhin nicht gelogen war? Du hast echt... schöne Augen. Gefällt mir!'' Der Grünhaarige lächelte Schüchtern. Schließlich kam die Bedienung mit den beiden Eisbechern. ''Danke..'' murmelte Carlos schnell, und schon hatte er den ersten Löffel im Mund. ''Oh tut mir leid.'' sagte er, ''Guten Appetit. Lass es dir schmecken.'' Hätte er noch ein Wie unhöflich von mir! daran gehängt, kam er wiederum wie ein Strebersöhnchen rüber.

    ''Ach ja? Werd ich das?'' Carlos grinste Ino an. Mal abgesehen davon, dass er ein Frauenheld und Aufreißer war, fand er die hübsche Ino wirklich ganz süß. Und hübsch. ''Na dann, bestellst du einen... exotischen Fruchteisbecher?'' Er lächelte immer noch, ''Und ich nehme.. einen Kirschbecher. Was zum trinken? Dass kann ich leider nun wirklich nicht aus deinen wunderschönen Augen ablesen.'' Dafür hätte er sich glatt eine klatschen können. Eigentlich war er kein Macho. Nein, eigentlich eher der schüchterne Typ. Aber irgendwie platzte es so aus ihm heraus, da er Inos Augen wirklich... sehr schön fand. ''Tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trat..'' murmelte er schnell und grinste wieder.

    ~ Kommen an.


    Carlos steuerte mit Ino auf das Café am Hafen zu. Es war angenehm hier und ein schönes ruhiges Plätzchen. Die beiden haben sich an einem kleinem, runden Tisch bequem gemacht. ''Was möchtest du trinken? Ich lade dich ein. Und einen Eisbecher darf sich die hübsche Dame vor mir ebenfalls aussuchen.'' schmeichelte der Grünhaarige und grinste. ''Schon etwas aus gesucht?''

    Glücklich nahm Carlos Inos Hand und zog sie von der Bank hoch. ''Tschüss Chris, vielleicht sehen wir uns die Tage noch einmal.'' hoffentlich nicht.... Nun wandte er sich wieder zu Ino. ''Komm mit, ich kenn ein super Café am Hafen!'' sagte er, als Chris außer Sichtweite war, und nahm Ino mit zum Hafen ~

    Carlos ignorierte diesen Chris einfach. Der Frauenversteher hatte nur Augen für die hübsche Ino. ''Ino, schöner Name!'' sagte er und lächelte sie, mit seinem hübschen Zahnpastalächeln, an. ''Hast du irgend etwas bestimmtes vor? Soll ich dich zu einer Cola einladen? Eiscafé? Was hälst du davon?'' Carlos hatte die geniale Eigenschaft, ein Frauenheld zu sein. Er war in dieser Situation voll drin und hoffte sehr, das Ino zu stimmen würde. Ohne dieses Strebersöhnchen Chris. Der Grünhaarige lächelte verschmizt und schaute das Mädchen mit strahlenden Augen an.

    Immer noch stand Carlos am Brunnen. Hier war nichts los. Gar nichts. Der Grünhaarige war bereit zum Aufbruch, da sah er ein Mädchen und einen Jungen sich unterhalten. Er entschloss sich dazu, die beiden anzusprechen. ''Ähm, hi. Ich wollte fragen ob ihr vielleicht einen Ort kennt wo mehr los ist, und man neue Leute kennen lernt.'' Er grinste. ''Oh, sorry. Ich bin übrigens Carlos.'', setzte er fort und schaute die beiden an. Das Mädchen faszinierte ihn irgendwie. Sie war.. hübsch. Ja, sehr hübsch.