Beiträge von Kizuna

    AHHHHH, es giebt ja dieses Amerika-spiele-funktionieren-nicht-auf-deutschen-3ds Uhhh ich bin am ende, das wars, wen das Spiel nicht in Deutschlang erschein mache ich hackfleisch aus den zuständigen GRRRRRRR :cursing:

    *reicht ihr die Fackel* Ich mache mit aber so was von!
    Ich würde Amir heiraten :love: 
    Bisher sieht es ja ganz in Ordnung aus und ich denke mal schon, dass es zu uns kommt.
    Wenn ich mich richtig erinnere, meinte Nintendo mal, dass sie ab dem nächste Jahr so gut wie nur noch 3D raus bringen wollen. Wäre daher mal Klug wenn es auch zu uns kommt. Den die Schrottspiele will ja doch eh keiner haben.
    Und wenn nicht, einfach mal eine Mail schreiben und fragen wieso die es nicht gemacht haben.
    Hab dies mal bei einem Spiel getan und bekam nach einigen Tagen eine erste Rückmeldung, dass die es selbst noch nicht genau wussten und bei der nächsten konnten die mir Infos geben.

    ich will dann auch mal. Hab die UK


    +schöne Grafik
    +Auswahl der Kleidung
    +viele Tiere
    +interessante Charas
    +schöne Story
    +viel zu tun
    +Kana und sein Pferd xD Ich lach mich schlapp wenn er anfängt über sein Pferd zu berichten xDD


    -Geld verdienen(teilweise echt anstrengend)
    -Erntegöttin(auf Dauer nervt sie)
    -Sortiment in den Läden wechselt verdammt oft
    -Kochfeste da hätte es auch 2x im Monat geschafft
    -man hätte mehr einfügen können
    -zwischendurch echt dämliche Aufträge


    trotz allem finde ich das Game putzig und schön gemacht. Man hätte es zwar etwas mehr ausbauen können aber ich finde es doch gelungen. Ich hab Spaß daran es zu zocken und nachdem der Anfang bei mir doch etwas anstrengend war, freut man sich über das, was man erreicht hat.

    An Alisa sollte es eigentlich nicht liegen... ansonsten versuchs weiter.
    Dann ist die Wolle vllt zu schlecht oder du hast die falsche Wolle. Für das hippe Outfit will sie Feinwolle. Das bekommt man von den schwarzen Schaf.
    Vllt hast du das übersehen...

    Dann wäre das Wolle Problem gelöst. Hatte nur immer diese von den weißen Schafen. Danke für den Hinweis

    Komisch. Bei fogu hab ich auch schon öfters nachgesehen. Jetzt möchte sie ja das Hip Outfit machen. Geld nimmt sie aber die Wolle nicht. Ich probier es einfach weiter aus.


    Ich hab Alisa noch nicht da. Könnte es daran liegen? Dates hatte ich bisher nur mit ihm.
    Ich melde mich sonst nochmal wenn er immer noch nicht will. Ich warte einfach mal ab

    Cam ist dann an seinem Stand oder im Haus. Dort entweder in seinem Zimmer oder im Zimmer, wo er seine Blumen hat.
    Montags ist er nie da.


    Ich hab 2 Probleme und zwar
    Rote Blume, Doppelbett und bin schon im 2. Jahr im Winter und trotzdem kann ich Cam nicht heiraten.
    Blumenevents hatte ich auch schon alle. Mit seiner "Familie" bin ich sehr gut befreundet. Hab da fast alle Blumen. Wenn ich ihm die blaue Feder gebe, gratuliert er mir nur.
    Muss ich ihm die Feder an einem bestimmten Ort geben?


    2. Problem
    Nori hat mir bisher nur 1 Kleidungsstück gemacht. Gute Wolle hab ich ja aber trotzdem nimmt sie diese nicht an.Angefreundet hab ich mich mit ihr ja auch schon.
    Work Outfit und Casual Outfit hat sie ohne Probleme gemacht. Nur die anderen wo die Voraussetzungen ich erfülle, streikt sie rum. Ist meine Wolle zu gut oder übersehe ich etwas?

    Nach einer langen Auszeit melde ich mich aus der Grube der Vergessenheit zurück.
    Hatte viel um die Ohren und sehr viel Stress. Nun ist es aber einigermaßen wieder besser geworden und kann wieder aktiver mitmachen.

    Ich melde mich auch wieder zurück. Hatte zum Ende des Jahres viel negatives miterlebt und hatte keinen sonderlich guten Start ins Neue Jahr.
    Hatte mich noch beim Admin abgemeldet und tja nun bin ich wieder zurück. Werde versuchen so oft wie möglich on zu kommen. Hab leider blöde Arbeitszeiten^^

    Soo ich melde mich auch für eine weile ab.
    Hab mich erkältet, dazu wollte ich mein Zimmer noch vor Weihnachten umstellen(was bei mir dauern wird), dann wollte ich, soweit es mir besser geht was mit Freunden unternehmen. Werde also eine Menge zu haben^^
    Ich werde dennoch jeden Tag mal vorbei schauen um zu sehen, ob in RP gepostet wurde um ggf. selbst zu posten.


    Bis dann^^