Beiträge von Bella

    Bella


    Doch, im 3. Gebiet. Immer fleißig die Pfützen mit dem Eimer entfernen. Ansonsten kann man Olivenkristall auch beim Obergnom im Gnomdorf kaufen, meine ich. :/

    Danke. Dann übe ich mich weiter in Geduld. Beim Obergnom kann ich noch keine kaufen. Muss ich da wohl vielleicht erstmal einen finden um die dann kaufen zu können.

    Huhu.

    Wo habt ihr den Olivenkristall gefunden. Ich habe gelesen in den Pfützen auf dem 3.

    Grundstück. Bin im 1. Jahr im Winter aber bisher noch kein Olivenkristall gefunden.

    Hey Leute. Habe eine Frage und zwar:


    Wie bekomme ich die verdorrten Pflanzen weg? Kriege das einfach nicht hin.

    Mit der Sichel da musst du ein bisschen länger draufhauen. Der einfachere Weg ist geh im Baumodus heb das Feld auf und leg es im Inventar dann sind die Pflanzen weg.

    Bei Setzlingen erhälst du ja Bambus und keine Bambussprossen. Diese gibt es nur als Wildpflanze in Tsuyukasa und leider nur im Frühling oder Sommer (bin da gerade unsicher). Da musst du also fleißig warten und dann sammeln. Je nachdem wie viele du für die Trophäe brauchst, kann sich das also locker noch eine gewfühte Ewigkeit ziehen. :(

    In Tsuyukusa die Sprossen hab ich schon einige gesammelt. Bin im vierten Jahr hab eben dort wieder einige gesammelt aber nichts tut sich.

    Als ich den Bambus gefällt habe lag nicht nur Bambus auf dem Boden sondern auch Sprossen.

    Huhu. Für die Trophäe sammle Bambussprossen. Habe Bambussetzlinge gepflanzt nach einiger Zeit hab ich die gefällt und Bambussprossen gesammelt. Hab aber auch die Bambussprossen in Tsuyukusa gesammelt. Bei der Trophäe passiert nichts. Mach ich da was falsch oder was stimmt da nicht.

    Ich bin noch munter weiter am zocken. Hab c. 200 Spielstunden bin bei 60% des Spiels. Bin mit Ludus verheiratet habe gerade meine Tochter Peach bekommen. Bin fast fertig mit den Stadtverbundenheiten. Dann kommen die Wilden Tiere dran. Das Gemüse muss noch hoch gezüchtet werden. Einige Sachen noch genäht werden usw. Das heißt ich muss noch viele Trophäen holen. Ob ich das alles schaff mal sehen.

    Das letzte Liebesevent war das mit Ludus was auch in dem Tread Bachelors aufgelistet ist. Aber mir geht das mit Dessi nicht aus dem Kopf. Wenn die bei mir vor der Tür gewesen wäre dann hätte ich das doch gewusst mit der blauen Feder. Irgendwo hab ich was übersehen. Aber egal. Trotzdem Danke nochmal.

    Die anderen Sachen kann ich auch nicht kaufen.Bin schon die ganze Zeit am überlegen das mit Dessi. Hab die angesprochen aber die erzählt nichts. Hab ein neues Spiel angefangen vielleicht finde ich so ein Hinweis was ich übersehn haben könnte.

    Danke für eure Hilfe.

    Das Haus ist voll ausgebaut. Den Speichertrick verwende ich nicht. Das letzte Event mit Ludus hab ich auch gesehn. Naja verbringe ich mein Leben unverheiratet. Aber wer weiß vielleicht zeigt es sich mit der Zeit woran es liegt.