Beiträge von Sarah

    Hallihallo. Ich habe da mal eine Frage, kennt jemand dieses Harvest Moon spiel auf dem Pc, ich glaube es ist FoMT aber bin mir nicht sicher.
    Dort ist man halt, und da gibt es eine Villa die ziemlich gruselig ist und man sich sagt dass es an regnerischen Sommertagen spuckt. Auch das Spiel ist etwas pervers, da man auch mal im Fernseher sieht wie sich jemand aus zieht :o
    und die beschimpfen sich da auch als arschloch usw...und ich finde dieses spiel nicht mehr auf dem Pc und im internet finde ich auch keine beiträge dazu. Da kommt dann halt die geschichte von einem mädchen, dem Vater der den Jungen vergewaltigte und seine Familie erhängte d, das mädchen im Dachboden eingemauert hat und sie das dan mit Blut in ihr Tagebuch schrieb. Ich hoffe jemand kennt das Spiel vieleicht gibt es auch einen Namen von dem, würde mich echt intressieren, ist auh schon lange her das ich es gespielt habe. Danke schon mal:3

    Betrete das Café,


    "Nach langer Zeit bin ich endlich wieder da, Sarah ist zurückgekehrt! Und arbeiter wier fleißiger >.<"
    Maid Gewandt such...gefunden!


    "So, was gibts zu tun? Ach ja, als ich weg war, hat sich was verändert? :D"

    Name:Felicia


    Stadt: Frankfurt


    Land: Finnland


    Fluss: Feistritz


    Tier: Fledermaus


    Obst: Feige


    Gemüse: Fenchel


    Film: Findet Nemo (XDD)


    Sänger:Renee Fleming


    Schausspieler: Farrow(Mia Farrow)


    Song: Freak the Freak out


    Pflanze: Flieder


    Adjektiv: flauschig


    Verb: forschen

    Ava: 8, süß
    Sigi: -
    (Profil bearbeiten ---› Signatur
    ---› Grafikadresse kopieren (rechtsklick auf gewünschtem Bild und dann das auswählen)
    ---› kleines Bildchen wo du schreibst anklicken ---› Grafikadresse einfügen ---› Bild ist da ---› Text dazu schreiben
    ---› speichern ---› edit - fertig!

    Also ich hab den Fluch aufgehoben, und man muss im Frühling zur Villa gehen. Da ist dann ein kleines Event. Als nächstes muss man an einem regnerischem Sommertag am Abend nochmal zur Villa gehen, (Brutale Szenen) und dann mit allen Geistern reden. Dann geht man zur Polizeiwache (kleine Szene). Dann geht man in die Mine, wo man mit der Hacke links oben graben muss. Dann kommt man in das 2. Untergeschoss. Dort geht man gerade aus, rechts, nach unten und links. Dann erscheint eine Treppe. Dort geht man hinein, und kommt in einen dunklen Raum. Sucht eine weitere Treppe die schon vorhanden ist. Dort kommt ihr zu 3 Gräbern. Lest das mittlerne 2 mal. Dann erscheint links oben eine Zeit, und ihr müsst innerhalb dieser Zeit aus der Mine raus, also merkt euch den Weg gut! Oben angekommen geht ihr nochmal zum Geisterhaus, und sucht Chris' Tagebuch. Untersucht den einfach den Kamin. Dann kommen die Geister nachdem ihr es gelesen habt, und die älteste Tochter sagt, dass ihr ausschaut wie ihr Freund, sie sagt dann:″Küss mich, Liebster″ ihr sagt dann, dass ihr jemand anderes liebt, der Priester kommt und lässt den Geist in Ruhe frieden. Jetzt habt ihr den Fluch aufgehoben.
    Und, die Telefonnummer bekommst du, glaube ich, beim 3. Date der jeweiligen Person. Viel Glück!


    Liebe Grüße, Sarah

    Hallöchen,


    könnt ihr mir sagen, was man bei diesem fluch bei der villa tun muss??
    Hab schon das event mit den leichen und dem fluch gesehen, und mit dieser katze...
    dann auch noch das mit grant und wally gesehen...
    was muss ich als nächstes tun? Binn in beide minen gegangen, weil hugh ja gesagt hat er würde die leichen ja da hinn tun, aber da ist nichts...
    Also helft mit bitte wo hin ich als nächstes muss!


    Danke im vorraus, sarah

    Also noch mal zum verlinken...
    1. muss ich das Spiel FoMT die ganze Zeit, wenn ich verlinke, drinnen lassen??
    2. Also kann ich dann auch das FoMT alleine spielen?


    Danke für Antworten!!