Beiträge von OHSHC Fan

    du bekommst eine gute Fee, die wird aber von den magischen Polizisten schon lange gesucht und wegen Tötung vieler Menschen (jaja phychisch gestörte halt)
    ohhh du arme hast es grad so überlebt, dennoch fehlt dir ein Auge.



    Ich wünsch mir dass ich das Internet löschen kann(und auch tun werde wenn ich nicht genug geld bekomm dass ich das nicht tue *muhahahaha*)

    rausklettern und hoffen das Winnie Puh nicht kommt xD


    Was wüdest du machen wenn du ein Tour mit dem Kayak machst und in deinem "Böttchen" ein Massenmörder sitzt u aber nicht schwimmen kannst (warum bist du nur ins Boot gestiegen ^^)

    Ich mag sie
    " Wie du siehst haben wir uns bei der Deko viel Mühe gegeben und einige sind halb wahnsinnig dabei geworden. Ausserdem haben wir eine Auswahl an verschiedenen winter- und Weihnachtstees.


    "Hmmm... Pfefferminztee hätte ich gerne. Setzten Sie sich ruhig hin."

    *mach kurzer Zeit wiederkomm mit 2 Teetassen und Zucker* " Bitteschön einmal Pfefferminztee für sie^^. Eigendlich eine sehr verträgliche Kundin... " Und ich bitte nochmals um Verzeihung weil ich sie für einen Mann gehalten hab, ich bin heut etwas von der Rolle. In der Straße brannte es ich habe auch in der Schule viel zu tun. *lächel*


    "Ähh entschuldigung ich bin eine Dame XD*kichert etwas*. Ich glaube kaum das es jetzt grade gut ist Schokoladen Kuchen zu essen wie wärs mit der bestelung erst mal zu reden. Denn ich habe grade nicht so ein en Hunger aber ne Tasse tee könnte nicht schaden aber für uns beide. Also erzähl mal warum du mich für einen Mann hälst."

    *schock*...............................................................................................................................................
    ...........................................................................................................................................cool bleiben Kirie.
    " Ähhh natürlich. Was für einen Tee darf ich ihnen bringen? Dann setze ich mich auch sehr gern zu ihnen und da ich grad Pause hab, (Hoffentlich merkt die Cheffin nichts!!) setze ich mich zu ihnen *versucht zu lächeln*
    Ich habs verkackt. Wenn Die Kundin sich bei der Chefin beschwert bin ich erledigt. Sie wird mir in die Wange knaufen und ich werd seeehr viele Liegestütze machen... sche*** :pinch:

    jetzt fühl ich mich nicht so besonders gut, naja in den nächsten 6-7 Tagen werd ich wohl auch nicht ins Forum kommen können(villeicht ein oder zweimal).
    Aber totzdem : Frohe Weihanchten

    [IMG:http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/largeanimepah72ua3d8cn_thumb.jpg]
    ´:" Guten tag mein Name ist Suigintou. Ihr könnt mich gerne nur Sui nennen. Kann ich euch irgentwie helfen?" Ich denke:" Ich glaube es ist grade der falsch moment hier zu sein haha ^^'"

    ...Oh ein Gast. Im Eifer des Gefechts habe ich niemanden bemerkt. Naja das ist ja egal, ich werd mein bestes Lächeln aufsetzen dass ist immerhin mein Job.
    " Guten Tag mein Herr, schön dass du wieder da bist. Ich bin Kirie und werd dich zu deinem Tisch begleiten und deine Bestellung aufnehmen" *bezaubernd lächel und ihm zu seinen Tisch führ*
    " So, was darfs sein? Wir empfehlen unseren Darjeeling und den leckeren Schokokuchen." Hmmm Schokokuchen^^

    hey leute das feuer wurde erfolgreich gelöscht und ich habe vom bürgermeister für euch ein preisgeld von 200 euro bekommen


    man ey ich bintotal erschöpft. Wenigstens wurde das Feuergelöscht und niemanden ist was passiert.


    " Hey Chefin ich glaub wir können doch jetzt alle aufatmen.Jedenfalls brauch ich jetzt nen Tee. Will noch wer einen köstlichen Darjeling oder einen Kakao?"

    Tabatha wachte auf. Hmmm wie spät ist es denn... was soo spät schon Schnell stieg sie aus dem Bett und schaute sich um. Das Zimmer war relativ groß für eine Hausangestellte, obwohl Tabatha es nicht unbedingt soo braucht. Es waren ein Schrank mit einem kleinen Spiegel, ein hübsches Tischchen mit einer lila Blume und ein gemütliches Bett. Jetzt schaut sie aus dem Fenster und die Sonne scheint es ist wirklich schön draußen. " Hmm heute werde ich die Wäsche machen, etwas Staub wischen und putzen und danach geh ich einkaufen und spazieren." Hoffentlich vergesse ich nichts. Sie zieht sich an und macht sich fertig zum in die Stadt gehen. sie machte nochmal über ihr Kleid strich und ihre Haube zu recht rückt.



    Tabatha verlässt das Schloss