Die Anmeldung

  • Ein fettes Dankeschön, dass ich Pico bekommen hab ^-^
    ich freu mich echt das es geklappt hat ^^ 
    ahm, könntet ihr mich bitte für Cecilia austragen?
    Danke! Bring sie auch noch in die Villa XD


    Pico
    [IMG:http://i47.tinypic.com/2n8amtx.png]
    Spitzname:Pie (darf nur von Dolce so genannt werden)
    Altersstufe: Jugendliche
    Geburtstag: 13.7
    Wohnsitz: Mit Dolce im Uhrenturm.
    Familie: -
    Info: Pico ist ein kleines, seltsames Mädchen, das sich oft wie eine Puppe verhält. Sie ist so gut wie nie von Dolce getrennt, da sie es schon beinahe hasst, bei anderen Menschen zu sein. Oder zumindest deren Berührungen.
    Ihre Puppe Anny liebt sie überalles, sie nimmt so überallhin mit, es ist ihr egal ob sie schon zu groß für eine ist, sie liebt Anny’s blonde Locken. Anny ist das einzige was sie wirklich besitzt und ihr allergrößter Schatz, mit ihr verbindet sie noch viel mehr als sie überhaupt ahnt.
    Charakter:verschlossen, misstrauisch, ängstlich, mutig (wenn es die Situation erfordert), wirkt oft künstlich und leblos wie eine Puppe
    Hobbies: bei Dolce sein, mit Tieren spielen, neue Dinge sehen (Natur)
    Vorlieben: Anny, Katzen (wünscht sich eine), Dolce, Süßigkeiten
    Abneigungen: Fremde, Gefahr, Dunkelheit, wenn sich jemand wegen Anny über sie lustig macht
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Harvest-Moon-Girl
    Zuletzt gespielt von:-[i][b]

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • ich dachte ich poste auch mal meinen (noch nich perfekten) Steckbrief~
    sogar vorbildlich mit code 8D


    Tori
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/tori.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26. Dezember
    Wohnsitz: Die Taverne
    Familie: Lady Ann (Mutter), Zavier (Bruder)
     Info: Da sie von eher schwächlicher Kondition ist, lag sie für längere Zeit krank im Bett. Jetzt wo sie sich wieder fitter fühlt, möchte das Mädchen das Leben ein wenig genießen lernen ohne dabei ihre Arbeiten außer Acht zu lassen. Als sie dies das letzte mal versucht hatte, brannte das Inn ab. Jetzt ihr ganzes Dorf. Tori hat seitdem unglaubliche Angst vor dem Feuer, hofft jedoch, dass mit der Flucht nach Trampoli wieder einigermaßen Ruhe einkehrt. Die Monster hatten ihr gezeigt, wie schwach sie tatsächlich ist, wie sehr sie auf andere angewiesen. Ob es ihr irgendwann gelingen wird, unabhängig, wenn nicht gar selbstsicher im Leben zu stehen? [Ihre Sehschwäche ist auf meine impliziert: -4,25/-5,25]
    Job:
    Charakter: gewissenhaft, anständig, tollpatschig, unsicher, schreckhaft, belesen, unterschätzt sich häufig, höflich, nicht sonderlich mutig, hat manchmal euphorische sowie temperamentvolle Ausbrecher
    Hobbies: lesen, Ordnung halten, träumen, mixt gerne mit Flüssigkeiten (und so entstand der erste Cocktail 8D)
    Vorlieben: Bücher, Pergament, Schreibfedern, Geschichten,
    Abneigungen: Spiegel, Unwetter, im Allgemein das Wetter, egal welches, Dreck, große Tiere, Nähen, heiß Kochen, ihre Tollpatschigkeit, ihre Brille, ihre Unbeholfenheit, ihre Unsicherheit.. grob gesagt, viele ihrer Charaktereigenschaften, große Menschenmassen (daher ist ihr auch ihr neuer Wohnort – die Taverne – nicht ganz geheuer).
    Heldengrad: 
    Vergeben an  King Biscuit
    Zuletzt gespielt von:  King Biscuit


