Die Anmeldung

  • Passt ich trag dich dann auch noch eeeein :3
    Den Beruf muss ich allerdings rausnehmen weil damit is so zeug wie Heiler/Jäger/Krieger und so gemeint ^^
    Also Berufe die man sich im Rahmen des RS aneignen kann ^^


    Hmm ich glaube das sollte mal umbenannt werden damit ihr net verwirrt seid =O
    Sollte ich per Gelegenheit ändern ~ uaaaaah Selbstgespräche

  • Lily
    [IMG:http://i43.tinypic.com/t5q8fn.png]
    Spitzname:Lil (englisch ausgesprochen)
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26.März
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Odette (jüngere Schwester), Violet (jüngere Schwester)
    Info: Lily ist eine sehr begabte Musikerin und trägt oft zum Unterhaltungsprogramm der Gäste im Gasthof und in der Taverne bei.
    Ihre Eltern starben früh und so sah sich Lil schon von klein an in der Rolle der erwachsenen großen Schwester, die die Mutterrolle übernahm. Sie liebt ihre beiden kleinen Schwestern und würde alles für sie tun.
    Beruf:
    Charakter: Lil ist eine sehr verantwortungsbewusste, fürsorgliche und aufopfernde junge Dame, wobei sie in manchen Situationen schon mehr eine Glucke gleicht. Dadurch ist sie in mancher Hinsicht auch verklemmt, prüde und ein stückweit naiv, aber keines Falles dumm. Sie hatte nie eine Jugend die sie ausleben und erforschen konnte, ihre Schwestern standen über allem und einen Mann hatte sie noch nie in ihrem Leben, geschweige denn Interesse an ihnen, wozu auch?! Bücher fand sie generell immer interessanter. Auch eines ihrer Talente liegt in der Musik, sie singt und musiziert ab und an im Gasthoft und auch in der Taverne um bei Odette zu sein, da sie ihr kleines Sorgenkindchen ist. Gerne ist sie in der Natur, umgibt sich mit Pflanzen und Tieren, ebenso ist sie fasziniert von der Mythologie der Nymphen.
    Hobbies: In der Bibliothek Bücher über Mythologien, Sternenkunde, wie auch Pflanzen- und Tierkunde lesen. Draußen in der Natur sein und sich mit ihren Schwestern umgeben. Sie musiziert und singt leidenschaftlich gerne.
    Vorlieben: ihre Familie, Mysterien, Naturvorkommnisse, Tiere und Pflanzen, Musik
    Abneigungen: gedankenloses und unzüchtiges Verhalten
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Mion
    Zuletzt gespielt von: - [i][b]

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • BÄÄM - hier kommt Bismark ^^


    Bismark
    [IMG:http://i44.tinypic.com/vo7hiq.png]
    Spitzname: hat noch keinen
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 3. Mai
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Familie: Sierra (Zwillingsschwester – diese lebt allerdings in einer anderen Stadt)
    Info: Bismark kennt sich sehr gut mit der Buchhaltung aus, da er früher oft seinem Vater bei der Arbeit beobachtet hat. Aus diesem Grund unterstützt er die Besitzer des Warenhauses.
    Beruf:
    Charakter:ruhig; tut immer sehr erwachsen; redet manchmal geschwollen daher; tollpatschig; zurückhaltend; nervös; überhaupt nicht verspielt; wissbegierig; neugierig; ängstlich; kreativ; Nichtschwimmer; ertrinkt manchmal in Selbstmitleid; kann kein Blut sehen
    Hobbies: rechnen, lesen, studieren, lernen
    Vorlieben: Bücher; ruhige Orte; Magie; Kerzenschein; ein Tässchen Tee am Abend
    Abneigungen:Monster; Waffen; Löwenzahn (Allergie); Gänseblümchen (Allergie); Pollen (Allergie); Woolys (Allergie); Mädchen (Allergie); wenn er seine Brille verliert; dunkel Ecken; schwimmen
    Zauber:
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an: [user]Florena[/user]
    Zuletzt gespielt von:-

  • BÄÄÄM! Mich bitte auch eintragen!


