Die Anmeldung

  • Steck der Verdammnis, muahaha! 
    Ich hab mir mal erlaubt das Pic vom Char etwas zu erweitern und zu schärfen, weil es.. Nya, ziemlich unscharf war - Ich hoffe das macht euch nichts aus? xD
    Jedenfalls: Wie wohl die meisten bin ich sehr zufrieden mit der Rolle! ^=^ Aber irgendwie nicht mit dem Ste - Und bevor ich mir hier sonst was weglaber', kommt hier Chlorica!



  • Hallo ^_^ Da ich vorhabe wieder etwas aktiver zu sein, würde ich gerne einen neuen Chara anfangen, da Ivan ja leider gestorben ist.
    Ich würde gerne Vishnal reservieren, an dem Stecki arbeite ich gerade ^_^

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • !!! Wo wir grad dabei sind, ich hab den Steckbrief fertig!
    Bei den Vorlieben und Abneigungen hab ich irgendwie die Lust an zusammenhängenden Texten verloren, von daher sind es nur Stichpunkte, aber vielleicht änder ich das irgendwann noch mal. (Wohl eher nicht) (´∀`)


    Vishnal
    [IMG:http://i46.tinypic.com/21ag47c.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 17. September
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Von seinem Zuhause ist er vor einigen Jahren weggerannt, seitdem hat er nichts mehr von seinen Eltern gehört. Er ist ein Einzelkind.
    Info: Bevor Vishnal anfing bei den Saint Coquilles zu arbeiten, lebte er bei seinen Eltern in einem kleinen Dorf außerhalb von Trampoli. Bis zu seinem vierzehnten Lebensjahr lief dort auch alles zumindest halbwegs gut, bis er seine Leidenschaft fürs Klavier spielen entdeckte und seine Eltern ihm das Spielen verbieten wollten. Die Gründe für ihr Handeln sind dem Blauhaarigen bis heute unklar, sie haben sich immer geweigert auf die Wieso-Frage zu antworten. Also rannte er von zu Hause weg in das nahgelegene Dorf Trampoli, um dort seinem Traum nachzugehen. Die ersten Tage lebte er auf der Straße bis ein älterer Herr so nett war, ihn für eine kleine Gegenleistung bei sich aufzunehmen. Dabei handelte es sich um die Haushaltsarbeiten in der Villa, um die sich der Junge seit jeher mit einigen anderen Bediensteten zusammen kümmert. Im Gegenzug bekam er dafür ein Dach über den Kopf und sein eigenes Klavier in seinem Zimmer. Also blieb er und arbeitet bis zum heutigen Tage als Bediensteter für die Saint Coquilles.
    Beruf: -
    Charakter: Vishnal ist ein ziemlich freundlicher Mann, der stets höflich und hilfsbereit ist - das ist immerhin sein Job als Bediensteter der Saint Coquilles. Trotz seines Ehrgeizes ist er jedoch leider sehr tollpatschig und manchmal unaufmerksam, weswegen es in der Villa nicht unüblich ist, dass auch mal das ein oder andere Geschirr mit dem kalten Boden Bekanntschaft macht. Jegliche Kritik nimmt er allerdings an und versucht dann sich zu bessern. Neuen Dingen ist er immer aufgeschlossen gegenüber und kann auch spontan etwas Neues ausprobieren.
    Durch seine Naivität erkennt er es teils nicht, wenn ihn jemand anlügt oder wenn man sich über ihn lustig macht. Der leichtgläubige Herr geht dann einfach davon aus, dass sie mit ihm und nicht über ihn lachen. Wenn es dann jedoch anders rum ist und jemand dem Erwachsenen ein Kompliment macht, wird er leicht verlegen und weiß meist nicht, wie er in der jeweiligen Situation reagieren soll. Sobald Vishnal mit jemandem vertraut ist, ist er meist fürsorglich gegenüber dieser Person und will nur das Beste für ihn oder sie, selbst wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Er ist auch da ziemlich eigensinnig.
    Hobbies: In seiner Freizeit liebt er es, Klavier zu spielen. Obwohl er noch nicht ganz perfekt darin ist, gelingt es ihm wenigstens schon, einfache Kompositionen nachzuspielen und sogar selbst welche zu schreiben. Wenn er gerade nicht spielt, hört er sich auch gerne Musik an oder liest ein gutes Buch. Beim Arbeiten hält er gerne das Haus ordentlich, indem er fegt, Staub wischt oder den Tisch zu den Mahlzeiten deckt. Auch lernt er mit Vergnügen neue Dinge, weswegen er es auch mag, mit neuen Leuten Bekanntschaft zu machen. Man kann immerhin von jedem Menschen irgendetwas lernen!
    Vorlieben: Musik; Klaviere; gutes Essen; Lernen; Lesen; Behilflich sein; die Villa; Menschen; Tauben; Dörfer; Sonnenschein; Wind; das Meer;
    Abneigungen: Schmutz; Unordentlichkeit; Große Mengen an Arbeit; Stress; Gemüse; Seine Tollpatschigkeit; Kochen; Unruhe;
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Kyubey  
    Zuletzt gespielt von: -
     

