Abwesenheitsthread

  • Ich muss mich auch nochmal für ca. 2 Wochen abmelden
    Die nächsten beiden WEs sind Dokomi und Hanami, dafür sollte ich auch noch etwas nähen (kB mehr eh)
    und momentan kann ich mich abends kaum noch auf igendwas konzentrieren.
    Bitte nicht austragen (bin bei den meisten sowieso nicht dran), aber auch da nicht austragen wo ich warte... danke!


    Saaame!
    Ich hab viel um die Ohren weil mein Schatzi-Mausi-Puuuh krank ist und daher einiges an mir hängen bleibt. Außerdem sind dann noch Dokomi, Hanami und das Wochenende danach bin ich mit meiner Mama verabredet <3 
    Es wäre also lieb, wenn ihr mich trotz allem pls nicht austragen würdet!! >_<
    Ich geb mir auch Mühe während der Arbeit zu posten!! xD

  • Ich muss mich nun auch noch ein wenig mehr Abwesend mich melden, als ich es ohnehin schon bin. Jetzt kommen durch meine Wohnbau Modernisierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen und dieses WE müssen wir alle schon unsere Keller räumen und alles in bereit gestellte Container...Das zieht sich auch bis Sommer etwa. Versuche trotz den kommenden Lärmpegel regelmäßig zu posten sofern ich dran wäre. Bitte meine Leute nicht austragen.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • ich meld mich mal nochmal abwesend bis die Hanami vorbei is ^^
    ich krieg schon stresspickelchen wegen dem cosplay >< ich hoff ich schaffs noch rechtzeitig weil jede minute dieser woche verplant ist;_;
    Naja dann bis danach :)


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Ich werde mich für eine Weile aus persönlichen Gründen abwesend melden; dennoch versuche ich, so oft es mir irgendwie möglich ist zu posten.

    «I see a war on the screen and it is is cruel and unclean but I still worry more about you.
    And I am rude and unkind, have no thought, and have no time. Have no eyes, so no point of view.»
    { }

  • Ich muss mich für eine Weile abwesend melden, weil ich ein paar Probleme mit meibem Computer habe. Ich weiß nicht, wie lange es andauern wird, aber ich hoffe, dass es schnell gehen wird.

  • Es tut mir so leid für meine postpartner >< ich muss meine abwesenheit verlängern und habs leider nich geschafft vorm urlaub noch posten und heute hab ich spätschicht also werd ichs auch nichmehr schaffen, i am so sry ><
    also meld ich mich weiter bis freitag abwesend und hoffe dass ich dann wieder die zeit hab.
    Morgen gehts mit der Seaice nach London <3 :D


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Ich melde mich vorerst auch mal abwesend ... ich muss mich mal etwas intensiver um Bewerbungen kümmern und meine Zeichenaufträge abarbeiten, die sich zur Zeit etwas aufgehäuft haben.
    Bitte meine beiden Bubus Sophia und Kiel nicht austragen (warte derzeit ja eh noch ...). Danke ❤

  • Ich habe die Hoffnung, mich jetzt offiziel zurück melden zu können, weil ich wahrscheinlich eine Möglichkeit gefunden habe, wieder online zu kommen. Zumindest hoffe ich das hmhappy 
    Also ich bin (hoffentlich) wieder zurück!!

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Ich wollte mich eigentlich nicht direkt abwesend melden, sondern eher eine kleine Entschuldigung machen. Es kann sein, dass ich in der nächsten Zeit nicht sofort antworte, weil ich eine Schiene an der rechten Hand habe und dementsprechend alles umständlicher ist. Ich werde antworten, ich werde posten! Nur halt nicht immer sofort :3

  • I'M BACK IN TOWN
    Also mal wieder war ich des längeren Weg, aber ich konnte nicht anders: Ich musste wieder zurück
    Man vermisst das Forum einfach zu sehr, um nicht mal wieder reinzuschauen :3
    Das heißt, die nächsten Tage werdet ihr mich wohl nicht wieder los
    Muahaha

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • an meine Postpartner


    ich schaffs momentan nur so einmal in der Woche zu Posten (manchmal zweimal, manchmal kein mal) und schaffe es dann halt auch net mit allen an einem Tag


    sollte kein Weltuntergang sein, aber damit alle bescheid wissen <3

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.