Umfrage: Rune Factory 3 - Wen habt ihr geheiratet bzw. wen werdet ihr heiraten?

  • Welches Mädchen mögt ihr am meisten? 102

    1. Raven (29) 28%
    2. Pia (23) 23%
    3. Shara (11) 11%
    4. Karina (11) 11%
    5. Sofia (9) 9%
    6. Kuruna (6) 6%
    7. Sakuya (5) 5%
    8. Carmen (5) 5%
    9. Marian (3) 3%

    Füllen wir das Forum mal ein bisschen^^
    Also: Welches Mädchen aus RF3 ist euer Favorit?
    Ich finde Raven am besten. Ich mag ihre geheimnisvolle Art und die Tatsache, dass sie ein Phönix ist.
    Pia ist zwar auch in der engeren Wahl, aber ihre Stimme nervt etwas^^"


    Ich musste ein paar Mädchen auslassen. Es waren sonst zu viele Antworten.

  • Sofia <3333 Sie ist toll. Ich dachte erst ich würde sie nicht mögen aber als dann Micah gefragt hat warum sie im Gegenteil spricht konnte ich nicht anders und hab sie geheiratet xDD
    An zweiter Stelle kommt Raven, dann Karina, Marian und Collette.

  • Oh, mint!
    Mir ging es aber haargenau gleich! Sofia ist die süßeste :3 Sie ist sooooo herzig <3 Am Anfang hab ich sie auch nicht so recht leiden können, aber genau beim selben Moment, hab ich mich verliebt .... <3 Sie ist sooo toll :D 
    Als nächstes stehen bei mir Karina und Raven an :) 
    Auf den Tod nicht ausstehen kann ich Marian und Pia. Die beiden sind vielleicht lästig D: (Is aber nur meine Meinung XD)

  • Hallo,


    Bei mir ist es auf jeden Fall Raven , sie ist so süß und so hübsch <3333
    Was ich immer spannend und toll finde ist, wie sich die Mädchen
    dir gegenüber verändern. Am Anfang hat sie immer nur "What?!"
    oder "Let me alone" gesagt. Und mitlerweile sagt sie mir wo sie gerne mit
    mir hingehen möchte, und kommt jeden Morgen in mein (Baum)-Haus.
    Vorallem mag ich Ravens Geheimnis, weswegen sich ihr verhalten ja
    erklärt ;)

  • Ach, seine eigene Rangliste zu posten, kann ja nicht allzu falsch sein ;)


    Ich persöhnlich finde alle Mädels gut, wobie mich Shara ein wenig nervt mit ihrer Lache...
    Kuruna , Marian (jaa xD) und Daria mag ich eigentlich so am liebsten und zwar weil,....


    Kuruna : Ich mag sie einfach , bis auf das Horn , sieht sie meiner Meinung eigentlich auch ganz okay aus .Ich mag ihre Geschichte und außerdem hat sie echt gute magische Fähigkeiten . Die Requests sind auch toll . 
    Marian : Mh...ich gebe ja zu, sie ist nicht gerade eine Schönheitsqueen, aber ich mag ihren Charakter irgendwie , ihre Quests sind lustig - manchmal, aber auch interessant . Besonders mag ich, wie sie sich gegen Ende der Requests verändert und sich für ihre Taten (*hust* der Tee...) auch entschuldigt . Sie hat im Kampf einiges drauf und wenn man siue heiratet , kann sie Marjorie wenigstens nicht mehr nerven xD 
    Daria : Mal überlegen...Daria ist hübsch, die einzige Elfin in dem Spiel und noch dazu Künstlerin ^^ Sie kommt gut mit Monstern aus und versteht sich schon von Beginn an super mit Micah .


    Danach folgen Raven, Karina und Collette....


    Raven : Ein geheimnisvolles Mädchen, ich mag ihr Aussehen, aber den Charakter kann ich irgendwie nicht ab...obwohl ihre Schüchternheit doch ein wenig verführerisch ist und ihre Charakterveränderungen wirklich "spannend" sind . Sie ist ein wunderschöner Phönix und hilft gerne (-> Gaius) . Obwohl sie eher zu meinem zweiten Platz gehört, habe ich sie geheiratet, weil ich zu Anfang noch keine wirkliche Favouriten hatte (außer Collette) .
    Karina und Collette : Collette war zu Anfang wirklich mein Liebling (s.o.), ich fand/finde sie knuffig und ihr Traum ist wirklich bemerkenswert, vor allem was sie alles dafür macht . Ihr Charakter verändert sich nicht wirklich, aber ich habe mich dann nachher doch umentschieden, als ich herausgefunden habe, dass sie mehr als 10 Teller am Tag isst o.o
    Karina ist auch knuffig, aber nur auf Platz 2, weil sie mir einfach viel zu faul ist und ich sie teilweise sogar langweilig finde...


    Zu dem Rest : Ich mag sie alle, sowohl vom Charakter, als auch vom Aussehen, aber verschiedene Stimmen /Requests etc. haben mich dann doch eher gegen sie gerichtet....

  • Ich gebe auch meine Meinung ab.
    Anfangs hatte ich sehr starke Entscheidungsschwierigkeiten.
    Ich sage also zu jeder einfach mal meine Meinung, die ich vor der
    Hochzeit hatte, als ich noch Entscheidungsschwierigkeiten hatte.


    Collette. Ich finde sie wirklich süß, allerdings finde ich das mit ihrem...Essensdrang wirklich übertrieben.
    Zwar ist sie süß, doch wenn sie (fast) immer nur vom Essen redet.. lieber nicht.


    Daria. Ich liebe sie..irgendwie ;D Sie will immer was umgestalten, aber das ist ja irgendwie süß an ihr.
    Ich finde sie echt niedlich, wenn sie rot wird oder sich freut. Wie gesagt: Nur ihr kleiner Tick nervt ..


    Carmen. Carmen mochte ich schon von Anfang an nicht. Ob es an ihrem Aussehen oder an ihrem eher..kumpelhaften
    Verhalten lag, weiß ich nicht. Vielleicht ja beides. In ihren Quests hingegen fand ich sie dann aber doch ganz niedlich.


    Karina. Karina ist wirklich, wirklich..interessant. Ich mag ihren Charakter, nurdie Ironie ist: Das hasse ich auch am meisten
    an ihr. Sie ist mir manchmal zu langweilig, zu faul und sie immer mit ihrem Auswandern in einigen Quests. Manchmal hingegen
    wollte ich sie allerdings heiraten, weil sie sich interessant benommen hat.


    Marian. Marian.. Ich finde sie echt knuffig :'D Sie ist nicht die Schönste oder netteste, aber.. ich mag ihren Charakter sehr.
    EInfach niedlich, wie sie immer versucht einen dazu zu bewegen ihre Dinge zu sich zu nehmen. oder wenn sie bemerkt, dass etwas
    falsch gelaufen ist. Wirklich toll! ;D


    Pia. Anfangs war ich hin und weg von ihr. Ich meine: Eine Meerjungfrau mit so schönen Haaren.. Als ich dann aber ihre Stimme
    gehört habe und ihr kindliches Verhalten.. Oh Gott, daran will ich lieber nicht denken..


    Sakuya. Ich muss zugeben, sie ist bei mir eher so Grauzone. Ich stand ihr schon immer neutral gegenüber. Sie ist für mich
    irgendwie so der 'Kleine-Schwester-Typ'.. Ich ahbe sie nie wirklich als Heiratskandidatin angesehen..


    Shara. Nervig. Einfach nervig, wirklich. Sie ist zwar so ganz niedlich, aber näher kennenlernen will man sie dann doch nicht..
    Schlimmer als Pias Charakter, finde ich..


    Sofia. Sofia, hm.. Ich mochte sie anfangs nicht, wegen der 'Opposite-Language'. Furctbar. Allerdings wurde sie mir bei den
    Quests immer sympathischer ;D


    Raven. Ich finde sie toll! Sie hat was geheimnisvolles und ihre Geschichte hat mich echt traurig gemacht. Okay, nur so halb, aber
    immerhin, oder? Und außerdem ist sie ein Phönix!


    Kuruna. Nicht alle mögen sie, oder? Versteh ich gar nicht, irgendwie hat sie was total liebes an sich. Ich wollte sie heiraten, echt!
    Aber sie scheint ziemlich alt zu sein und irgendwie mütterlig..


    Wen ich genommen habe? Marian. Ansonsten kann ich mich noch immer nicht zwischen Kuruna, Raven und Daria entscheiden.
    Aber Marian fand ich schon immer toll ;D

  • haha, keiner mag shara xD aber ich kann auch verstehen warum man sie nicht so mag, ich bin eh nicht so der freund von diesen "gezwungene" pärchen (wie kyle/mana in rf2...) da fand ich sharas kleine schwester 10mal interessanter auch wenn sie anfangs so ne bratze ist |D


    Merry-go-Round
    endlich mal jmd der pia auch nicht mag! eine meerjungfrau ist ja ganz interessant aber so treudoofe tomaten sind nervig.. (das einzige was ich nur lustig fand wo sie zu shiro gesagt hat, man hätte ihr sein ding gezeigt |D die rf spiele sind echt mehr fürs ältere publikum haha)
    </iframe></iframe>

  • Jaja meine Rede. Pia ist ja ganz süß, aber ihre Stimme ist einfach nur nervig.
    Shara ist meiner Meinung nach ja uch ganz in Ordnung, aber irgendwie fehlt mir da was...
    Raven hingegen ist richtig geheimnisvoll. Das mag ich^^

  • Also ich hab Pia geheiratet. xD


    Spätestens als sie zu Shino sagte "Sein Ding war so süss" und diese mich daraufhin umbringen wollte dachte ich okay die Beziehung wird spannend (mit der Schwiegermutter). ^_^'


    Auch nach der Hochzeit als sie dann sagte "Als Wooly bist du einfach der beste." und er "Wirklich?" und sie darauf antwortete "Natürlich das beste Kissen überhaupt." bin ich vor Lachen fast aus meinen Stuhl gefallen. XD


    Aber an zweiter Stelle kommt Raven.

  • haha, keiner mag shara xD aber ich kann auch verstehen warum man sie nicht so mag, ich bin eh nicht so der freund von diesen "gezwungene" pärchen (wie kyle/mana in rf2...) da fand ich sharas kleine schwester 10mal interessanter auch wenn sie anfangs so ne bratze ist |D


    Merry-go-Round
    endlich mal jmd der pia auch nicht mag! eine meerjungfrau ist ja ganz interessant aber so treudoofe tomaten sind nervig.. (das einzige was ich nur lustig fand wo sie zu shiro gesagt hat, man hätte ihr sein ding gezeigt |D die rf spiele sind echt mehr fürs ältere publikum haha)
    </iframe></iframe>


    Yeah! Pia ist echt fürchterlich! XD *lach* Ich bin nicht allein XD Die Szene war auch irrsinnig lustig ... XD Aber, sonst ... ne XD *lach*


    Und ja *Q* Monica ist zum knuddeln ♥ Vor allem die Quests mit dem Rosenprinzen ... Awww! Find ich wundervoll x3 Wenn sie älter wäre, und man sie heiraten könnte - hätte ich sie genommen XD

  • Also ich find Pia gar nicht treudoff. xD Selbst nach der Hochzeit erzählt sie Sakuja noch das ich manchmal etwas streng mit ihr währe. xD


    Übrigens was bekommt ihr denn so von eurer Frau immer geschenkt? Also ich bekomm Squid in allen möglichen Variationen.^^'

  • Mir ist die Entscheidung total schwer gefallen, habe aber letztenendes Pia geheiratet und es schon etwas bereut.
    Fand sie nach der Hochzeit etwas langweilig.
    Falls ich bald wieder mit meinem 2ten Speicherstand weitermachen sollte, dann werde ich Kuruna heiraten und danach wäre Raven meine Wahl.
    Den Rest der Mädels finde ich aber eher uninteressant.

  • Also ich muss zugeben ich habe Shara geheiratet^^
    Ich fand sie iwie einfach niedlich und es ist auch süß wie sie sich immer um Monica kümmert. Aber den Opa kann ich nicht so recht leiden xD
    Zum Frühstück bekomm ich allerdings meistens Blumen...nunja das kann man auch als interessant ansehen :D
    Außerdem fand ich ihre Quests gut.


    Allerdings hatte ich auch ein paar Entscheidungsschwierigkeiten zwischen Shara, Raven, Karina und Daria...


    Shara hat mich von Anfang an iwie verzaubert auch wenn ihr Lachen ein wenig nervt xD
    Raven ist einfach süß, ein wenig schüchtern und geheimnisvoll.
    Karina bringt mich dauernd zum Lachen, z.B. wenn sie mit ihrer Mutter streitet^^
    Und ich liebe Darias Tick einfach...RAINBOW!!!


    Letztendlich hab ich dann ja doch Shara geheiratet und hab schon drei Kinder :D über ihr Lachen seh ich einfach mal hinweg xD

  • Also, ich werde mich jetzt sicher Outen oder? Wenn ich sage, dass ich Raven nicht Besonderst mag....
    Ja. Ich habe sie gesehen, und dachte 'Okay. vielleicht ist sie nur Schüchtern.' Aber dieses ständige 'Lass mich alleine etc.'
    Geht mir schon auf die Nerven. Ja, jetzt habe ich mich Geoutet. Aber es ist wirklich so. Nur weil sie ein Phönix ist.
    Ich bleibe eher bei Kuruna, Pia oder Daria. Bei Kuruna mag ich es, weil sie ja, ein Horn auf den Kopf hat. Und sie zieht mein Interesse zu sich. Bei Pia ist es, sie ist so Niedlich *-* Aber die Stimme. Darüber kann man doch Hinwegsehen oder. Ist doch egal ob Piepsig oder nicht. Bei Daria ist es so. Sie ist immer am Nachdenken und Pläne schmieden wie ich Manchmal. Wahrscheinlich werde ich sie Heiraten. Aber überhaupt nicht ab kann ich Raven und Carmen. Sorry, wenn ich euch jetzt Blöd komme, aber das ist meine Meinung.


    Lg
    Mira.

  • also ich muss sagen ich find Pia´s Kindlichkeit ziemlich süß wie die sich am anfang um einen streiten^^
    wens die in echt gabe fände ich das bestimmt sehr toll :)

    Humanity has over look sky for his true Path
    We stood at the edge of destruction and would fallen if not for the might of the god emperor and his angels of death forged in blood tempered in battle We are the living weapons of humanity
    The Space Marines
    they want to steal this World...
    Let them try