Beiträge von Nemo

    Find ich auch voll schade.. naja ich kanns in ein paar Tagen auf japanisch zocken... macht sich sicherlich gut um die Sprache zu lernen (hahaha...ha)
    Ich freue mich schon riesig!
    Aber deswegen nen Ami ds improtieren würde ich nich mein japanischer reicht mir vollkommen und da habe ich auch mehr auswahl.. in der regel bekommen wir ja auch fast alles was die amis bekommen in letzter zeit sogar etwas eher als die inzwischen (siehe pandoras Tower, Bravely Default, The last Story etc...)
    Aber RF3 Hatte ich mir auch aus den USA importiert... das Englisch der Spiele ist sehr einfach zu verstehen.


    Trotzdem iwie schade das wir gerade bei dieser Reihe in die Röhre schauen... vermutlich ist der Umsatz nicht so gut von dem game... ich kanns mir gut vorstellen nicht gerade viele kennen es und es ist nicht so weit verbreitet wie HM.

    Das wäre aber auch für uns nicht wirklich besser/gut... immerhin bräuchte man dann auch einen amerikanischen 3DS...
    Und mit Steuern und Zoll wird man Arm... nicht zu vergessen das das für jeden Artikel dann zu zahlen wäre (Spiel und Konsole) dann kostet das Game bestimmt schon fast das doppelte vom eigentlichen Wert...
    Wird dann ein teurer Spaß wenn man hier keinen Anbieter findet der Importgames und Konsolen verkauft.

    das Problem ist ja das das so leicht einfach mal so passieren kann, besonders wenn man viele Tiere hat erwischt man dann manchmal ausversehen ein Schaf udn schwupps ist alles hin... es ist halt nur ärgerlich udn in den Sinne egal wie wicht es nun ist.

    Klar kannste sie verkaufen,aber später kann mit den Bienenstöcken (vorher den dafür benötigten auftrag von Eileen in Bluebell machen ;)) daraus Honig machen.
    Die Qualität wird besser,wenn Blumen o Bäume in der Nähe stehen.

    Ich glaube das mit der Quali ist nicht so richtig.
    Die Quali wird von der Quali der Bienenwabe bestimmt und ob und wie viele Perfüms man nutzt. Blumen und Bäume bestimmen nur die Art des Honigs.

    Der Tunnel muss ja zu erst ausgebaut werden.. das schaffst du durch Kochfeste und Aufträge von Eileen. Wenn der Tunnel fertig ist gibt es dann eine Aufgabe die die Mine zugänglich macht (vorher kannst du auch Erze in den Tunnel finden aber eher selten).
    Ich glaube aber das du dafür mindestens von einen Hof alle Ausbauten (im Schlimmsten Fall sogar alles..) haben musst, da ich die Aufgaube bisher auch noch nie hatte.

    An sich gefällt mir das grün-braune am besten.. aber ich sehe in den Braun das Problem das es ja auch nicht unbedingt dunkler sein sollte weil die Schrift schwerer zu lesen wäre...
    Bei den grünen würde ich für den Hintergund ein helleres nehmen wiel ich denke das die Kästchen dann besser hervortretten so gehen sie etwas unter...
    Ist aber nur meine Meinung, aber vllt hilft sie ja ein bissl ^^'

    Da geht das ganze genauso.. du musst ja auch erst pflügen um die zu pflanzen... wenn du keine Wassergrabe machst machst du sie um die Bäume drum herum. Bei wassergräben machst du sie dort hin.. das ganze muss dann aber einen Platz von 3x3 lassen sonst darfst du den Baum nicht pflanzen.

    Vllt darf ich noch ergänzen das es dann auch nur ne gewisse Wahrscheinlichkeit gibt das die Tiere diese Produkte geben. Bei den besseren Tieren (Seidenhuhn, Jersay Kuh etc. sind es ca. 55%) ist die Wahrscheinlichkeit das man dann das bessere Produkt bekommt höher als bei den normalen Tieren (da sind es glaube ich nur 33%). Es lohnt sich also eher mit solchen Tieren an den Wettbewerben anzutretten.

    Ja das macht die Katze.. aber erst nachdem du dich ein bisschen mehr mit ihr angefreundet hast (also nicht gleich am Tag des Kaufes) es braucht ber nicht viel. Sie kümmert sich also sehr früh um ein Huhn.
    Die Katze kommt alleine mit en Huhn über den Zaun du musst dich da um nichts kümmern (bis aufs Fressen und streicheln)

    Mal ne dumme Frage... wo und wann Angelt man solche Dinge am besten?
    In einen Jahr habe ich mal viele Fossilien gefunden aber seit dem nie wieder...

    Also ich habe das bei ToTT bemerkt.. da ist es so... Das Ausrufezeichen ist ein zeichen das das Tier dich eben schon sehr mag und ist dann eben sehr zutraulich.
    Ich vermute das es in den Spiel genauso ist.