Beiträge von Ghosti

    Vielleicht kann mir jemand helfen...
    Ich brauche ganz dringend Kaninchenfutter. Hab mir ein Angorakaninchen gekauft, als der Laden schon zu hatte und kein Futter mehr besorgen können. Dann war ein Feiertag (Haustier-Parade) und nun ist Sonntag und mein Angora-Kaninchen ist sauer...


    Wer würde mir 1x Kaninchenfutter überlassen? Könnten uns dann gleich online treffen ó_ò

    2036-7494-9476


    Hat jemand vielleicht fünf Steckrüben-Samen für mich? Falls ja, dann schreibt mir bitte eine PN und sagt mir, was ihr dafür wollt.


    Ich habe nämlich im Frühling verpennt welche zu kaufen, brauche aber welche für den Saatgut-Schuppen. (Ja ich baue den erst jetzt im zweiten Jahr Sommer)

    Hast ne PN ^^

    Pferde in anderen Farben:

    • Brown horse (Year 1, Herbst
    • White horse (Year 3, Herbst
    • Black horse (Year 3, Herbst)
    • Red horse (Year 3, Herbst


    Hab jetzt ne Kaninchenfutterstelle gebaut, wie kann ich die im Stall aufstellen oder geht das nur draußen?
    Wenn der Stall voll ist, kann man den ausbauen oder baut man einfach nen anderen?