Beiträge von Vickalex3

    Woah, Vanylein, bring mich nicht um, aber die nächsten 2 Wochen dasselbe Spiel wie davor... 3 Klausuren und etliche Sachen nebenher.. wenn ich on komme bin ich foh..
    Also, ich bin [mal wieder] mit Schule [leider] beschäftigt..
    Aber ich schau, dass i zumindest etwas on komme ;)
    Tut mir sooooo Leid...


    Wah iwie hat siich das ziemlich lang hingezoge -.- ..
    Naja Probleme im >RL und dann noch Schule... naja.. vll schau ich in nächster Zeit doch häufiger vorbei..

    Jaa ._.
    *hust* Skype *hust* .. hat nur was dagegen! ><
    Jedenfalls.. Schön das du wieder da bist! x3


    Woah, Vanylein, bring mich nicht um, aber die nächsten 2 Wochen dasselbe Spiel wie davor... 3 Klausuren und etliche Sachen nebenher.. wenn ich on komme bin ich foh..
    Also, ich bin [mal wieder] mit Schule [leider] beschäftigt..
    Aber ich schau, dass i zumindest etwas on komme ;)
    Tut mir sooooo Leid...

    Vicky! Willkommen zurück! x3
    Endlich bist du wieder da~ Hast mir echt gefehlt. Hoffe mal ist alles okay.. wegen vorhin.
    Wir telen mal wieder. Versprochen! ♥


    Ja, is alles [so zur Hälfe..] geklärt.. oman.. schrecklich..


    Telen ♥ *O*
    ♥ <- du kannst ja doch die Teile machen xDDD

    So^^
    nach 3 verhauenen Klausuren etlichen Exen und Referaten, 2x mal am Weihnachtskonzert im Chor schreckliche Lieder gröllen und nen paar Tagen Weihnachten mit einem neuen Handy melde ich mich jetzt offiziell zurück^^
    Ich denke, ich bin zumindest für die Ferien wieder etwas öffter on xD
    Danach wieder Klausurenzeit [4 Klausuren?!]
    Aber mei, Schule regt auf^^
    Oh ich hab noch das bisschen zocken vergessen xDD


    Naja, jedenfalls bin ich wieder da xD

    Tau wartete immernoch. Sie wurde zwar angesprochen doch schon war wieder jemand vor ihr und sie wollte nicht aufdringlich wirken. Immerhin war Eric da, aber er langweilte sich wahrscheinlich zu Tode. Sie drehte sich kurz zum Schmied. "Entschuldigung?" Sie sprach zum Schiemd. Dann drehte sie sich zu Eric. "Wir kommen hoffentlich gleich dran." Hoffentlich langweilst du dich nicht zu sehr.

    Dooms hat das ganze mal illustriert:



    Wie man sieht ist Chemnitz nicht der perfekte Treffpunkt. Wenn ihr es da abhaltet wird es zwar für die User, die aus den östlichen Bundesländern Deutschlands kommen billiger, aber die aus den ganz westlichen, sowie Schweizer zahlen dann deutlich mehr. Da die User dann wahrscheinlich nicht kommen würden, spricht man ihnen somit das Recht zu kommen ab - und das finde ich nicht so toll.
    Habe mal ungefähr den geographischen Mittelpunkt der drei Länder festgelegt, der liegt bei Coburg/Bamberg. Meiner Meinung nach wäre das ein fairer Treffpunkt.


    Was auch noch zentraler wäre [vergesst nämlich Österreicher und Schweizer nicht xD], wäre Würzburg. Die JH dort ist richtig günstig und richtig gut^^ [ich war da im September: QED-Seminar x3]


    Also Würzburg ist nachwievor total nah, zudem kenne ich mich richtig gut da aus [War früer 100 mal im Jahr dort und kp^^ xD]
    Es ist zwar n bissal südlicher, aber trotzdem toll^^ Zudem ist die Stadt wunderschön, sowohl modern, als auc Kultuerell^^

    Also ich wär auch dabei.. wenn es zu einer Zeit stattfindet, in der es passt, an einem Ort, an dem es passt und mit Leuten, mit denen es passt =D


    Ich sag mal ganz ehrlich.. es ist unmöglich, dass alle kommen können. Und es ist auch ziemlich schwer, dass viele kommen können.. wenn man denn jetzt durchliest, wie viele hier so jung sind und nicht ohne Begleitung weit fahren können, die einen aus dem Süden kommen und die anderen aus dem Norden.. das geht dann einfach nicht. Zumal die nur einen Tag bleiben können. Und ein Tag ist.. doof. Da lernt man sich kennen und muss sich schon wieder verabschieden. Und wenn man mehrere Tage hat, verbringt man ja auch die Nächte zusammen und es macht soooo Spaß ^____^
    Eltern anlügen? Nanananana! =D


