Beiträge von Dark Crystal

    @schneewi: Dankeschön. :3 In Skype bleibe ich ja erhalten. ...mich würde es nur freuen wenn man mich bald mal löschen könnte, ich möchte diesen Account gerne loswerden~

    So...meinen früheren Post nehme ich mal zurück. Bei mir wird sich in nächster Zeit vieles ändern und ich werde mehr Wert auf die Schule legen. Zudem werde ich mit einem schon lange gewünschten Hobby anfangen -und da bleibt eben nicht mehr all die Freizeit übrig, die ich vorher hatte. Und die, die ich habe wird eher in andere Seiten investiert, einfach weil dort ein besseres Klima herrscht und ich hier generell mit kaum Jemanden noch Kontakt habe. Und die mir hier wichtigste Person (Rainbow994) kenne ich ja im Real Life, da geht mir nichts verloren. Es war eine schöne Zeit, aber mittlerweile ist mir das Forum -leider- ziemlich egal. Könnt mich aus den Rollenspielen austragen und, wenn ihr mögt, meinen Account löschen. Unter Skype bin ich nach wie vor zu finden.


    Tüddels, DC~

    Wow...war lange nicht mehr on, hier. Ich hatte auch nicht das Gefühl etwas zu verpassen, sollte ich nicht on kommen. Und ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal mehr was ich posten soll. Die Leute mit denen ich immer geschrieben habe, quasi mein 'Grüppchen' besteht nicht mehr und ich bin gänzlich zu fanfiction.de übergewandert. Habe hier nicht mehr wirklich Jemanden und auch sonst weiß ich nicht wirklich was ich hier noch zu suchen habe. ...jedenfalls: Bald geht die Schule wieder los und dann könnt ihr (immer noch) nicht mit mir rechnen. Charas bitte trotzdem nicht austragen, wenn ich wen zum posten finde würde ich gerne mal was posten~ Aber ja, wenig Zeit bald, Arbeiten, Tests...Schule im Allgemeinen. Mööp. ._.

    "Es ist schwer...", murmelte sie. "Ich wurde so erzogen, El-...Jake." Die junge Frau misstraute den Menschen -wieso sollte sie dann ihre Persönlichkeit, ihre Denkweise ändern? Sie hatte es schon einmal probiert, das Resultat war schrecklich gewesen und hatte sie nur noch verbitterter werden lassen. Es missfiel ihr dieses Misstrauen in ihre Mitmenschen abzulegen. "Ich traue ihnen nicht, weißt du?" Sie seufzte, schwer. Fuhr sich mit ihren feinen, grazilen Händen durch ihre blaue, vom Wind verwehte Lockenpracht. Sein Kommentar über ihr Staendesystem ueberging sie einfach, doch seine nächste Frage weckte ihr Interesse. Leicht lächelnd blickte sie zu dem Elfen. "Ich halte sie nicht für grausame Monster, falls du das meinst. Solange sie mir nichts antun, werde ich sie nicht verletzen. ...ich habe nicht immer so gedacht. Früher waren sie nichts als lebende Zielscheiben für mich und ich verstand ihre Reaktionen, ihre Taten nicht. Nun, sie teilen meine Abscheu zu den Menschen. das macht sie symphatisch...und einige von ihnen sind wirklich niedlich. Wie denkst du über sie?"

    Ich denke auch, das Alles was wir hier haben austauschbar ist. Die User mit denen wir viel zutun haben -haben wir auch anderweitigen Kontakt zu. Bei mir wäre das Skype, bei anderen ist es vielleicht Facebook. Die RPG's -stehen ziemlich leer und sind alleine aus diesem Grund uninteressant, das macht sie langweilig und man kann sich andere RPG's in anderen Foren suchen. Das Thema -Harvest Moon an sich ist nicht mehr der Bringer, der er einmal war. Will ich Infos, greife ich persönlich auf englisch sprachige Seiten zurück, das Forever hat viele Wissensluecken. Die Zeit -momentan wenig vorhanden. Die neuen Halbjahre stehen an, Zeugnisse etc. oder es sind Semesterenden. Die tatsächliche Freizeit -wird lieber anderweitig verbracht. Wenn ich um 5 Uhr nach Hause komme gehe ich lieber in Skype on, einfach weil da meine Gruppe ist, mit der ich viel Zutun habe. Die Motivation -ist nicht vorhanden. Mal ehrlich, ich war so inaktiv und habe nicht eine relevante Sache verpasst. Ich komme on und alles ist gleich. Wie vor Wochen, Monaten auch schon.

