Fragen zu "Story of Seasons"

  • Ich habe ein paar schöne Anfangstipps auf reddit gefunden und mal übersetzt (ist ja alles auf Englisch), vielleicht hilft es ja noch dem ein oder anderen.


  • Hallo :)


    Ich habe da auch mal zwei Fragen. ;)


    1. Ich bin gerade dabei den 6. Händler freizuspielen ("Tropical Country"). Habe natürlich auch bei Fogu geguckt, allerdings verstehe ich nicht so ganz, was mit "vesture" gemeint ist. Klar, bei Google eingegeben, auch in einem herkömmlichen Wörterbuch nachgeschlagen, aber so ganz schlüssig finde ich das nicht. Kann mir das vielleicht jemand erklären? :D


    2. Ich bin jetzt im Winter Jahr 1, habe also die Farmerweiterung bekommen. Kann ich meine Ställe gar nicht auf die linke Farmhälfte setzen oder stelle ich mich einfach nur dumm an?! .___.'


    Vielen Dank vorab! :)

  • Mit Vesture ist in diesem Fall Farmprodukt gemeint, auf einer der Seiten sieht man das (wenn man es findet), du brauchst also 15.000 Farmprodukte, die du an die Händler verkaufst.
    Tipp


    Und darüber dass man die Farm nicht verschieben kann, habe ich mich auch schon geärgert... Ich befürchte, das geht wirklich nicht. Nicht mal ein bisschen verrutschen... Aber vielleicht gibt es noch ein Event dazu, nur habe ich nichts dazu gefunden... ;(... die steht so dumm da...

  • Die Ställe kann man nur im leeren Zustand platzieren(also auf die andere Farmseite tragen). Wenn du deine Tiere auf der linken Farmhälfte haben willst musst du einen weiteren Stall bauen dort platzieren und dann am Infobrett die Tiere dort rüber schieben, indem man das entsprechende Tier dort auswählt.
    Das Wohnhaus ist leider unverschiebbar.

  • Hallo,


    kann mir jmd online im Spiel Steckrübensamen schenken? Bzw. Ich würde mit demjenigen tauschen gegen Wunsch wenn möglich oder einfach G Gegenwert. Also Fische oder so.


    Habe nur 1x davon und kann keine nachkaufen, bin im Sommer, fast Herbst.


    Bitte melden! :) :love:

  • Hallo zusammen!


    Ich bin derzeit ziemlich ratlos und die Lösung ist wahrscheinlich direkt vor meinen Augen. Wie bekomme ich Erde? Harte, weiche oder Trockene. Muss ich irgendwo mit der Hacke arbeiten oder kann ich sie tatsächlich nur über einen Händler kaufen?

  • Hallo zusammen!


    Ich bin derzeit ziemlich ratlos und die Lösung ist wahrscheinlich direkt vor meinen Augen. Wie bekomme ich Erde? Harte, weiche oder Trockene. Muss ich irgendwo mit der Hacke arbeiten oder kann ich sie tatsächlich nur über einen Händler kaufen?


    Seidenland verkauft alle Arten an Erde! Du bekommst es aber auch von verschiedenen Aufträgen.


  • Wenn du noch welche brauchst, ich hätte welche.
    Wieviele brauchst du denn ?

  • Mir ist noch aufgefallen, wenn man vor der Brücke schwimmt und dann auf A drückt, dann taucht ihr über die Brücke, dann seid ihr auf andere Seite. Echt cool.


    Katinka : Vielleicht sind deine Hühner noch jung. Erst kommt Küken, dann wachsen sie zum Huhn, Dann wachsen sie nochmal, da legen sie Eier. Hoffe, das es auch richtig ist. Mein Deutsch,naja. Hoffe ihr versteht es.

  • Jaa,das Spiel ist endlich erschienen! Ich bin zur Zeit mit Fritz verheiratet und schwanger. Was ich echt doof finde,ist,dass die schwangerschaft 60 Tage und nicht wie in der US version 60 Tage dauert :( :huh: hmsad


    Wie lange dauert eine Schwangerschaft bei uns?

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773