Beiträge von Tamina

    [Eliza]- bei Eunice & Violet am Buffet

    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/evelyn.png]

    Jegliches Gleichgewicht entschwand aus Elizas Körper, unschöne Gedankenfetzen und Bilder, die einen Sturz veranschaulichten, sausten durch ihren Kopf, als eine sichere Hand Eliza vor dem Aufprall bewahrte. Erschrocken atmete die Adelstochter auf. „Danke vielmals …“ flüsterte sie, kaum noch in der Lage etwas von sich zu geben. Es dauerte ein paar Sekunden, bis Eliza verstand, was sich an diesem Abend abspielte. Ein Streich? Ein kurzer Anflug von Ärger kam in ihr hoch. Der Schock saß noch zu tief, um über die Ereignisse lachen zu können. Nachdem sie sich etwas gefasst hatte, wandte sie sich zu Eunice, um ihr zu versichern, dass alles in Ordnung sei. Das Mädchen mit den silbernen Haaren war bereits verschwunden, bevor irgendwer etwas auf ihre Einladung entgegnen konnte. Etwas enttäuscht schaute Eliza auf ihre leere rechte Hand. Gerne hätte sie etwas zu ihrem Essen getrunken und gerne würde sie das Mädchen über den Wolken besuchen, um sich weitere Inspirationen für ihre Kleider zu holen. Ein Kleid, welches zwei verschiedenen Augenfarben schmeichelt, das wäre schon was! Zudem, ein Zuhause hoch über den Wolken?! Etwas magischeres konnte sie sich in diesem Augenblick nicht vorstellen. Da nun die unschönen Gedanken den positiven gewichen waren, hellte sich die Stimmung schlagartig auf. Eliza stimmte Violet zu, als sie hervorhob, welch ereignisreicher Abend doch hinter ihnen lag. „Ich nehme an, dies ist ein guter Zeitpunkt, um endlich etwas zu essen.“

    [Eliza] bei Eunice, Violet & Iris Noire

    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/evelyn.png]

    Erleichtert stellte Eliza fest, dass sich keiner der beiden Mädchen an den Fischschuppen aufzuhängen schien. Die drei stellten sich einander vor, und kaum hatte Eliza ihren Teller voll mit Köstlichkeiten beladen, gesellte sich eine vierte Person dazu. Das Mädchen hatte silbernes, strahlendes Haar, bei dessen Anblick Eliza unweigerlich an den Mond denken musste. Nach dem sie das weitere Aussehen der Fremden in Augenschein nahm, blieb ihr Blick direkt an ihren Augen hängen. Zwei so wunderschöne und intensive Farben, welche beide wie Tore zu verschiedenen Welten wirkten. Fasziniert betrachtete die Adelstochter das Erscheinungsbild und Visionen für ein neues Prachtexemplar von Kleid prasselten auf sie herein. Nach einer Weile meldeten sich auch Elizas Ohren und überbrachten ihr, dass sich Eunice und das Mädchen mit dem silbernen Haar kannten. Als Eliza ihre Aufmerksamkeit auf Violet lenkte, fiel ihr der erschrockene Blick auf ,welcher ihr Gesicht zierte. Sie folgte ihren Augen und sah schließlich hoch zu dem Podest, auf dem Hermann sich befand. Sie lauschte wie gefesselt den Worten des maskierten Magiers und schauderte bei seinem Anblick. Eine seltsame Kälte legte sich über ihren Körper. Erschrocken bemerkte sie, wie ihre Hände anfingen zu zittern. Nur mit Mühe konnte sie den Blick abwenden und das Tablett in den Händen der Fremden bemerken. "G-guten Abend ich bin Eliza." Stellte sie sich stockend vor, noch immer überwältigt von ihren Gefühlen. "Darf ich?" Sie deutete mit dem Kopf auf die Getränke. Doch als sie einen Schritt nach vorne wagte, stellte sich ihr Körper quer und sie kam gefährlich ins wanken.

    Joe, Shuka und Rika an einem Tisch, Rika geht.


    Mehrere Minuten vergingen, ohne dass einer ihrer Begleiter viel zu erzählen vermochte. Also fing Rika an, ihren eigenen Gedanken zu lauschen. Eine Weile saß sie einfach nur da, schaute den wehenden Gardinen zu, welche sich fließend hin und her wölbten, während die Stimme in ihrem Kopf ein altes Lied aus ihrer Kindheit sang. Eine leise Stimme im Hintergrund sagte immer wieder etwas, aber die wunderschönen Klänge des Gesanges übertönten sie. Als die Stimme schließlich immer lauter wurde und anfing von Rika etwas Produktivität zu fordern, wusste sie es wurde Zeit um zu gehen. Sie zögerte noch kurz, bis sie aufstand und sagte:"Ich bedanke mich für eure Gesellschaft, wir können gerne ein anderes Mal mehr Zeit miteinander verbringen, aber jetzt muss ich leider gehen."


    Rika geht.

    Eliza am Buffet mit Eunice und Violet


    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/evelyn.png]

    Die beiden Mädchen wandten sich mit freundlichen Gesichtern Eliza zu und erwiderten, zu ihrer außerordentlichen Freude, das Kompliment für ihre Garderobe.

    „Oh, vielen Dank!“ schoss es aus ihr heraus und ein aufregendes Kribbeln fing an in ihr hoch zu brodeln. „Ich habe es aus Fischschuppen zusa…“ sie stockte. Oh Eliza, du wolltest dich doch mit deiner Art etwas zurückhalten, sonst findest du nie Freunde! Vorsichtig blickte sie über ihre Schulter, auf der normalerweise ihr kleiner Stoffaffe thronte, und stellte sich seinen ermahnenden Blick vor. Nachdem Eliza vor einiger Zeit von den Toten wieder auferstanden war, hatte sie sich fest vorgenommen, ihr Leben facettenreicher zu gestalten. Einer dieser Facetten würde mit Sicherheit eine wunderbare Freundschaft ergeben. Als das braunhaarige Mädchen Eliza aus ihren Gedanken riss, um sie nach ihrem Namen zu fragen, wich der panische Ausdruck in ihrem Gesicht einem Lächeln. „Ich bin Eliza!“ sagte sie mit einer sanften Melodie in ihrer Stimme. „Und wer seid ihr?“

    Joe, Shuka und Rika an einem Tisch am Fenster.


    Nachdem die kürzlich zusammengefundene Truppe in dem Café ankam, ging Joe direkt auf einen Tisch zu und setzte sich hin. Als Rika der Sitzplatz neben Joe ins Auge fiel, legte der Junge direkt seine Tasche auf den Stuhl, sodass der Platz ihr verwehrt blieb. Überrascht zuckte sie zusammen. Ein seltsames Gefühl beschlich sie. Zuerst war Rika sich nicht sicher, ob es ihrer Einbildung entsprang, doch nachdem sie Joes Gesichtszüge genauer unter die Lupe nahm, verstärkte sich dieses Gefühl. War das Absicht? Tief atmete die junge Erwachsene durch, um ihre Unsicherheit nicht durchscheinen zu lassen. Sie ärgerte sich kurz darüber, so schnell emotional zu werden und erinnerte sich daran, dass sie ihren Hirngespinsten nicht immer so viel Glauben schenken sollte. Schließlich wirkte Joe wie ein netter Junge, wieso sollte er sich Rika gegenüber schlecht verhalten? Dazu hätte er ja keinen Grund. Um sich von ihren Gedanken zu befreien, nahm sie endlich platz und betrachtete die Einrichtung des Cafe´s. Sie wollte gerade anfangen über die Gardinen zu schwärmen, als sie sah, dass Joe seine Aufmerksamkeit einem Handy schenkte. Also drehte sie sich zu Shuka und schenkte ihr ein Lächeln, in der Hoffnung, dass diese für ein gutes Gespräch zu haben war.

    Eliza erst in ihrem Zimmer, dann am Büffet neben Eunice und Violet.


    Während Eliza sich in ihrem Traum von einem wunderschönen Prinzen durch den Ballsaal wirbeln ließ, wurde die Musik immer lauter. Die Töne waren so eindringlich und klar, dass sie den restlichen Traum komplett überschatteten. Langsam versank das Geschehen in eine tiefe schwarze Masse und schließlich schlug Eliza ihre Augen auf. Sie befand sich wieder in ihrem Zimmer, doch zu ihrer Überraschung waren die wunderbaren Klänge nur noch lauter geworden. Erschrocken hielt sie sich die Hand vor den Mund. "Ach heute ist ja der Ball!" fiel es ihr ein. Etwas taumelig von dem Schreck stand Eliza auf und begab sich zu ihrem funkelnden Kleid. Das Gewand schrie förmlich danach getragen zu werden. Sanft strich Eliza über die bunten Pailletten und betrachtete das Farbenspiel, welches sich bei Einfall des Lichtes ergab. Nach kurzem zögern fasste sie einen Entschluss und zauberte aus einem verschlafenen Mädchen eine wunderschöne Frau im Ballkleid.