    Ne, das funktioniert auch nicht..
    Vor äh.. fast 2 Jahren wollte sich meine beste Freundin [damals 14 xD] mit nem 21-Jährigem Typen treffen und mit seiner 17-Jährigen Freundin. Ja, dazu wollte sie gg 8 Uhr los und kp, sie hatte sich was überlegt und an dem Tag hatte sie mich [als Alibi] angerufen, nur dass ihre Mutter etwas ja.. dran zweifelte, ich war jedenfalls total verschlafen und kp, hatte dann zu meiner Bf gemeint, ja sie sollte die Wahrheit sagen, war leider auf Lautsprecher und ihr Mam hörte es. Das einzig gute war, dass ihr Mam mich ab dann für vernünftig hielt^^...
    Aber iwie.. heimlich is echt nicht das Wahre und wenn man nicht darf, dann soll es so sein.

    sow^^
    Ich wohne ja in München und der Zug mag mich auch, also maximal 4std.. sonst ich=tot.. meine Eltern sind eh nie begeistert xD
    Ja, also eig Bayern egal wo und dann Badenwürtenberg auch und naja.. kp bis halt Frankfurt und soo^^


    Stuttgard is dennoch mein Vorschlag, weil es richtig zentral ist xD

    Die sind zusammen, sonst würde man in der Anmeldung nicht die Erlaubnis des jeweils anderen benötigen...
    Hör auf, alles besser wissen zu wollen XD


    Stimmt so nicht.
    Ich hatte für Tau schachtis Erlaubnis gebraucht und Tau und Eric waren nicht zusammen.


    Edite [damit Koji nicht motzen brauch]:
    Es ging mir mehr um die Tatsache, dass deine Aussage falsch ist, und nicht ob sie zusammen sind. Und spam war das sicher nicht. Mal ehrlich. Koji du spamst ja auch nicht wirklich wenig..
    Deine Aussage beinhaltet nämlich:
    Nur wenn sie zusammen sind, muss man die Erlaubnis haben.
    Aber dass stimmt nicht, wie ich es oben erklärt habe. xD

    So, jetzt schreibe ich mal was^^
    Also, leider werde ich die nächsten Wochen nicht so viel on kommen.
    Abgesehen davon, dass ich nächste Woche Do-So in Kempten [QED-Seminar ♥] habe ich nächste Woche Englisch Klausur, und nachdem ich gestern die Abfrage verhauen habe.. [8 Punkte -.-] muss ich viel für die Klausur tun. Dazu kommt noch, dass ich vorallem nach Kempten viel zu tun habe: Deutsch-Klausur und in Deutsch komm ich mal gar nicht weiter und dann noch Musik-Klausur, einfach aber.. kp, bin ja in Kempten. Desweitern gibt es Exen, wie Bio und dann noch Referate und Seminare. Ich schaue, dass ich jeden Tag für ne Stunde oder so on komme, aber mehr wird nicht gehen und auch mim RPG, ich schaue, dass ich jeden Tach poste, aber ich kann nix mehr versprechen. *zucessiundvanyschau* Ich versuchs.. aber die Schule macht mich fertig.. ich hab heut den gesamten Nachmittag geschlafen, weil ich die letztenden Abende bis 2-3 Uhr gelernt hab.. Das kann ich nicht mehr machen.. Es ist so mies.. Die Oberstufe is einfach so mies, es ist so, als würde man davon ausgehen, dass wir kein Leben haben und so..
    Naja gut.. Ich glaub ich mach ein Schulthema auf.. xD

    10 Euro? Das Ding ist halt, wenn du wie schon gesagt jemanden nicht gut kennst, und ihm/ihr dann einen totalen scheiß schenkst sind 10 Euro umsonst raus. Okay, 1-2 Euro finde ich auch etwas wenig, aber 5 € halte ich für einen angemessenen Preis.


    Ja, hast du auch Recht, doch es gibt Sachen, die jeder mag und für 10 Euro gibt es einfach mehr. Aber 5 Euro würden auch gehen ;)

    Muhihi^^
    Ich sag auch mal was dazu:


    Also, ich finde die Idee ist prinzipiell ziemlich gut. Ich denke, ich würde sogar mitmachen. Dennoch gibt es da natürlich Sachen, die einen daran hindern. Also abgesehen von dem Ganzen 'Ich weiß nicht wem ich was schenken kann', ist das auch berets angesprochene Problem mit den Addressen ziemlich groß. Denn meiner Meinung nach ist es so, dass ich hier zwar viele kenne, sogar persöhnlich, aber ich würde eigentlich auch nur denen meine Addresse geben, mit denen ich zumindest mal getelt oder geskypt habe. Ich will niemanden was vorwerfen, aber woher weiß ich, dass hinter dem Pc kein pädofiler 50-jähriger sitzt? Ich meine, mit der Addresse kann man viel erreichen. Das ist einfach ein Problem. Und man kann ja auch nicht sagen:, 'ich würde nur wollen, dass a,b,c und d mir was schicken, weil ich sonst niemandem meine Addresse geben will' Ich meine, ob ich jemanden mag oder nicht, dass sei freigestellt, da ist es noch eher egal, aber wenn ich die Person nicht persöhnlich kenne, da macht man sich schon Sorgen. Und zu dem Nachbarn, Oma etc. Schonmal dran gedacht, dass man keine Oma hat und die Nachbarn kaum kennt, bzw nie um sowas fragen könnte? Es ist teilweise schon kompliziert.
    Ach so zu dem 'Ich weiß nicht wem ich was schenken kann'. Also im Notfall geht sowas wie Schoki oder ein Schlüsselanhänger eigentlich immer. Ich meine, das Geschlecht von der Person weiß man bestimmt und nachdem, denke ich mal, eigentlich nur aktivere Leute hier mitmachen, die zumindest nen paar Beiträge haben. Ich will damit nicht sagen, dass die Leute keine pädofilen 50-jährige sein können, aber ich meine, jeder hat hier iwas gp, was halt einem die Möglichkeit gibt, sich ein Bild von sich zu machen [Wenn auch ein falsches.. aber das ist ja dann die Schuld der person, die von sich ein solches Bild machen lässt..] . Also kp, es gibt nen soviele Threads, wo man sagt, was man mag. Und kp.
    Zum Preis. Ich finde 10 Euro eigentlich schon sinnvoll, weil ich meine, 10 Euro sind eigentlich nicht sooo viel, aber man hat halt noch die Möglichkeit sichetwas ausgefalleneres zu überlegen. Wie z.B. ein Buch oder sowas^^. Und ich meine, im Notfall einfach halt viele Kleinigkeiten für 1-2 Euro, das geht schon. Es gibt genug 1euro Läden, wo einfach so viel 'Spam' ist, was jeder iwo braucht.

    Aufeinmal kam jemand in den Raum und fragte nach einer Waffe. Doch Tau konnte sich kaum entscheiden. Und wenn ich zu schwach bin.. Was gibt es denn überhaupt?.. Äh, Schwerter, Bogen.. Aber die sind bestimmt zu groß, zudem hat Eric doch schon einen solchen.. äh.. was gibt es noch.. waffen, äh Dolche. Die sind klein. Tau beäugte den Schmied. Doch bevor sie antworten konnte sagte schon jemand etwas. Tau wollte nicht aufdringlich wirken und stand erstmal schweigend da und wartete, bis sie gefragt wurde.

    Hätte ich vielleicht schreiben solln.
    Ich konnte sie letzte Wochen kaum on. Dienstag-Donnerstag Theater und türlich Schule mit allen möglichen Klausuren, dann Wochenende musste ich meiner Mam helfen, weil am Samstag war ihre jährliche Thanksgivingparty, also halt putzen etc und dann hatten wir besuch am Sonntag.
    Ja, aber jetzt bin ich ja wieder da^^

    ~Eric und Tau betraten das Gebäude. "Was soll ich mir eigentlich für eine Waffe nehmen? Ich habe keine Ahnung von sowas.." Tau hatte hier eigentlich noch nichts in der Hinsicht erlebt, es war viel mehr zwischenmenschliches dabei, als Kämpfe und Monster. Tau schaute sich in der Schmiede um. Es sah ziemlich nett aus und Tau gefiel es eigentlich auch.

    Tau hatte sich eigentlich eine andere Antwort erhofft. Irgendwo war sie enttäusch, sie hätte lieber etwas anderes, romantisches gehört. Aber die Realität war nunmal anders. "Wäre vielleicht keine schlechte Idee." Eine Waffe könnte Tau eigentlich bestimmt immer gebrauchen. Andererseits war sie eigentlich nie in Gefahrenzonen. Dennoch wäre es vielleicht nicht schlecht, doch was für eine Waffe würde sie schon wollen? "Dann gehen wir jetzt zur Schmieder oder?", Tau beäugte nochmals kurz den Wald, sie würden ja dann gleich wieder kommen und dann gingen sie und Eric zur Schmiede~

    Das Wetter war herbstlich schön. Ein leichter Wind wehte und der Regen hatte nachgelassen, die Bäume waren voller bunter Farben. "Es ist wunderschön hier.." murrmelte Tau, als kurz danach Eric sie nach einer Waffe fragte. "Nein.." Nur interessehalber..? "Du machst dir Sorgen um mich, oder?", Es war viellleicht kindisch, aber Tau gefiel die Idee, dass sich Eric um sie sorgte.

    Tau warf einen weitern Blick raus. Schön..? Es war immernoch verregnet. Doch der Vorschlag mit dem Wald gefiel Tau dafür umso mehr. Auch wenn sie keine wirkliches Waffe hatte, der Wald ist ein schöner Ort. Zudem wäre es bestimmt toll durch den nassen Regen mit Eric zu rennen.. Tau nahm noch ein weiteres Stück von ihrem Kuchen. "Ja, lass uns das machen." Wird schon nicht so gefährlich sein.. Immerhin kann er mich beschützen.. Der Regen ließ etwas nach, das Rauschen wurde weniger und der ein oder andere Sonnenstrahl kam sogar an den Tag, als würde das Wetter wollen, dass sie in den Wald gingen~