    @Koji: Jep, aber wirklich viel ist hier generell nicht mehr los. Mich selbst haben ja eigentlich auch nur noch die RPG's hier gehalten und an denen finde ich momentan weniger Spaß. ._. Ich habe auch das Gefühl ich habe in all der Zeit in der ich inaktiv war nicht einmal was verpasst -es ist alles gleich geblieben. Im HM-Bereich bin ich nicht, auf dem Rosenplatz auch nur sehr selten. Und die RPG's sind momentan recht leer, es wird wenig gepostet, denke ich. Es ist eben kein Reiz mehr da, das hat nichts mit meinem Alter zutun sondern mit der Tatsache das es mich langweilt. xD Aber ja, das wachsende Alter und die wenige Freizeit die damit einhergeht hängt auch mit all dem zusammen.

    Hah~ Ich bin sicher es haben viele gemerkt dass ich in der letzten Zeit praktisch gar nicht on war. Momentan finde ich keinen Reiz am Forever, kann mich nicht zum posten durchringen etc...also joa, ich bin mehr oder minder inaktiv. Hoffe das ändert sich bald mal~ Vielleicht finde ich ja wieder Lust mehrfach hier reinzukommen und zu posten. Tragt mich bitte nicht aus, wäre ganz nett. Die Motivation wird bestimmt i-wann wiederkommen. ^-^

    "Anders? Pft, ich habe gelernt damit umzugehen.", murrte sie kalt. Als würde es sie nicht treffen, als wäre das, was er dort von sich gab, nichts als ein Haufen Lügen. In Wahrheit war alles was er sprach wahr. Das würde Bianca jedoch niemals zugeben. Zu versnobt, zu kalt, zu arrogant -es würde ihr Ego verletzen, würde sie so offen über ihre Gefühle, über ihre Gedanken sprechen. Zumindest, wenn sie gänzlich sie selbst beeinhalteten. Sie war Niemand der es begrüßte wenn Jemand erkannte wie verletzlich sie wirklich war und das sie sich durchaus Gedanken darüber machte was andere über sie dachten -sie war einfach nicht die holde Maid in Gefahr, die beim Anblick ihres Prinzen in Ohnmacht fiel. Sie brauchte keinen Prinzen.
    "Zu neugierig?" Ein leises "Tse!" entfuhr ihr und -gepsielt- empört schmiss sie ihren Kopf zurück, verdrehte die Augen. Ja, sie war eindeutig ein neugieriges Wesen -aber konnte man es ihr verbieten? Als Kind wurde sie wie ein Goldschatz gehütet, sie hatte kaum Ahnung wie andere Menschen aufwuchsen, wie deren Familie war, was sie bisher erlebt hatten. Vom 'einfachen Leben' hatte sie sogut wie keine Ahnung. Nicht, das sie es selbst kennenlernen wollte -dennoch würde sie gerne mehr darüber erfahren. Zudem hatte sie nicht jeden Tag die Möglichkeit einen Elfen nach seiner Vergangenheit zu fragen. Zwar wusste sie recht viel über Elfen -Tabatha sei dank-, doch über deren normales Leben, ihren Alltag wusste sie kaum etwas.
    "Könntest recht haben.", meinte sie also schließlich. "Liegt wohl daran das ich als Kind niemals wirklich Kontakt mit anderen Kindern hatte. Über den Alltag von anderen habe ich keine Ahnung. Das sie arbeiten damit ich später meinen Hummer verzehren kann ist mir klar, für mehr habe ich mich damals aber nie wirklich interessiert. Ich glaube, jetzt ist die Zeit in der ich doch mehr von euch normalem Fußvolk wissen will. Das soll jetzt keinesfalls überheblich klingen, doch ich denke egal wie ich es aussprechen würde: Es würde immernoch arrogant klingen."


    (Fail-Post. ._.)

    Jaah, wir könnten auch generell all die kindischen Disskussionen im Forum lassen, nur noch per PN schreiben und dann würd hier gar nix mehr gehen...


    Es geht hier nicht darum das jede Kleinigkeit per PN geregelt werden soll, sondern darum dass dies hier eine Anmelding ist, deren Sinn darin besteht sich eine Rolle auszusuchen und deren Steckbrief zu posten -und nicht sich darüber aufzuregen ob Rolle X jetzt mit Person Y zusammen ist oder nicht. Weiter werde ich aber mal nicht das Offtopic Schaf benutzen, sondern mich hier ausklinken.

    Biancas Augen weiteten sich vor Staunen, als er ihr sagte er glaube ihr. Ein leichtes, kaum erkennbares Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Damit hatte sie nicht gerechnet -immerhin war sie ein versnobtes, verzogenes Gör; wenn sie freundliche, verständnisvolle Worte sprach wirkte ihre Stimme falsch und verhöhnend.
    "Es erfreut mich das zu hören, erst recht aus deinem Mund, Elf." Sie betonte dabei das letzte Wort extra, vielleicht um ihm zu zeigen das sie ihn verstand, vielleicht aber auch um ihm klar zu machen das sie ihn immernoch gänzlich als vollwertigen Elf betrachtete.
    "Mhm, die Menschen sind schlimm, ja. Einige zumindest, aber...ich nehme es ihnen nicht übel wenn sie mich als schlechten Menschen ohne Gewissrn betrachten." Das Lächeln, das nun auf ihrem Gesicht ruhte wirkte bitter, enttäuscht. Sie seufzte leise. Es gab nichts, was sie daran ändern konnte, immerhin stimmte es ja.
    "Wie waren deine Eltern denn so?", fragte sie nach einiger Zeit des Schweigens, fuhr sich mit einer ihren in Seide gehüllten Hände durch ihre blauen, hiesigen Locken.
    "Und wie war deine Vergangenheit? Weißt du, och erhalte nur selten die Chance die Geschichte einer anderen Person zu erfahren. Ich bin...neugierig."

    "Wieso sollte ich einem Menschen deine Vergangenheit erzählen, huh?", fragte Bianca, zog eine sorgfältig gezupfte Augenbraue hoch und blickte den Elfen aus dunklenblauen, leicht angenervt wirkenden Augen an. Aber der Elf hatte auch Nerven...wem sollte sie auch schon seine Lebensgeschichte ausplaudern? Und viel wichtiger: Was würde es ihr bringen? Sie würde keinen Nutzen daraus ziehen, alleine desshalb war ihr die Mühe nicht wert. Sie rollte kurz mit den Augen und schüttelte den Kopf, ehe sie anfing dem Elfen zuzuhören und feststellte, das ihre beiden Geschichten viele Parallelen aufwiesen.
    "...du bist nur ein Halbelf?" Um diese Frage kam das Mädchen nicht drum herum, damit sie aber nicht alzu hochnäsig und arrogant wirkte, hängte sie noch ein "Nicht, dass das schlimm wäre." hinten dran. Immerhin wollte sie nicht noch einmal einen Streit mit dem Elfen anfangen.
    "Weißt du...", setzte sie schließlich an, "nicht alle Menschen sind grausam. Wir sind versnobte Personen oder dreckige Bauern, aber nicht alle von uns würden ohne Grund töten. Und das aus dem Mund einer Person, die die Menschen für ihr nichtvorhandenes Rückgrad und ihre Gier nach Macht verachtet -es hällt eine gewisse Ironie, nicht wahr?" Ein Lachen ertönte, voller Hohn und Sarkasmus. Er musste sich definitiv wie im falschen Film vorkommen; immerhin sprach ein versnobtes, reiches, kaltherziges Mädchen gerade davon das die Menschen, die sie so verachtete, nicht insgesamt böse waren. Das es auch Gute, Freundliche unter ihnen gab und nicht jeder Blut fließen sehen wollte. Ob sie sich selbst dazuzählte?
    "Du glaubst mir kein Wort, mhm?"


    (Kurz aber egal. ._.)