  • Und hier kommt Anettes Steckbrief. :3


    Anette
    [IMG:http://i45.tinypic.com/33wy36g.png]
    Spitzname: Anni
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 21. Juli
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: unbekannt. Anette spricht nicht gern über ihre Vergangenheit
    Info: Anette ist ein quirliges Mädchen, das stets gut gelaunt ist. Ihr fällt es nicht schwer neue Bekanntschaften zu schließen und versucht meist ihren Dickkopf durchsetzen. Auch wenn sie immer versucht Freude auszustrahlen, gibt es tief in ihrem Inneren einen sehr verletzlichen Punkt. Anette ist sich nicht sicher was genau sie so traurig macht, daher reist sie viel herum um genau dies herauszufinden.
    Anette wuchs bei ihrer Mutter auf, da ihr Vater nix mit ihr zu tun haben wollte. Doch seit sie sich aufgemacht hat um die Welt zu erkunden, besteht nur noch sehr wenig Kontakt zu ihrer Mutter. Dennoch liebt sie sie sehr.
    Anette legt sehr viel Wert darauf von anderen Menschen gemocht zu werden. Sie glaubt, dass sie so vielleicht das 'Loch' in ihrer Vergangenheit füllen kann. Wenn sie allein ist, fühlt sie sich meist sehr einsam und sehnt sich nach menschlicher Nähe. Gegenüber ihren Freunden und Bekannten zeigt sie solche Gefühle allerdings nicht. Schon als kleines Kind war es ein großer Traum von Anette das Heilen zu lernen. Sie möchte den Menschen, die ihr nahe stehen helfen und keine Verluste mehr erleiden.
    Charakter: quirlig, tollpatschig, naiv, hilfsbereit und fleißig.
    Hobbies: reisen, stalken, schlafen, erkunden und Zeit mit ihren Frunden verbringen.
    Vorlieben: Sonnenschein, Natur, gut gelaunte Menschen, kleine wuschelige Tiere und ihre Freunde.
    Abneigungen: Kämpfen, Waffen, Blut, Insekten, Ungerechtigkeit und Lärm.
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad:
    Vergeben an: Miezekatze
    Zuletzt gespielt von: -


  • Twina : Ja Mana ist verstorben, da du sie wie gesagt lange net geplayt hast und da sie sowieso ein weniger gefragter Charakter war. Du darfst dir gerne eine neue Rolle aussuchen aber beachte bei deiner Wahl bitte das in den Ankündigungen einige Rollen schon indirekt vergeben sind und manche User nur noch den Stecki schicken müssen ^^


    @Mieze: Suppppi ;> ICh trag dich ein~

  • Danke ^^


    Lara
    [IMG:http://1.1.1.5/bmi/img.webme.c…est-moon-index13/lara.png]
    Spitzname:~
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 1.September
    Wohnsitz: Die Klinik
    Familie: Sie ist die Tochter des Pastors Wesley
    Info: Lara ist ein fröhliches Mädchen, das sich gerne um Pflanzen und um andere Menschen kümmert. Da sie die Tochter vom Pastor ist, musste sie Lernen zu allen immer Freundlich zu sein. Sie auch so aus, kann aber auch ziemlich Zickig werden, wenn man sie reizt.
    Charakter: Freundlich, ein wenig Schüchtern, Zickig.
    Hobbies: Gärtnern, Was mit Freunden Unternehmen.
    Vorlieben: Pflanzen, nette Menschen, Tee.
    Abneigungen: Gerüchte, Verletzungen, Krankheiten, Arrogante Personen.
    Heldengrad:
    Vergeben an: Twina
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://1.1.1.2/bmi/hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngArisu

  • Sooo :> Mei bitte austragen und Persia eintragen 83!
    Naja ich freu nicht echt unglaublich Dolle meine absolute Wunschrolle zu bekommen *sniff*
    Aber hier erstmal der Stecki:


    Persia
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index26/face_coral_7.png]
    Spitzname: Sia, Pia, Pia-Chan
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 28. Mai
    Wohnsitz: Das Badehaus
    Familie: Ihr Bruder und ihr Vater leben in einer kleinen Stadt im Ausland, wobei Persia's Mutter eine Musikkarriere startete und ihren Wohnort nun auf einer weit entfernten Insel beibehält.
    Info: Persia ist eine Mischung aus Mensch und Meerjungfrau. Kommt ihr Wasser mehr als über das Becken, so verwandelt sie sich automatisch in eine Wassermaid. Nach ca. 30 Minuten und sobald sie wieder auf festen Boden ist ändert sich dies aber. Sie wird von vielen Menschen für ihre Besonderheit verachtet und versucht aufgrunddessen ihr Geheimnis zu bewahren. Nur Personen ihres Vertrauens kennen ihre wahre Gestalt. Das Mädchen ist meist sehr Freundlich und Höflich zu anderen Menschen doch hat sie oft Angst das sie von anderen nicht mehr gemocht wird wenn sie ihre Wassermaid Gestalt sehen.
    Deshalb vertraut Persia in solchen Dingen wirklich nur ihren Freunden und sehr, sehr guten Bekannten. Eigentlich liebt sie ihre andere Gestalt sehr nur hat sie einfach zu viel Angst sie anderen zu zeigen weshalb sie nur selten oder in der Nacht sich verwandelt.
    Charakter: Abenteuerfreudig, manchmal gefühlsbetont, beharrlich, starrköpfig, chaotisch, initiativ, einfühlsam, eigenständig, rechthaberisch, sarkastisch, aufbrausend, hilfsbereit, redselig, gewieft, geheimnisvoll, leicht Mystisch, aufgeweckt, temperamentvoll
    Hobbies: Ein Bad nehmen, Nachdenken, Neues entdecken, Abenteuer erleben, Entspannen, Spaß haben, Das Geschehen um sich herum beobachten, Kämpfen, Gutes Essen genießen, sich mit netten Leuten unterhalten, auf der faulen Haut liegen und Tanzen
    Vorlieben: Ehrlichkeit, Bodenständigkeit, die Nacht, Wasser, Freundschaft, Essen, Süßes, Sonnenuntergang, Vollmond, ihre andere Gestalt, gute Freunde, Tanzen und Kaffe
    Abneigungen: Überheblickeit, Unruhe, Vorurteile, Hitze, Ignoranz, sinnloser Streit, Gewitter, Aufräumen, Langeweile, Süßer Früchte Tee und ihre Familie
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Muffy
    Zuletzt gespielt von: HM Freak



    Ich hab jetzt nur ein paar kleine Dinge verändert da mir das meiste gut gefallen hat ^-^!
    Hoffe so ist es in Ordnung :)

  • So, jetzt kommt mein Stecki auch *3* Hoffe dat alles okaay ist. c:


    Cinnamon
    [IMG:http://i46.tinypic.com/1zp2zyo.png]
    Spitzname: Cin
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26.März
    Wohnsitz: Das Runenarchiv
    Familie: Kanno (Großvater)
    Info: Schon von Anfang an war der kleine Rotschopf ein schüchternes Mädchen. Mit der Zeit wurde es besser, fing jedoch wieder neu an als Cinnamons Eltern bei dem Monsterangriff vor einigen Jahren tödlich verunglückt sind. Da sie dies mit eigenen Augen miterlebt hatte. Seitdem lebt sie mit ihrem Großvater zusammen und versteht sich mit diesem auch ganz gut. Cinnamon liebt es Angeln zu gehen, sie geht diesem Hobby so oft es geht nach. Aus den gefangenen Fischen macht sie auch öfters leckere Gerichte. Außerdem liebt Cinnamon die Natur, sie geht gerne spazieren, dies auch öfters in der Nacht um die Sterne am Himmel zu beobachten, es wirkt beruhigend auf sie, vielleicht gucken von dort oben ihre Eltern auf sie herab...
    Charakter: Cinnamon ist eher zurückhaltend, schüchtern und still. Wenn sie auf fremde Personen trifft, oder solche welchen sie nicht oft begegnet ist sie ruhig, sagt nicht viel und hält sich bei fast allem zurück. Doch wenn man eng mit ihr befreundet ist und sie gut kennt, blüht sie förmlich auf und ist auch nicht mehr so verschlossen, jedoch war sie noch nie ein Freund der großen Worte. Neben ihrer Schüchternheit ist Cinnamon ziemlich verträumt und oft nachdenklich.
    Hobbies: Angeln, spazieren gehen, die Sterne beobachten
    Vorlieben: Fisch, die Nacht, Sterne, freundliche Menschen, Sushi
    Abneigungen: arrogante sowie aufdringliche Personen, Kämpfe, Lügner
    Zauber: /
    Waffen: /
    Heldengrad: /
    Vergeben an:   StrawberryShake
    Zuletzt gespielt von: /


  • Höhöhöhöh endlich machst du auch mit Sooooph 8DD Zeit wirds Ò.Ó Wie toll das du Cinnamon so übernimmst wie sie im Spiel ist *-*
    Ich trag dich ein und wünsch dir viiiiel Vergnügen ^^


    Twina : Lass sie vllt vom Wachposten aus starten weil Alvarana ja von Monstern angegriffen wurden und alle ehemaligen Einwohner Alvarnas durch dieses Tor nach Trampoli kommen ^^

  • Hier ist nun mein Stecki. Ich freu mich schon auf Selphy *___*

    Selphy

    [IMG:http://i50.tinypic.com/9a9vo1.png]
    Spitzname: /
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 4. Oktober
    Wohnsitz: Das Runenarchiv
    Familie: Vater und Mutter, beide wohnen weit weg von Trampoli; Eine jüngere Schwester, die noch bei den Eltern wohnt.
    Info: Selphy stammt einem alten Adelsgeschlecht ab. Sie erzählt nicht viel von ihrem Leben vor Trampoli, aber man munkelt sogar, dass sie eine Prinzessin ist! Die Blonde weder bestätigt noch dementiert dieses Gerücht. Fakt ist, dass sie sehr behütet aufgewachsen ist. Als kleines Kind hatte sie eine ganz schlimme Grippe eingefangen und war monatelang ans Bett gefesselt. Ihre Eltern hatten keine Zeit sich um sie zu kümmern und auch alle anderen Personen im Haus, wie die Hausmädchen, hatten andere Pflichten. So griff Selphy in einem Moment der Langeweile nach einem Buch. Ab diesem Zeitpunkt fand man die Blonde selten ohne eines in der Hand vor. Gedichte, Parabeln, Legenden, Sachbücher, Schauergeschichten...es gab nichts, was sie nicht las! Am liebsten hatte sie aber die Bücher, in denen der Held oder die Heldin aufbrach um ein Abenteuer zu bestehen und sich dabei sogar in jemanden verliebte! Sie selber war nie aus ihrem Dorf hinausgekommen, selten sogar aus ihrem Haus. Auch eine Heirat aus Liebe wäre ihr wahrscheinlich verwehrt gewesen. So war es nicht weiter wunderlich als sie ihre Sachen packte und aus ihrer Heimat verschwand. Ihre Eltern, die ihre Tochter sehr liebten, ließ sie nichts zurück. Bald musste Selphy feststellen, dass das Leben als Reisende weitaus schwieriger ist als gedacht. Vor allem waren Bücher kein leichtes Gepäck.Irgendwann landete sie dann in Trampoli und entschied sich hier zu wohnen. Sie hatte sich nämlich verliebt. Und zwar in das Runenarchiv. Noch nie hatte sie so viele Bücher gesehen. Sie wusste sie würde erst gehen können, wenn sie alle gelesen hatte. Sie stellte sich gut mit Kanno und durfte in das Runenarchiv einziehen. Mittlerweile zählt Selphy schon richtig zu den Bewohnern Trampolis und hat sich sehr gut eingefunden. Den Leuten aus Alverna steht sie etwas skeptisch gegenüber, solange sie nichts besonderes zu erzählen haben.
    Charakter: Selphy ist eine sehr exzentrische Person, die man aber schnell zu mögen lernt. Auf den ersten Blick fällt es natürlich gleich auf, dass sie etwas geschwollen spricht und sehr viel übrig für Etikette hat. Das liegt wohl unter anderem an ihrer Herkunft. Sie ist eine sehr neugierige Person, die jede Information in sich aufsaugt, aber selber nur sehr ungern etwas über sich preisgibt. Interessiert sie etwas nicht ist sie sehr schnell gelangweilt und drückt ihren Unmut sofort aus. All die Erziehung hat bei ihr nichts genutzt, denn sie ist ein chaotischer Mensch, der Unordnung nicht unbedingt für etwas Schlimmes hält. Sarkasmus und Ernst liegen bei ihr sehr, sehr nahe zusammen, also aufpassen! Auch wenn sie eine herzliche, hilfsbereite Person ist, gibt es auch einen großen Kritikpunkt: Selphy ist egozentrisch, sie kümmert sich zuerst um ihre Bedürfnisse, um das was sie will bevor sie an andere denkt. Das ist nicht böse gemeint, sondern hat da wohl ihre fehlende Empathie daran schuld.
    Hobbies: Bücher lesen, Einen Spaziergang durch die Straßen zu unternehmen, Ein Bild zeichnen auch wenn sie nicht unbedingt künstlerisch begabt ist, Mit ihren Freundinnen Tee trinken, Das Runenarchiv nach neuen Büchern durchsuchen, Nachforschungen anstellen, Rätsel lösen,...
    Vorlieben: Bücher, Abenteuer, Gerüchte, Blumen, Bücher, Gezähmte Monster, Briefe, Herausforderungen, Ruhe, Natur,...habe ich schon Bücher erwähnt?
    Abneigungen: Lärm, Lästige Fragen, Menschen mit einem sehr geringen Wissen, Menschen die nicht lesen können, Anstrengung, Pflichten, Entscheidungen,...
    Zauber:
    Waffen:
    Heldengrad:
    Vergeben an: Bienl-Chan 
    Zuletzt gespielt von:


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip