Beiträge von Tinka

    Sollen sie auch, ich glaub samu.und.lumi dachte es geht darum, Zwiebeln anzubauen um die Frühlingszwiebeln zu erhalten :)


    Ich hab ganz links hinten, wo man einen großen Abstand nach unten überwinden muss einfach auf das Wasser raus Ebenen angelegt, tiefer geht es an dem Punkt so einfach nicht und da hab ich die Frühlingszwiebeln und grünen Paprika stehen, ernte auch in gar nciht so schlechten Bilanzen rote Zwiebeln und orange Paprika. Weißt du, wo ich meine?

    Quer über das sumpfige Gebiet links und am Ende geht es runter, da dann am tiefsten Punkt einfach Erde auf das Wasser, aber nicht komplett zumachen, damit die Erde gut feucht bleibt. und damit der grasige Boden sicher ist. ich lasse immer 2 Felder zum Wasser frei um notfalls nochmal trocken legen zu können, bevor es sumpfig wird.

    Oh gut, hab mir sowieso überlegt den See dort trocken zu legen. Danke für den Hinweis. ^.^

    das muss aber ein bug im spiel sein ! bei mir musste ich auch nur 50 vk

    Keine Ahnung. Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich bei Lost Valley die selbe Erfahrung gemacht habe mit dem Mais. Werde mal sehen wie es sich mit dem Süssmais verhält. Momentan fehlen noch 3 bis 50, hatte jetzt leider Pech mit dem Wetter, nur Regen tagelang, hab kein trockenes Fleckchen mehr auf der Karte. Von 99 Mais gabs nicht einen Süssmais mehr. ^.^'


    Eine andere Frage. Habe grüne Paprika und Frühlingszwiebeln angebaut anhand der Liste hier im Forum. Nicht eine Pflanze ist mutiert. Wie tief pflanzt ihr die und wo am besten?

    Eigentlich sollten 50 ausreichend sein, kann mir da gerade nicht erklären, warum du die nicht kaufen kannst. Wenn es doch mehr sein sollten, die man verkaufen muss, sagst du dann bitte bescheid?

    Waren bei 53 definitiv nicht freigeschaltet. Habe jetzt 71 verkauft, nun sind die Samen erhältlich. Also entweder werden sie ab 60 oder 70 freigeschaltet.

    Ich baue meine grüne Paprika und Frühlingszwiebeln auf diesen Ebenen an Tinka und die Paprika werden orange und die Zwiebeln rot.

    Hast du eventuell noch einen Link dazu?

    Hab versucht den Artikel wieder zu finden aber unmöglich, ich hab die letzte Woche so viele Guides und Threads gelesen, keine Ahnung mehr wo das stand.

    Ich habe Blaubeeren so tief angepflanzt wie es nur geht, aber von 45 Pflanzen ist nicht eine mutiert. Hatte ich nur Pech oder hab ich was falsch gemacht ?

    Alles unterhalb von Ebene 5 mutiert nicht. Hab ich in einem englischen Guide gelesen. Weiss nicht ob das hier schon jemand vermerkt hat.


    - Vor der Quelle zur Erntegöttin und gegenüber an den Steinblöcken richtung Schattenkönig generieren Erd und Steinblöcke über Nacht neu, ich könnte bis zum Boden buddeln und am nächsten Tag wäre wieder alles da.. Bis jetzt nur an diesen beiden Stellen bemerkt. Zudem mir 2 Blöcke bis zum Boden geklaut wurden, einfach so... Jetzt muss ich das bestimmt 20-30Blöcke tiefe Loch wieder auffüllen..

    Habe leider genau das selbe Problem. Ich wollte da Richtung Schattenreich den halben Berg abtragen um was anderes zu bauen, nun hab ich alles bis auf zwei Etagen abgetragen, doch jedesmal wenn das Spiel neu lädt sind die Blöcke zurück. Hat da jemand Erfahrungswerte mit, hört das irgendwann auf oder muss ich jetzt echt meine ganzen Baupläne über den Haufen schmeissen deswegen? =(

    Ich habe derzeit auch ein Problem mit den Anliegen. Und zwar kriege ich von Gisbert keine Anliegen mehr. Das letzte das ich abgeschlossen habe war Gisberts Suche 5. Ich würde ihn gerne heiraten aber ich komme nicht über die 50%, oder wenn nur schleppend, weil ich, wie gesagt, keine Aufgaben mehr für ihn erfüllen kann. Weiss jemand woran das liegen könnte?

    Also ich hatte einmal ein sehr komisches Event. Und zwar war Hunter mit Noemi in meinem Stall. Sie hat ihn interviewt und es sah ein wenig aus als würde ich stören. Also ich kann mir schon vorstellen, dass es Rivalen gibt. Denn auch Tony hat mich bereits einmal in einem Event nach Katharina gefragt.

    So langsam verzweifel ich.
    Ich habe ein Anliegen vom Doc fertig bekommen und dafür "gelernt" wie man eine Steinbrücke baut. Auch natürlich, wie man eine Holzbrücke baut...
    Aber wie baue ich die? Muss ich dann immer den Doc fragen dafür und es kaufen?


    Wenn du das Rezept erhalten hast, dann kannst du Brückenteile beim Doc kaufen. Hinterher kannst du den Architekten öffnen und bei Menü die Teile/Instantgebäude auswählen und platzieren.

    Ich dachte auch das ich damit zur Erntegöttin muss und hab das schon mehrmals probiert.
    Ich sprech sie an und labert nur das übliche, was sie halt so redet wenn man sie anspricht, es tut sich aber nichts. Hm schade.

    Du brauchst noch 100 Jahre Sonnenschein. ^.^


    1. Herzevents löst du aus indem du die Chemie der einzelnen Charaktere steigerst. Diese lässt sich steigern indem man sie einmal täglich anspricht und ihre Anliegen erledigt.


    2. Die Windmühle bekommt man als Belohnung wenn man alle Anliegen vom Doc erledigt hat.

    Ich weiss, jedes Gemüse wächst zu jeder Jahreszeit. Allerdings besteht
    die Möglichkeit, dass man riesiges Gemüse erntet, vorausgesetzt das
    Gemüse wird in der richtigen Jahreszeit gepflanzt. Gibt es eine Liste
    welches Gemüse in welcher Jahreszeit am besten gedeiht oder kann mir da
    jemand anderweitig helfen?


    Und kann ich irgendwo feststellen wie viele Herzen mein Hund schon hat?


    EDIT: Ok, bin grad dabei eine solche Liste anzufertigen anhand der Infos die ich aus dem Bücherregal habe. Wenn gewünscht kann ich die hier veröffentlichen. Vielleicht im Thread für die Tipps?

    Ich hatte ehrlich gesagt auch schon den Gedanken, dass Gerald als Hochzeitskandidat womöglich noch gepatcht wird. Ich habe eine ganze Weile im Gamingbereich gearbeitet und weiss aus Erfahrung, dass viele Spiele 'unfertig' auf den Ladentisch kommen. Vor allem im heutigen Zeitalter, wo man fast alles zu gegebener Zeit per Download nachreichen kann. Und auch die Tatsache, dass lost Valley nur drei statt der üblichen sechs Bachelors enthält spricht dafür, dass sich die Developer mit den restlichen Bachelors Zeit lassen wollten. Zwei, bzw. je einer pro Geschlecht wurden ja bereits als DLC veröffentlicht. Drücken wir die Daumen, dass Gerald auch noch dazu kommt, ich wollt den nämlich auch sofort haben als ich ihn gesehen hab. xD

    Herzlichen Dank. Offenbar sind meine Kälber einfach nur irgendwie schwer von begriff. Sie fressen zwar, allerdings stehen sie manchmal wie doof vor dem Futter und fressen es nicht, sondern erst sehr viel später... >.> komische Viecher x,D


    Noch eine Frage. Habt ihr eine Lösung um das Giessen möglichst effektiv anzugehen? Bei mir nimmt das Giessen momentan einen ganzen Tag ein. Oder hab ich mit 96 Feldern einfach zu viele Felder? xD

    Hallo allerseits


    Ich bin über das Forum gestolpert, worüber ich ziemlich froh bin. Über Lost Valley findet man im Internet ziemlich wenig hilfreiches.


    Zu meiner Frage. Ich habe zwei Kälber die beide nicht fressen. Braucht man die nicht zu füttern? Und wie lange dauert es, bis sie ausgewachsen sind?