Wonderlovecat Magd

  • Weiblich
  • 25
  • aus Calau
  • Mitglied seit 22. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Punkte
125
Profil-Aufrufe
401

Über mich

Über mich

lebe in calau. Mag mangas und anime serien. Ich lese viel. Spiele gerne aber nicht oft Nostale. Und ich liebe Final Fantasy habe 2 ps2 spiele. Und HM.
Ich hasse sport kann auch zurzeit nicht mehr mitmachen. Ich kann nicht singen (treffe keine Töne). Spreche auch ziemlich leise. Bin auch ein großer Katzen-liebhaber. eine katze von mir kann ich überhaupt nicht leiden. Sie heisst Cleo . Ich würde sie gerne loswerden aber sie ist so süss und kommt ab und zu mal schmusen. ansonsten macht sie nur Dussligkeiten. Und sie hats auf mich abgesehen. [IMG:%3Ca%20href=] [IMG:%3Ca%20href=][IMG:http://img1.gbpicsonline.com/gb/178/002.jpg]

Persönliche Informationen

Geburtstag
20. Juni 1998 (25)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Calau
Beruf
Schülerin
Hobbys
Lesen,Zeichnen,DS spielen, mit der Katze spielen.