Die Anmeldung

  • Ich kenn die Anmeldung jetzt nicht so gut bzw. die Charaktere.
    Die Einzige, die mir jetzt noch aufgefallen ist, ist Cinnamon.
    Wenn ich mir die Namen jetzt so anschaue (C,D Anfangsbuchstaben), scheint es wohl nur auf der ersten Seite/ersten Post irgendein Problem gegeben zu haben.

  • War Dorothy nicht eine orangene Rolle? ^__^


    Bei Darias Steckbrief muss bei 'Vergeben an:' noch mein Nickname verändert werden,
    dort steht wieder Hadaka. owo Bitte für mich ändern, danke. (: 
    Liegt wohl dran dass die Steckbriefe irgendwie verschwunden sind. D:


    Code
    1. [i][b][user]Tamiko[/user][/b][/i]

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ich poste den Stecki mal hier herein, Für den Fall das es erneut Probleme gibt und ich den abgespeicherten auf meinem PC wieder nicht finde 8DD
    Ich werd ihn bei Gelegenheit verbessern ~


    Dolce
    [IMG:http://i47.tinypic.com/k1uamt.png]
    Spitzname:
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 
    Wohnsitz: Der Uhrenturm
    Familie: Die Eltern der Rosahaarigen regieren über das Elfenkönigreich. Dolce ist jedoch bei Zieheltern aufgewachsen. Sie selbst betrachtete aber lediglich Pico, ihe beste Freundin, als ihre Familie.
    Info:Dolce wurde schon als kleines Elfenmädchen von ihrer Familie getrennt. Ihre Familie war reich und war auf einen Thronerben angewiesen, welcher später einmal das Königreich der Elfen regieren sollte. Es war ihr Pech als Mädchen geboren zu sein. Ihre Mutter hatte sie zu einer Ziehfamilie gegeben um ihr Leben zu retten, da der Vater alle Töchter, welche seine Frau ihm schenkte mit einem bestimmten Alter töten lies. Es war einem Elfenmädchen nicht gestattet zu regieren und für ein weiteres weibliches Wesen am königlichen Hofe hatte er keinerlei Verwendung zumal diese nicht als zukünftige Gemahlin seines strammen, ungeborenen Sohn in Frage kam. Dolce erfuhr auch in ihrer Ziehfamilie keine sonderlich schöne Behandlung und so lief sie eines Tages von Zuhause weg. Irgendwann traf sie auf Pico, welche ein ähnlich schreckliches Erlebnis in ihrer Kindheit erahren hatte. So taten sie sich zusammen und es entwickelte sich eine innige Freundschaft. So innig das sie sich schworen lediglich einander zu vertrauen. Aus diesem Grund leben die Beiden nun gemeinsam im Uhrenturm Trampolis. Abgeschottet von den restlichen Einwohnern.
    Beruf:
    Charakter: sarkastisch,verschlossen, undurchschaubar,misstrauisch, zynisch, idealistisch, stolz, dickköpfig, ehrgeizig,eigennützig, chaotisch, verlustängstlich, wissbegierig, zielbewusst, nachtragend, experimentierfreudig...
    Hobbies: Zaubertränke brauen, Lesen, Schreiben (Gedichte oder Geschichten) etwas mit ihrer besten Freundin Pico unternehmen, ein Bad zu sich nehmen,
    Vorlieben: Stille, Magiebücher, die Dunkelheit, Regen, ihre Monsterform, außergewöhnliche Kleidung, Sonnenauf- und -untergänge, Musik, Tee, Abenteuer, Legenden und Geschichten, Herausforderungen, Aufrichtigkeit, Arroganz...
    Abneigungen: Menschenmassen, ihre Vergangenheit, Insekten, ihre Ängste, Lärm, neugierige und aufdringliche Menschen, Entscheidungen, Abhängigkeit, Unwissenheit, Unehrlichkeit, Unhöflichkeit...
    Zauber: 
    Waffen: Zauberstab
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  HM Freak
    Zuletzt gespielt von:

  • Ich wollte mal kurz anmerken, dass ich gerne Dorothy spielen würde und noch auf die Erlaubnis warte :33
    Also.. Nicht vergeben! 'xD


    Oh wie toll ^^ Bei dir ist sie bestimmt in echt guten Händen wenn ich mal so frei sein darf das zu sagen :3 (schließlich stalke ich ab und an deine Posts)
    Ich für meinen Teil erwarte deinen Steckbrief mit offfenen Armen ^___^

  • Aww, das ist echt lieb :OO ♥
    Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, versprochen! :33


    Das glaub ich dir aufs Wort ^___^ wenn du übrigens Fragen zu Dorothys Vergangenheit hast wend dich an Koji. Er hat ja früher Zaid gespielt und da Zaid mit Dorothy ja zusammen war/ist weiß er da besser Bescheid als meine Wenigkeit :3


    annakati : ist okay ;3

  • Da ich die Erlaubnis von Himbeere bekommen habe, poste ich mal den Stecki (:


    Dorothy
    [IMG:http://hm-heaven.de/images/rf2Dorothy.png]
    Spitzname: -
    Alter: 17
    Geburtstag: 20. März
    Wohnsitz: Die Kapelle
    Familie: Tochter von Gordon, Schwester von Cammy
    Freunde: Cammy, Felicity, Bianca, Zeze
    Info: Sie trägt immer ihren kleinen Plüschhund namens "Fern" mit sich herum. Sie ist zu schüchtern um wirklich Freunde zu finden. Durch ihren Freund Zaid fing das Mädchen an, sich mehr zu öffnen, nun hat sie ihn jedoch schon länger nicht mehr gesehen und dadurch hat sich ihr offeneres Verhalten mehr oder weniger wieder gelegt.
    Job: Heilerin [Stufe1]
    Charakter: Schüchtern, verschlossen, fürsorglich, romantisch, klug, anhänglich, nah am Wasser gebaut, kann Kritik nicht gut ab, kreativ
    Hobbies: Fischen, Krankenschwester spielen, Lesen, Sich um Tiere kümmern, mit 'Fern' reden, alleine rumspazieren, Nähen
    Vorlieben: Fische, Bücher, Stille, Sonnenaufgänge, Tiere, die Stadt früh am morgen- wenn noch nicht viele Leute wach sind, Apfelkuchen, kandierte Früchte, weiche, kuschlige Betten mit vielen Kissen, ihre Kapuze, gute Musik
    Abneigungen: Lärm, Monster, Finsternis, wenn Fremde sie ansprechen, Menschenaufläufe, Feste, aufdringliche Männer
    Heldengrad: -
    Vergeben an: 
    Zuletzt gespielt von:  princess650girl


    Ähm.. Kann mir das jemand mit dem 'vergeben an' machen? 'xD Ich versteh leider gar nicht, wie ich das hinbekommen >/////<''


    Bienl-Chan : Alles klar :33

  • Ich hab dich eingetragen ^____^ (und ein paar Dinge geändert wie etwa das Alter weil wir jetz nimmer das Alter reinschreiben sondern die Altersstufe. )
    Is aber net deine Schuld weil joa bei ihr noch die alte Steckivorlange drinnen war ^___^" uuuund ich hab noch dazugeschrieben das ihre Schwester kürzlich verstorben ist ~ Ich hoffe das ist okay ^___^ Wünsch dir ganz viel Spaß und Freude mit ihr *___*

  • Ich war ja seeeehr lange weg,aber bin jetzt wieder da und wollte mal fragen ob ich Sharron wieder kriege
    Würde mich freuen ;)


    Soweit ich weiß ist sie gestorben... xD
    Also Sharron. ^.^

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>



  • Selphy

    [IMG:http://i50.tinypic.com/9a9vo1.png]
    Spitzname: /
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 4. Oktober
    Wohnsitz: Das Runenarchiv
    Familie: Vater und Mutter, beide wohnen weit weg von Trampoli; Eine jüngere Schwester, die noch bei den Eltern wohnt.
    Info: Selphy stammt einem alten Adelsgeschlecht ab. Sie erzählt nicht viel von ihrem Leben vor Trampoli, aber man munkelt sogar, dass sie eine Prinzessin ist! Die Blonde weder bestätigt noch dementiert dieses Gerücht. Fakt ist, dass sie sehr behütet aufgewachsen ist. Als kleines Kind hatte sie eine ganz schlimme Grippe eingefangen und war monatelang ans Bett gefesselt. Ihre Eltern hatten keine Zeit sich um sie zu kümmern und auch alle anderen Personen im Haus, wie die Hausmädchen, hatten andere Pflichten. So griff Selphy in einem Moment der Langeweile nach einem Buch. Ab diesem Zeitpunkt fand man die Blonde selten ohne eines in der Hand vor. Gedichte, Parabeln, Legenden, Sachbücher, Schauergeschichten...es gab nichts, was sie nicht las! Am liebsten hatte sie aber die Bücher, in denen der Held oder die Heldin aufbrach um ein Abenteuer zu bestehen und sich dabei sogar in jemanden verliebte! Sie selber war nie aus ihrem Dorf hinausgekommen, selten sogar aus ihrem Haus. Auch eine Heirat aus Liebe wäre ihr wahrscheinlich verwehrt gewesen. So war es nicht weiter wunderlich als sie ihre Sachen packte und aus ihrer Heimat verschwand. Ihre Eltern, die ihre Tochter sehr liebten, ließ sie nichts zurück. Bald musste Selphy feststellen, dass das Leben als Reisende weitaus schwieriger ist als gedacht. Vor allem waren Bücher kein leichtes Gepäck.Irgendwann landete sie dann in Trampoli und entschied sich hier zu wohnen. Sie hatte sich nämlich verliebt. Und zwar in das Runenarchiv. Noch nie hatte sie so viele Bücher gesehen. Sie wusste sie würde erst gehen können, wenn sie alle gelesen hatte. Sie stellte sich gut mit Kanno und durfte in das Runenarchiv einziehen. Mittlerweile zählt Selphy schon richtig zu den Bewohnern Trampolis und hat sich sehr gut eingefunden. Den Leuten aus Alverna steht sie etwas skeptisch gegenüber, solange sie nichts besonderes zu erzählen haben.
    Beruf:
    Charakter: Selphy ist eine sehr exzentrische Person, die man aber schnell zu mögen lernt. Auf den ersten Blick fällt es natürlich gleich auf, dass sie etwas geschwollen spricht und sehr viel übrig für Etikette hat. Das liegt wohl unter anderem an ihrer Herkunft. Sie ist eine sehr neugierige Person, die jede Information in sich aufsaugt, aber selber nur sehr ungern etwas über sich preisgibt. Interessiert sie etwas nicht ist sie sehr schnell gelangweilt und drückt ihren Unmut sofort aus. All die Erziehung hat bei ihr nichts genutzt, denn sie ist ein chaotischer Mensch, der Unordnung nicht unbedingt für etwas Schlimmes hält. Sarkasmus und Ernst liegen bei ihr sehr, sehr nahe zusammen, also aufpassen! Auch wenn sie eine herzliche, hilfsbereite Person ist, gibt es auch einen großen Kritikpunkt: Selphy ist egozentrisch, sie kümmert sich zuerst um ihre Bedürfnisse, um das was sie will bevor sie an andere denkt. Das ist nicht böse gemeint, sondern hat da wohl ihre fehlende Empathie daran schuld.
    Hobbies: Bücher lesen, Einen Spaziergang durch die Straßen zu unternehmen, Ein Bild zeichnen auch wenn sie nicht unbedingt künstlerisch begabt ist, Mit ihren Freundinnen Tee trinken, Das Runenarchiv nach neuen Büchern durchsuchen, Nachforschungen anstellen, Rätsel lösen,...
    Vorlieben: Bücher, Abenteuer, Gerüchte, Blumen, Bücher, Gezähmte Monster, Briefe, Herausforderungen, Ruhe, Natur,...habe ich schon Bücher erwähnt?
    Abneigungen: Lärm, Lästige Fragen, Menschen mit einem sehr geringen Wissen, Menschen die nicht lesen können, Anstrengung, Pflichten, Entscheidungen,...
    Zauber:
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Heldengrad:
    Vergeben an:  MarikoHellsing
    Zuletzt gespielt von: princess650girl  


    Da ich nun versuchen möchte wieder aktiver zu werden, will ich natürlich wieder im RF RS mitmachen. Ich hoffe das passt so? :3

  • Sooo da ich nun offiziell wieder da bin trag ich dich gleich ein ^____^
    An dieser Stelle will ich mich noch mal für meine Abwesenheit entschuldigen aber naja ich hatte andere Dinge im Kopf ^^
    Ich ähm mach mich gleich mal dran nachzusehn was in meiner Abwesenheit so geschehn ist und versuch das versäumte aufzuholen~

  • Raine
    [IMG:http://i55.tinypic.com/s6rbk6.png]
    Spitzname: Rai, Ri
    Altersstufe: Teenager
    Geburtstag: 10. Januar
    Wohnsitz: Das Rathaus
    Familie: Felicity [Mutter], Ray [Vater], Alicia [Tante], Godwin[Großvater], Nathalie[Großmutter], Lilyen[Zwillingsschwester]
    Info: Raine ist das komplette Gegenteil ihrer Schwester Lilyen. Sie ist aufgeweckt und verwegen, und auch ein bisschen wild. Sie hat ein recht gutes Verhältnis zu ihren Eltern. Allerdings hat die Schwarzhaarige auch eine sensible Seite, die aber kaum jemand kennt, das sie sie fast nie zeigt, sondern versteckt. Manche, zwar nicht viele, Sachen treffen sie doch härter als sie zugibt.
    Beruf: -
    Charakter: Raine ist ein verwegenes, aufgewecktes und manchmal auch etwas freches Kind. Sie ist nebenbei noch wirklich neugierig, ein kleines wenig selbstverliebt, daher achtet sie sehr auf ihr Aussehen und eigentlich recht zufrieden mit ihrem Leben. Manchmal ist sie unter ihrer aufgeweckten, lustigen und lebensfrohen Haut ein kleines Sensibelchen. Raine lernt gerne neue Leute kennen, und gibt diesen Personen viele Gelegenheiten sie zu mögen, doch wenn sie jemanden einfach nicht mag, durch welchen Grund auch immer, zeigt sie es auch. Sie verhält ich dann abweisend, und zeigt Ignoranz. Dennoch ist sie offen für neues.
    Hobbys: Zeit mit Freunden verbringen, sich vor anderen beweisen, Neues entdecken, Spaß haben.
    Vorlieben: Musik, nette Leute, Tiere, spannende Geschichten, Abenteuer, Spannung, ihre Freunde.
    Abneigungen: schlechte Laune/Stimmung, Langweile, Gestank, Arroganz, Egoismus, manchmal ihre Schwester, Neonfarben, hyperaktive und nervende Leute.
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an: Lilienne [Zweitcharakter]
    Zuletzt gespielt von:  Moe

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Cinnamon
    [IMG:http://i46.tinypic.com/1zp2zyo.png]
    Spitzname: Cin / Cinna
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 07. Juli
    Wohnsitz: Das Runenarchiv
    Familie: Kanno (Großvater)
    Info: Cinnamon ist ein wenig schwer zu durchschauen, dass merkt sie selbst an sich am besten. Sie war im Grunde immer ein fröhliches, unverblühmtes Mädchen bis ihre Eltern beim Monsterangriff vor einigen Jahren tödlich verunglückten. Sie wäre als nächste an der Reihe gewesen, hätte ihr Großvater Kanno sie nicht beschützt. Kanno nahm sie nachdem sich die Wogen wieder einigermaßen geglättet hatten zu sich, worüber sie froh war, auch wenn der alte Mann von Zeit zu Zeit eine eher strenge Ader an den Tag legte, sie fühlte sich wohl. Nachdem Angriff wirkte sie oft eingeschüchtert und traute sich kaum rauszugehen, mittlerweile jedoch bekommt man sie nur noch schwer ins Haus, da sie sich am liebsten draußen aufhält. Da sie im Runenarchiv aufgewachsen ist, sind ihr Bücher ein Freund, auch wenn sie nur eine bestimmte Sorte liest: Die Abenteuerreichen. Sie schätzt den Eindruck der Büchersammlung, findet sie gleichzeitig jedoch unglaublich verstaubt, weswegen sie sich ungern lange darin aufhält. Sie liest daher auch nur phasenweise recht gern.
    Charakter: Ihre zurückhaltende Seite ist nicht ganz verschwunden. Hängt sie ihren Gedanken nach und träumt vor sich hin, sollte man keine besonders ausgefeilten Antworten erhalten, da sie die Leute in ihrer Umgebungen in Momenten wie diesen kaum bemerkt. Aufgrund dieser Neigung heißt es sie sei oft etwas abweisend, allerdings meint sie es nie so. Findet sie jemanden sympathisch oder kennt die Leute besser, ist sie fast schon laut und ungetüm. Meist sprüht sie vor Motivation nur so über, geht diese jedoch zu Neige, liegt sie die nächsten Tage halbtot auf der faulen Haut herum und kriegt nichts zustande, ehe sich das Blatt der Cinna wieder wendet.
    Oh und sie ist ein Langschläfer, was wohl daran liegt, dass sie nachts gerne in den Himmel guckt.
    Hobbies: Träumen, Angeln, Erkunden, Sterneguckerei, Lesen (phasenweise), Experimentieren, Dasitzen und Leute beobachten
    Vorlieben: Ideen, Fisch, neue Erfindungen, Wunder, Abenteuer, Alchemie (kriegt sie leider selbst nicht auf die Reihe, da sie nicht präzise genug dafür arbeiten kann)
    Abneigungen: Monster, Gewalt, Präzision, Maulwürfe, Langeweile, Nebel
    Zauber:  
    Waffen:  
    Heldengrad:  
    Vergeben an:   King Biscuit
    Zuletzt gespielt von:   StrawberryShake


    ich hoffe ich kann am Ball bleiben u.u


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip