• Welchen Jungen wollt ihr heiraten? 26

    1. Gilbert (1) 4%
    2. Hunter (4) 15%
    3. Tony (16) 62%
    4. Luke (5) 19%

    Auch in "das verlorene Tal" finden wir ein paar (wenige) junge Männer deren Herzen erobert werden können.


    Die Auswahl beschränkt sich auf den tierlieben Bauern Hunter, den naturverbundenen Barden Gilbert und den schüchternen Schmiedssohn Tony.


    Welcher werte Herr ist euer zukünftiger Mann? Warum wollt ihr ihn, bzw. habt ihr ihn geheiratet? Wen findet ihr blöd und warum?


    Mein Zukünftiger ist Tony. Ich mag seine schüchterne Art und sein Aussehen am liebsten. Dass es nur drei Kerle gibt die man heiraten kann finde ich persönlich gar nicht so schlimm. In "a wonderful life" war das schließlich auch so, dass man nur 3 Mädchen zur Auswahl hatte.

  • Ja bei mir auch, Tony sieht einfach am besten aus. Trotzdem finde ich es schade, dass es nur 3 gibt, hätte mich über mehr Jungs gefreut. :thumbdown:

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Bei mir wird es Hunter. Der sieht zwar wirklich net so dolle aus. Aber sein Charakter und seine Art mag ich recht gerne.
    Er is halt einfach nen Knuddelbär ;)


    Tony is mir zu unsicher auch wenn er ehrlich gesagt wirklich am besten aussieht von den 3 Kanidaten. Aber Aussehen ist halt nicht alles ;) 
    Gilbert... ich weiß auch net. Der is halt irgendwie komisch. Mag das gereime nicht.

  • Bei mir wird es Hunter. Der sieht zwar wirklich net so dolle aus. Aber sein Charakter und seine Art mag ich recht gerne.
    Er is halt einfach nen Knuddelbär ;)


    Tony is mir zu unsicher auch wenn er ehrlich gesagt wirklich am besten aussieht von den 3 Kanidaten. Aber Aussehen ist halt nicht alles ;) 
    Gilbert... ich weiß auch net. Der is halt irgendwie komisch. Mag das gereime nicht.


    Ich find seine Sprechweise so unglaublich toll!! Also die von Hunter! Und er ist so süß wenn er verlegen schaut! :'D Hab mittlerweile auch das erste Event bei ihm freigeschaltet!


    Ein weiterer Grund für mich Tony zu heiraten: Der Name ist fast Toby xDD

  • Ich finde die alle 3...naja...
    Ich mag Hunters Art, aber er sieht so alt aus. Gilbert reimt mir zu doof. Tony ist halt okay, drum werde ich ihn wohl auch heiraten. Aber naja, zu wenig Auswahl und so 100% sagt mir da keiner zu.

  • Bin im Moment so weit, dass ich ständig von diesem Häschen träume, welches die Blaue Feder hat...und dass ich ein größeres Haus bräuchte zum heiraten...
    Anscheinend habe ich bei einem oder zwei Heiratskanditaten die Vorraussetzungen erfüllt...aber ich warte auf den DLC-Charakter, der in den nächsten Tagen wohl erscheinen wird...in "realen Tagen"...hatte neulich was gelesen, dass es in den ersten Juli-Wochen so weit sein sollte...mal sehen ob es ein Gerücht war...


    Vorher werde ich keinen heiraten. Mir gefiel der Zauberer aber den bekommt man ja leider nicht T_T

  • Ich finds ganze ehrlich gesagt auch ein wenig doof, dass man den Zauberer (noch?) nicht heiraten kann... hab ja die leise Hoffnung, dass das noch iwie gepatcht wird oder so xDD per dlc I don't know :'D Ich wünschte mir jedenfalls dass es gehen würde. Auch wenn ich dennoch Tony heiraten würde!

  • Ich hatte ehrlich gesagt auch schon den Gedanken, dass Gerald als Hochzeitskandidat womöglich noch gepatcht wird. Ich habe eine ganze Weile im Gamingbereich gearbeitet und weiss aus Erfahrung, dass viele Spiele 'unfertig' auf den Ladentisch kommen. Vor allem im heutigen Zeitalter, wo man fast alles zu gegebener Zeit per Download nachreichen kann. Und auch die Tatsache, dass lost Valley nur drei statt der üblichen sechs Bachelors enthält spricht dafür, dass sich die Developer mit den restlichen Bachelors Zeit lassen wollten. Zwei, bzw. je einer pro Geschlecht wurden ja bereits als DLC veröffentlicht. Drücken wir die Daumen, dass Gerald auch noch dazu kommt, ich wollt den nämlich auch sofort haben als ich ihn gesehen hab. xD

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.