Beiträge von RoseDawson

    Ich kann jetzt nichts garantieren, aber ich denke, es ist das Holz gemeint, das entsteht wenn du einen Zweig zerhackst.
    Das müsstest du über deinem Feld finden, also so einen Schuppen, glaube ich mich erinnern zu können. (:

    Sie hatte aufmerksam den Worte Mice' gelasucht und ahnte, worauf dies hinauslaufen würde. »Ich erkenne deine Andeutung und würde euch wirklich gern aufnehmen, doch bin ich nur eine Zofe, ich erhebe keinerlei Ansprüche auf das Schloss.« Ihre Augen wurden ein wenig dunkler. »Also… ihr könntet natürlich eine der Damen oder den jungen Herrn um Unterkunft bitten, ansonsten bliebe noch die Möglichkeit, dass ihr euch in meine Gemächer zurückzieht. Ihr dürft allerdings niemandem etwas erzählen, solltet ihr euch für letzteres entscheiden.« Tabatha war ganz und gar nicht wohl bei diesem Gedanken, schließlich würde sie damit ihre Vorgesetzten hintergehen, doch mochte sie Mice und Raven, schon lange hatte sie keinen Kontakt außerhalb der Familie Sainte-Coquille gehabt und sie war wirklich froh, dies nachholen zu können.




    Ich wollte sagen, dass ich wohl nun, wo ich Ferien habe, nicht so oft anwesend sein werde.
    Die erste Woche bin ich im Urlaub - also von Samstag bis Samstag ^-^
    Und die zweite Woche bin ich ebenfalls schon ziemlich verplant. Ab und zu werde ich aber bestimmt mal reinschauen. ^__^
    Bis bald :3

    Tabatha lächelte - nun etwas breiter. Dieser Mice war wirklich freundlich, sie mochte ihn. Und Toona..vielleicht war sie nur etwas schüchtern? "Ent- Ich meine, ist in Ordnung, ich werde versuchen mich zu beherrschen." Ihr Lächeln war ehrlich, nicht aufgesetzt und auch nicht übertrieben höflich, indem sie es abmilderte. Nein, es grenze sogar schon fast an ein Grinsen. Auf Mice frage hin, ob er sie denn etwas fragen dürfe, nickte sie. "Ja, natürlich darfst du."
    Es fühlte sich schon so an, als sei sie aufgenommen worden... Ihr Blick wanderte über Mice hinweg zu dem rothaarigen Mädchen. War sie schüchtern oder einfach nur...kalt und desinteressiert? Sie sollte nicht so viel darüber nachdenken, denn schlussendlich ging es Tabatha ja nichts an. "Frage, was imemr du willst.", fügte sie schließlich noch ein wenig später hinzu.

    Sie fühlte sich fehl am Platze, als Mice und Raven sich umarmten. Sie gehörte nicht zu ihnen, das bekam sie nun mit voller Kraft zu spüren. Doch trotzdem musste sie auf die Aussagen der beiden antworten. "E-es tut mir leid, nur bin ich es gewohnt, die Leute zu Siezen.." Diese Worte waren an Mice gerichtet, ehe sie sich Raven zuwandte. "Mein Name lautet Tabatha, es freut mich sehr, Ih- deine bekanntschaft zu machen." Ein sanftes Lächeln glitt über ihre Lippen, ehe die Zofe einen Schritt zurückwich. Dank ihrer gebräunten Haut bemerkte man nicht, wie die Röte in ihre Wangen floss, als sie bemerkte, dass sie höchstwahrscheinlich die romantische Szenerie unterbrochen hatte. "Ich...entschuldige mich noch einmal."
    Sie hob eine ihrer Hände, um ihre Worte zu unterstreichen. Nichts war Tabatha unangenehmer, wenn die Leute einen schlechten Eindruck von ihr hatten. Wobei, doch. Das Gefühl zu stören, ungehobelt zu sein, unfreundlich zu wirken war schlimmer. Wenn man sie nicht mochte war das eine Sache, doch wenn Leute bezüglich ihrer Manieren schlecht von ihr dachten, so wäre das eine beleidigung für die werte Miss Bianca und ihre Familie.

    Tabatha wurde sogleich freundlich von dem Jungen aufgenommen, sehr zur Freude der Zofe. Sie wusste nicht, ob es unhöflich wäre, wenn sie nun nach dem Namen der beiden fragen würde, denn schließlich hatte auch das Mädchen sie begrüßt, doch schlussendlich entschied sie sich, unaufdränglich nachzufragen, denn sie wollte keinesfalls, dass die beiden sich bedrängt fühlten. »Wenn es Ihnen nichts ausmachen würde, würde ich auch ihren Namen gerne erfahren. Sie müssen natürlich nicht, entschuldigen Sie meine Neugier, falls sie Ihnen denn unangenehm ist.« Tabatha blickte zu Boden, war verstummt, um auf eine Antwort zu warten. Nur mühselig unterdrückte sie ein Seufzen, es hatte doch anders laufen sollen! Sie verhielt sich höchstwahrscheinlich respektlos, und selbst wenn nicht, ihr war momentan einfach nicht wohl zu Mute. Vielleicht, weil sie schon lange keine Fremden mehr getroffen hatte.. Im Schloss war momentan einfach sop viel zu tun, schließlich war sie nicht nur die Zofe der Miss Bianca, sondern auch gleich noch Angestellte der ganzen Familie.Nicht, dass sie ihre Arbeit nicht liebte, ganz im Gegenteil, doch Zeit für sich selbst hatte Tabatha kaum noch.

    Tabatha dachte einige Zeit lang nach. Ob sie sich einen Tag freinehmen sollte? Doch das wäre verantwortungslos, so war die junge Zofe eigentlich nicht. Allerdings schien die Miss sie ja momentan auch nicht zu brauchen und weit entfernen würde sie sich auch nicht, sodass Bianca sie jederzeit finden könnte. Kurzerhand beschloss sie, sich wieder aufzurichten, die Blumen hinter sich zu lassen, Gesprächspartner zu suchen. Nachdenklich blickte sie sich um, bis sie zwei Gestalten entdeckte, etwas weiter abseits und nicht direkt im Mittelpunkt des Parkes. Mit leicht federnden Schritten ging sie darauf zu, streckte ihren Rücken etwas, sodass ihre Haltung wieder tadellos war und legte die Hände vor dem Bauch übereinander, sodass die wieder wie eine Angestellte des Schlosses aussah. Der weibliche Part des Duos war rothaarig und sah nicht allzu freundlich und offen aus, der Junge hingegen war blond und schien nicht unbedingt abwertend oder etwas Derartiges zu sein. "Entschuldigung, dürfte ich mich zu Ihnen gesellen? Ich hoffe, ich störe nicht, doch ich dachte mir, es wäre nett, wenn ich mich ein bisschen mit Ihnen unterhalten dürfte. Mein Name ist Tabatha, es freut mich sehr, Sie kennenzulernen.", sagte sie und deutete eine kleine Verbeugung an.

    ~Tabatha kam auf dem Grundstück an und atmete tief durch. Die frische Luft füllte ihre Lungen und ließ ein mildes Lächeln auf ihren Lippen erscheinen, ehe sie sich zu einem kleinen Spaziergang aufmachte. Tabatha hatte weiß Gott nicht vor ihre Arbeit zu vernachlässigen, doch eine kleine Pause wollte sie sich dennoch gönnen, wenn sie ihre Arbeit auch eigentlich mochte. Sie lief die Wege des Parkes entlang und schloss kurze Zeit die Augen, blieb schließlich ganz in der Nähe einiger Blumen stehen. Die junge Frau ging in die Hocke, berührte eine der zarten Pflanzen sanft und lächelte in sich hinein, als sie sie weiterhin betrachtete. Blumen waren wunderschön und Tabatha liebte sie alle, jede Art von Blume, denn jede hatte ihre eigene Art von Schönheit. Diese Pause tut erstaunlich gut, doch ich sollte bald mit der Arbeit fortfahren, ich möchte meine Pflichten nicht einfach vernachlässigen.. Ob Bianca wohl sauer war? - Tabatha glaubte, beziehungsweise hoffte es nicht.

    Ich..dürfte jetzt wieder und hab Alis Erlaubnis..
    *zieht sich leise in ihre Ecke zurück*


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. Oktober
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Bianca (Herrin), Schwester im Ausland
    Info: Tabatha ist schon sehr lange die Dienerin von Biancas Familie, doch insbesondere ist sie die Zofe der jungen Frau. Tabatha ist eigentlich eine Elfe, jedoch versteckt sie ihre Ohren zumeist.
    Sie ist Bianca sehr treu und es macht den Anschein, als würde sie ihre Arbeit wirklich mögen.
    Job: Biancas Zofe
    Charakter: höflich; verantwortungsvoll; hilfsbereit; gutherzig; nachdenklich; intelligent; verständnisvoll; ordentlich; fleißig; optimistisch; hat einen Sinn für Gerechtigkeit
    Hobbies: Hausarbeit; lesen; nachdenken; Leute beobachten/interessanten Geschehnissen zusehen; Spaziergänge machen; kochen
    Vorlieben: gute Stimmung; Blumen; Musik; Tiere; spannende Geschichten, Bücher
    Abneigungen: Kämpfe; schlechte Stimmung; Tierquälerei; Verletzungen; Ungerechtigkeit; Chaos
    Heldengrad: 
    Vergeben an: RoseDawson
    Zuletzt gespielt von: -



    Alicia stieß einen kehligen Laut aus, fast so wie ein kurzes, hartes Auflachen. "Ja, ein Mensch, das musst du nicht immer extra mit anhängen, Elf." Die junge Frau hob eine Augenbraue und hob das Kinn ein wenig, wenn sie auch ein Stückchen kleiner war als er. "Hast du gut erkannt.", fügte sie noch hinzu, leiser, aber auch sarkastischer als eben noch. "Was ich will? Nichts, was sollte ich auch von dir wollen? Allerdings war mir langweilig, warum sollte ich dann nicht einen Elf ansprechen, hm?" Nun hob Alicia eine Augenbraue. "Aber wie es scheint, bist du dir zu schade um mich anzusehen, huh?" Nun langsam trat sie näher an ihn heran, ihre Miene sagte nichts über sie aus, obwohl ihre Wut hochkochte, ganz tief in ihrem Inneren, hielt sie alles zurück, starrte ihn ausdruckslos an. "Was machst du hier?", stieß sie schließlich hervor, unterdrückte nur schwer den Drang, unfreundlich zu sein und diese Worte zu zischen.


    [sorry, gerade nicht so viel Zeit.. D:]

    ~Tatsächlich kam Alicia zum Hafen, was sie sich von ihrem Ausflug hierher erhoffte, wusste sie allerdings nicht. Vielleicht, dass sie allein hier war? Aber selbst, wenn es das wäre, dann wäre spätestens jetzt klar, dass dies eine alberne Hoffnung war. Natürlich war hier jemand. Warum sollte sie denn auch einmal Glück haben? Alicia erkannte sofort, dass der junge Mann ein Elf war. Aber gut, das war ja auch keine Leistung, jeder hätte es an seinen Ohren erkannt. Einen Augenblick lang blieb sie stehen und sah ihn an - eigentlich hatte sie keine Lust mit ihm zu reden, jedoch wäre es vielleicht angebracht, wenigstens ein schnelles 'Hallo' auszutauschen. Außerdem schien dieser Kerl ebenfalls schweigsam zu sein, von daher würde er sie schon nicht mit unnötigem Smalltalk aufhalten. Und selbst wenn, dann lasse ich ihn einfach stehen. Er ist mir egal - so wie jeder. Mit wiegenden Hüften setzte Alicia sich in Bewegung und blieb schließlich stehen, sodass sie frontal zu ihm stand, er ihr hingegen sozusagen 'seine kalte Schulter' zeigte, auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt war. "Hallo.", hörte man schließlich ihre Stimme. Sie war weder besonders laut, noch wirklich leise, allerdings klang sie eindringlich und gleichzeitig auch distanziert. In einer flüssigen Bewegung strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, direkt hinters Ohr, dorthin wo sie nicht störte.

    ~Als Alicia den Kirschblütenplatz betrat, rümpfte sie die Nase über diese Idylle. Ruhe und Frieden schienen sich hier zu vereinen - wie lächerlich. Und wieder habe ich keinen Grund hier zu sein. Ich hätte im Krankenhaus bleiben und.. irgendetwas anderes tun sollen. Die Augen der jungen Frau verengten sich zu Schlitzen, als sie stehen blieb, ihre Hände an die Hüften legte und einen Mundwinkel spöttisch in die Höhe zog. Bisher war sie noch niemandem begegnet, sehr schön. Als sie sich schließlich auf eine nahegelegene Bank setzte, hoffte sie darauf, einfach nur einen Moment entspannen zu können, indem sie die Augen schloss und versuchte an gar nichts zu denken. War nur leider viel schwerer, als es sich anhörte, denn immer wieder tauchten die gesichter bestimmter Personen auf. Sie schob dieses Treffen immer weiter auf, es war doch sowieso unvermeidbar. Irgendwann würde sie einen von ihnen schon treffen.. Sie sollte es am besten gleich hinter sich bringen. Nur.. warum sollte Alicia zu ihnen gehen? Nein, diesmal würde sie hier bleiben und versuchen einfach mal zu entspannen. Die Rosahaarige hatte schon den Kopf in den Nacken gelegt, als sie sich daran erinnerte, dass sie somit irgendwie Schwäche symbolisierte, sich angreifbar machte, wenn sie sich einfach so, mitten auf dem Kirschblütenplatz einfach gehen ließ und sich ein wenig Ruhe gönnte. Ruhe bekomme ich weit, weit weg von der Öffentlichkeit. Sonst nirgendwo. Einige Lichtflecken tanzten über ihr Gesicht, als sie ruckartig wieder aufstand. Die Sonne blendete, was ihr einen wüsten Fluch entlockte und ihre Lippen zusammenpressen ließ. In der Hoffnung ein wenig Ablenkung zu finden und mit dem gedanklichen Versprechen, irgendwann wieder hierher zu kommen, ging sie wieder.~

    Ich wollte eigentlich nur schnell Bescheid geben, dass ich diesen Monat wohl nicht mehr mit Alicia posten kann.
    Bitte tragt mich nicht aus, ich denke nächsten Monat wird es dann wieder ^___^
    Dankeschön.~

    Du kannst auf diese Blume 'gehen', soweit ich weiß.
    [Oder war das eines von diesen anderen Samen..?]
    Auf jedenfall gehst du darauf - ich glauzbe, die war es..- und du kannst über den Fluss 'schweben'.
    Wenn ich da was verwechsel, sorry, aber meiner Meinung nach war das so <.<

    ~Als Alicia das Badehaus betrat, hörte sie schon das Gelächter eines Mädchens. Sofort zog sich ihr Magen zusammen, nicht, weil sie gerade einen Gefühlsausbruch hatte, oder weil es ihr unangenehm war, hier zu sein. Nein, eher weil schon wieder so ein lautes, hyperaktives, nervendes Geschöpf in ihrer Nähe war. Während sie sich in eine der Quellen setzte, erhaschte sie einen Blick auf zwei Personen. Eine war das Mädchen von eben, das mit der lauten Lache. Die beiden schienen ihren Spaß in einer Quelle zu haben.. eine andere Art von Spaß, verstand sich, denn sie bezweifelte, dass Menschen auf dem geistigen Stand eines Kleinkindes, solche Gedanken haben konnten. Die beiden planschten in einer Quelle. Gut, in Ordnung, sie würde sie lassen und versuchen weitestgehend zu ignorieren. Ihre Kleidung hatte sie weitestgehend abgelegt, sie hatte die Augen geschlossen und entspannte sich in dem heißen Wasser, dass sie wie Samt umhüllte. So hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt.. Ja, sie vergaß sogar schon fast ihre Umwelt, ihren Hass, ihre restlichen Gefühle. Unglaublich, was ein heißes Bad bei ihr ausrichten konnte. Die Spitzen ihres rosafarbenen Haars waren lass, klebten ihr am Rücken, sie ignorierte es. Alicia unterdückte ein Seufzen, wie gerne würde sie länger hier bleiben, aber es ging nicht. Sie durfte sich nicht zu lange Entspannung, Erholung gönnen, sonst gewöhnte sie sich womöglich noch daran und das konnte und durfte sie nicht riskieren. Noch zu gut erinnerte sie sich an ihre Anfangsphase und die junge Frau wäre daran schon fast zerbrochen. Unglaublich, was von einem auf den anderen Moment alles passieren konnte, obwohl sie hätte vermuten können, dass etwas in der Art passieren würde. Während sie sich langsam wieder erhob - wie viel Zeit hatte sie sich nun gegönnt? Allzu lange konnte es nun wirklich nicht gewesen sein - blickte sie sich noch einmal um. Erst dann zog sie sich wieder vollständig an und fuhr sich durch das lange Haar. Als sie schließlich fertig war, warf sie noch einen Blick übe rihre Schulter zurück, ehe sie das Badehaus verließ.~


    [Was Langeweile alles machen kann~..]

    Alicia sah abwertend aus, als sie das Zimmer schlussendlich verließ. Sie machte die Tür lauter zu, als man 'normal' bezeichnen würde, ging mit Schritten, wie die einer Raubkatze, auf den Ausgang zu. Was machte sie hier? Darauf warten, dass Ray oder Felicity herkamen? Vorher würde sie sich freiweillig zehn Monstern auf einmal stellen, das war klar. Kurz durchzuckte sie eine Welle der Wut, aber sie unterdrückte dieses Gefühl. Es war doch so oder so sinnlos, jetzt die Wut rauszulassen. Also bleib ruhig, Alicia.. Ja, das würde sie bleiben, sie würde die Ruhe selbst sein, wenn sie aus der Klinik gehen würde. Wenn sie hier rauskam und erst einmal für sich war - oder zumindest keine bekannten oder verhassten Personen traf - würde das schon werden. Dann wäre alles wieder in Ordnung. Sie stieß die Tür der Klinik auf, mit einem Ruck, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Tür flog noch nicht einmal aus den Angeln, also konnte es nicht so schlimm um ihre Gefühle stehen. Mit der gefährlichen Eleganz eines wilden Tieres ging sie langsam ins Freie.~