  • wub wub ^____^


    Leon
    [IMG:http://i50.tinypic.com/10ns6k0.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 20. August
    Wohnsitz: Die Terrano-Wüste
    Familie: -
    Info: Als der Kerl vor einigen Jahren vor den Toren Trampolis erwacht war, hatte er keinerlei Erinnerungen daran, was in seinem vergangenen Leben vorgefallen war. Ohne sich groß darüber Gedanken zu machen oder auf die Suche nach seiner Familie (an die er sich sowieso nicht erinnern konnte) zu begeben, erbaute sich der Jugendliche damals eine Hütte in der angrenzenden Wüste, da er die Hitze und den Ausblick auf die karge, aber doch irgendwie magische Landschaft liebte. Bis zu diesem schrecklichen Vorfall, bei dem Monster über die Stadt herfielen, alles und jeden niederrissen und -trampelten, wie es ihnen gefiel (und sich Leon ausnahmsweise mal nicht in seiner Hütte befand), kamen ihm sämtliche Erinnerungen an die Jahre vor seiner Amnesie wieder ins Gedächtnis und das Geschehnis, welches sich gerade in Trampoli abspielte und das Städtdchen in einen Albtraum verwandelte, war wie ein Déjà-vu. Als kleiner Junge hatte er eine ähnliche, grausame Situation miterlebt, bei dem seine Eltern ihr Leben für Leon aufs Spiel gesetzt hatten, um ihn als Überlebenden des Monsterangriffes hervor zu bringen. Letztendlich entkam der Junge schwer verletzt den Klauen der Bestien, musste jedoch seine Familie zurück lassen. Obwohl ihn dieses Ereignis sehr geprägt hat und er desöfteren der schönen Zeit mit seinen Eltern nachtrauert, ist er ein lebenslustiger junger Mann und auch so gut wie immer bei bester Laune. Diese Eigenschaften hat er fast eins zu eins von seinen Eltern übernommen.
    Durch seine tierischen Ohren kann er besonders gut hören und sich nebenbei auch noch in einen Wüstenfuchs verwandeln, wann immer er dies möchte.
    Beruf: -
    Charakter: Leon ist ein stets lebensfroher, optimistischer Kerl, der immer versucht, andere Menschen zum Lachen zu bringen. Immerhin ist gute Laune doch besser, als diese depressiven Stimmung, die sich oft bei manchen Bewohnern ausbreitet. Gerne macht er sich einen Spaß aus ernsten, verklemmten Leuten, wobei er diese aber nie ernsthaft beleidigen würde.
    Hobbies: Abenteuer erleben, essen, die Sonne genießen, als Tier umher streunen
    Vorlieben: Spaß, lachen, Sonnenschein, Menschen wie ihn, warme Sommernächte, Glühwürmchen
    Abneigungen: humorlose und arrogante Personen, ekelhafte Monster, Kälte, Pessimisten
    Zauber: 
    Waffen: 
    Heldengrad:
    Vergeben an:  anashin


  • Kyubey : Du bist eingetragen, viel Spaß mit deiner neuen Rolle :3


    schachtl : Du bist auch eingetragen. Ich war aber so frei und habe die Information, dass Leon sich verwandeln kann, an erster Stelle in der Info gesetzt. So wie es bei jedem Halbmonster sein sollte. Ich hoffe das ist okay? Zumindest wird es dich beim posten nicht beeinflussen... XD

  • schachtl : Du bist auch eingetragen. Ich war aber so frei und habe die Information, dass Leon sich verwandeln kann, an erster Stelle in der Info gesetzt. So wie es bei jedem Halbmonster sein sollte. Ich hoffe das ist okay? Zumindest wird es dich beim posten nicht beeinflussen... XD


    Pfff, wie kannst du nur?!
    Ja klar, ist okay. Danke! 8D

  • Soo, da wär der Steckbrief endlich °^°

    Kross

    [IMG:http://i50.tinypic.com/2qupytz.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 17. Februar
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Verstorben
    Info: Seid Kross' alte Heimatstadt zerstört wurde, hatte er kaum ein Wort mit seinen ehemaligen Mitbürgern gewechselt, geschweige denn sich den Neuen vorgestellt. Viele wissen wahrscheinlich gar nicht von seiner Existenz und wenn dann hält man ihn nur für einen verschrobenen Fanatiker, wobei die meisten sich nicht mal sicher sind auf was er so fanatisch aus sein soll. Kross bietet das noch mehr Gründe um sich abzuschotten und alle Kontakte auf das Minimalste zu reduzieren. So wie es ist, ist es für ihn angenehm und er kann zufrieden sein Außenseiter Dasein fristen.
    Beruf:
    Charakter: Kross macht immer einen sehr ruhigen und immer etwas melancholisch gestimmten Eindruck. Selten kann man mit ihm längere Gespräche führen, weil er nach einiger Zeit anfängt nur noch seltsame Dinge zu erzählen, die einem Angst einflößen können. Auf diese Weise hält sich Kross jede Art von Beziehung vom Hals, auch wenn er damit das Risiko eingeht einen dubiosen Ruf zu erhalten. Viele wissen gar nichts von ihm und den Talenten, wie das Zimmern, die er besitzt. Sollte jemand doch so neugierig werden und ihn ausfragen, wird Kross auch oft unfreundlich, aber niemals handgreiflich. Er verabscheut unsinnige Gewalt, also alles was über das Schützen von Menschen hinausgeht. Liebevoll ist er eigentlich nur im Umgang mit Tieren. Außerdem achtet er sie zu sehr um sie zu essen, ein Grund mehr für ihn normale Bürger zu verabscheuen. Kross Charakter basiert auf einem Gefühl der Minderwertigkeit. Auch wenn er eher andere spüren lässt wertlos zu sein, so ist es eigentlich das Bild das er von sich selbst hat.
    Hobbies: Lesen, Herumwerkeln, Nähen und einfach nur still seine Umwelt betrachten
    Vorlieben: Sonnenauf- und -untergänge, Stille, Spinnenweben, wuchernde Gärten, alle Arten von Tieren, der Duft von frisch geschlagenem Holz, schummriges Kerzenlicht und alte, verstaubte, halb auseinandergefallene Bücher
    Abneigungen: Fleisch, Prunk, Überfluss, Menschenmassen, Lärm und neugierige Mitbürger
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an: Punchinello 
    Zuletzt gespielt von:


  • Ich bin zwar kein Mod, aber ich erlaube mir einfach mal zu antworten. Vishnal ist bereits reserviert undzwar für Kyubey , da die neuen Rollen von den Mods des RFRS eingeteilt wurden, dies kannst du aber auch einfach hier nachschauen. (;


    oh, achso, danke ^_^
    Naja, ich hätte sowieso wieder gesagt, dass nicht geht. Meine mum hat gestern die PC zeiten geändert -.-

    RF RS: Ivan
    Fantasy RS: Jero
    Das Leben ist wie eine Sanduhr, irgendwann rinnt das letzte Korn. 


    I can see him dying...

  • Kleinemaus5 :
    Tut mir leid, aber von dem was ich so lese an deinen älteren Beiträgen, wäre Dorothy zu schwierig für dich. Zumindest wenn ihre Geschichte erhalten bleiben soll. Und das soll sie definitiv :3
    Beim Probepost läuft das eigentlich so, dass du (oder wir) uns einfach irgendeine Situation mit einem Charakter vorstellen (in deinem Fall z.B. Dorothy) und dann schreibst du drauf los. Trotzdem kann ich dir Dorothy nicht anvertrauen, zum einen aus allgemeinen und auch persönlichen Gründen. Wir können dir leider nur grüne Rollen anbieten ^^'

  • Cecilia


    Spitzname: Ceci
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 30. Dezember
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Adoptivtochter von Russel
    Info: Als sie geboren wurde haben ihre Eltern sie verlassen. Einige Zeit später wurde sie von Russel adoptiert
    und der hat sich blendend um sie gekümmert. Cecilia hatte außer dem Verschwinden ihrer Eltern keine wirklichen
    Schwierigkeiten in ihrer Kindheit. Mit Russel zusammen war sie immer aufgedreht und glücklich.
    Beruf:
    Charakter: Sie ist zu jedem nett und freundlich, egal ob sie diese Person mag oder nicht. Wenn man das erste
    Mal mit ihr spricht, hat man das Gefühl das sie schüchtern und zurückhaltend ist, was aber eigentlich nicht stimmt.
    Je länger man sie kennt umso mehr zeigt sie ihre lustige und lebensfrohe Seite, sie hat auch eine romantische Ader.
    Hobbies: ließt gerne, macht gerne neue Bekanntschaften, schwimmen, sie zeichnet gerne auch wenn sie's nicht kann, Menschen helfen
    Vorlieben: Tiere und Monster, Pflanzen, die Natur insgesamt, ihre Freunde,Spaziergänge(am meisten im Herbst und Winter)
    Abneigungen: strenge Leute, Kämpfe, Stress, Spaßbremsen nervige Leute
    Zauber: Naturfreund, Windsichel
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an: Kleinemaus5
    Zuletzt gespielt von: Mion


    -----------------------------------------------------------
    Ich hab noch vier Fragen:
    1. Wie kann ich meinen Namen verlinken?
    2. Was können ihre Zauber?
    3. Kann ich mir einfach einen Beruf aussuchen oder wird mir einer zugeteilt?
    4. Ich hab Russel nirgendwo gefunden ich wüsste gerne wie der ausschaut...

  • Cecilia


    Spitzname: Ceci
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 30.Dezember
    Wohnsitz: Die Villa
    Familie: Adoptivtochter von Russel
    Info: Als sie geboren wurde haben ihre Eltern sie verlassen. Einige Zeit später wurde sie von Russel adoptiert
    und der hat sich blendend um sie gekümmert. Cecilia hatte außer dem Verschwinden ihrer Eltern keine wirklichen
    Schwierigkeiten in ihrer Kindheit. Mit Russel zusammen war sie immer aufgedreht und glücklich.
    Beruf:
    Charakter: Sie ist zu jedem nett und freundlich, egal ob sie diese Person mag oder nicht. Wenn man das erste
    Mal mit ihr spricht, hat man das Gefühl das sie schüchtern und zurückhaltend ist, was aber eigentlich nicht stimmt.
    Je länger man sie kennt umso mehr zeigt sie ihre lustige und lebensfrohe Seite, sie hat auch eine romantische Ader.
    Hobbies: ließt gerne, macht gerne neue Bekanntschaften, schwimmen, sie zeichnet gerne auch wenn sie's nicht kann, Menschen helfen
    Vorlieben: Tiere und Monster, Pflanzen, die Natur insgesamt, ihre Freunde,Spaziergänge(am meisten im Herbst und Winter)
    Abneigungen: strenge oder nervige Leute, Kämpfe, Stress, Spaßbremsen
    Zauber: Naturfreund, Windsichel
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Kleinemaus5
    Zuletzt gespielt von:Mion



    ------------------------------------------------------
    Ich hoffe das ist jetzt so richtig..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip