Beiträge von Schlaftablette94

    Zu dem Werkzeug weiß ich nichts.


    Aber Tee ist Tee. Egal welchen du erntest, es ist und bleibt Tee.
    Welche Art von Tee du erntest, hängt von der Jahreszeit ab.

    Ah hmexclamation Alles klar hmexclamation Vielen lieben Dank ^^ 
    Und kann mir jemand noch zu den Werkzeugen die verschwunden waren, etwas sagen? Ist das schonmal jemand passiert?

    Huhu ihr Lieben! :)


    Habe zwei Fragen: Meine Werkzeuge waren weg. Ich lege sie oft ab wenn ich die Stallarbeit erledigt habe. Am Tag war ein Event und am nächsten waren sie weg.. X( 
    Ist das etwa normal?
    Und bei den Teesamen blicke ich nicht durch..es gibt Frühlings-, Sommer- und Herbstteeblätter, aber wenn man sie zu Samen verarbeitet sind es einfach nur Teesamen oder? Wie Kann ich dann wissen was ich anpflanze wenn als Saat alles gleich heißt? ?(

    firedragon1980 : Nadi kommt wenn du an einem Montag, Dienstag, Mittwoch oder Freitag zwischen 8 und 11.30 von der Stadt aus wo das Restaurant ist auf die Farm von Elise läufst, nicht reiten!


    Kann es sein, dass Saaten Sterne verlieren? Ich hatte Leinen ganz oben und konnte nicht mehr düngen. Jetzt kann ich wieder düngen. Habe immer die frisch geernteten zu Saat verarbeitet. ?(

    Hallo, ich bin bei Story of Seasons am 23. Sommer und habe das Gewürzfeld errungen. Leider weiß ich nicht, was man darauf anbauen soll. Hilfe!

    Bei den Händlern bei Item kaufen steht bei den Samen wo du es Pflanzen kannst. Du kannst dort Chilli und Zuckerrohr pflanzen.
    Hatte das Feld selbst noch nicht.


    Hi,
    hast du denn überhaupt nach Höhe der Liefereinnahmen gespielt (geht aus deiner Frage nicht so wirklich hervor)? Und eigentlich ja, du hättest beim 2. Mal gewinnen müssen, vielleicht reicht einfach, wenn du es nochmal reloadesd? Hat bei mir immer funktioniert, verstehe jetzt auch nicht, warum das passieren kann? Oder hast du mit dem Speichern irgendwas getan?


    In der Bilanz steht, was du an diesem Tag eingenommen hast - ich weiß aber nicht, ob hier der eigene Wagen mitzählt und ob der eigene Wagen für die Eroberung der Pachtfelder mitzählen - aber ich schätze mal, du hast ganz normal an die Händler verkauft, oder?

    Ich habe nach den Liefereinnahmen gespielt. Ich weiß nicht woran es lag. Ich hab ja auch reloaded aber war nicht mehr möglich an dem Ergebnis etwas zu ändern. Im Endeffekt kann ichs nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht war es auch mein Fehler, weiß ich echt nicht. :pinch:


    Und ja ich denke es geht um die Gesamteinnahmen, also auch vom eigenen Stand, sofern man diese eingesammelt hat! Aber ich benutze meinen nicht. Würde da höchstens Insekten verkaufen und das spar ich mir grad auch für die Händler auf.

    Hatte gerade einen Kampf um ein Pachtfeld. War noch nicht 21 Uhr. Und habe nochmal reloaded weil Giorgio mehr Einnahmen hatte als ich. Hab noch etwas verkauft. Aber als ich in der Gilde war für das Ergebnis hieß es ich hab 121000 er 129000 wie zuvor auch obwohl in meiner Bilanz steht dass ich 131000 eingenommen habe somit müsste ich eig gewinnen. Wie kann das sein?

    Guten Tag,


    wie muss man die Goldsamen handhaben? Hab irgendwo gelesen, dass man davon nur einen und nicht mehrere gleichzeitig pflanzen kann und der Rest verwelkt.


    Und kann mir jmd sagen was die höchsten Stufen der Werkzeuge sind und was ich dafür brauche an Edelsteinen?


    Lg

    Danke HarvestRat. ^^


    Was kann man am besten herstellen, um die 600 Kleidungsstücke zu erfüllen? Weil das klingt schon nach sehr viel! :pinch:


    Und kann mir bitte jmd ne Liste hier geben für beliebte Geschenke für männliche Heiratskandidaten?

    Guten Morgen! ^^


    Hat jmd Lust sich mit mir online zu treffen, dass man gegenseitig die Plfanzen verzaubert?
    Bin im Sommer 1. Jahr hab also noch nichts wertvolles abzugeben. Hoffe das ist nicht schlimm und es meldet sich trotzdem jmd.
    Gerne einfach private Nachricht senden.


    Und noch eine Frage: Bringt es was wenn man die Tiere rausbringt? Fressen sie dann oder brauchen sie dann trotzdem noch Futter?


    LG und viel Spaß


    Die Flaschen kann man für einige Blueprints gebrauchen, soviel ich weiß. Fischgräten, Altmetall und Stiefel sind mir bisher noch nicht untergekommen.
    Bei den Edelsteinen bin ich mir jetzt leider nicht sicher, außer Topaz und Flourit habe ich nichts gebraucht,

    Danke McFly.
    Die Info zu den Edelsteinen wäre schon hilfreich! Also wenn jmd was weiß ob was gebraucht wird von ihnen außer Glassteine Topas und Fluorit wäre das sehr nett. :love:

    Danke HarvestRat.


    Bei mir haben sich noch mehr Fragen aufgetan:


    Kann ich Altmetall, Flaschen, Stiefel, Fischgräten verkaufen oder brauch man diese Sachen?
    Des weiteren was ist mit Edelsteinen? Kann ich die am Anfang ohne Bedenken verkaufen um an Geld zu kommen? Oder brauch man die in größeren Mengen?


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben! ^^


    Hat jmd evtl. gut übersetzte Listen von allem möglichen Sachen die man versenden muss um die Händler freizuschalten und z. B. auch diese Postkarten die man erhalten kann?


    Google übersetzt zwar die Seite von Story of Seasons, aber nicht komplett. Daher hab ich Schwierigkeiten alles zu erfüllen.


    Schonmal danke sehr im Voraus!