Abwesenheitsthread

  • Huhu also ich melde mich auch einmal abwesend, weswegen ich wohl den einen Charakter im HM RS nimmer fertig bekomme (wegen 3 Posts). Morgen habe ich Schulung den ganzen Tag und dann habe ich zwei Tagdienste um am Samstag heiraten zwei Arbeitskolleginnen. Ab 28. September sind wir dann in Rhodos bis 05.Oktober. Am 07. Oktober habe ich auch den ganzen Tag Schulung und am 14. Oktober sind wir auf einer Hochzeitsmesse. Irgendetwas habe ich wahrscheinlich noch vergessen aber naja was solls. Ich bemühe mich an den freien Tagen oder wenn ich Zeit habe trotzdem zu posten aber es wird sich nicht immer gleich ausgehen. Bitte im Verständnis <3

  • Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich meinen Post hier reinschreiben soll, oder ob nach so langer Zeit nicht doch eher der Vorstellungsthread angebrachter wäre...


    Jedenfalls würde ich nach fast fünf Jahren hier doch gerne wieder aktiv sein, da ich eigentlich gute Erinnerungen von HMForever habe und mir auch das RS sehr gefehlt hat.

    Ich bin im Übrigen total erstaunt, dass sich das HMForever so gut gehalten hat! Die anderen HM Foren, in denen ich aktiv war, sind alle ausgestorben.

    Meine Freunde von damals sind hier glaube ich auch nicht mehr aktiv, aber ich hoffe ich finde mich trotzdem wieder gut ein ^^

  • Belly *___*

    Herzlich Willkommen zurück! Schön das du wieder da bist!!! Hoffentlich kannst du dich wieder gut einfinden und vielleicht verirrst du dich ja wieder in die Rollenspiele <3 Es wäre auf jedenfall ziemlich toll :3

    Wenn du etwas brauchst melde dich ruhig per PN <3

  • Seaice   Zyprim Danke euch heartblue Ich spuk schon die ganze Zeit im RS Anmeldethread rum, ich finde bestimmt was~

    Kyle *hust* *hust* Ich meine... was?

    Haha :D Ich hab schon mit ihm geliebäugelt, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nach so langer Zeit nicht lieber mit einer grünen Rolle anfangen soll.

    Nääää. Völlig überbewertet. Jeder weiß, dass du gut schreibst 8D

  • Sooooooooooo~


    Ich melde mich mal ab.

    Wir haben Trockengeräte in der Wohnung und auch wenn wir sie abends iwann mal ausmachen dürfen, ist es trotzdem nervend und anstrengend v___v Außerdem muss ich einiges nachholen weil ich krank war und dazu brauche ich ein bisschen Zeit... Der Wasen steht auch schon wieder an, danach FBM, dann Konzert und dann Europapark, Prüfungen und OP :'D Das heißt bis ca. 10.12. ist bei mir ziemlich viel los und ich versuche natürlich trotzdem zu posten, aber ich kann halt leider echt nichts versprechen...

  • Sooooooooooo~


    Ich melde mich mal ab.

    Wir haben Trockengeräte in der Wohnung und auch wenn wir sie abends iwann mal ausmachen dürfen, ist es trotzdem nervend und anstrengend v___v Außerdem muss ich einiges nachholen weil ich krank war und dazu brauche ich ein bisschen Zeit... Der Wasen steht auch schon wieder an, danach FBM, dann Konzert und dann Europapark, Prüfungen und OP :'D Das heißt bis ca. 10.12. ist bei mir ziemlich viel los und ich versuche natürlich trotzdem zu posten, aber ich kann halt leider echt nichts versprechen...

    Halt die Ohren steif, das klingt ja nach einem echt harten Programm für Monate! Ich halte dir die Daumen!

  • Ich wünsche allen Urlaubern viel Spaß und Erholung und dir, liebe ~Luchia~ , starke Nerven für die kommenden Wochen!! Du kannst dich jederzeit gerne bei mir ausheulen!


    Ich melde mich hiermit auch ab, mein Freund und ich fliegen morgen nach Ägypten! hmhappy Zwar erst abends aber den Tag über werd ich eher mit Koffer packen, putzen und Baby kuscheln verbringen! Werde die kommende Woche, wir bleiben bis 6. Oktober, aber auch hin und wieder ins Forum gucken und posten, sofern das WLan dort dafür ausreicht und ich neben am Strand liegen und fressen dazu komme! Bis dann und bliebt brav! hmheart

  • Aloha!

    Aufgrund von Uni und Hausarbeiten und Komplexen und argh, muss ich mich für kurze Zeit abmelden. Bitte mit Danny nicht austragen, die anderen müssten ja sicher sein. :o

    Ich denke/hoffe, dass ich in ein-zwei Wochen wieder da bin c: Evtl poste ich auch mal zwischendurch, ich muss den Mist nur jetzt echt auf die Reihe bekommen! :c

  • Ich meld mich auch kurz abwesend weil ich am Wochenende Besuch hab und ab Montag auf Abschlussfahrt in Wien bin und danach am Wochenende auf der FBM bin und dann bin ich wieder da!


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Meine Abwesenheit macht sich nun wohl schon länger bemerkbar... Bei mir geht es privat zur Zeit leider drunter und drüber, aber wenn es sich bessern sollte, bin ich wieder da :3~

    Das tut mi Leid v.v Du Fehlst ganz ordentlich! Ich hoffe es bessert sich bei dir bald wieder und du bist bald wieder aktiv <3 Wenn du über etwas reden willst kannst du dich jederzeit bei mir melden, Mel <3

  • Ich muss mich leider auch etwas abwesender melden.

    Wie einige bereits wissen, habe ich ein Problem mit einem Nerv. Genauer gesagt em Ischias, welcher vom unteredn Rücken durch beide Beine geht und der ist bei mir leider beidseitig stark gereizt. Folge: Schmerzen. Und zwar nichtgerade leichte und das trotz ärztlicher Behandlung und Tabletten. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gerade am Wochenende zu fast nichts aufraffen konnte. Gerade mal eine Skizze und Trio zocken habe ich geschafft. Keinen Post. Und das tut mir schrecklich Leid, aber ich kann mich momentan nicht gut konzentrieren, noch mich motivieren zu posten. Ich habe kommende Woche eine Akupunktur vor mir und nehme weiterhin Medikamente und sobald ich mich in der Lage und kreatic genug fühle, um im RS zu posten, mache ich das natürlich- Gerade am Wochenende hatte ich nur das Problem, dass die Spritzen, die ich bekommen habe (2 Spritzen, 4 Einstiche.. ugh) nachgelassen haben und ich dementsprehend wieder auf Schmerzmittel zurückgreifen musste. Und da ich nicht ständig Schmerzmittel nehmen will, nur um mich in der Lage zu fühlen z.B zu schreiben, ruhe ich mich lieber aus und lasse es über mich ergehen, bis es nicht mehr anders geht.

    Ich hoffe meine Postpartner sind mir nicht böse und haben Verständnis dafür. Ich weiß leider nicht, wie lange das andauern wird, aber ich werde mich bemühen zu posten ud zu antworten. Nur weiß ich nicht wie oft und wie regelmäßig. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm. Ich möchte euch ja keine lieblosen drei- oder vierzeiler hinklatschen, nur damit ich gepostet habe.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.