Umfrage: Rune Factory 3 - Wen habt ihr geheiratet bzw. wen werdet ihr heiraten?

  • Also ich würde auf jeden Fall Pia nehmen, sie ist zweifelsfrei die hübscheste, ja das klingt oberflächlich, aber trotzdem :)


    Obwohl ich finde das es in RF3 soo viele schöne mädchen gibt...die mit den lila Haaren, die reiche mag ich acuh :thumbup:

  • Bei mir stehen an erster stelle: Karina,Pia und Colette(hab ich auch geheirated) :love: :love: 
    danach Sofia,Marien ( Davon mag ich am liebsten Sofia :love: und will sie auch umbedingt mal Heiraten)( Sakuya ist er wie ne jüngere schwester oder so)
    Raven ist auch noc h ganz nett wenn man sie näher kennlernt aber CARMEN,CHARA und DARIA
    mag ich einfach garnicht!!! :thumbdown: Sorry...
    Warum ich Colette geheirated habe? Naja Karina ist echt toll und die Requests auch ,doch am Ende ist sie nur noch schläfrig und Pia ist mir
    etwas zu naiv und unschuldig gewesen...aber irgentwann heirate ich die beiden noch ^^( Doch davor noch Sofia ^^ )


    Ergänzung: Auf meinem2. Spielstand hab ich mich mal gezielt an Sophia und Marien rangemacht. Eigentlich mit dem vorhaaben Sofia zu Heiraten...
    Doch jetzt bevorzuge ich Marien...Marien :love:



    Aber ganz ehrlich mal...auch wenn ich die Mädels alle total mag...wäre es echt mal schön wenn die alle nicht immer so ne Freaks wären.
    Die können doch auch alle anders sein und verschiedenes mögen ohne dass einer Fischfreak,Kochfreak,Blumenfreak,Kunstfreak usw ist :S ...i look forward to RF 4 3DS

  • Ich hab Persia alias Pia genommen. Ich steh eigentlich nich so auf diesen girlygirly-typ aber sie hat wieder sowas dumm-naives an sich dass sie schonwieder liebenswert macht. Die andren Weibsen sind einfach so larifari... "cool du liebst mich? ich dich auch~" KOTZ.


    Wäre btw mal schön wenn die mal wirklich charakterstarke Frauchen oder Männlein zum Heiraten reinpacken und nich so ne schematischen Dinger.

  • Am Anfang wollte ich ja eigentlich Carmen heiraten, da man ihr einfach nur Fische schenken muss, aber dann habe ich ihren Bruder Carlos kennengelernt (den ich als Mädchen sofort geheiratet hätte :D ) und ab da konnte ich die beiden nicht einfach auseinanderreißen^^
    Dann habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Mädchen gemacht und traf Daria - ich wollte die sofort haben xD Allein ihre Elfenohren haben mich überzeugt:D

  • Ich bekahm herzbluten als ich mich zwischen Karina und Daria entscheiden musste T_T
    Am ende wurde es doch Karina. Sie ist zwar total faul, aber unwiederstehlich süß auf ihre art <3


    PS: Daria fehlte in dem voting :(

  • Collette: Sie ist mir zu kindisch. Wer kämpft denn bitte schön mit einem Lolli? Und die Fresssucht ist nicht auszuhalten..
    Pia: Auch sie erscheint mir irgendwie komisch. Ich mag keine Meerjungfrauen und wie besiegt man einen Feind bitte schön mit einem Fisch?
    Daria: Ich finde sie recht hübsch und dass sie leicht selbstsüchtig ist würde mir nichts ausmachen. Aber wie kann man nur so nach Regebogen süchtig sein? Ausserdem wäre ein Hammer im Kampf recht effektiv.
    Carmen: Ich finde ihr Aussehen ist noch inordnung, aber das mit dem Fisch überzeugt mich nicht wirklich...
    Karina: Sie hat es mir angetan. Sie sieht irgendwie knuffig aus... Vielleicht liegt es auch daran, dass sie laut Beschreibung sehr viel Ähnlichkeit mit mir hat ;D
    Marian: Auch sie mag ich gerne, Sie sieht zwar nicht besonders gut aus, aber sie liebt wie ich die Musik und das mit dem gemein und hinterhältig wirken hat auch irgendwie etwas <3
    Sakuya: sie liebt es zu reisen, aber ich finde ihere 'Kleidung geht gar nicht.
    Shara: Sie ist mir von den allen am Charakterlosesten..
    Sofia: Ich glaube sie ist etwas kompliziert und alleine das könnte einen reizen sie zu heiraten.
    Raven: Ich stehe auf rote Haare (will sie mir selber rot färben, darf aber leider nicht ._.). Auch ihr Geheimnis findet sie super und sie kämpft mit meiner lieblingswaffe, einem Einhänder.
    Kuruna: Sie ist nicht ganz mein Geschmack... ich glaube sie ist mir einfach zu alt.


    Ich werde Raven und Karina heiraten :)

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • ich hab das Spiel zwar nicht aber ich find vom aussehen her Carmen toll *-*
    Und dannach Pia.Shara find ich aber auch toll.
    Dann kommt Daria (weiß auch nicht warum) und dannach Sofia.Wen ich nicht mag ist Kuruna.

  • Also um ehrlich zu sein, mag ich eigentlich alle Weibliche Charakterin^^
    Außer vielleicht Kuruna...
    Keine Ahnung.. sie gefällt mir nicht so wirklich.
    Aber am liebsten habe ich halt Raven, Pia und Shara :3
    Ist halt meine Meinung^^"
    Yuki

  • Ich hab für Pia und Sofia gestimmt :D
    Find sie beide voll hübsch und ihre speziellen Eigenschaften/ Verhaltensweisen sind auch interessant :D


    An Raven mag ich den Gesichtsausdruck, d.h. ihre Augen nicht. Die wirken so tot o.ô Aber ihr Geheimnis ist toll :D
    Kuruna finde ich total spannend designt, aber heiraten würde ich sie nicht.
    Sakuya ist total langweilig und 0815 genauso wie Shara.
    Colette ist echt süß, aber zu kindisch xD
    Carmen ist auch cool, aber ich würde sie nicht unbedingt heiraten.
    Karinas Name ist grauenvoll (zumal ich jemanden kenne der so heißt und ich kann sie total nicht ausstehen!) und ne Schlaftablette xD
    Marian sieht aus wie ein Kind, aber ihre Haare sind cool.
    Daria ist eigentlich auch sehr hübsch, nur mag ich ihre Klamotten nicht, insbesondere ihre Hose. Die sieht aus, als würde sie ziemlich kneifen im Schritt XDD

  • Ich habe mich jetzt für Raven entschieden, aber ich hab ziemlich lange gebraucht. Überzeugt haben mich letztendlich ihre Requests... Allerdings stand sie zusammen mit Karina und Sakuya in der engeren Auswahl ^^ An Karina mag ich ihre schläfrige Art und das sie so anders ist, als die Klischeehaften Charaktere, die immer entweder verschlossen, verpeilt, naiv oder überaktiv sind. Sakuya.. Ich weiß gar nicht so wirklich, was mir an Sakuya gefällt, ich mag sie einfach. Daria find´ich auch lustig, sie ist so schön exzentrisch und Sophia mag ich auch (obwohl ich das Event noch nicht gesehen habe, in dem erklärt wird, warum sie in Gegensätzen spricht, ich bin mal gespannt ^^). Collette ist auch genial sie erinnert mich an eine Freundin von mir, die denkt auch m´häufig nur ans essen und wird nie dick von den Mengen, die sie isst... Carmen kann ich nicht wirklich leiden, mich schreckt ihre ganze Art ab und ich habe sowieso meistens etwas gegen diese fischverrückten Typen... Kuruna gefällt mir auch nicht wirklich, sie ist so ... charakterlos? Ich weiß nicht so wirklich, wie ich das beschreiben soll... An Shana stört mich diese naive Art und ich finde ihr Outfit sieht so aus, als wolle sie jeden Moment heiraten... Pia finde ich vom Design her nicht so wirklich gut. Da haben die Zeichner meiner Meinung nach einiges verpatzt und außerdem geht mir ihr "Rettet die Fische aber tötet die Kraken" getue auf die Nerven. Marian ist OK, aber mich nervt ihr Übereifer und ihre Unvorsichtigkeit. Evelyn kommt mir mehr wie ein NPC vor, ihr handeln hat irgendwie keine wirkliche Tiefe und sie wirkt so ... langweilig?


    Japp, soviel zu meiner Meinung (Roman Ende :D)