• Gut, hier ist er. =D


    Name: Lucus Parsons
    [IMG:http://orig14.deviantart.net/3bc5/f/2016/019/b/8/harvest_moon_boy___lucus_by_princesslettuce-d9btlhr.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 24. Oktober
    Größe: 1,82m
    Familienstand: single
    Familie: Lucus, auch genannt Luca lebte in einer Patchwork Familie. Er selbst, war adoptiert worden und wusste von klein auf darüber bescheid und hatte auch keine Probleme damit. Sein Stiefbruder Nathan ist das Kind aus der ersten Ehe von Vater Nr. 1. Als Vater Nr. 1 auch genannt Dad, Vater Nr. 2 traf, auch genannt Paps, fand Dad raus dass er eigentlich auf Männer steht. Und so entstand dann Lucusmännliche Familienkonstellation. Luca fühlte sich schon immer wohl und hatte kein Problem damit 2 Väter zu haben. Der Junge ist sehr tolerant und locker aufgewachsen.
    Herkunft: Flower Bud Village
    Info: Lucus liebt eins mehr als alles andere: heiße Magierinnen in MMORPGs. Wer kann das dem Jungen auch verübeln? Er spieltso oft es geht an seinem PC, über den er auch viele Zocker Kumpel gefunden hat, die ihn TaLu nennen, was aus seinem Username TamedLuca entstand. Verurteilt ihn nicht, er war damals 11. Jedesmal wenn er sich über sein Lieblingsspiel hermacht, träumt er davon selbst mal so ein nahezu perfektes Spiel zu entwickeln. Um das zu ermöglichen ist der Zocker nach Riverport gezogen, um dort Gamedesign zu studieren. Auch wenn sein vernünftiger Paps denkt das er eher als Verkäufer in einer Fastfoodkette landet als erfolgreich zu werden, unterstützt ihn seine Familie in allem was er tut. In der Schule hatte der Dunkelhaarige gute Noten war aber trotzdem bei allen Beliebt. Seine vielen Freunde zu verlieren fiel ihm nicht leicht, aber er ist voller Hoffnung dass er
    einen guten Start haben wird.
    Job: Studiert Gamedesign
    Charakter: Locker, easy going, freundlich, bro-mäßig und verständnisvoll aber bei PC spielen kann er zur Furie werden: leidenschaftlich aber auch zu impulsiv. Er steigert sich gerne in Dinge rein wenn er etwas wirklich gern mag.
    Vorlieben: Videospiele programmieren, heiße Schokolade, Sonnenuntergänge, hübsche Cosplayerinnen, entspannende Gesellschaft
    Abneigungen: Cheater und Hacker, intolerante Menschen, voreilige Verurteilungen, fehlerhafte Games, Wanna-be Gamer
    Wohnort: Am Markt 1 "Die Wohnheime des "St. Ulrich" - Bildungszentrums"
    Vergeben an: Navix3


  • Ich hab mal n bisschen erneuert :3 Hoffe, das ist okay!

  • Also hier ist der Steckbrief schonmal :-D


    Name: Hahkota Makȟá
    [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7bzvuh.png]
    Altersstufe: Junger Erwachsener
    Geburtstag: 28. August
    Größe: 1,88 m
    Familienstand:
    Familie: Yahto [Blutsbruder]
    Herkunft: Fremde Insel
    Info: Gemeinsam mit seinem besten Freund und Blutsbruder Yahto verbrachte Hahkota sein bisheriges Leben auf einer einsamen Insel fern der Zivilisation. Als bester Freund des Häuptlingssohnes hatte auch er oft darüber nachgedacht wie es wäre, die Insel zu verlassen und neue Gebiete zu erforschen. So nutzten sie gemeinsam die Chance als die Fremden ihr Reich betraten. So versteckten sich die beiden Freunde als blinde Passagiere auf dem rettenden Schiff, welches die beiden direkt nach Riverport brachte. Nachdem sie dort zuerst ein wenig hilflos umher irrten nahm sich die Bürgermeisterin ihrer an und stellte ihnen ein verlassenes Haus am Wald zur Verfügung und versprach ihnen, soweit es möglich wäre bei ihrer Eingliederung zu helfen.
    Job: -
    Charakter: zuvorkommend, freundlich, verantwortungsbewusst, neugierig, treu, wissbegierig
    Vorlieben: Steinfiguren, Wald, Fisch und Fleisch, Yahto, Deutsch
    Abneigungen: unnötiger Lärm, Kälte, Bücher, Fotos, für dumm gehalten werden
    Wohnort:  Waldweg 10
    Vergeben an: MiraiLovesSugar

  • Nun, also ich habe die Regeln gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich gerne Komari spielen würde, wenn ich das darf. ^^


    Name:  Komari Miura
    [IMG:http://orig14.deviantart.net/e…incesslettuce-dag8r39.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 12. September
    Größe: 1,59m
    Familienstand: Single
    Familie: zu ihrem Vater Ginjirou pflegt Komari ein inniges Verhältnis, an ihre Mutter erinnert sie sich kaum
    Herkunft: Tsuyukusa Village
    Info: Komari wuchs in einem kleinen idylischen Dorf als Einzelnkind bei ihrem Vater Ginjirou auf. Von ihrer Mutter weiß sie nichts, anscheinend verließ sie die kleine Familie als Komari noch sehr
    jung war und kann sich daher auch kaum noch an gemeinsame Momente mit hrer Mama erinnern. Aber auch ohne sie hatte Komari eine glückliche Kindheit und jetzt wo sie langsam erwachsen wird, ist es ihrer Meinung nach an der Zeit ihren Heimatort zu verlassen um auf eigenen Beinen zu stehen und neue Dinge zu erleben. Allen voran ein Studium oder eine Ausbildung.
    Bestärkt in ihrem Aufbruch in eine neue Stadt hat sie ihr bester Freund. Nur eher auf eine unangenehme Art und Weise, denn er war psychisch krank, kaputt, komplett innerlich zerstört. Selbst Komaris Bemühungen ihm bei seinem Kampf zu helfen, waren vergebens und als er schlussendlich doch Selbstmord beging, wurde der Brünetten schmerzlich bewusst, dass sie nicht länger an einem Ort wie diesem bleiben konnte. Nicht bei den Menschen die dafür verantwortlich waren, dass man ihr ihren Engel entrissen hatte.Seit dem Tag seines Todes trägt Komari eine Kette bei sich, welche er ihr vor langer Zeit einmal geschenkt hat. Es ist ihre Erinnerung an diesen besonderen Menschen.
    Job: Ausbildung zu Köchin [Restaurant "Denk-Mahl"]
    Charakter: Komari ist zwar meist höflich, doch hat sie gelernt, zu was Menschen fähig sind. Die Geschhichte ihres besten Freundes war doch Beweis genug. So überlegt Komari lieber zweimal, bevor sie etwas persönliches preisgibt. Mit den richtigen Menschen ist die junge Erwachsene sehr fröhlich, fürsorglich, aber in bestimmten Situationen übermannt sie manchmal die Trauer um ihren besten Freund. Sie wird ihn niemals vergessen.
    Vorlieben: Komari liebt gutes Essen. Sie kocht einfach unfassbar gern. Zudem ist sie ein großer Fan vom Anhängern, egal ob für die Halskette oder den Schlüsselbund. Lange Abende am Lagerfeuer, schöne Momente eingekuschelt in die Wärme des Feuers, dies erinnert sie sehr an die alte Zeit und so ist es kaum verwunderlich, dass sich Komari in diesen Situationen geborgen und sicher fühlt.
    Abneigungen: Wegen der Geschichte ihres besten Freundes hat Komari eine Art natürliche Abneigung gegenüber bestimmter Menschengruppen entwickelt, Ist auch verständlich, schließlich haben solche Menschen Schuld am Selbstmord ihres Engels. Ebenso hasst sie es das Wort "Engel" zu hören, denn es trägt zu viele Erinnerungen an die alte Zeit.Zu letzt mag Komari keine Gummibärchen, beim bloßen Anblick davon wird ihr bereits schlecht.
    Wohnort: Das Hotel "Stelldichein"
    Vergeben an:   Snowball


    Ich hoffe mal, dass der Steckbrief so in Ordnung geht. ^^

  • Ich möchte es sehr, sehr gerne nochmal mit meiner kleinen Majo versuchen. Die werte Cousine hat auch nichts dagegen einzuwenden = D


    Name:  Majo MacCailín
    [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d7346bm.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 31.Oktober
    Größe: 1,78m
    Familienstand: Single
    Familie: Sherry [Tante], Noita [Cousine]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Als Majo die Möglichkeit bekam, in eine andere Stadt zu ziehen, zögerte sie nicht lange. Die junge Hexe packte ihre Sachen und ging, um endlich die Freiheit zu haben, die sie brauchte, um ihren Kopf durchsetzen zu können. Das ewige Kämpfen um Aufmerksamkeit einer Person, die sie sowieso nicht leiden konnte, war sie mittlerweile leid geworden, und auch, dass ihre Tante und deren Verlobter nicht mit nach Riverport gekommen waren, war Majo relativ egal. Nachdem sie nun mit der Zeit in Destiny Valley abgeschlossen hat, arbeitet sie alleine an ihren Zauberfähigkeiten, die sie vollständig entwickeln möchte. Dabei ist ihre kleine Cousine Noita bisher die einzige Person, die sie wirklich schätzt und der sie auch eine gewisse Sympathie entgegenbringt.
    Job: Schüler/Hexe
    Charakter: Majo ist eine aufgeweckte und äußerst neugierige Hexe, die ihre Nase auch gerne in Angelegenheiten steckt, die sie absolut nichts angehen. Außerdem ist sie nicht auf den Mund gefallen, ist schlagfertig und neigt zu spitzen Kommentaren, womit sie sich oftmals sicherlich keine Freunde macht. Auch Sarkasmus wird gerne von ihr verwendet und sie neigt zu gelegentlicher Faulheit, besonders, was das Aufräumen angeht. Dabei verlässt sie sich manchmal auch einfach auf ihre Magie, allerdings natürlich nur zu Übungszwecken, wie sie es gerne behauptet. Anderen Menschen gegenüber ist sie zudem nicht unbedingt freundlich, den meisten bringt sie eine grundsätzliche Abneigung gegenüber, die sich allerdings noch umkehren kann, wenn sie die Person näher kennenlernt. Dass sie ein gesundes Selbstbewusstsein hat und zu einer gewissen Arroganz und Egoismus neigt, merkt man relativ schnell bei Majo. Sie belächelt andere Leute, ärgert sie und prahlt mit ihren Zauberkünsten. Auch Streiche kommen dabei öfter mal vor, Majo kann bei solchen Sachen äußerst kreativ sein und nutzt Dinge zudem gerne für ihren Vorteil. Hinzu kommt, dass man sie durchaus auch als risikofreudig oder draufgängerisch bezeichnen kann, da sie Regeln bricht und Grenzen überschreitet, solange sie der Meinung ist, die Konsequenzen würden nicht zu groß sein und es würde Spaß machen, das zu tun.
    Vorlieben: ihre Magie, Ordnung, den Regen prasseln hören und/oder auf ihrer Haut spüren, Zaubersprüche auszuprobieren, Frösche, Pfirsiche in jeder erdenklichen Variante, schreiben, Asiakram, auf Betten zu Musik herumhüpfen um den Frust los zu werden
    Abneigungen: Curry, grüne Bohnen, wenn man sie ignoriert, Langeweile, wenn man sie nicht in Ruhe lässt, Paprika, Spinnen, Menschen (es braucht ein bisschen von ihr gemocht zu werden), Regeln, ihre Tante
    Wohnort:  Wiesenweg 3
    Vergeben an: [user]Leesh[/user]

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Name:  Rika Maitre
    [IMG:http://fc04.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d76m2o1.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28.05
    Größe: 1,65
    Familienstand: Single
    Familie: Noah [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Bluebell
    Info: Sie ist mit ihrem Bruder zusammen aufgewachsen und ist ein sehr liebenswerter Mensch. Sie mag ihren Bruder sehr und an ihrer Arbeit als Bibliothekarin hat sie auch sehr viel Spaß. Ihre Mutter war immer sehr fürsorglich zu beiden und bevorzugte keinen der beiden. Im Alter von 18 Jahren zog Rika weg nach Bluebell und lebte dort eine ganze Weile lang. Im Alter von 23 zog sie schließlich mit ihrem Bruder nach Riverport und lebte bis heute ein gemütliches Leben mit ihrem Bruder. In der WG, in der die beiden leben, kümmerte sich Rika meist um den Haushalt, aber auch arbeitete sie recht oft. Selten sind die beiden zu Hause und auch sehen sich die Geschwister fast nie.
    In ihrem Hausgarten ziehen die beiden verschiedenste Arten von Gemüse usw. groß, um ein wenig Geld zu sparen und eventuell ein paar Dinge zu verkaufen.
    In den vielen Jahren ist Rika in Riverport aufgegangen und begann zu "blühen". Sie traute sich mehr und machte auch Bekanntschaften, die bis jetzt sehr lange halten und es auch noch lange tun werden.
    Ihr neues Motto: "Ich will niemanden weinen sehen, selbst wenn ich ihn hasse!"
    Job: Bibliothekarin [Bibliothek "Bücherwurm"]
    Charakter: Liebenswert, fair, fürsorglich, freundlich, stark, Leistungsfähig, teilweise Kindisch
    Vorlieben: Freundlichkeit, Fairness, Glück
    Abneigungen: Eigensinn, Egoismus
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an:  Darksilver



    Jetzt wo ich Rika stetig verliere und mir wieder hole, will ich endlich mal dafür Sorgen, dass ich sie endgültig behalte. Deshalb möchte ich mir sie nun nochmal eintragen lassen, um ihr endlich mal die Aufmerksamkeit zu geben, die sie zwischen meinen anderen Charakteren verdient.
    Tut mir deshalb wirklich Leid, dass sich die Mods immer um mich und Rika kümmern müssen :/
    Ist ja nicht so, als könnte ich sie nicht spielen... Ich vergesse es nur immer wieder oder irgendetwas anderes kommt dazwischen XD


    Diesmal ist es das erstmal letzte mal, dass ich hier nach Rika frage.

  • Name:  Jessy Hector


    [IMG:http://orig11.deviantart.net/c…incesslettuce-dahlpzw.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 22. August
    Größe: 1,57m
    Familienstand: Single
    Familie: -
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Vor langer hatte Jessy beschlossen, ihrer Heimat Destiny Valley und allem, was damit verbunden war, den Rücken zu kehren. Sie sprang über ihren eigenen Schatten und arbeitete als Entwicklungshelferin für vier Jahre im Senegal. Sie ging in den Aufgaben dort auf und machte auch eine starke persönliche Entwicklung durch. Von ihrer einst sehr augeprägten Naivität und Leichtgläubigkeit ist nicht mehr viel vorhanden. Ihr wurde jeden Tag vor Augen geführt, wie nichtig doch die Probleme, die sie im Tal gehabt hatte, waren, sodass sie mit ihrer Vergangenheit, mit ihren Männergeschichten, und vorallem mit dem Groll, den sie gegen einige Leute in Destiny Valley gehegt hatte, abschließen konnte.
    Als Jessy sich jedoch bei einem Unfall das Bein brach, war sie gezwungen, Afrika zu verlassen. Zurück in der Heimat wurde ihr bewusst, dass ihr ihr altes Umfeld doch fehlte. Nach ihrer Genesung begann sie, sich nach einem neuen Wohnort umzusehen, und wurde in Riverport fündig.
    Job: Fitnesstrainerin [Sportplatz] 
    Charakter: extrovertiert, optimistisch, begeisterungsfähig, manchmal etwas unbeholfen
    Vorlieben: Sport (vor allem Schwimmen), Gewitter, Katzen, die Natur, Schokoladenkuchen
    Abneigungen: Unfrieden, Missverständnisse, von oben herab behandelt werden
    Wohnort: Pappelbrink 1
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngBlack Princess





    So, ich hoffe, es ist okay, dass ich versucht habe, ein bisschen kreativ zu sein :D

  • Name: Michelle Krone
    [IMG:http://orig08.deviantart.net/c4c1/f/2014/021/6/d/michelle_by_princesslettuce-d7346yy.png]


    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 17.September
    Größe: 1,74
    Familienstand: single
    Familie: Ein jüngerer Bruder,Zwei Elternteile
    Herkunft: Riverport
    Info: Michelle lebte mit ihrer Familie in einer Großstadt und trat oft in dem am Stadtrand gelegten Zirkus auf,den ihre Eltern führten.Dort lernte sie auch viele Kunststücke,die sie auch heute noch gerne auf führt.Eigentlich sollte sie einestages den Zirkus über nehmen,sie entschied sich jedoch dagegen um ihr eigenes Leben anzufangen. Schon in ihrer Kindheit reiste sie mit dem Zirkus ihrer Eltern. Seit sie erwachsen ist, ist sie viel selbstständig rumgereist und hat sich letztendlich in einem netten Dorf niedergelassen.Durch ihr Leben auf Reisen hat sie viele Fähigkeiten erlent, die man bei einer Person wie ihr eigentlich nicht erwarten könnte. Dazu gehört an jedem Ort, zu jeder Zeit, in der Position schlafen zu können, was manche ihrer Freunde oft verwundert. Leider hat Michelle durch dieses Reisen keine gute Bildung genossen, da sie dadurch öfters von einer Schule zur anderen wechseln musste. Durch ihr Leben unter Schauspielern hat sie aber auch deren Eigenschafteb aufgenommen. Darunter der unter Schauspielern kursierende Aberglaube, der für Außenstehende oft unlogisch erscheint.
    Sie will die Leute zum Lächeln bringen und vielleicht eines Tages ihren eigenen Zirkus aufbauen.
    Der Start lief nicht ganz so gut, aber die Rosahaarige ist der festen Meinung, dass ihr es schon noch gelingen wird, den Bewohnern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Sie konnte sich glücklich schätzen, von so freundlichen Mitbewohnern empfangen worden zu sein und möchte deswegen auch etwas zurückgeben. Auch ein paar Freundschaften konnte sie in ihrem neuen Zuhause schon schließen.
    Job: Animateurin [Hotel "Stelldichein"]
    Charakter: Michelle ist immer gut gelaunt, sie sieht stets das gute in allem. Manche finden das vielleicht manchmal etwas nervig, aber in ihrer Freude bemerkt sie das garnicht. Andererseits ist sie auch eine sehr liebenswürdige Person. Zuhören fällt ihr oft nicht so leicht, trotzdem kann Michelle durchaus mitfühlend sein und einen immer aufheitern. Meistens zumindest. Viele beschreiben sie dann doch als überdreht, außerdem mischt sie sich oft in die Sachen anderer ein. In Ihrer Überdrehtheit fallen der Rosahaarige oft Dingenein, die einem normalen Menschen nicht einfallen würden. Oftmals taucht sie auch überraschend einfach an Orten auf, ohne, dass sich jemand erklären kann, woher sie kommt. Seit dem tragischen Vorfall im letzten Herbst verkauft ihr kein Händler mehr Wasserballons, Juckpulver, Sahne und Esel. Besonders keine Esel. Einige Ältere zittern immer noch, wenn sie dieses Tier auf einer Wiese stehen sehen.
    Vorlieben: Pink. Das ist ihre absolute Lieblingsfarbe. Nebenbei liebt sie auch noch Süßes, am besten pinke Bonbons oder Zuckerwatte. Aber auch Tiere stehen bei ihr ganz weit vorne. Außerdem mag sie noch Partys, andere Leute, lachen, Ballons, gute Stimmung, Witze, Esel
    Abneigungen: Gemüse,Bienen,schlechte Laune,regnerischen Tage,Friedhöfe, klassische Musik, Trauer, die Farbe grau, Esel. (Anmerkung: Ihre Beziehung zu Eseln ist lang, kurvenreich und für einen Außenseiter unmöglich zu verstehen)
    Wohnort: Nocturnengasse 6
    Vergeben an:  Rice-Fishball


    Sooo und hier ist der Steckbrief ^^ Und den hab ich sogar trotz der Autokorrektur hinbekommen

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip