1.Die Pilze kannst du mit a ernten, wenn du dich neben die Anbaufläche stellst, und der Pilz ausgewachsen ist.
Zu 2. weiß ich gerade leider keine Antwort. :3
1.Die Pilze kannst du mit a ernten, wenn du dich neben die Anbaufläche stellst, und der Pilz ausgewachsen ist.
Zu 2. weiß ich gerade leider keine Antwort. :3
Leia. ^__^
Derjenige hat braune Haare, und arbeitet auf Vestas Farm. :3
Ich finde die Tiersmileys auch cool, aber ich glaube nicht, dass damit gespammt wird, genauso gut könnte man dann auch mit den normalen Smileys spammen... o:
Normal: Ich langweile mich.
Mit geschlossenen Augen: Ich langweile mich.
Jay!
Der User über mir scheint auch ganz cool zu sein. xD
Barney!
Diejenige lebt auch in der Villa, wenn man sie heiraten will, ist der Rivale Rock. :3
Daria.
Wolf. c:
Der User über mir mag anscheinend Pokemon.
Kriegst du, allerdings verstirbst du >zufällig< 10 Sekunden nach dem Anriss der Weltherrschaft, weil du von einem Bus überfahren wurdest.
Ich wünsche mir mehr Freizeit. c:
Manchmal werden die auch beim Basar bei den Essensständen angeboten.
Du kannst ja dann immer vorbeischauen, und dann gleich ganz viele kaufen, falls sie angeboten werden sollten.
Hast du auch daran gedacht, dass du bei Juris mindestens 3000 FP brauchst? :3
Bevor du überhaupt heiraten kannst, gibt es einige Vorraussetzungen, die mehr oder weniger schwer zu erfüllen sind, darunter folgende:
-Das Herz muss rot sein
-min. 60 Erntewichtel befreit haben, um die Erntegöttin zu erlösen
-das Haus zweimal ausgebaut haben
-das große Bett gekauft haben
-Alle Herzevents gesehen haben.
Wenn du alle Vorraussetzungen erfüllt hast, wird Karen bei dir die blaue Feder anbieten. (Eigl. sogar schon wenn das Mädchen ein oranges Herz hat;
aber wenn du ihr so einen Antrag machst, wird sie ablehnen, wenn du noch nicht alle Vorrausetzungen erfüllt hast).
Unter den Heiratskanidatinnen gibt es noch spezielle, bei denen du noch die eine oder andere Vorraussetzung mehr erfüllen musst.
Ich finde die Bilder (jedenfalls die die man sehen kann) megatollig.
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
Allerdings wollte ich eigentlich nur fragen, ob es normal ist, dass man sheepys Bild irgendwie nicht sehen kann? >//o
Ich würde sagen nach ungefähr einer Woche wird dein Huhn Eier legen, streichele es am besten auch täglich.
Du kannst die Kuh eigentlich melken solange sie ausgewachsen ist, bis ein Kalb auswächst dauert es 21 Tage. ^__^ Die Kuh muss außerdem gesund sein.