Beiträge von Erdbeermädchen

    Hey :)
    ich wollte fragen ob ich eventuell wieder Sia(Shara) spielen darf?!
    Ich würde sie dann auch gerne unter dem Namen sia lassen.
    Stecki würde im Laufe der nächsten Tage kommen.
    Würd mich freuen :3

    Danke Kupo *____*
    hab mich sehr gefreut <3 War eine Armband-Kette, die magnetisch ist, von denen ich schon
    eine in blau hab. Jetzt hab ich zwei :D Find ich aber sehr cool, vielen lieben dank :)


    Ich hatte Schachtl :) Ist jetzt aber angekommen oder? ;D
    Hoffe dir hat's gefallen/ gefällt dir :3

    Muhihi^^
    Ich finde 10 Euro eigentlich schon sinnvoll, weil ich meine, 10 Euro sind eigentlich nicht sooo viel, aber man hat halt noch die Möglichkeit sichetwas ausgefalleneres zu überlegen. Wie z.B. ein Buch oder sowas^^. Und ich meine, im Notfall einfach halt viele Kleinigkeiten für 1-2 Euro, das geht schon. Es gibt genug 1euro Läden, wo einfach so viel 'Spam' ist, was jeder iwo braucht.


    10 Euro? Das Ding ist halt, wenn du wie schon gesagt jemanden nicht gut kennst, und ihm/ihr dann einen totalen scheiß schenkst sind 10 Euro umsonst raus. Okay, 1-2 Euro finde ich auch etwas wenig, aber 5 € halte ich für einen angemessenen Preis.

    soweit ich mich erinnere ist weihnachten am 24.12, oder nicht? Ö_ö


    Ach so wollt ihr das machen. Sorry. ^^
    In der Schule haben wir das über den ganzen Dezember bis zum 24. Dezember gemacht. Da hat man auch viel Zeit zu überlegen. Weil wenn es jetzt erst zbs. am 18. festgelegt wird, muss man 1. mal überlegen, dann 'malen' bzw. besorgen, whatever, dann abschicken und so weiter..

    Schweren Herzens gebe ich Sia ab. Ich hab irgendwie keine Lust mehr zu posten, und was bringt's wenn ich jeden 2. Monat aufs neue Poste ''Sia bitte nicht austragen, sorry. Hab es nicht geschafft.'' Dann sollen sie lieber andere spielen, der es auch spaß macht.

    Hey :)
    Ich wollte auch sagen, dass ich relativ wenig nur noch online bin.
    Das wird in nächster Zeit auch so bleiben. Bitte nehmt mir Sia & Nami nicht weg, es kann zwar sein,
    dass ich manchmal posten werde, aber ich weiß nicht ob ich es immer schaffe. Natürlich werde ich hin
    und wieder mal kurz vorbei schauen.
    Bye ♥

    Sia, die fast eingenickt wäre, zuckte kurz zusammen, als sie zwei - oder eher eine Person sah, die redete. Schnell wischte sie sich ein paar Tränen von der Wange. ''Ähm, hey!'' rief sie und lief direkt auf die beiden zu. ''Also.. ich ähm. Wollte fragen ob.. also kennt ihr das Inn?'' Ja klar! Sei noch aufdringlicher! ''Ähm, ich bin übrigens Sia..'' drückte sie hervor. Ja, wie soll man einem erklären, dass man keinen Wohnort hat? Und, welche Reaktion erwartete die orange Haarige eigentlich? ''Also.. es ist abgebrannt.. und ich wollte fragen, ob jemand von euch, einen guten Gasthof kennt?'', fragte sie nun doch. Ach fuck, Gasthof. Als ob. Wie denn ohne Geld? Ihre Tasche hatte sie natürlich auch in ihrer Wohnung gehabt. Nun war ihr Glück wirklich perfekt!

    ... Jemand der bei Vollmond zur Massenmörderin wird?
    [...] oder kann Bianca fliegen? o_o


    Ich misch mich jetzt einfach mal ein :D
    Das ist doch Vergangenheit, zu mindestens steht es so in der Info. Außerdem ist Magie sowas übernatürliches
    Magisches, Massenmörder kann Theoretisch jeder sein, fliegen kann nicht jeder. (:

    ~ Sia kam an.


    Panisch sah sie sich um. Niemand da. Hallo? Das Inn brennt ab? Aber.. aber wo soll sie dann Wohnen? Ihr ganzes Geld, die Bank karte, die Klamotten, und alles was sie je besessen hat.. alles weg! Ihre größten Sorgen kreisten um diese Nacht. Es war 5 Uhr Nachmittags und die orange Haarige hatte kein Dach mehr über ihrem Kopf. Verzweifelt setzte sie sich auf eine kleine Parkbank und starrte zu Boden. Langsam lief eine Träne über ihre Wange. Ich kann doch nicht, mit einem kurzen Freizeitskleid, auf der Straße pennen? Nein, richtige Freunde, hatte Sia leider immer noch nicht. Zu vielen wurde der Kontakt abgebrochen. Und die anderen? Ja, wie bitte, wenn das Handy in einem gerade abbrennenden Haus ist? Die sonst so aufgeweckte Sia war plötzlich ganz klein, traurig und verzweifelt. Natürlich musste es in diesem Augenblick noch anfangen zu regnen. Die ersten Tropfen fielen auf ihr Kleid und sie selbst, konnte das immer noch nicht ganz glauben. ''Hilfe!'' schrie sie einmal, und begann bitterlich zu weinen. Natürlich konnte sie keiner hören.

    ~ kommt an.


    Gelangweilt kam Sia den kleinen Weg, der zum Inn führte entlang. Doch plötzlich kam ihr ein unangenehmer Geruch entgegen. Sie fing an zu husten und hob ihren Kopf. Nein, das konnte nicht sein! Das Inn brennte! Was ist jetzt mit all meinen Sachen? Hilflos sah sie sich um. Die Orangehaarige stolperte ein paar Schritte nach hinten, drehte sich um und rannte los, wie von einer Tarantel gestochen. Sie wusste nicht wohin, einfach weg! ~