    Lumina
    [IMG:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ws8dc5szvcp0o4eq.png]
    Spitzname: verrücktes Weibsbild, Hexe und Trulla
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 23. März
    Wohnsitz: Die Sternwarte
    Familie: Vater (Optiker) und Mutter (Frau eines Optikers)
    Info: „Was möchtest du einmal werden, wenn du groß bist?“, wurde Lumina oft als kleines Kind gefragt. „Ein Vogel“, hatte sie dann geantwortet und meist ungläubige Blicke geerntet. Für Lumina kam nie etwas anderes in Frage. Sie träumte vom blauen Himmel, von der Sonne und den Sternen. Und sie wollte ihnen so nah wie möglich sein. Wie ein Vogel eben. Davon war ihr Vater nicht sonderlich begeistert. Er hatte stets gehofft, Lumina würde eines Tages sein Geschäft übernehmen. Aber sie hatte sich nie für diese Art der Physik interessiert. Nein, sie wollte hoch hinaus! Und das mussten auch ihre Eltern akzeptieren. Lumina studierte, entwickelte Flugzeuge und wurde in der von Männern dominierten Branche schließlich angenommen. Nun ist sie Pilotin eines eigenen Luftschiffes bzw. war es.
    Nichts Böses ahnend war sie über Trampoli geflogen, als ein Schwarm von Herkuleskäfern - die sie mittlerweile abgrundtief hasst und am liebsten ausrotten möchte - ihren Weg kreuzte. Lumina konnte ihnen nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Sie war gezwungen eine Bruchlandung in Höhe der Sternwarte zu machen. Ihr geliebtes Luftschiff erlitt einen Totalschaden und auch Lumina kam nicht nur mit einem Kratzer davon. Ihre Brille ging zu Bruch, nun muss sie sich mit dem Monokel ihres Vaters zufrieden geben und sie hat ein leichtes Schleudertrauma erlitten. Sie bräuchte dringend ärztliche Behandlung, aber die Gute hat nur ihr Luftschiff im Kopf. Während sie es sich in der Sternwarte bequem gemacht hat, tut sie alles in ihrer Macht stehende um ihr Luftschiff zu reparieren. Anstatt sich erst einmal um sich selbst zu kümmern. Da stellt sich doch die Frage, ob nicht auch ihr Kopf etwas bei der Bruchlandung abbekommen hatte.
    Beruf: Pilotin
    Charakter: abenteuerlustig, jähzornig, kompliziert, ehrgeizig, dickköpfig, dickhäutig, freiheitsliebend, aufsässig, begierig, verrückt, besessen, kurios, schlagfertig, sorgfältig, zielbewusst, chaotisch, intelligent,
    hartnäckig, übermütig, überspannt, taff, introvertiert, pingelig, enthusiastisch, optimistisch
    Hobbies: Eigentlich hat Lumina nur ein Hobby: Ihr Luftschiff. Sie hat es selbst mit entworfen und erbaut. Es ist – etwas pervers ausgedrückt – ihr eigen Fleisch und Blut. Sie behandelt ihr Luftschiff als wäre es ein Kind. Ihr Kind. Ist dieses kaputt, geht es auch Lumina nicht gut. Und sie kann erst Ruhe geben, wenn sie den Fehler an ihrem Schiff wieder behoben hat.
    Vorlieben: ihr Luftschiff, das Fliegen, die Höhe, der Himmel, die Luft, ihre Mütze
    Abneigungen: Herkuleskäfer, Optik, Ärzte, Intoleranz, wenn man sie als verrückt bezeichnet
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Hazel
    Zuletzt gespielt von:

  • Suuuper ich trag dich ein 8D Den Beruf muss ich leider rausnehmen weil sie schon oben erwähnt: Bei Beruf ist bei uns soetwas wie heiler/Krieger etc gedacht. Also berufe die du im Rahmen des RS erlernen kannst ^^
    Naja ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im RF RS und bei Fragen kannste dich gerne an mich wenden BÄÄÄM 8D

  • BÄÄÄM! Und oh, das wusste ich nicht, aber gut zu wissen.
    Gleich kannst du dich auf einem dicken Fragebogen freuen, den ich dir schicken werde, weil ja, ich hab Fragen! (Und denn wirst du nicht nur mit "Ja" oder "Nein" beantworten können, huhuhu, ich bin ja so unglaublich böses, es ist kaum zu fassen!)
    Juti, ich hoffe, den werde ich habe und DANKE! ♥


  • Info wurde geändert wegen vorhandener Narbe in Odettes Gesicht x3 Du weißt ja <3

  • Wuhu, ich leg mir jetzt nen 3. Charakter zu!


    Kaddos Erlaubnis hab ich schon ^__^


    Candy
    [IMG:http://i39.tinypic.com/fbkmev.png]
    Spitzname: /
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 27. Mai
    Wohnsitz: Das Runenarchiv
    Familie: Cinnamon (ältere Schwester), Kanno (Großvater)
    Info: Candy hat eine sehr innige Beziehung zu ihrer Schwester, welche durch den Tod ihrer Eltern nochmals verstärkt wurde. Wie auch Cinnamon lebt Candy bei ihrem Großvater Kanno, treibt sich die meiste Zeit aber irgendwo anders herum da sie ihrer besonderen Fähigkeit, mit Runeys zu kommunizieren nachgeht. Runeys sind geisterähnliche Geschöpfe, die das Gleichgewicht der Welt zusammenhalten und mit Hilfe ihres lieblichen Gesangs schafft Candy es mit ihnen in Verbindung zu treten.
    Beruf: 
    Charakter: fröhlich, sonderbar, drückt sich gerne vor Arbeit, freimütig, unvorsichtig, optimistisch, kommunikativ, neugierig
    Hobbies: singen, Zeit mit den Runeys zu verbringen, neue Orte erkunden, sich mit anderen unterhalten, Spiele spielen,
    Vorlieben: Cinnamon, Runeys, Süßigkeiten, die Natur, jedes Wetter, jede Jahreszeit, Puppen, Essen, Abenteuer, Tiere, Insekten
    Abneigungen: gemeine Menschen, Regeln, Bücher, Leute die sie unterschätzen, Hausarbeit
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Peppermint
    Zuletzt gespielt von:


  • Ich hätt auch gern nen 3ten Char :33


    Marco
    [IMG:http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2014/014/5/3/marco_by_princesslettuce-d725mmr.png]
    Spitzname: Mar
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 29. Dezember
    Wohnsitz: Die Jagdhütte
    Familie: Ganesha (Mutter)
    Info: Dadurch, dass seine Mutter hin und wieder neue Jäger ausbildet, ist auch der junge Marco sehr an diesem Beruf interessiert und so versucht er sie immer mal wieder zu überreden, ihn auf die Jagd mitzunehmen. Wie von einer Mutter zu erwarten wird ihm dies nicht gestattet, so ist er oftmals wütend auf sie und treibt sich in Trampoli herum. Da es leider nicht besonders viele Kinder in dem Dorf gibt ist er meist alleine unterwegs.
    Beruf:
    Charakter: freundlich, still, naiv, neugierig, abenteuerlustig, wagemutig
    Hobbies: Waffen aus Holz schnitzen, durch die Gegend streifen, Spielen, unsichtbare Freunde erfinden
    Vorlieben: seine Mutter (manchmal), Abenter, gutes Wetter, leckeres Essen, Tiere, Musik, Geschichten, große Waffen (eben die, die er nicht haben darf)
    Abneigungen: Regen, Langeweile, die Regeln seiner Mutter, Angeber
    Zauber:
    Waffen: 
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  MinnoTaurus
    Zuletzt gespielt von:


  • Uuuund weil ich kein Leben habe, auch für mich eine Drittrolle pls. Die Erlaubnis hab ich mir geholt. <3


    Daria
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory%203/263vwux.png]
    Spitzname: Ria
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 12. November
    Wohnsitz: Die Jagdhütte
    Familie: Margaret (Schwester)
    Info: Daria wurde schon als kleines Elfenmädchen von ihrer Schwester Margaret getrennt. Wieso und Warum weiß die junge Frau immernoch nicht und wird es wahrscheinlich auch nie erfahren. Jedoch hat sie sich irgendwie in den Kopf gesetzt, dass es die Schuld der Menschen war, die gegen das Zusammenleben von Mensch und Elf sind. Mit jungen Jahren war Daria schon auf sich allein gestellt, obwohl sie lieber wie normale Kinder aufgewachsen wäre. Die Elfe wollte sich mit ihrer Schwester streiten, mit ihr Sandkuchen machen und diese voller stolz ihren Eltern präsentieren. Doch diese Liebe bekam sie nicht, dass perfekte Familien gab es nunmal nicht. Trotzdem bereut Daria keinen einzigen ihrer Schritte. Ohne die Trennung von ihrer Familie hätte sie vielleicht nicht soviel Selbstbewusstsein oder die Liebe zur Kunst entdeckt.
    Beruf:
    Charakter: gewissenhaft, kämpferisch, verbissen, kreativ, schlagfertig, selbstbewusst, wechselhaft, wissbegierig, sprachbegabt, tolerant
    Hobbies: neue Höhlen erkunden, Kunstwerke auf Papier und Leinwand bringen, ihre Fähigkeiten ausbauen
    Vorlieben: unberührte Landschaften, frische Nudelsuppe, Obst- und Gemüseplantagen, das Runenarchiv, sonderbare Wettererscheinungen, das Universum
    Abneigungen: Abhängigkeit, Arroganz, Wichtigtuer, Hoffnungslosigkeit, Ignoranz
    Zauber: 
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  schachtl
    Zuletzt gespielt von:  Tamiko



    Zauber habe ich entfernt weil es den irgendwie gar nicht mehr gibt? Ich hab im Runenarchiv nichts dazu gefunden.. ist aber auch nicht weiter so schlimm, so find ichs eh besser. n_n

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip