Die Anmeldung

  • Du kannst reservieren, Reservierung ist dann gültig für 2 Wochen.


    Bis du eine Rolle spielen kannst musst du leider 4 Wochen warten. Das heißt dann zu Neujahr kannst du sie spielen,
    aber du könnest dir eien Rolle schon zwei Wochen zuvor reservieren lassen, wenn du das möchtest.

  • Es freut mich sehr das du dich für das Rune Factory RPG interessierst!
    Gern kannst du den Steckbrief für Kross posten, wir tragen dich dann ein oder merken an sollte etwas nicht passen.


    Momentan ist es zugegebenermaßen noch etwas angespannt, da das RF RS sich in einem Event befindet.
    Kurzgefasst versucht ein böser Magier der Stadt zu schaden und viele User haben ihre Charaktere nun auf die Walinsel geschickt um dem entgegenzuwirken.
    (Für mehr Details einfach die letzten Posts nachlesen oder uns direkt fragen!)
    Für den neuen Charakter ist es wichtig das es draußen sehr dunkel ist, es stürmt, der Mond hat sich rot verfärbt und man sieht das die ganze Magie von der Walinsel ausgeht!


    Wir empfehlen den Charakter immer dort aufwachen zu lassen wo er wohnt. Du kannst ihn auf die seltsamen Bedingungen draußen eingehen lassen und dich mit jemanden zum Posten abspechen, der gerade Zeit hat.
    Postpartnersuche gibt es hier: Plaudereien über Rollenspiele


    Sobald das Event beendet ist (voraussichtlich vor Weihnachten) kann dein Charakter auch Berufe erlernen oder sich Magie beibringen lassen oder Ähnliches. Informationen hierzu findest du ebenfalls hier im Unterforum.


    Wenn du Fragen hast, kannst du uns natürlich jederzeit ansprechen!

  • Kross


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 2. Mai
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Verstorben
    Info: Seit Kross' alte Heimatstadt zerstört wurde, hatte er kaum ein Wort mit seinen ehemaligen Mitbürgern gewechselt, geschweige denn sich den Neuen vorgestellt. Viele wissen wahrscheinlich
    gar nicht von seiner Existenz und wenn dann hält man ihn nur für einen verschrobenen Fanatiker, wobei die meisten sich nicht mal sicher sind, auf was er so fanatisch aus sein soll. Kross bietet das noch mehr Gründe um sich abzuschotten und alle Kontakte auf das Minimalste zu reduzieren. So wie es ist, ist es für ihn angenehm und er kann zufrieden sein Außenseiter Dasein fristen.
    Beruf: -
    Charakter:Kross macht immer einen sehr ruhigen und immer etwas melancholisch gestimmten Eindruck. Selten kann man mit ihm längere Gespräche führen, weil er nach einiger Zeit anfängt nur noch
    seltsame Dinge zu erzählen, die einem Angst einflößen können. Auf diese Weise hält sich Kross jede Art von Beziehung vom Hals, auch wenn er
    damit das Risiko eingeht einen dubiosen Ruf zu erhalten. Viele wissen gar nichts von ihm und den Talenten, wie das Zimmern, die er besitzt. Sollte jemand doch so neugierig werden und ihn ausfragen, wird Kross
    auch oft unfreundlich und noch öfter handgreiflich.
    Manche vermuten eine Art Wettbewerb jemand starken zu finden, weshalb er sich so häufig mit anderen anlegt.
    Andere Menschen sieht er als minderwertig und dumm an und lässt sie dies auch spüren. Dies lässt auf eine hohe Bildung schließen.
    Hobbies: spazieren, lesen
    Vorlieben: Ruhe
    Abneigungen: Stress, Menschenmengen.
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:
    Zuletzt gespielt von: Jester



    Ich habe bewusst nicht besonders viel hinzugefügt, aber ein genaues Konzept im Kopf, da ich nicht möchte, dass jeder schon alles vorher über Kross weiß. Wenn gewünscht, kann ich den Mods die Ideen schicken.
    Ich möchte nur, dass dieser Charakter sehr mysteriös und eigebrödlerisch bleibt, und noch überraschen kann.
    Wenn dies in Ordnung ist.

  • Hier ist ihr Steckbrief :D


    Frey
    [IMG:http://i40.tinypic.com/1zwd7pz.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 8. August
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie: Lest (jüngerer Bruder)
    Info: Frey wurde in einer stürmischen Nacht in einer dunklen Monsterhöhle geboren. Obwohl sie und ihre erschöpfte Mutter eine leichte Beute gewesen wären, krümmten die Monster der Höhle den beiden kein Haar. Stattdessen legte sich ein Silberwolf zu der erschöpften Frau und ihrem Baby. Auf diese Weise entwickelte Frey schön direkt nach ihrer Geburt eine enge Bindung zu den Monstern. So haben es ihre Eltern ihr und ihrem jüngeren Bruder Lest zumindest immer erzählt.
    Als Kind verbrachte Frey ihre Zeit lieber damit, in den angrenzenden Arealen nach Monstern zu suchen. Auf einem ihrer Ausflüge erblickte sie einen Ork und näherte sich ihm vorsichtig. In ihrer Naivität fixierte sie den Ork mit ihrem Blick. Als dieser jedoch auf das Mädchen aufmerksam wurde, griff er plötzlich an. Im letzten Moment kam ihr ihr Vater zur Hilfe und schlug das Monster mit Leichtigkeit in die Flucht. Seit diesem Tag ist Frey deutlich vorsichtiger was Monster betrifft und macht grundsätzlich einen großen Bogen um Orks.
    Anderen Menschen gegenüber ist die junge Frau mit den grünen Haaren oft schüchtern und zurückhaltend. Es dauert eine Weile, bis sie auftaut und man sich richtig mit ihr unterhalten kann. Dann jedoch ist sie sehr offen und verlässlich. Außerdem liegen ihr ihre Freunde und ihr Bruder sehr am Herzen und es wäre das schlimmste für sie, eben diese Menschen zu verlieren.
    Charakter: naturverbunden, lieb, fürsorglich, hilfsbereit, tier-/monsterlieb, freundlich, etwas schüchtern, naiv, vertrauenswürdig und verlässlich. Sie ist wohl das genaue Gegenteil ihres abenteuerlustigen Bruders und die erwachsenere von Beiden. Sie versucht oft erwachsener zu sein, als sie eigentlich ist, da sie in sichetwas wie ein Vorbild für ihren Bruder sieht. Sie macht sich oft Sorgenum ihn, besonders auf Grund seiner Abenteuerlust. Frey fühlt sich ein wenig zu verantwortlich für Lest, der meistens aber auch sich selbst Acht geben kann. Da sie von Kindesbeinen an n icht sehr viel mit anderen Menschen außer ihrer Familie zu tun hatte, fühlt sie sich nicht besonders wohl im Umgang mit anderen und besondern fremden Menschen. Siegeht höchst selten von sich aus auf Andere zu, außer wenn etwas wirklich unumgänlich oder wichtig ist. Für ihren Bruder würde sie beinahe alles tun, da er , bis auf die Monster um sie herum, das Einzige ist, das ihr noch geblieben ist. Außerdem versinkt sie sehr oft in Gedanken, grübelt über seltsame Dinge nach und macht sich viel zu schnell Sorgen.
    Hobbies: sich um die Monster kümmern, Kochen, ihre Liebsten verhätscheln, Spazieren gehen um den Kopf frei zu bekommen
    Vorlieben: Monster, Lest, Harmonie, Musik, Gerichte, Tee
    Abneigungen: Stürme, Unruhe, Kaffee, Hagel, auf Fremde zugehen, angemault werden
    Zauber: -
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Navix3
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://forum.hmforever.de/wcf/icon/userS.pngDandelion

  • Kross

    [IMG:http://i50.tinypic.com/2qupytz.png]


    Spitzname:-
    Altersstufe: Erwachsen
    Geburtstag: 2. Mai
    Wohnsitz: Das Monstertrainingslager
    Familie:Verstorben
    Info: Seit Kross' alte Heimatstadt zerstört wurde, hatte er kaum ein Wort mit seinen ehemaligen Mitbürgern gewechselt, geschweige denn sich den Neuen vorgestellt. Viele wissen wahrscheinlich
    gar nicht von seiner Existenz und wenn dann hält man ihn nur für einen verschrobenen Fanatiker, wobei die meisten sich nicht mal sicher sind, auf was er so fanatisch aus sein soll.
    Kross bietet das noch mehr Gründe um sich abzuschotten und alle Kontakte auf das Minimalste zu reduzieren. So wie es ist, ist es für ihn angenehm und er kann zufrieden sein Außenseiter Dasein fristen.
    Beruf: -
    Charakter: Kross macht immer einen sehr ruhigen und immer etwas melancholisch gestimmten Eindruck. Selten kann man mit ihm längere Gespräche führen, weil er nach einiger Zeit anfängt nur noch
    seltsame Dinge zu erzählen, die einem Angst einflößen können. Auf diese Weise hält sich Kross jede Art von Beziehung vom Hals, auch wenn er
    damit das Risiko eingeht einen dubiosen Ruf zu erhalten. Viele wissen gar nichts von ihm und den Talenten, wie das Zimmern, die er besitzt. Sollte jemand doch so neugierig werden und ihn ausfragen, wird Kross
    auch oft unfreundlich und noch öfter handgreiflich.
    Manche vermuten eine Art Wettbewerb jemand starken zu finden, weshalb er sich so häufig mit anderen anlegt.
    Andere Menschen sieht er als minderwertig und dumm an und lässt sie dies auch spüren. Dies lässt auf eine hohe Bildung schließen.
    Hobbies:spazieren, lesen
    Vorlieben: Ruhe
    Abneigungen: Stress, Menschenmengen.
    Zauber:-
    Waffen: -
    Heldengrad: -
    Vergeben an:  Alucard
    Zuletzt gespielt von: 
    Jester




    Das ist ja verdammt kompliziert.  :S


    So jetzt. Und ich hatte gehofft nie wieder HTML sehen zu müssen. ^^

  • Alles was in den Klammern steht wie zum Beispiel das (nicht veränderbar) musst du entfernen. Das Bild deines Charakters wird eingefügt in dem du einen Rechtsklick auf das Bild machst - die Bildadresse kopierst und einfügst außerdem vor und hinter der Bildadresse [IMG:Bild%20] machst. (Ohne Leerzeichen) Statt grün musst du außerdem green schreiben um die Farbe des Namens zu ändern ^^

  • Sooo hier der etwas verspätete Steckbrief ^-^


    Zaid
    [IMG:http://i858.photobucket.com/albums/ab147/shiresutto/Zeze.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 8. Mai
    Wohnsitz: Der Gasthof
    Familie: Seine Mutter hat sich umgebracht, weil sie die Ursache für den Krieg der Stämme zwischen den Menschen und den Silberwölfen war. Über seinen Vater ist nicht viel bekannt, außer dass er ihm fast alles beigebracht hat, was er heute weiß. Um der Keilerei der Stämme zu entgehen und ein richtiges Leben zu führen, schickte sein Vater ihn fort.
    Info: Er ist ein Halbmonster und kann sich in einen Silberwolf verwandeln. Als seine Mutter starb, wurde Zaid von seinem Vater eine Zeit lang im Umgang mit der Verwandlung trainiert und daraufhin fort geschickt, um die Welt zu entdecken, was ihn bei seinem Orientierungssinn zur Waldstadt führte. Dort lernte er einige Leute kennen, die er lieb gewann. Nach dem Umzug nach Alvarna und einem vermeintlich friedvollen neuen Leben, welches er meistens mit Dorothy verbrachte, kam schließlich die Monsterinvasion. Bei dessen Flucht starben seine Freunde Ivan und Mana. besonders Ivans Tod konnte er bis heute nicht richtig verkraften. Nichts war ihm danach wichtiger als seine Freunde zu beschützen, doch fühlte er sich dafür zu schwach. Aus diesem Grund ließ er Dorothy in der neuen Heimat Trampoli zurück, um eines Tages gestärkt wiederzukehren.
    Job: Magier[Stufe 1]
    Charakter: Zaid ist ein mutiger Kerl, der sich immer waghalsig in alle möglichen, noch so aussichtslosen Situationen wirft, was ihn öfter an den Rand des Todes gebracht hatte. Er betrachtet sein Leben nicht als wertvoll, sondern vielmehr das Kollektiv - mit anderen Worten, die Stadt, seine Familie und Freunde. Wenn er nicht gerade trainiert und auf Achse ist, verläuft Zaid sich immer mal wieder, selbst wenn ihm der Weg ausgeschildert wird. Was Regeln und Gesetze angeht, so hält er sich eher selten daran, es sei denn, jemand gerät dadurch in Schwierigkeiten. Er ist leicht beeinflussbar, so hatte Dorothy es geschafft, ihn um ihren Finger zu wickeln und ihn nett zu machen, obwohl er eigentlich ein ziemlich eigensinniger und unangenehmer Zeitgenosse sein kann.
    Hobbies: Am liebsten geht er essen und wenn dies der Fall ist, auch besonders viel! Lange beschäftigt ihn dies aber nicht, denn es ist meistens schnell verputzt. Fast schon beruflich ausüben könnte er das Training, welches ihn unaufhörlich vorantreibt, sowie das Training mit Dorothy. Falls es mal nicht dazu kommt, so findet er immer irgendwas, womit er sich selbst beschäftigen kann.
    Vorlieben: Viele Vorlieben hat er nicht, da er sich am liebsten alleine beschäftigt. Jedoch ist er hin und wieder gern in Dorothys Nähe, was er aber nicht sagt. Ebenso wichtig ist ihm seine Ehre, die ihn erst zu dem macht, was er überhaupt geworden ist. Wenn sich die Chance bietet, triezt er auch immer jemanden, weiß allerdings, wann man es sich erlauben kann und wann nicht.
    Abneigungen: Was er nicht leiden kann ist Teamwork. Sobald jemand meint, ihm helfen zu müssen, kommt er sich vor wie ein Schwächling, der es nicht verdient hat zu leben. Kletten und Nervensägen sind ihm genauso zuwider, da er lieber ein Dasein in Ruhe und Abgeschiedenheit fristet - allerdings nicht immer. Missverständnisse kann er nicht ab, da es ihm schwer fällt, diese aus dem Raum zu schaffen.
    Zauber: Steinspeer, Erdmauer, Erdbeben
    Waffen: Zwillingsschwerter
    Heldengrad:
    Vergeben an:  Karengirl
    Zuletzt gespielt von: -


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip