Beiträge von Setsuko

    Ich wollte mal kurz sagen das Tamiko in der nächsten Zeit nicht mehr on kommen kann. So ungefähr ein halben Monat, schrieb sie mir.
    Ich kann ebenfalls nicht on kommen. Wie lange ich nicht on kommen kann, weiß ich nicht.

    ~Doug kommt an~


    Da Doug schon seit langer Zeit nicht mehr spazierte, wollte er es mal wiedermachen. Also ging er umher. Doch wohin er gehen möchte, wusste er nicht. Er spazierte einfach umher, bis er Jemanden mal treffen würde. Kurz schaute er sich um und bemerkte erst später das er am Strand war. "Oh man... Wo bin ich denn auf einmal?", fragte er sich kurz und kratzte sich am Hinterkopf. Er schüttelte kurz seine Füße, da Sand in seine Schuhe reinkamen. "Hm... Sand." Er zog seine Schuhe aus und schüttelte dann seine Schuhe, dann schlug er kurz seine Schuhe auf einen Stein. Zum Glück war dann der Sand weg. Er zog diese wieder an, setzte sich hin und schaute sich das Meer an.

    Ich kann vom 14. Februar bis zum 15. März nicht on kommen. Eventuell komme ich kurz on um PNs zu lesen und zu antworten, aber sonst nicht. Ich kann nähmlich nicht, weil ich die ganze zeit lernen muss...

    Hier ist mein Steckbrief für Doug.


    Doug


    [IMG:http://i48.tinypic.com/2zgadyq.png
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 22. März
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Seine Eltern sind beim Monsterangriff ums Leben gekommen.
    Info: Seit seine Eltern beim Monsterangriff ums Leben kamen, pflegte er nie sonderlichen Kontakt zu anderen und hatte Angst Monster zu begegnen und gegen ihnen zu kämpfen. Als er jedoch später Kohaku kennenlernte hatte er keine Angst mehr und bekam auch keine Albträume mehr. Er hat sogar Magie gelernt und hat vor später eine Waffe zu holen.
    Beruf:
    Charakter: aufrichtig, lebhaft, loyal, ist schnell gereizt, hilfsbereit, nett, liebevoll, ehrlich
    Hobbies: spazieren, essen, Trainieren, sich um seinen Laden kümmern
    Vorlieben: Unternehmungen an der freien Natur, Musik, Essen, seine Freunde, Reis
    Abneigungen: Papierkram erledigen, seine Albträume, ausgelacht werden, verfaultes und/oder verbranntes Essen
    Zauber: Feuerschlag
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Setsuko
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngTarya

    Da die 2 Wochen zuende sind, wollte ich wieder einen Chara spielen. Und da ich Xao Pai nirgendwo gelesen habe wollte ich sie spielen. Und deshalb wollte ich fragen ob sie noch frei ist oder ob Jemand sie spielt.

    Mein nahm die Jacke und bekam höllische Kopfschmerzen. ".... Mein Kopf....", murmelte sie und fing an zu niesen. Sie sah alles verschwommen und sah schon Azel nicht mehr. ".... Was ist bloss los mit mir...?", fragte sie sich. Und setzte sich wieder auf den Stuhl hin. "Ich... ich kann nicht mehr...", murmelte sie und starte Azel an. "Am besten... ich gehe schlafen... mir geht es doch nicht so gut...", sagte sie und ging langsam die Treppen hoch und öffnete ihre Tür. "Gute Nacht.... Azel.", sagte sie und legt sich auf ihr Bett hin und schlief sofort ein.


    ~Mei schläft ein.....~

    "Was...!?", Mei erschrack und fiel fast vom Stuhl. "... Mir geht es gut.", sagte sie schnell und starte beide an. "Mir ist es egal wohin wir gehen.", sagte sie und verschränkte ihre Arme. "Wir können überall hingehen...", sagte sie und starte beide an. Noch nie hatte sie sich so sehr erschräckt, sie hörte immernoch wie ihr Herz schnell raste weil sie sich sehr erschräckte. "Ob würde ich woanders sein... Die sehen mich doch hier... und ich habe auch die ganze Zeit zugehört...", dachte sie und schaute aus dem Fenster. "Also zum Polisee?", fragte sie beide und starte weiter dahin.