Die Anmeldung

  • huhu ich wolt mich grade für Danny an melden


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 30. Juni
    Wohnsitz: das Inn
    Familie: Mutter, Vater Er hat aber wenig Kontakt zu ihnen
    Freunde: -
    Info: Danny mag größere Events, auf denen viele Menschen sind. Er lernt gerne neue Menschen kennen und hat so ein
    relativ großes soziales Umfeld. Doch dann zog er nach einem Streit mit seinen Eltern nach Alverna. Dort fing er von null an
    und hofft, dass er sich so gut einlebt, wie er ankam. Schnell.
    Job:---
    Charakter: Nett ,Freundlich , Hilfsbereit
    Hobbies: Erkunden, erforschen Natur
    Vorlieben: Reisgerichte
    Abneigungen: Kohl
    Heldengrad:
    Vergeben an: =Marco= 
    Zuletzt gespielt von: sebästschnx3
    ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ^^

    Humanity has over look sky for his true Path
    We stood at the edge of destruction and would fallen if not for the might of the god emperor and his angels of death forged in blood tempered in battle We are the living weapons of humanity
    The Space Marines
    they want to steal this World...
    Let them try

  • @ Coleey.x3: Schade, ich hoffe, du kommst irgendwann einmal wieder ins RF RS zurück! :>


    @ =Marco=: Ich würde dich gerne eintragen, aber du hast den Steckbrief leider nicht formatiert, also Spitzname: usw. bitte fett formatieren. :)
    Außerdem finde ich den Charakter von Danny ein wenig dünn besiedelt. Könntest du das bitte um 1, 2 Dinge ergänzen...? :)

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • so ich hab mich mal daran gesetz und meinen Steckbrief verbessert ^^


    Danny


    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 30. Juni
    Wohnsitz: das Inn
    Familie: Mutter, Vater Er hat aber wenig Kontakt zu ihnen
    Freunde: -
    Info: Danny mag größere Events, auf denen viele Menschen sind. Er lernt gerne neue Menschen kennen und hat so ein
    relativ großes soziales Umfeld. Doch dann zog er nach einem Streit mit seinen Eltern nach Alverna. Dort fing er von null an
    und hofft, dass er sich so gut einlebt, wie er ankam. Schnell.
    Job:---
    Charakter: Offen, Freundlich, Ruhig, doch er kann auch richtig ausrasten wenn es sein muss
    Hobbies: Erkunden, erforschen Natur
    Vorlieben: Reisgerichte
    Abneigungen: Kohl
    Heldengrad: 
    Vergeben an: =Marco= 
    Zuletzt gespielt von: sebästschnx3 

    Code
    1. Danny
    2. [b]Spitzname:[/b] - [b]Altersstufe:[/b] Erwachsener [b]Geburtstag:[/b] 30. Juni [b]Wohnsitz:[/b] das Inn [b]Familie:[/b] Mutter, Vater Er hat aber wenig Kontakt zu ihnen[b]Freunde:[/b] - [b]Info:[/b] Danny mag größere Events, auf denen viele Menschen sind. Er lernt gerne neue Menschen kennen und hat so ein relativ großes soziales Umfeld. Doch dann zog er nach einem Streit mit seinen Eltern nach Alverna. Dort fing er von null an und hofft, dass er sich so gut einlebt, wie er ankam. Schnell. [b]Job[/b]:--- [b]Charakter:[/b] Offen, Freundlich, Ruhig, doch er kann auch richtig ausrasten wenn es sein muss [b]Hobbies:[/b] Erkunden, erforschen Natur [b]Vorlieben:[/b] Reisgerichte [b]Abneigungen:[/b] Kohl [b]Heldengrad:[/b] [b]Vergeben an:[/b] [url='http://www.hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=319']=Marco=[/url] [b]Zuletzt gespielt von[/b]: [url='http://www.hm-forever.square7.ch/index.php?page=User&userID=18']sebästschnx3[/url]

    der quellcode wenn ihr den braucht ^^



    ich hoffe der ist jetz in ordnung ^^

    Humanity has over look sky for his true Path
    We stood at the edge of destruction and would fallen if not for the might of the god emperor and his angels of death forged in blood tempered in battle We are the living weapons of humanity
    The Space Marines
    they want to steal this World...
    Let them try

  • Könnte ich Chocolate spielen?


    Spitzname: Coco
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 25. September
    Wohnsitz: Die Schänke
    Familie: Großfamilie, allerdings nicht in der Waldstadt
    Freunde: noch keine
    Info: Chocolate enstammt einer Bäckerfamilie und hat viele Geschwister.
    Um einmal etwas anderes kennenzulernen, begab sie sich auf Reisen und
    landete so in der Waldstadt.
    Job: -
    Charakter: verspielt, fröhlich, bunt
    Hobbies: shoppen, trödeln, nachdenken
    Vorlieben: Chocolade, Bunte Sachen,
    Abneigungen: Hässliche Sachen,
    Heldengrad: -
    Vergeben an: Vickalex3

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Tut mir Leid für die späte Antwort, aber ja; du kannst Chocolate spielen.
    Steht ja aufgrund der Regeln nichts im Weg. ^____^
    Den Stecki hast du auch gleich mitgeliefert - super! :)
    Ich trage dich ein & viel Spaß im RS! :D

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Alle Charaktere sind Erwachsen, insofern sie nicht im RS geboren wurden und somit erst hinterher das Erwachsenenalter erreichen, sprich Sia ist auch erwachsen und wird hier nichtmehr als Teenager betitelt. Sonst wäre sowieso die Hälfte des RS Teenies und wenn die Kinder bekommen wäre das ein Fall für die Supernanny.

  • Hey~
    Tut mir Leid ich werde es ebenfalls nicht mehr schaffen zu posten >_<
    Mein PC ist vor ner Woche kaputt gegangen und den Laptop meines Bruders werde ich wohl auch nicht so oft bekommen ._.
    Ich weiß nicht genau wann mein Computer von der Reparatur zurückkommt doch höchstwahrscheinlich nicht mehr diesen Monat.
    Also bitte nicht austragen, danke >_<

  • Supi ^^ 
    Okey hier ist der steckbrief:



    Rosetta


    Spitzname:Rose
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag:26.08
    Wohnsitz: Der Supermarkt
    Familie: Ihre Mutter ist nach ihrer Geburt gestorben und zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt mehr aber sie würde ihn gerne wieder aufbauen.
    Freunde:
    Info: Ihre Vergangenheit hat Rose abgehakt, da ihre Wunden fast verheilt sind und nicht meh schmerzen und weil sie vorallem keinen Grund mehr sieht dem ganzen nachzublicken, und lebt nun wieder ein relativ normales und fröhliches Leben. Sie ist offener geworden und soziemlich immer freundlich zu ihren Mitmenschen. Sie hat ihr regelmäßiges Training mit dem Boden wieder hergestellt und kämpft verbissen darin nicht nur gut mit der waffe umgehen zu können, sondern auch kein so leichtes Ziel mehr abzugeben. Beleidigungen prallen dank ihrer neugewonnenen Selbstbeherschung einfach an ihr ab.
    Ihr Garten ist ihr sehr wichtig geworden und sie hegt und pflegt ihn, was viele in ihrer Gegenwart sehr verwundert.
    Job: führt den Supermarkt
    Charakter:Rosetta ist stets freundlich,höflich und für fast jeden spaß zu haben.
    Sie ist aber auch sehr vernünftig und besitzt eine Menge Stolz.Sie würde sowas wie zuneigung zu einer männlichen person niemals zugeben
    und ist in dieser hinsicht schwer nahbar. Sie kann auch sehr zickig und schroff sein wenn ihr jemand dumm kommt, allerdings bemüht sie sich solche vorfälle schnell
    wieder zu vergessen um nicht nachtragend zu wirken. Ansonsten ist Rosetta ein angenehmes, fröhliches und stolzes Mädchen.


    Hobbies: Sie sammelt seltene Steine und züchted gerne Blumen
    Vorlieben: Sie liebt Blumen und Erdbeeren über alles.
    Am aller liebsten schaut sie dem Sonnenuntergang mit einpaar Erdbeeren im Gepäck zu.


    Abneigungen: Sie mag keine Zwiebeln da sich selbst auf größerer entfernung ihre Augen mit Tränen füllen wenn jemand Zwiebeln schneidet.
    Außerdem kann sie faule Menschen auf den Tod nicht ausstehen da sie selbst immer hart arbeiten musste.


    Heldengrad:
    Vergeben an:
    Zuletzt gespielt von: HoneyMoon.x3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip