• Sooo! Mit Laptop klappt das alles viel besser :D Ich hoffe, das ist so okay o///<


    Name:  Orivia Talwar
    [IMG:http://orig02.deviantart.net/0…incesslettuce-d9ay820.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 28. September
    Größe: 1,21m
    Familienstand: single (...sie is vllt 11 ok)
    Familie: Sanjay (Cousin)
    Herkunft: Indien
    Info: Das kleine Mädchen lebte in Indien ein eher einfaches, bescheidenes Leben. Ihre Familie waren nicht sehr reich und auch ihr etwas zerfallenes Häuschen machte wenig her. Kurzerhand beschlossen ihre jungen Eltern Orivia nach Deutschland zu ihrem Cousin zu schicken. Sie wussten, dass dieser ein gutes Leben führte und in diesem Ort würde auf ihre schlaue Tochter eine gute und vorallem bessere Zukunft warten.
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: liebenswürdig, niedlich, freundlich, macht gern einen auf pseudomutig, aktiv, abenteuerlustig, leichtgläubig, nah am Wasser gebaut, braucht viel Beschäftigung, starrköpfig, stur, sensibel
    Vorlieben: Beschäftigung, mit irgendwem irgendwas spielen (am liebsten mit ihren Tierfiguren), Tiere allgemein (besonders Kätzchen), indischen Tee, Milch, Kekse, Süßkram, Plüschtiere, die Farbe lila, Indien, indische Musik, ihre Familie, Sanjay, Schmuck, Mädchenkram, Abenteuer, neue Sachen entdecken, Frühling, Blumen, gutes Wetter, das Sternentaler Märchen, Insekten (sammelt sie in Sommer gern ♥)
    Abneigungen: Allein sein, Langeweile, Gewitter, wenn man sie als "zu klein" für etwas bezeichnet, oder ihr was nicht zutraut, Sellerie, Kälte
    Wohnort:  Waldweg 1
    Vergeben an:   Theru


  • Hallihallo hallöchen ♥
    Ich hätte hier einen ganz besonderen Steckbrief für einen ganz besonderen Charakter ♥
    Hoff' es passt alles soweit, ansonsten änder ich es natürlich ab ^-^


    Name: Kate O'Shea
    [IMG:http://i54.tinypic.com/s6sjtd.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 04. Juli
    Größe: 1,67
    Familienstand: Single
    Familie: Ran (Tochter), Alessa (Tochter), Mia (Patenkind)
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Kate hat sich aufgrund ihrer Erfahrungen, die sie gemacht hat, sehr verändert. Manchmal glaubt man, dass Kate zu sehr aufdreht und nicht bei jedem ist der erste Eindruck von ihr, positiv. Doch wenn man sie näher kennen lernt, erkennt man, dass hinter der jungen Frau noch zum Teil das einfache Schulmädchen von damals steckt.
    Das die meisten ihrer damaligen Freunde, Verwandten und 'ach so geliebten' – Menschen sich mittlerweile aus ihrer kleinen Heimatstadt verzogen haben, stieß der Rotäugigen mehr als nur sauer auf. Erst war sie anscheinend keine gute Mutter, die ihre Tochter entführt hatte und jetzt hatte der Mann, welchen sie doch so geliebt hatte – und für den sie immer noch Gefühle hat, ihr eigenes Kind weggenommen. Deshalb machte sich es die Mutter zum Ziel, ebenfalls nach Riverport zu ziehen, um ihre Kinder wiederzusehen und mit ihrer Vergangenheit reinen Tisch zu machen – koste es was es wolle.
    Job: Kosmetikerin [Riverport Plaza] 
    Charakter: direkt, freundlich, liebevoll, dramatisiert oft, naiv, emotional, manchmal streitsüchtig, zickig, romantisch, loyal, abenteuerlustig, denkt oft nicht nach, egoistisch, provokant, eigensinnig, selbstbewusst.
    Hobbys: Bücher lesen, Musik hören, Spaß haben, am Strand spazieren.
    Vorlieben: Alessa, Ran, der Strand, ihre Freunde, verrückte Ideen, Musik, laue Sommerabende, Sommerregen, gute Storys, Drama, tratschen, Mode, gut aussehende Männer
    Abneigungen: steht sich oft selbst im Weg, gewisse Personen aus Destiny Valley/Riverport, Krach, Umweltverschmutzung, wenn ihre Freunde verletzt werden
    Wohnort: Vorerst im Hotel
    Vergeben an: Lilienne  
    Zuletzt gespielt von: -