    Ein paar Minuten später fand sie sich in dem Ballsaal wieder. Beim betrachten der sorgfältig ausgewählten Dekorationen und der detailgetreuen Nachstellung eines Königlichen Festes, musste sie sich ein außerordentliches Lob für das Personal eingestehen. Eliza war auch sichtlich nicht die einzige Person, die begeistert war. Egal wo sie hinschaute, sah sie erfreute Gesichter. Der Saal war gut gefüllt und der Großteil an Besuchern war vortrefflich gekleidet. Eliza schaute an ihrem Kleid herunter und ließ den Saum etwas hin und her schwenken. Mein Kleid sticht trotzdem heraus! Auf einmal riss sie ein starker Geruch aus ihren Gedanken. Kartoffeln und Fleisch und mmh...Kuchen! Nachdem Eliza wochenlang nur Fischgerichte gegessen hatte, um genug Material für ihr Kleid zusammenzubekommen, ohne etwas zu verschwenden, wirkten die Gerüche des Buffets wie ein magisches Lebenselixier. Statt noch einen Moment länger zu warten, ging sie zielstrebig aufs Buffet zu und belegte ihren Teller mit jeder Menge Essen. Direkt neben ihr standen zwei Mädchen, welche sich unterhielten. Ebenfalls sehr schick gekleidet. In der Hoffnung Aufmerksamkeit für ihr eigenes Kleid zu erhalten, stellte sie sich mit einem höflichen Abstand neben die zwei Damen und sagte: "wirklich wunderschöne Kleider habt ihr da!"

    Shuka, Joe und Rika gehen


    Erleichtert nahm Rika wahr, dass die anderen nichts gegen ihren Vorschlag einzuwenden hatten. "Café 'zurApha' klingt doch gut!" Bei dem Gedanken an eine heiße Schokolade und warmen, gemütlichen Räumlichkeiten schien die Kälte schon wie verflogen. Von den belebenden Gedanken getrieben, machten sich die Drei schließlich auf den Weg.

    Eliza allein in ihrem Zimmer


    „Wow, ich habe mich wirklich selbst übertroffen!“ stolz stemmte Eliza die Hände in die Hüften und betrachtete ihr Kunstwerk. Über beide Ohren grinsend ließ sie sich in den großen Stoffhaufen sinken, der sich in ihrem Zimmer aufgetürmt hatte. Das erste Mal seit Stunden spürte sie, wie schwer sich ihre Gliedmaßen bereits anfühlten. Dieses Meisterwerk hat ihr so einiges abverlangt. Stundenlange Arbeit musste sie investieren. Erschöpft fing sie an ihre Schultern ein paar Mal kreisen zu lassen, bis sie in dem Stoffhaufen nach etwas kramte. „Es hat sich doch wirklich gelohnt! stimmt´s Charlie?“ grinsend hielt sie ihren Stoffaffen in die Luft. Ein paar Minuten blieb Eliza noch so liegen, bis sie aufstand um sich endlich etwas gemütliches anzuziehen. Das fertiggestellte Kleid, von den Strahlen des Mondes beschienen, glitzerte in allen Farben des Regenbogens. Während Eliza es sich so anschaute, erwachte ein wunderschönes Bild in ihrem Kopf. Vor ihr erstreckte sich ein großer Ballsaal. Er war geschmackvoll, mit riesigen Kronleuchtern behangen, und erinnerte unweigerlich an ein Märchen. Das Eindrucksvollste in dem Raum, war allerdings ihr leuchtendes Kleid. Alle Augen waren wie gebannt an das Gewand gefesselt, kein einziger Blick wandte sich von ihr ab. Tanzend ließ sich Eliza in ihr Bett fallen. -Wenn ich jetzt gleich einschlafe, träume ich ja vielleicht von meinem Ball!- Ein wohliges, warmes Gefühl breitete sich in ihrer Brust aus. Mit den Augen bereits geschlossen, zog sie sich ihre dicke Daunendecke über und sank sanft in ihre Traumwelt.

    Rika, Shuka & Joe


    Stumm überreichte Rika die Angel, den Blick nicht von der fremden abgewendet. Sie schien völlig überfordert mit der Situation. Rika überlegte, welche Worte sie jetzt am besten wählen sollte. Das Mädchen schien zwar ängstlich, aber war sie deshalb auch abgeneigt neue Bekanntschaften zu schließen? Oder war es einfach die Gesamtsituation, welche ihr so unangenehme Gefühle bereitete. Statt dem Mädchen ihre Hilfe aufzuzwingen, entschied Rika sich lieber für eine Einladung. "Joe hat recht, hier wirst du dich nur erkälten." Noch fester als ohnehin schon zog sie ihre Felljacke an sich heran, um das Gesagte zu unterstreichen. "Und ich mich wohl auch... Also wenn du magst, dann könnten wir eine heiße Schokolade trinken gehen." Noch im selben Augenblick drehte sie sich zu Joe, um auch ihn mit einzubeziehen "Was haltet ihr davon?" Langsam erhob sie sich und schüttelte nacheinander ein Bein nach dem anderem aus, startklar, um sich im Fall einer Zusage auf den Weg zu begeben. Bemüht ihr freundlichstes Lächeln aufzusetzen, fügte sie noch hinzu:" Also natürlich nur, wenn ihr dazu Lust und Zeit habt."

    So, hier ist der Steckbrief :)!

    Hab jetzt die Info-Spalte sicherheitshalber so gelassen und nur den Charakter etc. geschrieben.


    Eliza


    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/evelyn.png]

    Spitzname: -


    Altersstufe: Erwachsene


    Geburtstag: 30. September


    Wohnsitz: Die Villa


    Herkunft: Alvarna [Totenreich]


    Familie: Jasper [Onkel] ; Herman [Onkel] ; Sophia [Schwester] ; Bianca [Cousine] ; Max [Cousin] & Rosalind [Cousine]


    Arbeit: -


    Info: Geboren als älteste Tochter Shermans und Sophias große Schwester, konnte Eliza ein sorgloses Leben inmitten ihrer stetig wachsenden Familie führen. Doch Geld und Familie können nicht immer jeglichen Schaden abwehren, und so geschah es, dass auch Eliza bei der Flucht aus Alvarna ihr Leben verlor.


    Es ist noch nicht lange her, als Astor versuchte, die Verstorbenen mit einem Ritual zu willenlosen Dienern zu machen, doch dank der Hilfe einiger Mutiger Bewohner Trampolis ließ sich dies verhindern. Stattdessen wurde mitunter auch Eliza wieder zum Leben erweckt, sehr zur Freude ihrer Familie.


    Charakter: Eliza ist eine leidenschaftliche Künstlerin. Stoffe in diversen Farben, Nadel und Faden, Pailletten und Strasssteine lassen ihr Herz höher schlagen. Doch inmitten der ganzen konventionelleren Materialien der Schneiderei, hegt sie eine Liebe fürs Außergewöhnliche. Je einzigartiger ihre Utensilien, desto besser. Allerdings kommt es da schon mal vor, dass das eine oder andere Kleid ein Haltbarkeitsdatum benötigt. Trotz ständiger Kritik bleibt ihr Ehrgeiz ungezügelt. Immerhin wird Elizas treuster Bewunderer ihr niemals den Rücken kehren. Der kleine Stoffaffe Charlie begleitet sie immer und überall hin, ist ihr größter Fan und Ansporn. Mehr Zuspruch hat die junge Dame auch gar nicht nötig, ihre exzentrische Art und ihr übertriebenes Selbstbewusstsein nehmen sie bereits voll und ganz ein. Der Mittelpunkt ihres Lebens ist ihre Kunst und somit auch mehr oder weniger sie selbst. Auch wenn sie die Aufmerksamkeit anderer nicht zwingend braucht, um von sich selbst überzeugt zu sein, fühlt sie sich sichtlich wohl damit im Rampenlicht zu stehen. Anderen Menschen gegenüber ist Eliza sehr extrovertiert. Ihre ehrliche, teils zu ehrliche und exzentrische sowie egozentrische Art, schmeichelt nicht jedem, aber wer sich die Zeit nimmt Eliza näher kennenzulernen, dürfte auch ihre liebreizenden Eigenschaften entdecken. Sie ist charmant, verspielt, humorvoll, fantasievoll, geradlinig und gerecht.


    Hobbies: Mode, designen, schneidern


    Vorlieben: Mode, in Geschäften stöbern, sich Geschichten ausdenken, Sternbilder, kreatives Chaos


    Abneigungen: Routinen, putzen, Ordnung, Wälder, Krabbeltiere


    Berufung: -


    Zauber: -


    Waffen:-


    Gezähmte Monster:-


    Heldengrad: -


    Vergeben an:


    Zuletzt gespielt von:  Moe

    Dann würde ich mir Eliza gerne reservieren lassen und dann heute oder Dienstag den Steckbrief posten, wenn das möglich ist ^^

    Die Erlaubnisse habe ich alle bekommen :)

    Aufmerksam hörte Rika zu, was Joe zu sagen hatte. Sie setzte gerade dazu an, ihm zu erklären welcher geniale Trick sich hinter dem Plastikangel-Prinzip verbarg, als sie von einem unüberhörbaren Aufschrei unterbrochen wurde. Sofort stand sie auf und suchte mit ihren Augen die Gegend ab. Doch ehe sie etwas entdecken konnte, preschte Joe bereits los und eilte einem gestürzten Mädchen zur Hilfe. Für einen kurzen Moment stand Rika regungslos da, bis sie sich Joes Rucksack und Angel schnappte und ebenfalls zu dem Mädchen lief. Als sie näher kam, erkannte sie die blutige Schürfwunde am Bein der Fremden. Sofort gewollt zu helfen, hebte sie das herunter gefallene Buch auf, ungehemmt sich den Titel näher anzuschauen. -Ein gutes Buch- stellte sie fest. Ohne weiter in Gedanken zu versinken, ließ sie sich neben den beiden nieder und betrachtete erneut die offene Wunde. "Das sollte lieber gereinigt werden" stellte sie fest und deutete auf den ganzen Dreck an ihrem Bein. Besorgt blickte Rika dem Mädchen in die Augen. "Hast du vielleicht Verbandszeug mit?" Fragte sie und hielt Joe seine Tasche entgegen.

    Der Junge begann an seiner Kurbel zu drehen, ehe er sich grinsend zu ihr wandte um ihr eine Antwort zu geben. Die jugendliche, unbekümmerte Ausstrahlung, die der Fremde mit sich brachte, versetzte Rika in einen Gefühlszustand der Nostalgie. "Da hast du wohl recht!" lachte sie ihn an. Vorsichtig ließ sie sich neben ihm nieder. "Ich habe früher immer mit meinem Bruder geangelt. Allerdings sahen unsere nicht ganz so professionell aus." sagte sie und betrachtete schmunzelnd die lange Angelrute in seiner Hand. "Wir haben unsere damals selber gebastelt... Aus Plastikflachen." verträumt schaute sie aufs Wasser hinunter und betrachtete ihr Spiegelbild. Sie ist in den letzten Jahren wirklich zu einer jungen Erwachsenen geworden. "Oh!" Lächelnd wandte sie sich wieder zu ihm und hielt ihm eine Hand entgegen. "Ich bin übrigens Rika!"

    Ich möchte da eigentlich garnichts dran ändern, hab den ja vor einem Monat erst geschrieben :) Oder soll ich den trotzdem nochmal abgeben ?

    Rika kommt an und trifft auf Joe


    "Vielleicht hätte ich doch meinen Schal mitnehmen sollen.", murmelte Rika und zog ihre dicke Felljacke erneut ganz fest an sich heran. Der Wind blies ihr ständig die Haare ins Gesicht, sodass sie das wunderschöne Farbenspiel der aufgewirbelten Herbstblätter kaum bewundern konnte. Mittlerweile kam ihr der Gedanke an einen Spaziergang gar nicht mehr so wohltuend vor. Ein warmes, kuscheliges Café und eine heiße Schokolade hätten es auch getan. Nachdem sie noch ein wenig gelaufen war, erblickte sie einen Steg. Kurz zögerte sie, dachte daran einfach wieder um zu drehen, bis sie eine kleine Gestalt an einem Holzpfosten gelehnt entdeckte. Durch das Pfeifen des Windes mehr oder weniger geräuschlos, trat sie an den Jungen heran. Erst jetzt erkannte sie, dass er angelte. Schmunzelnd streckte sie den Kopf in den Himmel und beobachtete die grauen Wolken. Als sie sich wieder zu dem Jungen drehte, sagte sie. " Du angelst, bei dem Wetter?" und hoffte, dass der Wind ihre Worte nicht weggetragen hatte.

    Super, vielen Dank!

    Ich hoffe, es stimmt alles so. Die *Abneigungen* wollten leider partout fettgedruckt bleiben...


    Name: Rika Maitre


    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]


    Altersstufe: Erwachsene


    Geburtstag: 28.05


    Größe: 1,65


    Familienstand: Single


    Familie: Noah [Zwillingsbruder]


    Herkunft: Bluebell


    Info: Rika und ihr Zwillingsbruder sind ein Herz und eine Seele, seitdem sie denken können. Im Alter von 23 Jahren entschieden sich die beiden zusammen nach Riverport zu ziehen, um dort gemeinsam ein neues Leben zu beginnen.

    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedene Arten von Obst und Gemüse auf, und planen, diese bald an die Stadtbewohner zu verkaufen.


    Rika hat das Gefühl in Riverport ein neuer Mensch geworden zu sein. Die Menschen um sie herum haben sie das Leben lieben gelernt. Ihr ist klar geworden, dass sie einen Ort gefunden hat, an dem sie sich zuhause fühlt. Die Stadt zu verlassen, würde für sie nichtmehr infrage kommen.


    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]


    Charakter: Rika ist ein sehr lebensfroher Mensch. Es gab in der Vergangenheit viele Situationen, in denen sie sich lieber zurück zog, doch seitdem sie in Riverport lebt, hat sie charakterlich viele Sprünge nach vorne gemacht. Das Leben fällt ihr nun viel leichter und ihre Ängste sind größtenteils verflogen. Zumindest die meisten. Ihre Vorliebe für Übernatürliches setzt voraus, dass sie jeder schaurigen Geschichte glauben schenkt. Da steigert man sich doch mal gerne in Ängste hinein, die man eigentlich belächeln müsste. Ihr unstillbarer Drang nach guten Geschichten bestärkt zusätzlich ihre blühende Fantasie. Genau wie in ihren Büchern, legt sie auch im Alltag Wert aufs Detail. Sie hat ein gutes Gedächtnis und erinnert sich gerne an alles, was man ihr erzählt. Gerechtigkeit ist eins der Ideale, nach denen sie lebt. Genau wie all die Helden in ihren Geschichten, möchte sie die Welt ein Stückchen besser machen. Umso schwerer fällt es ihr, zu begreifen, dass eben nicht alle Menschen so ehrenwerte Absichten verfolgen. Wird sie von einem geliebten Menschen verletzt, hat sie lange damit zu kämpfen, überhaupt zu verstehen, wie die andere Person dazu fähig war. Solange sie nicht den ganzen Tag über solche Dinge grübelt, geht sie verträumt ihrem Leben nach. So verträumt, wie sie nunmal ist, geht das Leben leider auch oft daneben. Die Eigenschaft, die sie wohl am meisten an sich hasst: Tollpatschigkeit.


    Vorlieben: Schokolade, gute Geschichten, Abende mit langen und innigen Gesprächen, Lagerfeuer


    Abneigungen: Stress und Hektik 


    Wohnort: Pappelbrink 1 | Riverport


    Vergeben an:






    Hallo :)


    Ich überlege schön länger, hier wieder aktiv zu werden und hätte Interesse daran Rika Maitre zu spielen.

    Sie war zwar unter den freien Rollen nicht aufgeführt, aber in ihrem Steckbrief ist niemand eingetragen.

    Deshalb wollte ich erstmal fragen :)


    Ansonsten würde ich noch gerne wissen, ob die Info-Spalte in dem Steckbrief so festgelegt ist.

    Den Charakter darf man, vermute ich jetzt mal, selbst schreiben, oder ?


    Vielen Dank schonmal!

    Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich meine Fragen hier rein poste.

    Ich muss mich auch für die nächsten zwei Wochen abmelden, da wir in die Türkei fliegen. Eventuell schau ich mal rein, ist dann aber doch eher unwarscheinlich.
    An alle Anderen die auch in den Urlaub fliegen, habt viel Spaß ^__^