Harvest Moon Fan Landwirtin

  • Weiblich
  • 41
  • Mitglied seit 19. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
155
Erhaltene Likes
28
Punkte
803
Profil-Aufrufe
1.051

Über mich

Über mich

Ich heiße Michaela und bin 36 Jahre alt. Bin Mutter eines 11 jährigen Sohn und bin auch seit 12 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit der Geburt leider sehr stark Schwerhörig und jetzt aktuell trage ich auf beiden Ohren einen Cochlear Implantat (Kurz CI). Hoff ihr nimmt mich nicht übel wegen meine Behinderung. Deswegen habe ich leider auch Deutschschwäche. Also nicht wundern. :-)



Und ich liebe Harvest Moon sehr. Mein allererstes Spiel war Harvest Moon vom mein uralten grauen Game Boy. Seitdem bin ich Harvest Moon Verrückt. Mein Lieblingsspiel ist Friends of Mineral Town vom Game Boy Advance und Mein Tierparade vom Wii.



Wenn ihr noch fragen hab, dann frag mich ruhig. Ich beisse euch nicht. :-)

Persönliche Informationen

Geburtstag
16. September 1982 (41)
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Reiten und alle HM Spiele