    Vielen Dank ♥

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Okay. Hatte früher Zeit und Lust für den Stecki als erwartet^^
    Hier ist er:


    Name:  Kamil Novak
    [IMG:http://1.1.1.4/bmi/fc06.devian…incesslettuce-d7j44iw.png]
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 29. Februar
    Größe: 1,82 m
    Familienstand: ledig
    Familie: Seine Familie kam bei einem Hausbrand ums Leben.
    Herkunft: Bluebell
    Info: Kamil ist in Bluebell aufgewachsen. Nachdem jedoch ein Unglück das Dorf ereilte, bei dem auch seine Familie bei einem Brand ums Leben kam, verschlug es den jungen Mann zuerst nach Destiny Valley. Er brauchte einige Zeit, um sein Leben wieder einigermaßen in Ordnung zu bekommen. Das Leben im Tal gefiel ihm prinzipiell, erinnerte ihn jedoch sehr an seine alte Heimat, an welche er wenn möglich nicht ständig denken wollte. Daher entschloss Kamil sich schließlich nach Riverport weiterzuziehen, um dort vielleicht sein Glück zu finden.
    Job: Kellner [Hotel Stelldichein]
    Charakter: Kamil ist ein eher schweigsamer Zeitgenosse. Er fängt nicht oft Gespräche an, lässt sich aber doch mal gerne in eines verwickeln. Er ist sehr höflich und zuvorkommend, kann jedoch auch neckisch werden, wenn sich die Situation ergibt. Auch die Geduld zählt zu seinen Stärken. Es ist nicht einfach ihn zur Weißglut zu bringen. Selbst wenn, fechtet er seine Gefühle lieber mit sich selber aus, anstatt sie offen auf den Präsentierteller zu legen. Sollte seine Wut doch einmal aus ihm herausplatzen, so kann er jedoch richtig unangenehm werden.
    Obwohl Kamil ein Gefühlsmensch ist, versucht er seit dem Verlust seiner Familie sehr überlegt vorzugehen, da der Schicksalsschlag ihn ein wenig vorsichtiger hat werden lassen. Dennoch lässt er sich auch gerne mal zu spontanen Aktionen überreden, sofern sein Verstand diese für ungefährlich befindet.
    Obwohl der junge Mann gerne auch Zeit alleine verbringt, um die Ruhe zu genießen, so fühlt er sich doch recht schnell einsam. Die Erinnerungen an die Feuerkatastrophe lassen ihn nach einigen Stunden Einsamkeit kaum noch einen klaren Gedanken fassen.
    Ein wenig anders sieht es aus, wenn er sich alleine in der freien Natur aufhält. Der Duft von frisch gemähtem Gras, kürzlichem Regen und zahlreicher Blumen lässt den naturliebenden jungen Mann regelrecht harmonisch in seinen Gedanken dahinschwinden. Außerdem liebt er Tiere - in erster Linie Katzen.
    Kamil kocht für sein Leben gerne und probiert in der Küche immer wieder neue Rezepte aus. Dabei achtet er - unter anderem auch bedingt durch seine Vergangenheit - immer darauf, dass ihm auch ja nichts anbrennt.
    Vorlieben: Tiere - insbesondere Katzen, Natur, Musik, gutes Essen, Geruch von frisch gemähtem Gras und Regen, Schokofondue, heiße Milch mit Honig, Apfelkuchen, Kürbissuppe und Krabbenomelett
    Abneigungen: offenes Feuer, Lügen, Hinterhältigkeit, Respektlosigkeit, Pilze, Torte, Sojaprodukte, Tofu und eingelegte Rüben
    Wohnort: Goethestraße 13
    Vergeben an: Yeronoco


  • Bitte Charlies Steckbrief updaten!



    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 23. August
    Größe: 1,19m
    Familienstand: auf der Suche
    Familie: Lily [Mutter], Danny [Vater], Sakura [Schwester], Yumi [Schwester], Benjamin [Zwillingsbruder]
    Herkunft: Riverport
    Info: Als ältere Schwester von Ben hat sie stets die Nase vorn und fügt sich immer mehr der Anführerrolle zwischen den beiden ein. Dafür ist sie bei Fremden oft noch schüchtern und möchte am liebsten gar nicht mit anderen Menschen in Kontakt kommen! Am liebsten verbringt sie ihre Zeit mit den beiden Männern im Haushalt und ihrem Plüschlöwen.
    Job: Grundschülerin und große Schwester
    Charakter: Heulsuse, hat einen eigenen Kopf, macht sich gerne selbstständig, still
    Vorlieben: die Gegend erkunden, Kartoffelbrei, Pudding, Insekten, Ben
    Abneigungen: Äpfel, getragen werden, Balloons, Jungs, Wasser, Puppen
    Wohnort:  Elfenweg 3
    Vergeben an: Peppermint
    Zuletzt gespielt von:


  • Name:  Antoinette Enju Petit
    [IMG:http://orig05.deviantart.net/9…incesslettuce-d9ai5hu.png]
    Altersstufe: Junge Erwachsene
    Geburtstag: 12. Dezember
    Größe: 1,62 m
    Familienstand: ledig
    Familie: Ihre Eltern leben in Frankreich.
    Herkunft: Brisendorf.
    Info: Die Tochter eines deutschen Vaters und einer französischen Mutter war schon immer ein sonderbares Mädchen. Schon von klein auf liebte sie es in ihren hübschen Kleidern und einer Schürze in der Küche zu stehen und ihrer Mama vor allem beim Backen der leckersten Torten und Süßigkeiten zu helfen. Daher wunderte es auch keinen, als Antoinette im frühen Teenageralter den Wunsch aussprach, einmal Besitzerin einer eigenen Confiserie zu sein, denn Süßigkeiten waren ihr Leben.
    Vor einigen Wochen setzte ihr Vater den Grundstein für diesen Traum, als er in Riverport einen kleinen leerstehenden Laden kaufte und ihn seiner Tochter vermachte. Deshalb zog Antoinette in diese, für sie ungewohnt große Stadt um sich dort ein neues Leben und vor allem einen eigenen Süßigkeitenladen aufzubauen.
    Job:  Besitzerin der Confiserie [Riverport Plaza]
    Charakter: Im Grunde ist Antoinette so süß wie die Leckereien, die sie selbst herstellt. Sie ist ein eher zurückhaltender Charakter, wobei ihre verschlossene Art manchmal etwas kühl erscheint, was jedoch nie ihre Absicht ist. Tatsächlich ist das schüchterne Mädchen leicht zu begeistern und bestaunt die Welt mit großen Augen. Dennoch kann Antoinette schnell etwas zickig werden, wenn ihr etwas nicht in den Kram passt oder sie generell schlecht gelaunt ist. Ihre Stimmung schlägt tatsächlich sehr leicht um. Bei ihrer Arbeit geht sie leidenschaftlich, gewissenhaft und auch etwas perfektionistisch zur Sache und freut sich über jedes süße Kunstwerk, das ihr fertig gelungen ist. Die Französin kann durchaus nachtragend werden und es bedarf großen Bemühungen, wenn man will, dass sie verzeiht. Das Mädchen lässt sich gern verwöhnen, was unter anderem daran liegt, dass es ihr in jungen Jahren an nichts gefehlt hatte. Antoinette ging als Kind in die Theater AG und setzt ihr schauspielerisches Talent auch jetzt noch gerne ein. Zudem ist sie ein wenig abergläubisch.
    Vorlieben: Selbstverständlich stehen an der Spitze ihrer Vorlieben allerlei Arten von Süßigkeiten und Desserts. Ihr detailverliebtes Wesen zeigt sich auch in ihrer Vorliebe für Dekorationen, kleinen Feinheiten, Schnickschnack und etwaigen Schmuck und Prunk. Antoinette trägt gern Kleidung im Stile einer Lolita, eine Moderichtung die sie mit Freuden auslebt. Da das Mädchen ein wenig abergläubisch ist, sammelt sie Edelsteine, denen sie besondere Kräfte zuschreibt und legt von Zeit zu Zeit Tarotkarten. Liebesfilme sieht sie sich besonders gerne an.
    Abneigungen:  Science Fiction, Gemüse (insbesondere Paprika und Tomaten), Popmusik und Diätmagazine lassen sich in diese Kategorie sofort fassen. Ihren Konsum an modernster Technik hält die Französin auch eher eingeschränkt. Sie hat großen Respekt vor der Tierwelt (abgesehen von ihrem Goldfisch, den sie besitzt) und mag es nicht, wenn Leute trottelig, unverschämt oder laut sind. Man sollte das Mädchen weder mit ins Schwimmbad noch ins Kino nehmen. Außerdem kann sie mit spontanen Aktionen nicht besonders gut umgehen.
    Wohnort:  Friedhofstraße 4
    Vergeben an:   Seaice


  • Hi, ich habe mir überlegt es auch in den anderen Rollenspielen zu versuchen und wollte fragen ob ich Rumi spielen darf.
    Hier wäre der Steckbrief:


    Name: Rumi Akiyama
    [IMG:http://orig06.deviantart.net/1…incesslettuce-d8k5rnd.png]
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 25. Mai
    Größe: 1.50
    Familienstand: ledig
    Familie: Kotomi (Schwester)
    Herkunft: Kastagnette
    Info: Nachdem ihre Eltern vor wenigen Wochen bei einem tragischen Unfall ihr Leben verloren hatten, entschied sich die junge Frau dazu, zusammen mit ihrer großen Schwester Kotomi ihre Heimat zu verlassen und in Riverport einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Sie trauert zwar ebenfalls noch um ihre Eltern, kann aber den plötzlichen Sinneswandel ihrer Schwester nicht verstehen. Die ständige Bevormundung geht Rumi ziemlich auf die Nerven, auch wenn sie dies selten zeigt, da sie Kotomi nicht verletzen will. Seit dem Tod ihrer Eltern und Kotomis Sinneswandel fühlt sie sich oft im Stich gelassen und ist zerbrechlicher geworden, was das Thema Familie angeht.
    Job: Schülerin
    Charakter: Rumi ist ein fröhliches und aufgewecktes Mädchen und hat bei fast allem, was sie tut, ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht. Aber natürlich kann sie auch traurig sein. Nur kommt dies selten vor und sollte es doch mal vorkommen ist sie ziemlich schnell wieder aufzuheitern. Rumi war schon immer etwas nah am Wasser gebaut, aber seit dem Tod ihrer Eltern ist es schlimmer geworden.
    Vorlieben: Blumen, Kleider, Schokolade, die Natur, Tiere
    Abneigungen: Feuer, Verbote, strenge Leute, zu große Neugier, Menschen die meinen, alles zu verstehen
    Wohnort: Das Hotel "Stelldichein"
    Vergeben an:   LunaXSol

  • Ich schwöre, ich hab versucht, den Steck zu kürzen. Aber ich bring's nicht über mein Herz noch mehr zu streichen rip


    Name:  Sherry van Lichtenstein
    [IMG:http://orig15.deviantart.net/3…incesslettuce-d8kjcde.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 30. April
    Größe: 1,72m
    Familienstand: Ledig
    Familie: Noita [Tochter], Majo [Nichte]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Einst, so erzählt man sich, existierte ein prachtvolles Schloss inmitten des hochgewachsenen Gehölzes um Destiny Valley herum. Alt, vergessen, die Wände abgetragen, zerfallen. War es ein Geisterschloss, eines aus den typischsten Gruselgeschichten? In Wirklichkeit bewohnte eine ungesellige Hexe mit ihrem Verlobten das alte Gemäuer. Ein abgeschiedenes Leben, in aller Ferne, führten sie, vom Glück gesegnet war jene Hexe, war Sherry: Zauberkräfte, mit denen sie bis heute allerlei Dinge nach Lust und Laune anstellen kann, ein charmanter Gefährte, eine - wie es schien - liebliche Tochter. Schien. Die Tochter? Misslungen. Ein Nachkömmling war sie, in der Tat, aber dies allein stillte die unersättliche Unzufriedenheit Sherrys ganz gewiss nicht! Hübsch war das kleine Ding vielleicht, doch eines mundete ihr mit Sicherheit nicht: Der Mangel an Talent, für die Kunst der Magie schien ihr der Nachkömmling unpassend - Von Frust gepackt verstieß, verließ, sie des Eigen Fleisch und Blut. Mit einer Tasche in der Hand stand die gewissenlose Hexe in ihrem Arbeitsraum, braute ein Gemisch, mit welchem sie einen Teleportationszauber auslösen wollte. Ein schief gelaufener Zauber, unterbrochen durch die lästigen Schreie und das kindliche Gewimmer des Kleinkindes, brachte jene zwielichtige Gestalt, welche sich wortlos von der Familie abgewandt hatte, in das fremde Nirgendwo. Was ihr ehemaliger Verlobter, der ja sowieso die Schuld an dem Misserfolg Noita besaß, fortan mit sich und dem "unnützen" Kind tat? Ein uninteressanter Happen an Information.
    Job: Hexe (Derzeit arbeitslos)
    Charakter: Hexen. Sie sind das Übel der Vergangenheit, die Vorboten alles Bösen, die zwielichtigen Gestalten, die die weltliche Ordnung ins Chaos stürzen. Vorurteile sind all dies, Vorurteile, die wohl auch auf Sherry zutreffen. Zurückgezogen führt sie nunmehr ihr Leben, nimmt den Kontakt zu ihrer Umgebung nur äußerst ungern auf direkte Art und Weise auf - Die unfreundliche, recht respektlose Dame manipuliert die Menschen, Marionetten in ihren Händen, weitaus lieber aus der Dunkelheit. Dass soll jedoch ganz gewiss nicht heißen, dass die stolze Magierin nicht gerne im Rampenlicht steht, nein, nein, die sich leicht einprägende Schadenfreude verleitet das Fräulein doch immer öfter dazu, mithilfe eines provokanten Kommentars Streit anzuzetteln - Oh ja, genüsslich verschlingt Sherry Situationen, in denen sie jedwede Hoffnungen einer Person in Grund und Boden stampfen kann! Dass sie sich dabei allerdings sehr oft gewissenlos gibt, sollte wohl auf der Hand liegen! Gewissensbisse? Keineswegs! Immerhin verließ sie vor Jahren schon einfach so das eigene Kind ohne lange zu fackeln! Apropos Kind... Diese makabere Seele hier wünscht sich von tiefstem Herzen Nachwuchs, nicht aber talentlosen, unnützen Nachwuchs wie Noita, sondern eher eine perfekte, kleine Hexe, welche am besten noch ihrem Äußeren nachempfunden ist - Man merkt bestimmt den Hauch von Eitelkeit, nicht wahr? Des Weiteren scheint jene schwer beeindruckbare Person äußerst herzlos und konsequent,wenn man über ungemochte Persönlichkeiten spricht - Sobald man jedoch auf Personen ihrer Gunst zu sprechen kommt, so kann man sagen, dass sie diese noch am ehesten verhätschelt und mit ihrer... einzigartigen Liebe förmlich überschauert! Generell nimmt die Blondine jedoch kein Blatt vor den Mund, arbeitet stets entschlossen und unerschütterlich an ihren Zielen und... Nun, wenn man es genau nimmt, bevorzugt das ichbezogene Fräulein es ja doch mehr, die Arbeit andere erledigen zu lassen...Allerdings, so muss man auch sagen, haben selbst die Botschafter Grauens ihre liebenswerten Seiten! In Sherrys Falle wäre da wohl durchaus ihre unsichereSeite, die zum Vorschein kommt, wenn eine gemochte Person ihr ein Kompliment schenkt - In den meisten Fällen endet dies tatsächlich in einer auffälligen Schamesröte mitsamt Gestotter. A-Aber dies würde sich die Langhaarige nie und nimmer eingestehen - Liebe? Reue? Trauer? Sie? Ha, lächerlich! -, weswegen man sie also in der Tat als unehrlich im Bezug auf ihre Gefühle bezeichnen kann.
    Vorlieben: Abendstille | Nebel | Spinnentiere | Echsen| Kürbissuppe | Schwarzer Kaffee | Bitteres | Alte Gemäuer | Streit | (Selbsterzeugtes) Chaos | Magie | Schwarzer Humor | Gerüchte
    Abneigungen: Grelles Licht | Süßes | Märchen | Unerschütterlicher Optimismus | Frieden (in der Umgebung) | Verpflichtungen | Nichtsnutze ((Noita)) | Religion
    Wohnort:  Der Nebelwald
    Vergeben an:   Airedale


  • Mit zwei Tagen Verspätung kommt hiiiier der Stecki :))


    Name:  Alessa Evans
    [IMG:http://fc06.deviantart.net/fs7…incesslettuce-d5j8xgv.png]
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 28. Mai
    Größe: 1,25 m
    Familienstand: ledig
    Familie: Matze [Vater], Kate [Mutter], Cedric [Halbbruder], Simon [Halbbruder], Ran [Halbschwester], Gray [Onkel 2. Grades], Sky [Cousin 2. Grades], Pierre [Patenonkel/Ziehvater], Popuri [Patentante]
    Herkunft: Destiny Valley
    Info: Alessas Leben könnte ein Ausschnitt aus einer Seifenoper sein. Sie wurde inmitten einer völlig verdrehten und verkorksten Familie geboren, in der so einiges schief lief. Ihre Eltern trennten sich einige Zeit nach der Geburt, woraufhin Alessa von ihrer Mutter entführt wurde und von Jean gerettet werden musste. Ihre Brüder konnten das Mädchen zunächst nicht leiden, jedoch glättete sich die Beziehung mit der Zeit, auch wenn ihre Beziehung zueinander definitiv verbesserungswürdig wäre. In Matzes Lebensphase, in der er viel mit Pierre zu tun hatte, wurde dieser neben Matze zu ihrer wichtigsten Bezugsperson und Ersatzmutter. Ihre Kindheit wurde für sie klischeehaft rosarot gestaltet, was ihr ihren Status als kleine Prinzessin beschert hat. Alessas Wünsche wurden ihr immer von den Augen abgelesen, weshalb sie auch nicht damit umgehen kann, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen kann. Schon lange hat das kleine Blondchen Pierre nicht mehr gesehen und wenn sie ihren Papa darauf anspricht, macht dieser immer nur ein sehr trauriges Gesicht...
    Job: Schülerin der Grundschule
    Charakter: prinzessinenhaft, selbstbewusst, verspielt, enthusiastisch, unternehmungslustig, eigensinnig, liebenswert, herzhaft, flatterhaft, neugierig, phantasievoll, kommunikativ, lebhaft (sehr..sehr..SEHR lebhaft)...
    Vorlieben: Matze, Pierre, Rosafarbenes, Ponys, Kuscheltiere, Bilderbücher, Märchen, Aufmerksamkeit, Tiere mit einem weichen und kuscheligen Fell, Süßigkeiten, Kinderspiele, Blumen, Malen, Singen und Tanzen...
    Abneigungen: allein sein, keine Aufmerksamkeit bekommen, Insekten, die Farbe schwarz, wenn ihre Liebsten traurig sind, Besserwisser, Regeln, Langeweile, Hausaufgaben, Lakritze, wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen kann...
    Wohnort:  Königstraße 7
    Vergeben an: Zyprim
    Zuletzt gespielt von:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip