Beiträge von Jeanni Bella

    Guten Abend zusammen :-)


    Ich wollte auch schon nach Stein fragen, aber wie ich sehe hat das schon jemand. Scheinbar ist es in diesem Spiel schwerer mittleren Stein zu bekommen? Bei a new beginning war das ja echt easy. Ich bin jetzt beim ersten Sommer . versuche unbedingt einen Hübnerstall zu bekommen :-D


    Wenn ich bei fogu richtig gelesen habe kommt der zweite Händler nachdem man 100 000G bei Ashe verdient hat oder? Wie läuft das denn dann ab? Gibt es dafür eine Sequenz?


    Wie habt ihr Recht schnell Geld gemacht am Anfang?


    Danke euch im Voraus! hmheart

    Hallo zusammen :-)


    Ich hol mir gleich Story of Season und freu mich schon, da ich viele Positive Bewertungen gelesen habe. Allerdings habe ich keine richtige Grundstory gefunden. Gibt es da wieder einen roten Faden?


    Danke im Voraus ^^

    Hallo!


    Ich bräuchte 10 Honig und ggf. 5-10 Waben... Habe aber leider nicht so viel zum Tausch. Würde jemand mal probieren mit mir zu tauschen, da auch vorhin das eine mal es nicht funktioniert hat

    Danke für die Antwort, ich hab es mir schon fast gedacht ^^


    Ich hab jetzt ein weiteres "Problem... bin im Sommer des ersten Jahres und muss Bienenstöcke bauen... natürlich hab ich keine Honigwaben gehortet.. Soweit ich lesen konnte kann man die per Internet "tauschen". Wie geht das und wer würde gern ein paar Waben abgeben :rolleyes: :love:

    Hallo zusammen =)


    Habe mir kürzlich a New Beginning geholt. Nun ist mir aufgefallen, dass man kein Buch oder Ähnliches hat wo man den Freundschaftsstatus der Bewohner sieht (Wie bei Mein Inselparadies oder Sonnenscheininseln).


    Jetzt frage ich mich ob es das einfach nicht gibt oder ob ich etwas übersehen hab ^^


    Über Antwort freue ich mich, danke!


    Jeanni Bella