Beiträge von TheBlueBerryJelly


    Simon konnte es kaum erwarten endlich Zeit allein mit Alice verbringen zu können. Bei Alice neckischer Bemerkung schaute er verwirrt an sich hinab. "Wieso? Gefällt dir das denn etwa nicht?" Entgegnete er dem Blondchen ebenso schmunzelnd und verwies auf das wunderschöne Nachthemd. Diese Lappen waren auch wirklich hässlich. Zum Glück schien Alice wohl doch etwas für den Blondschopf dabei zu haben, sodass er sich schnell im angrenzenden Bad umziehen und wie frisch gestriegelt zurückkehren konnte. "Besser?" Fragte er die beiden und drehte sich einmal im Kreis. Simon war wirklich froh nicht nur unter den Lebenden sondern nun auch wieder unter den Geduschten und Angezogenen zu sein. Die drei entschlossen sich das Krankenhaus zu dritt in Richtung WG zu verlassen. Der Blondschopf griff gleich als sie aus dem Zimmer waren nach der Hand seiner Freundin und lies sie nun so schnell auch nicht mehr los.

    Auch Simon zauberte es ein Grinsen ins Gesicht als er Alice' Gänsehaut erblickte und sie sich seiner Idee anschloss. "Das bekommen wir schon hin, glaub mir" Ein paar letzte beruhigende Worte und da kam auch schon der Arzt mit samt Verstärkung in das Zimmer getrampelt. Zum Erstaunen aller wurde Simon von seiner Infusion befreit und in die Freiheit entlassen. Ein komisches Gefühl machte sich nun in ihm breit. Er hasste es schließlich im Krankenhaus zu liegen, dennoch war es immer eine, mehr oder weniger, lustige Erfahrung. "Wieso denn verärgert?" fragte Simon mit einem schmunzeln auf den Lippen bevor Alice die ihren sanft auf jene presste. "Ich hab doch schließlich schon ihre Nummern" bluffte er und schaute seine Freundin mit einem breiten, dreckigen Lächeln an. Doch bevor sie irgendetwas dazu sagen konnte, kam schon das entschuldigende "Tut mir Leid, war nur ein Scherz.." und er schlang nun beide freien Arme um sie um sie verspielt zu sich aufs Bett zu ziehen. "Zeit zu gehen würde ich mal sagen" murmelte er noch und drückte ihr einen weiteren zarten Kuss auf die Lippen. Wie sehr er das nur vermisst hatte..

    "Was? Ihre Erinnerungen?" Entfuhr es dem Teenie erschrocken. "Wie kann sowas denn nur passieren? Ich hoffe wir können ihr da irgendwie helfen.." Auch wenn er Tara seit dem Sprung aus dem Flugzeug nicht wiedergesehen hatte, bereitete es ihm enorme Sorgen sie in dieser Verfassung zu wissen. "Weißt du was?" murmelte er zu Alice und drückte sie an sich. Der Blondschopf wusste dass es für sie noch viel extremer sein musste als für ihn. "Sobald ich das hier los bin" Er deutete auf seine Infusionsnadel, "unternehmen wir was mit ihr, da muss sie sich doch an unsere gemeinsame Zeit erinnern, was meinst du?" Langsam fuhr er ihr über den Rücken und fühlte sich, gegenüber ihr, trotz dem angebrochenen Arm in einer besseren Lage zu sein. Cedrics Worte lenkten wissen ihn letztlich aus dem intensiven Gespräch. "Bei der Sache mit dem Dickschädel hast du allerdings recht" erwiderte Simon und gab ihm das gleiche schmunzelnde Lächeln zurück. Es war lustig zu sehen wie sehr sich die beiden doch verändert hatten. Früher waren sie einst wie Pech und Schwefel, wobei Cedric dabei wohl nur das "und" war. "Ohje die Streiche" Dem Blondschopf entfuhr ein kurzes Lachen als all die Erinnerungen durch seinen Kopf rasten. Unbeschwert und frei war die Zeit damals, wo war sie nur geblieben? "Für das Nachsitzen entschuldige ich mich natürlich...nicht haha"


    "Also ich hätte dich auch dreckig und schmuddelig genommen, schließlich sehe ich nicht gerade besser aus" Entgegnete der Blondschopf ihr mit einem verschmitzten Grinsen. Sanft streichelte er ihr mit dem Daumen über ihre gefasste Hand. "Was ist denn mit Tara? Ich hoffe ihr ist nichts passiert...und wie geht es dir denn überhaupt?" Zweites interessierte ihn mehr, jedoch war es nur höflich sich auch nach Tara zu erkundigen. Schließlich war sie ebenfalls eine gute Freundin von Simon und...nunja ihre Vorgeschichte durch ein paar komische Situationen kompliziert. Alice Worte schmerzten dem Teenie, denn er wäre zu gern mit den beiden mit nach Hause gegangen. Aber das Schicksal dachte wohl es wäre gut die beiden Liebenden noch auf Abstand zu halten. "Ich komm bald zurück, versprochen.." flüsterte er ihr zurück und gab ihr einen Kuss auf ihre Hand. Simon blickte zu seinem Spiegelbild und bemerkte mal wieder wie Recht Alice mit dem hatte was sie sagte. "Stimmt, eigentlich sind wir wie Feuer und Eis...aber lieb hab ich ihn trotzdem. Schließlich sucht man sich nicht aus mit wem man als Kleinkind zusammen badet, stimmts Ceddy?" Neckte er seinen Zwillingsbruder und schaute ihn mit dem typischen Simon Grinsen an.


    Der Blondschopf machte hektisch etwas Platz neben sich um Alice zu sich an die Bettkante zu ziehen. Sie sollte ja nicht den ganzen Tag stehen müssen (...bei Ced ises egal). Wie ein Hund schmiegte sich Simon an den Rücken seiner zurückgewonnen Freundin. "Na ohne deinen Zwilling wärst du selbst ja nichts, stimmts?" Sagte er zu Cedric und widmete ihm einen breit grinsenden Blick. "Ich bin so froh dass du hier bist..lange hätte ich das alleine nicht mehr ausgehalten" murmelte er Alice ans Ohr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange auf. Er selbst merkte gar nicht wie aufgedreht und glücklich er gerade war. "Ich denke sowieso dass ich bald wieder nach hause darf, schließlich ist er nur angebrochen." Etwas wehleidig blickte der Blondschopf auf seinen Gips. "Die Ärzte meinten eben dass sie noch meine Werte überwachen wollen um sicher zu gehen dass ich stabil bleibe und keine Entzündung besteht." Simon fühlte sich etwas unwohl in dem Krankenhaus-Fummel, hätten sie ihm doch nur etwas anderes zum Anziehen mitgebracht. Alles in Allem war er dennoch glücklich genug um über all diese Kleinigkeiten hinweg zu sehen.


    Simon lag nun schon seit einiger Zeit wach in seinem Bett. Da sein Unterarm lediglich angebrochen ist, wurde dieser vergipst und mit einer Schlaufe um den Hals stabilisiert. Außerdem wurde er mit diesen anderen Typen in ein Zimmer geschmissen. Wer sind die überhaupt? Er hasste schon immer diese sterile, kalte Umgebung in Krankenhäusern und Schlaf fand er daher nur selten. Das einzige angenehme Gefühl das er empfand war jenes der kalten Infusion und wie diese durch seinen dehydrierten Körper sauste. Ob mich wohl jemand besuchen kommt?  Der Blondschopf fuhr sich mit der rechten Hand durch seine wuschigen Haare und dachte zurück an die Ereignisse auf der Insel. Wie es wohl Alice ging? Schließlich musste er seine Freundin nun schon zum zweiten allein zurücklassen. Gerade in diesem Moment öffnete sich die Tür und das Treiben der anderen Leute in seinem Zimmer wurde durch die zwei neuen Leute unterbrochen. Ein breites Lächeln machte sich auf Simons Wangen breit und seine Augen konnte man mit denen eines kleinen Kindes vergleichen. "Ced! und...ALICE!" Seine Freude stand ihm sprichwörtlich ins Gesicht geschrieben und er richtete sich enthusiastisch und ungestüm auf, ohne wirklich auf seine Schiene oder die Infusion zu achten. "Ihr seid wirklich gekommen..." murmelte er und konnte diese unwirkliche Situation nicht recht realisieren. Da stand sie also vor ihm und er wusste nicht was er sonst noch sagen sollte.

    So ich würde dann gern Simon wieder übernehmen wenn das klar geht :)


    Name:  Simon Evans
    [IMG:http://fc00.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d5jtyzl.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 05.April
    Familienstand: kompliziert
    Familie: Julia [Mutter], Matze [Vater], Cedric [Zwillingsbruder], Alessa [Halbschwester], Gray [Onkel 2. Grades], Sky-Alexandre [Cousin 2. Grades], Suiren [Patentante]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Er ist ein lebhafter, verspielter, junger Erwachsener. Zwar ist er noch etwas kindisch im Kopf, doch das sei ihm verziehen, denn er ist meist für jeden Quatsch und Spaß zu haben. Aus seiner eins so guten Beziehung zu seinem Bruder ist eher ein stilles Wässerchen geworden und auch die Beziehung zu seinem Vater liegt mehr oder minder auf dem Trockenen. Auch Alice, seine Freundin, hat er nun schon lange nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt ist er sich selbst gar nicht mehr so sicher ob sie noch zusammen sind. Alles in allem hat er wohl einiges nachzuholen, klarzustellen und aufzuarbeiten.
    Charakter: etwas kindisch, selbstbewusst, freundlich,
    Vorlieben: Rockmusik, Lasagne /allgemein Essen/, Schwimmen, Faulenzen
    Abneigungen: Sport, Anstrengung, Stress, Hypochonder,
    Wohnort:  Milchstraße 12
    Vergeben an: [user]TheBlueBerryJelly[/user]
    Zuletzt gespielt von:


    omg.. omg.. OMG
    das ging jetz doch i-wie schnell.. ich hab das gefühl ich muss noch tausend Sachen erledigen! ARGH D:
    Bin natürlich auch nicht da - (Wer hätte das gedacht?) - bitte in den RSen nicht austragen!!!!1111eins :pinch:

    Bin ebenfalls nicht da 8D Bin mit den anderen auch auf der FBM und freu mich nen Keks! Wir bestimmt richtig gut :thumbsup: Man sieht sich dann also am Montag~

    Etwas unbeholfen wischte sie sich mit den Dreckverschmierten Händen die Tränen aus dem Gesicht und sah zu ihrem "Hindernis" hinau. Zitternd griff sie nach seiner Hand und kam auch nur schwer schwankend auf ihre Beine zurück. "D-danke" japste sie und fuhr sich abermals über das Gesicht um es von ihren Tränen zu befreien. "J-ja...ist mein Zuhause, oder wohl eher war es das". Sie blickte erneut in die Richtung des brennenden Hauses und tat sich schwer damit, nicht vor dem neuen Gesicht erneut in Tränen auszubrechen. "Danke d-das du zumindest versucht hast zu helfen..." murmelte sie in seine RIchtung, als sie den Eimer neben ihm bemerkte.

    Es hatte einen surrealistisch Touch als Ion hocherfreut mit einem Korb in der Armbeuge, in das Geschehen trat. Mit geschlossenen Augen tapste sie in richtig des Inns, oder wohl eher was bis jetzt noch davon übrig war und erfreute sich den Kräutern und Gräsern welche sie gesammelt hat. "Heute Abend mach ich mir erstmal einen leckeren Salat~ dudidu~ mal schauen was ich dazu noch vertrag~ dudidu". Langsam öffnete sie die Augen und erblickte das Schrecken das nur ein paar Meter von ihren Füßen seinen Lauf nahm. "Was zum..." sie schmiss den Korb auf den Boden und rannte die restlichen Meter auf das Inn zu. Tränen stiegen ihr in die Augen und sie hätte diese am liebsten auf den Qual geschoben, welcher langsam in ihre Richtung wehte. Mit schüttelndem Kopf rannte sie schneller, imemr schneller, bis sie über jemanden stolperte den sie wohl übersehen haben muss. "Ups!" und schon lagen sie, der Länge nach, auf dem matschigen Boden.

    Nachdem ich mich dazu entschieden habe wieder mit einem Rollenspiel anzufangen, hab ich mich fürs RF-Rs entschieden ;)
    Hoffe das passt so
    Ion
    [IMG:http://i156.photobucket.com/al…%20Factory%203/rmsnpd.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 23. September
    Wohnsitz: Der Hafen
    Familie: Mutter und Vater leben weit entfernt von Alverna
    Freunde: Sie kennt noch niemanden.
    Info: Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Sie hat einen sehr komplizierten Charakter der schwer zu deuten ist. Ihren Gedankengängen kann man nicht folgen. In einem völlig unpassenden Moment sagt sie etwas sehr verwirrendes, oder etwas, was eigentlich gar nicht zum Thema gehört. Ihr viel es nie leicht Freunde zu finden, das an ihrer speziellen und teilweise anstrengenden Art liegt. sie versucht sich zu bessern, was jedoch nie gelingt. Sie hat diese spezielle Art, sich zu dem seltenen und exotischen hingezogen zu fühlen. Sie kam eigentlich schon immer besser mit "dem anderen" Geschlecht klar.
    Job: -
    Charakter: ziemlich zerstreut, manchmal leicht aufbrausend und leicht zu depremieren, oft sarkastisch, manchmal draufgängerisch
    Vorlieben: Kämpfe, jemanden zur Sau machen, Salat aus wilden Pflanzen, Alkohol, Angeln
    Abneigungen: Besserwisser, Bauerntrottel, Angsthasen, Tussis,
    Heldengrad: -
    Vergeben an: TheBlueBerryJelly
    Zuletzt gespielt von: Mudtzi.x3

    So, ich meld mich dann mal bis zum Freitag nächster Woche ab :)
    Bin per Abschlussfahrt in Kroatien und joa, ich versuche euch ein wenig Sonne
    mitzubringen ;D Zumindest bei uns hier in Ba-Wü sind nicht so die tollen Temperaturen.
    Also, bis dann :) TBBJ