    Bianca blickte auf den Elfen, bis sich jener gesetzt hatte -als er sich rund einen halben Meter neben ihr niederließ verdrehte sie kurz die Augen, blickte dann jedoch gen Himmel, sah den Wolken beim vorbeiziehen zu. Sie machte nicht die Mühe den Elfen anzusehen, waren die Wolken für das versnobte, reiche Mädchen garade doch deutlich interessanter. Als er das Offensichtliche ansprach weiteten sich die Augen der Blauhaarigen leicht und ein wenig geschockt über seine Worte blickte sie zum Elf, setzte zu einem schnippischem "Was geht dich das an!?" an, stoppte jedoch in der Mitte des Satzes und seufzte leicht auf, ballte ihre rechte Hand zur Faust.
    Dann, nach einiger Zeit: "...lange Geschichte. Beeinhaltet meinen Vater, einen Bauerntrampel der das Glück hatte mir das Herz zu stehlen und ebenjenes schließlich hat verwesen lassen und meine Mutter, die mich und meinen Vater vor vielen Jahren hat sitzen lassen. Ich nehme es ihr nicht Übel, weißt du?" Langsam entspannten sich ihre Muskeln wieder und ihre Hand entkrampfte sich.
    "Mutter war eine gute und sehr hübsche Frau. Ich habe nie verstanden wie sie es so lange bei Vater ausgehalten hat. Sogar zwangsverheiraten wollte er mich...aber ich muss ihm wohl danken, immerhin wäre ich ohne ihn nicht hier. Und dieser Tölpel von Mann, dieser elende Bauer...!" Erneut ballte sie ihre Hand zur Faust, schnalzte mit der Zunge, zischte leise Wörter die sich für eine Dame ihren Standes nicht gehörten.
    "Ich...entschuldige, ich habe mich gehen lassen. Jedenfalls verdient nicht ein einziger Mensch meine Anerkennung -sie alle haben mich für etwas besseres fallen gelassen oder ausgenutzt. Ich brauche Niemanden. Nunja...was ist mit dir, Elf? Wieso scheinst du uns Menschen solch einen Hass entgegenzubringen? Sind wir dir zu versnobt?" Sie lachte, ein humorloses, falsches Lachen.
    "Nicht, das es mich interessieren würde."

    "Natürlich, was denken Sie denn?", murrte sie ein wenig hochnäsig, betonte das 'Sie' ganz gravierend, wobei es von Sarkasmus nur so triefte. Ihre Nase reckte sie in die Höhe, stellte sich auf ihre Zehenspitzen um dem Elfen in der Größe wenigstens Nahe zu kommen. Dann blickte sie ihm in die Augen, während ihre eigenen zornig funkelten und sich ihre Wut in ihnen widerspiegelte. Sie zischte leicht. "Ich bin hier hergekommen um zu denken, Mister 'ich weiß alles und bin mir nicht zu schade das zu zeigen'. Hier ist es ruhig und die Atmosphäre ist schön -es stinkt zwar etwas, aber besser ich ertrage den Gestank von Getier als den von meinen Mitmenschen." Das letzte Wort spuckte sie dabei förmlich aus, betonte es als seie es eine unheilbare Krankheit. Und irgendwie war es das auch...sie würde nie ohne Mitmenschen auskommen. Nun, zumindest wäre sie ohne ihre Zofe sogut wie verloren. Aber Bianca schob Tabatha nicht in die Sparte ihrer Mitmenschen, vielmehr war die Elfe ihr eine Art Gegenstand geworden. Vielleicht hielt sie es auch gerade deswegen mit ihr aus...weil sie wusste, das Tabatha nur ihren Job machte. Dennoch: Sie hatte sich damals recht gut mit ihr verstanden. Zudem war sie ohne sie sowieso aufgeschmissen. Das Korsett selbst schnüren? Unmöglich! "Mein Charakter ist definitiv nicht müllreif. Ich habe Etikette gelernt, von der Sue nur Träumen können. Aber vergessen wir das, Elf." Damit drehte sich das blauhaarige Mädchen um und setzte sich wieder auf den Stein, auf dem sie gesessen hatte. Augenrollend klopfte sie anschließend neben sich. "Kannst dich ruhig setzen. Vielleicht sollten wir das alles hier nochmal von vorne anfangen. Meine Zeit ist mir nämlich zu schade, als das ich sie streitend verbringen möchte."


    (Yay, mal kein Failpost! ^-^)

    "D-das war eine Notsituation! Mein Leben gegen das brechen der Regeln ist ein durchaus fairer Tausch, meine ich.", murrte sie leise, plusterte ihre Wangen auf und stieß ein erneutes "Hmpf!" aus, gefolgt von einem zischenden "Pft!", nachdem Jake ihre Hand gepackt hatte. Alleine würde sie ihre bleiche, zierliche Hand sicherlich nicht aus seinem Griff befreien können -dafür war sie einfach zu schwach. "Na gut, soll mir ja auch egal sein, mhm? Immerhin...würde ich dich nie im Leben auch nur im entferntesten anfassen wollen. Ich meine wer will das schon? Jemanden der so dreckig ist wie du und auch nur den entferntesten hauch von Luxus besitzt." Jetzt lachte die junge Frau, wenngleich es stark gekünstelt klang -so, wie fast alles an ihr künstlich war. Ihr Lachen, ihr Aussehen, ja sogar ein Stück weit ihr Charakter. "Mhpf..."


    (Gott, fail! O:)

    Erneut wollte das versnobte Mädchen zu einer spöttischen Beleidigung ansetzen, hatte den Mund schon halb geöffnet um ihre Wut und ihren Egoismus zum Besten zu geben -hielt aber inne als sie plötzlich vom Elfen gepackt und zu ihm gezogen wurde. So nah das sein miefender Gestank ihre Nase rümpfen ließ. So nah, dass das Mädchen vor Scham und Wut errötete. Die aufgeblasenen Wangen verfärbten sich kirschrot und aus ihrem Mund war nur ein verächtliches "Tse!" zu hören, bevor er sie schließlich losließ und die Blauhaarige verarbeiten konnte das der junge Mann vor ihr sie einfach angefasst hatte. "Pft, ach was weißt du schon, Elf. Und überhaupt...ich gab dir nicht die Erlaubnis mich anzufassen! Das gehört sich bei einer Dame meines Standes nicht!" Sie wirkte schon fast etwas verloren, wie sie sich da vor dem jungen Elf aufbaute, ihr in scheeweißer Seide gehüllter Zeigefinger sich in seinen Brustkorb bohrte und sie ihm unbedeutende Beleidigungen an den Kopf warf. Verloren...das traf ihr momentanes Empfinden recht gut. Verloren und verzweifelt, unfähig etwas dagegen zu tun dass Jake ohne einen Hauch von Respekt sie einfach berührt hatte. Aber sie selbst "war ja nicht besser gewesen..." Das hatte sie jetzt doch nicht wirklich laut gesagt, oder? "Wie auch immer...ich verbiete dir jemals wieder deine dreckigen Griffel an mein wertvolles Kleid zu legen!"


    (Yay zum Nacht-Post und yay zum wach sein und nicht einschlafen können! ._.)

    "Ach, soll ich das?" Unschuldig -jedoch mit einem höhnischem Grinsen auf den Lippen- legte Bianca ihren Kopf zur Seite, schaute Jake aus großen, blauen Augen an. "Ich denke nicht", zischte sie schließlich spöttisch, "dass du dich in der Position befindest mir Befehle zu erteilen. Würde ich meine Zunge zügeln wollen, hätte ich das sicherlich getan, kleiner Elf. Aber wie du siehst befinde ich mich momentan nicht in diesem Zustand." Kurz lachte das blauhaarige Mädchen auf, fuhr ihrem Kater noch einmal durch das samtweiche, wenn auch etwas sandige, Fell. Die Katze setzte sie schließlich runter und stand auf, klopfte sich den imaginären Schmutz von ihrem edlem Kleid, stemmte danach die Hände in die Hüften. "Wäre ich du, mein Lieber, würde ich aufpassen was ich sage. Mein Korsett sitzt wie angegossen, falss du es wissen willst. Immerhin wurde es extra auf mich zugeschnitten und aus feinster Seide genäht. Ich denke nicht das du jemals so einen Stoff in den Händen halten, geschweige denn an deinem Körper tragen wirst -dazu fehlen dir einfach die finanziellen Mittel, die mir, wie du sicherlich weißt, durchaus zur Verfügung stehen. Aber keine Sorge -auch ihr niederes Volk habt euren Wert. Wo würde denn sonst mein feines Essen herkommen?" Erneut bildete sich ein eingebildetes Grinsen auf den Lippen des Mädchens.


    (Mäh...fail. ._.)

    Als die junge Frau weiterhin in den Himmel starrte, hörte sie plötzlich wie sich Jemand von hinten näherte. 'Auch das noch. Pah.' Grummelnd drehte sie ihren Kopf ein wenig in die Richtung des Geräuschs und erblickte einen Elfen mit kaltem Gesichtsausdruck -Jake. "Nein, der heilige Geist. Wer bitteschön soll ich sonst sein? Jesus? Als ob man mich mit einem niederem Wurm vergleichen könnte. Und ja, es geht mir gut, sieht man ja.", zischte sie schnippisch, streichelte nebenbei weiter seelenruhig ihren Kater. Wieso fragte der Kerl überhaupt danach, wie es ihr ging? Für sie war diese ganze Aktion schon längst vorbei, er musste sich also keinen Kopf um sie machen. "Pft."


    (Failpost. -.-)