Beiträge von Diamondheart

    Ich bräuchte ein 3,5-5* Sterne Gemüse, Obst oder Blume. Hätte einen Diamanten, Titan oder einfach goldenen und silbernen, teils besseren Leinenstoff. Bitte! :(
    Edit: Einfach eine PN in ein paar Stunden, schreibe nochmal wenn ich wach bin;)
    EditEdit: Hat sich erledigt, vielen Dank HarvestRat ;D

    Meine Hanako lebt mit ihrer besten Freundin Panda (die Kuh mit den schwarzen Flecken um die Augen *~*) in einen normalen Stall in dem auch noch mein Pferd Arashi steht. Einen Tag nach Edas Tod (Das Event kam direkt nach "Edas Krankheit") hat mein liebstes Schaf ein kelines Lamn bekommen und da ich annehme dass es eigentlich am 1. geboren wäre habe ich es Eda gennannt :) :love:

    Hallo, erstmal!




    Hier sind die Antworten:
    Am schnellsten Geld verdient man mit Schmucksteinen
    Sofern du es noch nicht gemacht hast solltest du die Anliegen nach der Story erfüllen
    Von den Hasen bekommt man die Blaue Feder
    Nein, kann man nicht


    Veilchen sind eig. nur Stiefmütterchen im Winter
    Durumweizen, du bekommst manchmal Roggen, Weizen e.t.c. Samen von deinem Hund, da sollten diese Samen auch dabei sein


    Auch hier gibt es leider nur die üblichen Schafe, Hühner und Kühe



    Und hier noch eine Warnung, das Spiel hat ja machen üblen Bug die sonst eigentlich nicht schlimm sind, allerdings gipfelt es darin das man, wenn man etwas aufhebt und es während man speichert noch in der Hand hat, kann man nicht weiter spielen, wenn man lädt bricht es in der Mitte ab und unter der Begründung ein "Systemfehler" sei aufgetreten wird das System neu gestartet. Ich spreche hierzu aus Erfahrung und ich kann noch dazu sagen das mein Speicherstand NICHT kaputt ist.

    Du musst das zweimal aufbessern, dann bietet Doc ganz oben im zweiten Register Große Küche großes bett großer Kühlschrank und Tischset an.
    Hat mich auch erst geschockt.
    Jetzt hätte ich auch noch eine Frage...
    Wo seid ihr denn gerade und was macht ihr denn so?
    Ich habe letztens meine erste Tochter mit Tony auf die Welt gebracht und jetzt versuche ich neue Kochrezepte zu bekommen in dem ich die Anliegen von Emily und Hanna erfülle.

    Hallo!


    Windmühle:
    Ich denke das man einfach nur mais mahlen muss


    Jahreszeiten:
    Die sagen eigentlich immer was man machen muss, ansonsten einfach in die anliegen gucken ;)


    Gesgnete Samen und Tränen des Glücks:


    Damit sollte man eigentlich nur zur Erntegöttin gehen...?


    So, und jetzt noch eine Frage:


    Gibt es eigentlich auch Rivalenpärchen und Rivalenkinder?
    Und, wie macht man wilde Tiere zu Haustieren?

    Und wenn ich das richtig sehe, gibt es einen Lila Wichtel. Den hab ich aber noch nicht. Ich vermute das der ab einer gewissenen Menge Freundschaften kommt, oder nach der Hochzeit oder so.

    Nach der Hochzeit bekommt man ihn nicht (!) ich weiss allerdings nicht wann man ihn dann bekommt...?


    Stimmt es, dass wenn man 50 Exemplare einer Mutation verkauft, die Samen dafür freigeschaltet werden?

    Das weiss ich leider nicht genau, würde ich aber auch gerne wissen^^



    Respawnen Bäume?

    Nein, Bäume respawnen nicht!


    Sobald du Woody hast (oder die verbesserte Axt weiss ich nicht) kannst du bei sam Baumsprösse kaufen (auch Fruchtbäume)
    Und wenn du Woddy um Hilfe bittest pflanzt er dir `besondere`Bäume von denen du misteriöses Bauholz bekommst


    Einmal, allerdings weiß ich jetzt nicht, wann Doc das Upgrade anbietet.

    man muss es Zweimal aufwerten da man das Haus mit den 2 Schornsteinen braucht, d.h. ich brauche nach fast alles .-.
    Allerdings nur 3x Adamantiterz, 8x Misteriöses Bauholz und GELD! Hab aber viel edelsteinerz :|

    Hey Leudis! ;D
    Ich hät da ma´ne Frage
    Also ich brauche ja zum Heiraten ein großes Haus und ich hab immer noch das Anfangshaus (und eine Kuh, obwohl ich mit dem Spiel durch bin :whistling: )
    also wie oft muss ich das Haus aufwerten das ich heiraten kann?  ^^

    Oh ja ich habe viel gebaut, zum beispiel habe ich eine treppe zu Haus gebaut, das gelände links daneben kommplett abgeflacht und Grapefruit Bäume gepflanzt... Und ich habe neben dem Stall kleine seen gesetzt :D 8) @Luchia Dankeschön, für den Tipp! ;)