Abwesenheitsthread

  • Ich wollte nur sagen, dass Tamiko nicht on kommen kann. Ihr Computer spinnt rum und stürtzt die ganze Zeit ab. Sie hat keine Ahnung wann sie wieder on kommt :/

    Mein Laptop funktioniert wieder halbwegs, also melde ich mich in nächster Zeit wieder aktiv.^^'


    LG.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ich wollte mal kurz sagen das Tamiko in der nächsten Zeit nicht mehr on kommen kann. So ungefähr ein halben Monat, schrieb sie mir.
    Ich kann ebenfalls nicht on kommen. Wie lange ich nicht on kommen kann, weiß ich nicht.

  • Ich wollte mal kurz sagen das Tamiko in der nächsten Zeit nicht mehr on kommen kann. So ungefähr ein halben Monat, schrieb sie mir.
    Ich kann ebenfalls nicht on kommen. Wie lange ich nicht on kommen kann, weiß ich nicht.

    Ich meld' mich jetzt erstmal wieder zurück, auch wenn ich ein bisschen länger vom Internet abgeschnitten war als geplant. ^__^

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ich wollte nur mal anmerken, dass ich die nächsten 4 Wochen wahrscheinlich nicht so oft im Forum sein werde, bzw. nichts posten werde, weils bei mir im Moment drunter und drüber geht.
    Wen es interessiert: Meine Oma liegt im sterben, mein Hund liegt im sterben und es fühlt sich so an, als würde ich auch im sterben liegen. (:
    Weil das Leben gerecht und wunderschön ist, führen diese ganzen herrlichen Ereignisse dazu, dass ich in der Schule nochmal zum Ende hin alles richtig in den Sand setze.
    Deswegen brauch ich Zeit zum lernen.. Wenn ich mich mal aufraffen kann, weil ich eigentlich nur noch im Bett sitze und nichts tue. u.u'
    Es wäre auch lieb, wenn ihr euch in der Zeit irgendwie mit um meine Bereiche kümmern könntet.. Oder so. .-.


    Danke~

  • Ich wollte nur mal anmerken, dass ich die nächsten 4 Wochen wahrscheinlich nicht so oft im Forum sein werde, bzw. nichts posten werde, weils bei mir im Moment drunter und drüber geht.
    Wen es interessiert: Meine Oma liegt im sterben, mein Hund liegt im sterben und es fühlt sich so an, als würde ich auch im sterben liegen. (:
    Weil das Leben gerecht und wunderschön ist, führen diese ganzen herrlichen Ereignisse dazu, dass ich in der Schule nochmal zum Ende hin alles richtig in den Sand setze.
    Deswegen brauch ich Zeit zum lernen.. Wenn ich mich mal aufraffen kann, weil ich eigentlich nur noch im Bett sitze und nichts tue. u.u'
    Es wäre auch lieb, wenn ihr euch in der Zeit irgendwie mit um meine Bereiche kümmern könntet.. Oder so. .-.


    Danke~

    Nimm dir die Auszeit, keine Sorge, um deine Bereiche kümmern wir uns.
    Bis hoffentlich bald...!

  • Ich wollte nur mal anmerken, dass ich die nächsten 4 Wochen wahrscheinlich nicht so oft im Forum sein werde, bzw. nichts posten werde, weils bei mir im Moment drunter und drüber geht.
    Wen es interessiert: Meine Oma liegt im sterben, mein Hund liegt im sterben und es fühlt sich so an, als würde ich auch im sterben liegen. (:
    Weil das Leben gerecht und wunderschön ist, führen diese ganzen herrlichen Ereignisse dazu, dass ich in der Schule nochmal zum Ende hin alles richtig in den Sand setze.
    Deswegen brauch ich Zeit zum lernen.. Wenn ich mich mal aufraffen kann, weil ich eigentlich nur noch im Bett sitze und nichts tue. u.u'
    Es wäre auch lieb, wenn ihr euch in der Zeit irgendwie mit um meine Bereiche kümmern könntet.. Oder so. .-.


    Danke~


    Armes Caro! TT__TT
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft, diese Zeit zu überstehen! x3

  • Theru : Ich hoffe, dass du es bald ruhiger angehen kannst... (muss so etwas immer im Bündel kommen?)


    Ich fang an, fürs Wochenende, weil ich sicherlich früher ins Bett muss als andere (das Hochwasser hat mir keine Wahl gelassen -.-).
    Von morgen früh an bis Sonntagabend bin ich in Frankfurt und nerve viele kleine Kinder (? oder junge Erwachsene), die mich nicht mögen werden, weil ich nerve. XDD


    Ich freu mich drauf.
    McFly


    P.S. Für die Zitierer: Ihr ärgert natürlich noch eine alte Tante ;) , wir wollen ja terminologisch richtig gestalten. ^^


  • Ahahahaha, erster!


    Ich schließ mich Fly an, Übers WE in Frankfurt, und da ich noch Jackys Mütze fertig machen muss und heut Abend noch Haare schneiden und färben muss bin ich auch ab jetzt schon mal weg ;)

  • Ahahahaha, erster!


    Ich schließ mich Fly an, Übers WE in Frankfurt, und da ich noch Jackys Mütze fertig machen muss und heut Abend noch Haare schneiden und färben muss bin ich auch ab jetzt schon mal weg ;)


    DRIIIITTE!!
    Ab morgen abwesend wegen Forentreffen <333
    (Noch ein Tag! *__*)
    Uh, ich bin ne junge Erwachsene :D

  • DRIIIITTE!!
    Ab morgen abwesend wegen Forentreffen <333
    (Noch ein Tag! *__*)
    Uh, ich bin ne junge Erwachsene :D


    NUMMER 4 ♥ awww babe~
    Ich bin natürlich auch ab morgen in Frankfurt zu sehen ♥
    Obwohl Mona wir sehen uns ja schon früher hehehe :> *Wir sind das Partyauto!!*
    Aber ich bin auch ab jetzt weg, da ich noch Cupcakes für Minnie mache ♥ und packen muss und ja vllt schneid ich mir auch die Haare, färben seh ich nicht ein 8D
    Also~ ADIOS AMIGOS!!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • NUMMER 4 ♥ awww babe~
    Ich bin natürlich auch ab morgen in Frankfurt zu sehen ♥
    Obwohl Mona wir sehen uns ja schon früher hehehe :> *Wir sind das Partyauto!!*
    Aber ich bin auch ab jetzt weg, da ich noch Cupcakes für Minnie mache ♥ und packen muss und ja vllt schneid ich mir auch die Haare, färben seh ich nicht ein 8D
    Also~ ADIOS AMIGOS!!


    Partyauto?! Was hab ich verpasst?
    Rina und ich und schachtl dann mit sicherheit auch - beinahe hätten wa au ein parteyauto gehabt D:
    Ich freu mich aufs WE *w*


    Kriegt der Rest eig au cupcakes ab ;u;

  • Partyauto?! Was hab ich verpasst?
    Rina und ich und schachtl dann mit sicherheit auch - beinahe hätten wa au ein parteyauto gehabt D:
    Ich freu mich aufs WE *w*


    Kriegt der Rest eig au cupcakes ab ;u;


    Ich mach 24 Stück also einen bekommt jeder sicher xD kaddo!
    Aber um die die übrig bleiben müsst ihr halt kämpfen 8DDD

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich mach 24 Stück also einen bekommt jeder sicher xD kaddo!
    Aber um die die übrig bleiben müsst ihr halt kämpfen 8DDD


    Partyauto?! Hab ich irgendwas verpasst? Gibt's immerhin eisgekühlte Getränke für jeden? :D (Und Alkohol für den Fahrer? 8D)


    Ich melde mich dann auch mal ab ^-^ Muss nach der Übung hier das Auto von meinem einen Bruder abholen, um dann zu meinem anderen Bruder zu fahren, dass ich dessen Auto dann haben kann 8D
    Aufgrund zu vieler Mitfahrer leider kein Cabrio T___T ABER! Dafür tolle Mitfahrer x3
    Falls meine lieben Mitfahrer es hier lesen sollten: Macht ne CD, wenn ihr irgendwelche bestimmte Musik hören wollt ^^


  • Partyauto?! Hab ich irgendwas verpasst? Gibt's immerhin eisgekühlte Getränke für jeden? :D (Und Alkohol für den Fahrer? 8D)


    Ich melde mich dann auch mal ab ^-^ Muss nach der Übung hier das Auto von meinem einen Bruder abholen, um dann zu meinem anderen Bruder zu fahren, dass ich dessen Auto dann haben kann 8D
    Aufgrund zu vieler Mitfahrer leider kein Cabrio T___T ABER! Dafür tolle Mitfahrer x3
    Falls meine lieben Mitfahrer es hier lesen sollten: Macht ne CD, wenn ihr irgendwelche bestimmte Musik hören wollt ^^


    ICH MACH EINE CD!!! WUHUUUUUUUUUUUUU!!!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.