Beiträge von StrawberryShake

    Hey hey. c:
    Ich werde für die nächste Zeit ziemlich inaktiv sein. Da sich meine schulische Leistung verschlechtert hat, genauso wie meine Gesundheit. Ich werde an Wochenenden mal on kommen und auch etwas schreiben, sonst könnte man nicht viel erwarten. Aber bitte tragt mich nicht aus den Rollenspielen aus, da ich auf jeden Fall bald wieder aktiver sein werde. (:
    Dankeschön :3


    StrawberryShake ~ c;

    Cinna nickte. "..Ja.", war ihre Antwort auf seine Frage. Es machte ihr unheimlich Spaß angeln zu gehen und sie könnte ihm ja auch beibringen wie das geht..wenn er interessiert wäre. Gerade wollte sie vorschlagen dann angeln zu gehen, da fiel dem Rotschopf ein, dass sie sich garnicht vorgestellt hatte. So wichtig war es nun auch nicht, aber ihr Gegenüber sollte wissen wer sie ist. "...Cinnamon..", sagte die Rothaarige und bemerkte erst wenige Sekunden später, dass er sich bei "Cinnamon" alles mögliche denken konnte, also fügte sie "..So heiße ich.." hinzu und brachte ein kleines Lächeln zu stande. "..Sollen wir los?", fragte die Rotäugige und sah den jungen Mann an.

    Auf die Frage des Hellgrau(/Weiß)haarigen schlich sich ein kleines Lächeln auf die Lippen Cinnamons. Auch wenn er versuchte sich rauszureden blieb der Rotschopf bei der Tatsache, dass sie heute wohl oder übel einen Gast hatte. "..Ich wollte Sushi machen..", murmelte sie leicht hörbar. Doch wenn Leon wirklich mitessen wollte, müsste er ihr mit dem Essen helfen. "Aber die Fische fang ich selber. " Und das war keine Lüge. Sie würde nur eben die Erdbeeren bezahlen und direkt danach angeln gehen. "...Du kannst mitkommen.." Sie sah zu dem Hellgrauhaarigen auf "..wenn du willst.." Ein bis zwei Hände mehr würden bestimmt nicht schaden, vorallem weil sie dann sowieso mehr Essen machen würde. Vielleicht würde sie dieses Mal auch Nachtisch machen? Wenn Leon mitkommen würde sicherlich.

    Cinna stöberte noch ein wenig länger in dem Fischregal rum, ehe sie leicht Gedankenverloren weiterstapfte. In dem Gedanken wo sie nun angeln gehen sollte, was sie aus den gefangenen Fischen zubereiten würde und alles mögliche. Sie starrte leicht auf den Boden und ging weiter. Doch plötzlich wurde sie von etwas aufgehalten. Etwas warmes..was war das? Der Rotschopf hebte den Kopf und sah, dass es Leon war. Sie kannte ihn zwar vom Namen her, hatte ihn auch ein paar Male gesehen, aber sonst hatte Cinna nicht viel mit ihm zu tun. Schnell wich sie ein paar Schritte zurück und wurde leicht rot im Gesicht "T-tut mir Leid.."

    ~Kommt an
    Der Rotschopf betrat den Laden. Es schlug sie wieder einmal hierher, severscheinlich wegen dem Fisch. Doch dieses Mal ging sie nicht sofort auf die Fischabteilung zu, sondern machte noch einen kleinen Umweg zur Obstabteilung. Cinna fand auch sofort etwas, was genau nach ihrem Geschmack war, zwar diesmal kein Fisch sondern eine Schachtel (höhöhö 8D) Erdbeeren. Nachdem die Rotäugige diese in die Hand genommen hatte, machte sie sich auf den Weg zum Fischregal. "Mhh..welcher Fisch sieht denn gut aus?", fragte die Rothaarige in die Luft hinein. Sie würde sich zwar keinen mitnehmen, aber ein Ziel für den heutigen Tag setzen welchen Fisch sie umbedingt fangen wollte.


    (Riesen Kreatieeef q.q)

    Ich bin zwar kein Mod, aber ich erlaube mir einfach mal zu antworten. Vishnal ist bereits reserviert undzwar für Kyubey , da die neuen Rollen von den Mods des RFRS eingeteilt wurden, dies kannst du aber auch einfach hier nachschauen. (;

    ~Wacht auf
    Der Rotschopf öffnete ihre Augen. Sie war noch ganz verschlafen. Uaa..Wie lange habe ich jetzt geschlafen? Es muss ja ganz schön lange gewesen sein. Es schien wahrlich lange gewesen zu sein, denn der Nacken Cinnamons war ganz schön hart und steif. Obwohl sie sich weiter gemütlich einkuscheln wollte, unterließ sie es und setzte sich langsam auf. Die Sonnen strahlen schienen auf ihr Bett und somit auch auf sie. Langsam stellte sich die Rotäugige hin. Ihr erster Weg führte ins Bad, dort machte sie sich fertig und kam dann wieder heraus um ihre Brille zu suchen. Wo ist sie denn nur..? Es dauerte eine Weile bis Cinnamon feststellte, dass sie ihre Brille auf ihr Nachttischchen gelegt hatte. Schnell zog die Rothaarige ihre Brille auf und verließ ihr Zimmer. Zuerst einmal suchte sie sich etwas leichtes zu essen. Als sie fertig war, sah sie nach was ihr Großvater so trieb. Das übliche wie es schien. Cinnamon sah sich noch einmal kurz um und verließ dann das Gebäude um wieder einmal einen schönen Spaziergang zu machen.
    ~Geht -> ?

    So, jetzt kommt mein Stecki auch *3* Hoffe dat alles okaay ist. c:


    Cinnamon
    [IMG:http://i46.tinypic.com/1zp2zyo.png]
    Spitzname: Cin
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26.März
    Wohnsitz: Das Runenarchiv
    Familie: Kanno (Großvater)
    Info: Schon von Anfang an war der kleine Rotschopf ein schüchternes Mädchen. Mit der Zeit wurde es besser, fing jedoch wieder neu an als Cinnamons Eltern bei dem Monsterangriff vor einigen Jahren tödlich verunglückt sind. Da sie dies mit eigenen Augen miterlebt hatte. Seitdem lebt sie mit ihrem Großvater zusammen und versteht sich mit diesem auch ganz gut. Cinnamon liebt es Angeln zu gehen, sie geht diesem Hobby so oft es geht nach. Aus den gefangenen Fischen macht sie auch öfters leckere Gerichte. Außerdem liebt Cinnamon die Natur, sie geht gerne spazieren, dies auch öfters in der Nacht um die Sterne am Himmel zu beobachten, es wirkt beruhigend auf sie, vielleicht gucken von dort oben ihre Eltern auf sie herab...
    Charakter: Cinnamon ist eher zurückhaltend, schüchtern und still. Wenn sie auf fremde Personen trifft, oder solche welchen sie nicht oft begegnet ist sie ruhig, sagt nicht viel und hält sich bei fast allem zurück. Doch wenn man eng mit ihr befreundet ist und sie gut kennt, blüht sie förmlich auf und ist auch nicht mehr so verschlossen, jedoch war sie noch nie ein Freund der großen Worte. Neben ihrer Schüchternheit ist Cinnamon ziemlich verträumt und oft nachdenklich.
    Hobbies: Angeln, spazieren gehen, die Sterne beobachten
    Vorlieben: Fisch, die Nacht, Sterne, freundliche Menschen, Sushi
    Abneigungen: arrogante sowie aufdringliche Personen, Kämpfe, Lügner
    Zauber: /
    Waffen: /
    Heldengrad: /
    Vergeben an:   StrawberryShake
    Zuletzt gespielt von: /


    Der Hellblondhaarige öffnete seine Augen. Er streckte sich und setzte sich schließlich hin. Uaah, wie lang habe ich geschlafen? Muss ja eine Ewigkeit gewesen sein..
    Es schien wirklich wie eine Ewigkeit. Da Danny noch so müde war, hatte er eigentlich keine Lust aufzustehen. Doch nach etwas zögern, brachte er sich dazu einen kleinen Spaziergang durch den Wald zu machen. Ein bisschen frische Luft tat ja immer gut, nicht? Nach dem mühsamen aufstehen, machte er sich fertig und ging durch die Regale des Supermarktes, da blieb er an ein paar Pfannen stehen. Vielleicht begegnen mir ja Monster? Da wäre so ein Pfännchen doch richtig., dachte er sich und nahm einfach mal eine Pfanne. Diese packte er auch direkt aus und steckte diese in einen Rucksack. Anschließend verließ er den Supermarkt um seinen "kleinen" Spaziergang zu machen.
    ~Geht~

    Tut mir Leid wenn ich erst jetzt schreibe, aber wie man sieht war ich in letzter Zeit nicht online, das liegt daran das ich im Stress war, da ich seit gestern Nacht im Urlaub bin. Ich schaffe es nur eben zu schreiben, dass ich es die nächsten 2 Wochen nicht mehr schaffe online zu kommen. Falls ich noch nicht aus dem RPG ausgetragen wurde, bitte tragt mich nicht aus da ich nach dem Urlaub wieder aktiv sein werde.


    Dankeschön! (:

    Da Danny bei den Charakteren nicht mehr vergeben ist, würde ich ihn gerne übernehmen. (:
    Stecki & Code vom Stecki im Spoiler. :D