Abwesenheitsthread

  • Viel Glück bei deinen Klausuren/Arbeiten/Examina, Vickalex3....


    Ich werde mich heute ebenfalls für ein paar Tage weniger aktiv melden. Es ist in den letzten Tagen hier und auch privat einiges passiert, dass ich nicht so ganz verkrafte, und ich muss mir wohl darüber klar werden, was ich will und ob ich so wie bisher weitermachen kann. Zur Zeit könnte ich nur vor Wut und Zorn heulen und auch andere Dinge zerren noch an meinen Nerven.
    Ich werde versuchen zumindestens in den RPGs regelmässig zu posten, damit es dort nicht zu langen Wartezeiten kommt (was allerdings im F RS wohl eher der Fall sein wird, da wir eine grosse Postgruppe sind), und meine Moderationspflichten nachkommen. Wer mich erreichen will, ich werde wohl häufiger über skype und in FB online sein.


    Grüsse McFly

  • jawoll (y)
    sei mein Mädchen für alles!


    Ich denke, so ca. am Wochenende werde ich es hinbekommen haben und wieder voll da sein. Länger will ich es nicht hinauszögern


    Für alles? 8D xDD
    Na dann bis zum Wochenende! >_< Viel Erfolg mit allem!


    Viel Glück bei deinen Klausuren/Arbeiten/Examina, Vickalex3....


    Ich werde mich heute ebenfalls für ein paar Tage weniger aktiv melden. Es ist in den letzten Tagen hier und auch privat einiges passiert, dass ich nicht so ganz verkrafte, und ich muss mir wohl darüber klar werden, was ich will und ob ich so wie bisher weitermachen kann. Zur Zeit könnte ich nur vor Wut und Zorn heulen und auch andere Dinge zerren noch an meinen Nerven.
    Ich werde versuchen zumindestens in den RPGs regelmässig zu posten, damit es dort nicht zu langen Wartezeiten kommt (was allerdings im F RS wohl eher der Fall sein wird, da wir eine grosse Postgruppe sind), und meine Moderationspflichten nachkommen. Wer mich erreichen will, ich werde wohl häufiger über skype und in FB online sein.


    Grüsse McFly


    Auch von mir viel Glück an dich Vicckalex3 Das schaffst du schon! ^-^


    Und Fly! D: OH NEIN!
    Ich vermiss dich jetzt schon... was ist der Chat ohne dich?!
    Aber... wenn du ne Pause brauchst, dann nimm dir eine! Werd nur wieder voll fit und lass dich nicht unterkriegen! Falls dir wer was böses will *messer wetz* helf ich dir gern, ja? ;3
    Bewältige deine Proble gut! Viel Glück! =)

  • @Mietzekatze: Ich kann mir denken um wen und um was es geht und weiß im Grunde genau was du durchmachst, ich schlag dir einfach vor, sei Egoistisch!! Denk jetzt mal nur an dich und was besser für dich ist, dann findest du die Lösung für dein Problem vll auch :)


    @Fly: Ebenso :* Einfach mal ein Egoist sein. Back Brot, oder Torte und Kuchen und heb mir was auf :* Abstand tut gut, nimm dir die Zeit die du Brauchst, erhol dich und dann komm total fit und gesund zurück :D

  • Ich muss mich dann wohl bis Sonntag abmelden. Ich werde in ein Kaff fahren wo es definitiv und absolut kein
    inet gibt und ja.... xD
    Viel Spaß und an alle FRS-SPieler: lasst mir Florena am Leben ^^

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Ich muss mich dann wohl bis Sonntag abmelden. Ich werde in ein Kaff fahren wo es definitiv und absolut kein
    inet gibt und ja.... xD
    Viel Spaß und an alle FRS-SPieler: lasst mir Florena am Leben ^^


    Aaaaaaaaaah, warum sagst du mir das nicht?? x`DD
    Viel spaß Lea... ein WE ohne Inet kann auch mal ganz schön sein ^_^


    Viel Spaß bei Minnie, Pati :)

  • Ich werde mich heute ebenfalls für ein paar Tage weniger aktiv melden. Es ist in den letzten Tagen hier und auch privat einiges passiert, dass ich nicht so ganz verkrafte, und ich muss mir wohl darüber klar werden, was ich will und ob ich so wie bisher weitermachen kann. Zur Zeit könnte ich nur vor Wut und Zorn heulen und auch andere Dinge zerren noch an meinen Nerven.
    Ich werde versuchen zumindestens in den RPGs regelmässig zu posten, damit es dort nicht zu langen Wartezeiten kommt (was allerdings im F RS wohl eher der Fall sein wird, da wir eine grosse Postgruppe sind), und meine Moderationspflichten nachkommen. Wer mich erreichen will, ich werde wohl häufiger über skype und in FB online sein.


    Grüsse McFly

    So einen Grossteil der Probleme habe ich gelöst, allerdings steht das grösste Problem wohl noch vor mir. Deswegen werde ich wohl die nächsten Tage noch nicht voll wieder da sein. Da sich dieses Problem ausschliesslich in meinem RL abspielt, bitte ich alle, mich in der Hinsicht nicht zu fragen, was es ist. Wobei das gröbste endlich überstanden ist, bin ich immer noch etwas neben der Spur.

  • Auch bei mir ist annähernd alles geklärt, allerdings noch nicht 100%ig. Nachdem ich allerdings gestern wieder einmal von dem Kerl, der mir Probleme bereitet, versetzt wurde, muss ich wohl oder übel jetzt stark sein, um die Zeit, die ich ihm gegeben habe, zu überstehen. Das Problem an der Sache ist ja nur, dass ich diesen Kerl schon ein ganze Zeit lang kenne und erst jetzt irgendwelche Probleme auftreten. Das heisst ich werde zwar wieder häufiger online sein, aber eben noch nicht psychisch in der Lage, voll Gas zu geben, aber wenigstens lenkt mich meine Idee etwas ab, so dass ich nicht permanent an diesen "Arsch" denken muss.

  • Hey,
    Danke, dass ich noch nicht aus dem HM RS ausgetragen wurde. Ich würde Ran immer noch gerne behalten.
    Zom Posten komme ich in nächster Zeit trotzdem nicht, da ich unglaublich viel für die Schule tun muss und in meiner wenigen Freizeit nicht umbedingt posten/schreiben will... Aber das wird sich schon noch bessern, wenn ich den Dreh raus hab. Oder wenn ich arbeiten geh ^^'
    Jedenfalls wollte ich das nochmals erwähnen, damit man mich nicht austrägt (kennt man mich überhaupt noch? xD).


    LG

  • Ich schätze, ich bin dann auch wieder voll da. Mehr oder weniger. Danke für's nicht Austragen in den Rollenspielen (oder wurde ich ausgetragen? o _ o). ♥


    [Hat eigentlich jemand bemerkt, dass ich seit über einem Monat fast gar nicht mehr hier war? ಠ _ ಠ ]

  • Soo ich melde mich auch für eine weile ab.
    Hab mich erkältet, dazu wollte ich mein Zimmer noch vor Weihnachten umstellen(was bei mir dauern wird), dann wollte ich, soweit es mir besser geht was mit Freunden unternehmen. Werde also eine Menge zu haben^^
    Ich werde dennoch jeden Tag mal vorbei schauen um zu sehen, ob in RP gepostet wurde um ggf. selbst zu posten.


    Bis dann^^

  • Ich meld mich nun schonmal ab. Bis zum 7.1. sind Ferien und ich werde diese nutzen.
    Zum Ferien haben, zum Reallife genießen und auch zum lernen.
    Ich hoffe ihr stellt nichts an im Fantasy ^^


    Schöne Ferien, schöne Weihnachten und guten Rutsch = D

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Ich folge Leesh mal und melde mich auch ab. :3
    Hab jetzt noch ziemlichen Stress, muss noch einen Haufen Geschenke kaufen, teilweise umtauschen blablabla.
    Und dann ist Weihnachten, die ersten beiden Weihnachtsfeiertage, Die geplante Weihnachtsfeier mit Freunden, Silvester planen, Silvester..
    Also, bis dann und euch ein schönes Weihnachten und Neujahr :3

  • Hi,
    Ich werde für die nächsten Tage nicht mehr recht on sein, da ich noch Weihnachtsgeschenke machen muss, ich nach Weihnachten bei meiner Oma bin und ich dort nicht recht Zugriff auf den PC habe, ecc.
    Trotzdem werde ich versuchen öfters mal reinzuschauen! Etwa ab dem 1. ODER 12. Januar werde ich wieder länger on sein und auch öfters am Tag reinschauen! \^–^/



    Liebe Grüße, Sarah

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.