Die Anmeldung

  • Sooo, hier ist fürs erste der Steckbrief für James, muss für den Anfang reichen xD



    James
    [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2013/356/8/3/james_by_princesslettuce-d6yxlzz.png]
    Spitzname: Jamie (nur von Elena)
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 6. November
    Herkunft: Trampoli
    Wohnsitz: Die Schmiede
    Arbeit: Berater in der Schmiede
    Familie: Elena (jüngere Schwester)
    Info: Im frühen Kindesalter fand James' und Elenas Mutter einen neuen Mann und verließ die Familie. Mit der Zeit entschied sich dann auch ihr Vater, sich eine neue Partnerin an seine Seite zu holen. Seitdem ging alles bergab. Ihre neue Stiefmutter behandelte die beiden Geschwister als wären sie Diener und drückte ihnen immer die komplette Hausarbeit auf. Ihr Vater schien davon jedoch nicht viel zu merken oder tat nur so. Nach einigen Jahren wurde es den beiden zu viel und sie beschlossen das Elternhaus zu verlassen. Von nun an sorgte James für Elena, was für ein starkes Band zwischen ihnen sorgte. Oft können sie auch ihre Sätze vervollständigen, da sie so gut wie immer auf der selben Wellenlänge sind. Im Vergleich zu seiner Schwester ist er ein miserabler Schmied und so unterstützt er den hiesigen Schmied, indem er Waren an den Mann bringt. Manchmal verstrickt er sich nichtsdestotrotz in ungeliebte Abenteuer. Eines Tages suchte Daria seine Hilfe auf, da ein Mädchen namens Tori verschwunden war. Er zögerte nicht und bot seine Unterstützung an. Ihr Unterfangen gelang zwar, bei der Flucht vor einem Minotaur verlor James jedoch einen Finger. Seine Schwester hatte ihm daraufhin einen Metallfinger geschmiedet, der sich zwar nicht rühren lässt, aber zumindest gut aussieht.
    Charakter: verträumt, ruhig, ehrgeizig, tollpatschig, fürsorglich, selbstlos, charmant
    Hobbies: über unsinnige Dinge nachdenken, auf seine Schwester Acht geben, an Erfindungen rumbasteln auch wenn diese meistens misslingen
    Vorlieben: sein neuer Finger, den Haushalt schmeißen, Tüfteleien, seine Stärken dem Kollektiv widmen
    Abneigungen: Blut, Egoismus, seine leiblichen Eltern, eigene Unsicherheit
    Berufung: -
    Zauber: -
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Gozen
    Zuletzt gespielt von:  MinnoTaurus


  • Hier ist Orlands Steckbrief. :D


    Orland
    [IMG:http://i60.tinypic.com/2cpc946.png]
    Spitzname:-
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 15.Februar
    Herkunft: Trampoli
    Wohnsitz:Das Waisenhaus
    Arbeit:-
    Familie:Seine Familie wurde von Monstern getötet.
    Info:Orland öffnet sich gegenüber Andere sehr schwer. Er ist auch oft genervt und zeigt das auch. Jeder, der sich mit ihn anfreunden möchte, muss mächtig Geduld haben. Er ist auch mehr in sein Zimmer und lässt sich nur blicken wenn es Essen gibt. Manchmal geht er auch raus, um Monster beobachten zu gehen. Er ist äußerst Pflichtbewusst, auch wenn man ihm das nicht ansieht.
    Charakter:verschlossen, ernst,unfreundlich, nett und hilfsbereit ist er erst, wenn man ihn besser kennengelernt hat, zurückhaltend, direkt, nachdenklich, handelt überlegt, lernbereit, lässt sich gern faszinieren, zeigt dies aber selten, pflichtbewusst
    Hobbies:spazieren gehen, Monster beobachten, viel lesen, Kräuter sammeln
    Vorlieben: Monster, Kräuter, Bücher, Stille
    Abneigungen: Neugierde, Oberflächlichkeit, wenn man Äußerlichkeiten zu viel Beachtung schenkt
    Berufung:-
    Zauber: -
    Waffen: -
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad:-
    Vergeben an:  Navix3
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngTear


  • Bevor ich es endgültig vergesse, hier Leanns Steckbrief :)



    Leann
    [IMG:http://i58.tinypic.com/30skef8.png
    Spitzname: Annie
    Altersstufe: Kind
    Geburtstag: 27. Dezember
    Wohnsitz: Das Waisenhaus
    Familie: Ihre Familie starb bei einem Überfall, das hat sie sehr verändert.
    Info: Leanns gesamte Famile starb bei einem Überfall in der Nacht. 3 Männer brachen in den Laden, welcher sich im selben Haus wie ihre Wohnung befand, der kleinen Familie und raubten sie aus. Die Eltern des Mädchens wurden wach und versuchten die Männer zu stoppen. Diesen Versuch mussten sie mit ihrem Leben bezahlen. Leann wurde einige Zeit später wach und fand die leblosen Körper der ihr liebsten Menschen. Bis heute bekommt die Kleine dieses schreckliche Bild nicht mehr aus dem Kopf. Sie fing an sich zurückzuziehen und sich von der Realität abzukapseln, um sich nicht mit der Zukunft auseinandersetzen zu müssen. Ihre gesamte Aufmerksamkeit gilt dager mehr Minstern und Büchern, Märchen und Sagen, als dem Unterricht und den Menschen um sie herum. rwachsenen gegenüber ist Leann noch kühler, als Kindern, denn sie erinnern sie an ihre Eltern, Einen Draht zu Leann aufzubauen ist nicht sehr leicht und beansprucht oftmals viel Zeit, denn sie blockt Andere meist ab und möchte keine Bidungen eingehen. Dabei wird sie auch ganz gerne ziemlich zickig und herrisch, gar besserwisserisch, dies ist jedoch mehr ein Schutzmechanismus, als ihr wahrer Charakter. In Wirklichkeit sehnt sich Leann nach Nähe und Vertrautheit, nach einer Familie und einem Freundeskreis, jedoch plagen sie starke Bindungs- und Verlustängste durch den tragischen Tod ihrer Famile. Alpträume sind da natürlich vorprogrammiert. Leann ist das kleine Sorgenkind des Waisenhauses.
    Beruf: -
    Charakter: still, zurückhaltend, realitätsfern, phantasievoll, ängstlich, verschlossen, besorgt, zickig
    Hobbies: Lesen, Monster beobachten, in die Welt der Phantasie eintauchen
    Vorlieben: Ruhe, Monster, die Welt der Phantasie, Bücher
    Abneigungen: Bindungen, Aufdringlichkeit, die Realität, Gewalt, Tod, Verlust
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Nayroku
    Zuletzt gespielt von:  [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngNekogirl

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Gut, die zwei Wochen sind schon seit Längerem vorbei und die Erlaubnis hab ich natürlich :3


    Violet
    [IMG:http://i44.tinypic.com/21n49jm.png]
    Spitzname: Vi, Vio
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 3. Februar
    Herkunft: Trampoli
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Arbeit: Aushilfe im Gasthof
    Familie: Odette (ältere Schwester), Lily (ältere Schwester)
    Info: Violet ist für ihr Alter in Gewissen Situationen noch kindlich, da sie von den drei Schwestern die jüngste ist. Das bringt dann ein stures und trotziges Verhalten mit sich. In der Vergangenheit fühlte sie sich oft zu sehr von Lily bemuttert, was sie manchmal gegen ihre große Schwester rebellieren lässt. Trotz allem gibt es für sie nichts wichtigeres als ihre großen Schwestern. In ihrer Freizeit hilft Violet gerne in der Klinik, da sie sich sehr für Medikamente und Heilkräuter sowie Heiltränke interessiert. Sie hat dafür eine richtige Begabung, führt diese gern aus und sorgt sich sehr um die Gesundheit anderer Menschen, was sie ein wenig von ihren Schwestern abgrenzt. Sie ist auch sehr musikalisch und die Priesterin des Wasserdrachen. Zudem würde sie gerne das kämpfen lernen, was Lily jedoch nie zulassen wollte. Sie kocht auch hin und wieder gerne zusammen mit ihrer Schwester Odette.
    Das Verhältnis zu ihren Schwestern könnte besser nicht sein, auch, wenn Violet nicht immer mit ihnen einer Meinung ist. Für nichts auf der Welt würde sie Odette oder Lily hergeben. Trotz ihrer kindlichen Rebellionen, die sie manchmal hegt, bemüht sie sich immer, das gute Verhältnis zu ihren Schwestern zu pflegen.
    Charakter: freundlich, süß, höflich, sorgsam, schüchtern, ihren Schwestern und Freunden gegenüber kindlich und manchmal trotzig, fürsorglich, bedacht, musikalisch, spontan, verständnisvoll, liebevoll, nachdenklich
    Hobbies: Musizieren, Kochen, sich um andere kümmern, Spaziergänge am Wasser
    Vorlieben: ihre Schwestern, Musik, Wasser, Törtchen und Kekse
    Abneigungen: Einschränkungen, zu sehr bemuttert werden, zu jung genannt werden, Gewitter, große Hitze
    Berufung: -
    Zauber: -
    Waffen: -
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: LunaXSol
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngJester


  • Das verstehen wir natürlich, allerdings tut es mir Leid - noch kann ich sie dir leider nicht reservieren! Wenn man ausgetragen wird, dann gilt eine Wartezeit von 2 Wochen, bevor man sich wieder eine Rolle nehmen kann. Du darfst dich natürlich gerne wieder am 14/15 melden, dann trag' ich dich gerne und sofort ein! c:

  • Bismark
    [IMG:http://i44.tinypic.com/vo7hiq.png
    Spitzname: hat noch keinen
    Altersstufe: Erwachsener
    Ge
    burtstag: 3. Mai
    Herkunft: Trampoli
    Wohnsitz: Das Warenhaus
    Arbeit: Buchhalter im Warenhaus

    Familie: Sierra (Zwillingsschwester – diese lebt allerdings in einer anderen Stadt, genau wie seine Eltern)
    Info: Interessanterweise hatte Bismark als Kind sogar recht viele Freunde. Wenn man es als Freunde bezeichnen konnte, dass sie alle gemeinsam am selben Bibliothekstisch saßen. Einer von ihnen hieß Darius. Oder war es doch Arthur? Jedenfalls, die Bibliothek, ein schöner Ort. Es war auch der Ort, wo er einen großen Teil seiner Kindheit verbracht hatte. Er hatte zwar auch mal etwas anderes außerhalb, wie sagt man, in der Natur versucht, aber das lag ihm nicht so. Da waren überall diese Unannehmlichkeiten und hinter jeder Ecke lauerte es von Gefahren. Nein nein, es gab doch noch so viele andere Plätze um Neues von der Welt zu entdecken, wenn man so will. Bismark kennt sich sehr gut mit der Buchhaltung aus, da er früher oft seinem Vater bei der Arbeit beobachtet hat. Aus diesem Grund unterstützt er die Besitzer des Warenhauses. Obwohl sie in dem selben Gebäude arbeiten, hatte er bis jetzt kaum Kontakt mit seinen Kollegen gehabt. Er ist sich manchmal nicht einmal sicher, ob sie überhaupt da sind. Ich meine, es muss welche geben. Manchmal öffnen sich Türen und Schritte sind zu hören, was doch sehr darauf hindeutet. Bei einem Ferienberuf hatte er einst bei der Buchhaltung einer Papiermühle gearbeitet. Durch einen Schreibfehler in den täglichen Vorgaben der Holzfäller wurde ein kleinerer Elfenhein gefällt. Einer der hiesigen Elfenstämme erklärte ihn daraufhin zum ewigen Feind ihres Stammes. Er schwor ihm ewige Feindschaft und Blutrache. Bismark hat davon allerdings nichts mitbekommen. Von Zeit zu Zeit greifen ihn Eichhörnchen und kleinere Vögel an.
    Charakter:ruhig; tut immer sehr erwachsen; redet manchmal geschwollen daher; tollpatschig; zurückhaltend; nervös; überhaupt nicht verspielt; wissbegierig; neugierig; ängstlich; kreativ; Nichtschwimmer; ertrinkt manchmal in Selbstmitleid; kann kein Blut sehen
    Hobbies: Bücher lesen, das ist so ziemlich sein größtes Hobby. Aber er spielt sogar schon seit vielen Jahren die Flöte. Die Anderen schauen ihn jedoch immer komisch an, wenn er erwähnt, dass er Flöte spielt. Es weiß nicht warum. Seine Arbeit ist auch schon als sein Hobbys zu betrachten, schließlich erledigt er sogar in seiner Freizeit noch solche Aufgaben. Im Büro baut er auch manchmal Kartenhäuser. Diese sind schon Wettbewerbsreif. Angriffe von Eichhörnchen und kleineren Vögel abwickeln gehört seltsamerweise auch zu seinen Hobbys. Manchmal füttert er sie sogar. In seiner Freizeit züchtet er auch in seinem Büro Kakteen und pflegt einen Bonsai. Er heißt James. Sein Büro ist schon fast ein kleiner Garten.
    Vorlieben: Bücher, Bücher und moment, Bücher. Außerdem liebt er Süßtörtchen und Enteneintopf. Bismark hat nichts gegen ein niveauvolles Gespräch, wenn er auch mal seine Redeskills rausholen kann, zudem mag er gerne Kartenspiele, was auch durch seine Begeisterung zu Kartenhäuser entstanden ist. Zu seinen Vorlieben gehören noch saubere Wäsche, Katzen, Schildkröten und natürlich sein privates "Gewächshaus"
    Abneigungen: Blut. Definitiv. Außerdem Bäume in original Größe, sowie Eichhörnchen und kleine Vögel. Die wirken irgendwie immer so aggressiv in seiner Nähe. Bismark hasst zudem abrundtief Äpfel. In seiner Vergangenheit musste er manchmal auf der Apfelbaumplantage seines Onkels aushelfen. Es war grausam. Dadurch hat er auch einen tiefen Hass gegen Äpfel entwickelt.
    Berufung: -
    Zauber: -
    Waffen: -
    Gezähmte Monster: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngRice-Fishball
    Zuletzt gespielt von:  [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngFlorena


    Hi ^^
    Ich würde gerne Bismark als Zweitrolle annehmen und hoffe, dass mit dem Steckbrief alles in Ordnung ist
    Man, auf dem Tablet da alles versuchen richtig hinzukriegen ist echt nervenauftreibend....ja.... Aber gut, ich habe es geschafft :))))))))))

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Gut, hier ist nochmal Cammys Steckbrief. Es tut mir ehrlich leid und ich werde ab jetzt wieder aktiv mit ihr posten!


    Cammy
    [IMG:http://www.hm-heaven.de/images/rf2Kanon.png]
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 15. August
    Wohnsitz: Kapelle
    Herkunft: Alvarna [Totenreich]
    Familie: Gordon [Vater], Dorothy [ältere Schwester]
    Arbeit: Novize
    Info: Cammy ist ein aufgewecktes Mädchen. Sie ist glücklich, wenn sich alles nach ihr dreht und ordnet sich nicht gern unter. Cammy hasst Langeweile und bei den Versuchen, sie zu vertreiben, bringt sie schonmal sich und andere in Gefahr. Jake ist ein Exfreund. Für kurze Zeit ging sie mit Kyle eine Beziehung ein, welche jedoch durch ihren Tod ein jähes Ende fand. Als Astor Alvarna angriff, verlor Cammy ihr Leben doch ein fehlgeschlagenes Ritual durch eben jenen Magierbrachte sie zurück. Die Priestertochter weiß noch nicht, wie sie mit dieser zweiten Chance umgehen soll. Hatte Gott oder Teufel hier seine Finger im Spiel?
    Charakter: aufgeweckt, aufgedreht, fröhlich, Zappelphilliph, braucht Action, immer noch unvorsichtig, aber seit dem 'Vorfall' in Alvarna passt sie etwas besser auf, als zuvor, frech, gerissen, stur
    Hobbies: Abenteuer erleben, Tanzen, Erkundungstouren
    Vorlieben: Chaos, Musik, Abenteuer, Erkundungen, Dorothy, Kyle
    Abneigungen: Langeweile, Eintönigkeit, still sitzen, alleine sein
    Berufung:-
    Zauber:-
    Waffen:-
    Gezähmte Monster:-
    Heldengrad:-
    Vergeben an:  MiraiLovesSugar  
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngBlack Princess

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip