Beiträge von Reikokuna

    ich weiss nich ob ich es vorher angekündigt hatte, hab aber meinen wohnsitz komplett verlegen müssen, inklusive job und allem drum und dran
    konnte deswegen lange online zeiten nich garantieren und erst recht nich regelmäßiges posten
    auch sorry an die leute die mir mal in skype was geschrieben haben aber für sowas hat sich wiedermal die letzten monate keine zeit gefunden und zZ is ne kleine ruhepause privat angesagt... also teilweise wieder zurück, kann aber für februar nix garantieren...^^""

    Reikokuna, es ging ja nicht um einen Regelverstoß im RS, oder um etwas wo ein anderer Moderator hätte einspringen können, sondern eher dass dort kaum gespielt wurde und die bisherigen Mods, nach den Informationen hier, weniger bis gar nicht mehr motiviert waren daran etwas zu ändern.


    darum gehts mir auch nich, ich hab nur das kontra zu dooms post gegeben xD


    ich fand dieses verdramatisieren nur überflüssig, anstatt das alles mal laufen zu lassen wies is, und so ein schnickschnack wie'n rs als großes thema an ne glocke zu hängen inklusive der nicht vorhandenen kommunikation unter den mods ist irgendwie privat bishin zur irrelevants.


    Done and out

    Es sind dnoch aber noch andere Mods vorhanden bzw einer is immer da. Und es is eher unwahrscheinlich dass die paar Hansels die da posten gegen alle Regeln verstoßen werden xD Es gibt auf anderen Seiten genug RS die das auch alleine ohne Mods hinbekommen, da wird es dieses Forum auch schaffen.


    Mehr werd ich dazu nich sagen ;)

    Ich hab ein paar neue Informationen.


    Es soll ab jetzt möglich sein dass DokiDoki-System anzuwenden, sprich: Je nach Antwort steigt beim Date das Herzlevel höher und dadurch erzielt man pro Date unterschiedliche Erfolge. Ich vermute dass man dann auch den Chara antippen muss wie in Dokimemo, wenn ihrs nich kennt einfach mal auf youtube suchen.


    Dann hier noch ein paar Neuigkeiten:

    und mehr

    Und genau dieser Thread ist einer der Gründe wieso dieses Forum ausstirbt.


    Die Sache mag zwar jetzt abgelaufen sein und ich persönlich bin auch nicht wirklich am mitspielen des RS' interessiert, aber wieso muss denn bei so einer popeligen Sache ein großes Fass aufgemacht werden, wo jeder von dem anderem behauptet er wäre inkompetent wegen dies und jenem.
    Und wieso muss denn über eine Schließung gesprochen werden? Wenn es existiert belästigt es niemanden in irgendeiner Form. Denn selbst wenn nur wenig gepostet wird ist das doch völlig Rille. Dann is das RS halt nur für Trash gut und sonst nix, aber jucken würde es eigentlich niemanden wenn man kein Drama drauß machen würde. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man das RS ersetzen müsste oder dadurch "wertvoller Speicher" verloren geht, whatever.


    Das is nurn Themenberreich der nich sonderlich genutzt wird oder dann mal gelegentlich, thats it =/

    Hat sich jemand zufällig notiert zu welcher Zeit, welches Mädchen in dem Badehaus anzutreffen ist?
    Ich treffe immer nur Eunice und ihre Eltern an Ferientagen und die Szene war lustig. Jetzt hat mir ein Kumpel gesagt er hatte Cinnamon auch schonmal dort getroffen, ich würde gerne alles Szenen sehen, falls wirklich jedes Mädchen auch mal ins Badehaus geht


    [Edit] noch ne zweite Frage:
    Ich wollte eine Konstellation den einen abend betrachten, hatte vorher mit Cinnamon gesprochen und die Vorraussetzungen waren eigentlich alle gegeben, dennoch habe ich keine gesehen vom Observatorium aus. Habe ich irgendwas vergessen zu beachten?

    1.: Mhh hab ich zurzeit nicht im Kopf aber es gibt für jedes Mädchen 'ne badeszene. Manche haben die aber gemeinsam, z.b. Bianca und Tabatha. Also zählt es für beide jeweils einzeln als ihr Event.
    2.: Guckst du auch zur richtigen Uhrzeit? Stehst du am richtigen Fleck und schaust richtig hoch? Leider ist dieses Konstellationensystem in RFF etwas buggy wie ich mitbekommen hab', da musste etwas rumprobieren =/

    Wozu braucht man soviele Level?! 0o
    Ich habe auch mal eine Frage: Ist es normal, dass ich nach neun Spieltagen bei allen Charakteren 2-3 Herzen/Smileys habe? Okay, Daria, Carmen und Carlos beschenke ich, aber die anderen rede ich höchstens mal an... Im ersten Rune-Factory hatte ich nach neun Tagen ganze null Herzen/Smileys und jetzt soviele 0o
    Ist das normal und wenn ja, warum ist das so?

    Leider gehen die L- und FP in RF3 sehr schnell hoch also ist das normal. Kommt auch etwas drauf an was du genau machst, ob du bei nem Mädel einkaufen warst oder dich mit den Familienangehörigen gut verstehst, quasi etwas machst was mit ihr irgendwie zusammenhängt... da kriegt man echt ne Menge zusammen an Punkten.


    Tja, frag das den Hersteller ; ) Gibt doch die Leute die alles auf 100% bringen wollen und wenn jemand alle Trophäen haben will... halt so nen hohes Level.
    Bringen tuts dir aber eigentlich garnix.

    Ich hab Persia alias Pia genommen. Ich steh eigentlich nich so auf diesen girlygirly-typ aber sie hat wieder sowas dumm-naives an sich dass sie schonwieder liebenswert macht. Die andren Weibsen sind einfach so larifari... "cool du liebst mich? ich dich auch~" KOTZ.


    Wäre btw mal schön wenn die mal wirklich charakterstarke Frauchen oder Männlein zum Heiraten reinpacken und nich so ne schematischen Dinger.

    Gern doch :D


    Und - nun hab ich auch eine Frage, so rein Interesse halber ö.ö
    Weiß jemand - was das Höchstlevel is, das man erreichen kann? Ich war an sich schon schockiert - als ich lvl 100 erreicht hab, und es dann noch weiter ging.
    Bin dann auch gleich zum Labyrinth gegangen - und nun auf lvl 116.
    Wie viele lvl gibt es? XD Weiß das vll jemand?

    Das höchste Level ist 10.000 . Hast du das geschafft kriegste ne Trophäe, also eigentlich ziemlich sinnlos.

    1. : Du kannst alles gleich hintereinander trinken. Würde ich auch empfehlen, sonst kommst du durcheinander wieviel du jetzt eigentlich schon getrunken hast (oder du schreibst dir das auf nen Zettel auf).


    2. : Nope.

    Bamboo :


    Es gibt einige Gerüchte im Dorf, die öfters mal beredet werden aber nie stattfinden werden. Wenn du die nächsten Tage weiter mit den Mädchen redest erfährst du auch wer der Geist ist. Aber ein Event wird dazu nicht ausgelöst.


    Das mit Lara wäre mir komplett neu... ich denke das is nich wahr, wäre ja auch albern.

    das der 3ds einen regionalcode hat ... das heißt, man kann keine US Importe spielen ... TT___TT
    Man müsste also, auf den Europa Relaese warten ... D: Das ist wirklich schlimm. Ich hab mir alle RF's vorher immer Importieren lassen TT___TT *schnieff*

    oh gott echt jetz? das is ja total beschissen .__. Ich mein... bis die hier RF 4 released haben gibts schon nen neuen Teil von Zelda oder so xD Die sind doch da besonders schneckig.... boah nee..

    Also in der Anfangszeit machts dir sicherlich spaß. Musst halt Geld ansammeln und die paar Quests deines Liebling machen, ist auch alles ganz ok (selbst die ersten Monate nach der Ehe) aber die Ladezeiten..... boah. Du willst angenommen zur Stadt und das dauert ca. 3 min Echtzeit, was doch schon ziemlich lang ist meiner Meinung nach.


    Irgendwann steckst du aber leider in diesem Trott: Aufstehen, mit Mann (evtl noch Kind) plaudern, um Tiere kümmern und rauslassen (was mit vielen Tieren echt extrem lange dauert, fast den halben ingame-tag bei mir jedenfalls... hängt aber auch von der Menge der Tiere ab), Pflanzen gießen und das wars eig fast wieder.


    Du hast mit viel Geld die Möglichkeit dir noch nen neues Haus dazu zu kaufen und neue Möbel usw, deswegen sammelt man halt viel an aber lohnen tut es sich im Endeffekt nicht so sonderlich.


    Ein schlechtes Spiel ist es nicht aber es langweilt schnell.

    Du musst erstmal ne Weile warten bis die Kühe ausgewachsen sind, da du sie erst als Kälber erhälst.
    Für ein Jahr (ingame) wird die jeweilige Kuh dir dann schon Milch geben aber dann nicht mehr. Willst du dass sie das wieder tut, musst du ihr den Wundertrank geben.

    Wo liegt denn genau dein Problem? Du hast dein Schwert aber kommst nicht raus? So wie ich das in Erinnerung habe erhälst du das Schwert und wirst dann sozusagen rausteleportiert.


    Zur 2. Frage: Du musst jedes mal wieder aufs neue runter zu ihr. Sie wird dann irgendwas von dir wollen was du ihr bringen sollst, z.b. goldenes Holz oder sowas in der Art. Das sind dann bei ihr die Herzevents die aber im Endeffekt mehr LP bei den andren Mädels bringen weil du ja bei denen nich immer irgendwo runterkrauchen musst. Ehe aber diese "Herzevents" bei Keira kommen sollteste auch immer so runtergehn zu ihr und ihr dann etwas geben was sie sehr mag.

    <blockquote linkhref="index.php?page=Thread&postID=19090#post19090" username="Honey
    aber popuri find ich halt auch total niedlich und sie könnte sich ja dann um die hühner kümmern (in meiner fantasie, im spiel muss ich es ja trotzdem noch machen)


    in HM64 macht sie das aber, mal so angemerkt =)
     
    Also eigentlich steh ich ja immer so auf die Weibsen die etwas anders sind, da würde rein theoretisch Elli und Mary sofort rausfallen. Aber trotzdem fand ich Elli total toll... obwohl sie so girlygirly und stereotypisch is, ich liebe sie *_* Karen hat mich noch nie wirklich begeistert. Hatte dafür aber auch mal Popuri geheiratet und Ann. Von all den Fräuleinchens find ich aber Elli, dicht gefolgt von Popuri, am besten.

    Eigentlich war sogesehen Selphy meine Traumfrau. Hatte mich dann aber gegen sie entschieden weil ich mal 'nen paar andre Weiber testen wollte
    und musste dementsprechend das Date mit Selphy verlegen. Hatte kurz darauf eines mit Tabatha und weil ich nich mehr so lange warten wollte hab ich einfach die genommen.
    Bin gerade mal 2 Tage mit ihr verheiratet und find die jetz schon so öde... NICHT weiter zu empfehlen.
    Selphy soll sich ja während der Ehe eh anders verhalten als die andren Mädchen also nehmt dann lieber sie.