Das Badehaus

  • "Ahm ich ... ich spring mit den Klamotten ins Bad", flüsterte die Elfin, die kurzzeitig eingeschüchtert und wieder zu Mut gekommen war. Es sind so viele Menschen hier, ich bin es nicht gewöhnt von so vielen Fremden umgeben zu sein ....
    "Ahm ja Sakura", lachte die Orangenhaarige, "klar darfs du ... Wahrheit oder Pflicht? Und du srpingst mit mir später in die Wanne ... Wasserschlacht", grinste die Teenagerin und überspielte ihre Anspannung.
    Rose schien es schlecht zu werden und sie stürmte mit der Hand vor dem Mund aus dem Zimmer.
    Was sie wohl hat? Ob ich sie angesteckt habe ... oh gott nein ... ich hoffe nicht, ich werde später mal nach ihr schauen.
    Eine komische Atmosphäre schien sich auszubreiten.
    Sakura die sich fast zu Tode lachte während die anderen eher still zu sein schienen.


    Ein Klingel ertönte und Julia verschwand da sich anscheinend eine neue Kundin im Wartebereich befand, kurz darauf ertönte eine Stimme und Cammy wurde ebenfalls abgelenkt.


    (sorry ... war etwas im Stress ^^ & naja der post ist jetzt auch nicht wirklich der brüller o.o)

    Die kürzesten Wörter, nämlich "ja" und "nein" erfordern das meiste Nachdenken.


    -Pythagoras von Samos-

  • Er bildete mit seinen Händen eine Schale und schüttete sich eine Hand voll heißes Wasser ins Gesicht. Der Vorschlag, den sie darauf machte gefiel ihm sehr gut. Egal mit wem er auf die Jagd gehen würde, er könnte sich mit jedem einfach ablenken. "Das ist ne gute Idee, ich glaube ich bin auch etwas aus der Übung." Es ging ihm nicht so wirklich um das Trainieren an und für sich, sondern die Entspannung die sich dabei bildete. Und wenn man das Ganze auch noch in der Nacht durchzog gab das Alles bestimmt noch mehr Adrenalin wie sonst. Als sie die Arme vor der Brust verschrenkte fiel ihm erst auf, wie bescheuert seine Gedankenzüge eigentlich waren, denn seine Nervosität schien abzufärben. Und das, obwohl er bis jetzt noch keinen Blick auf den Körper der Hellhaarigen geworfen hatte, und es ganz sicher auch nicht tun würde. Vielleicht sollte er sich einfach wieder entspannen. "Attraktiver? Werd nicht übermütig.", scherzte er und musste nun unwillkürlich wieder grinsen. Dieses heiße Wasser wirkte sich anscheinend nicht gut auf sein Gehirn aus. "Bevorzugst du irgendein Monsterareal oder ist es dir egal wo wir hingehen?", versuchte er ein Gespräch einzuleiten, das ihr hoffentlich die Scham nahm, für die er in erster Linie überhaupt verantwortlich war.

  • "Ich ebenfalls. Wer weiß, wie schlecht ich inzwischen geworden bin.", sagte sie. Kyles Nervosität, oder was auch immer es gewesen war, hatte sich augenscheinlich wieder gelegt, wenn sie nicht eine vollständige Einbildung gewesen war. Auch Cammys aufgekommene Bedenken zerstreuten sich schlagartig wieder. Sie öffnete die Arme wieder und tauchte bis zum Hals unter, das würde auch genügen. "Übermütig? Ich spreche nur Tatsachen aus." Sie bewegte ihre Hand unter der Wasseroberfläche. Langsam begann sie, in dem heißen Wasser schrumpelig zu werden. Dort, wo ihre Hand gewesen war, bäumten sich kleine Wellen auf. "Es ist mir egal, wo wir hingehen. Entscheide du nur. Hauptsache wir haben Spaß." In der Nacht beim Monsterjagen, während wir beide total aus der Übung sind. Sicherlich werden wir Spaß haben. Und vielleicht würde sie auch irgendwo Jake treffen. Erst machte dieser Gedanke sie fröhlich, dann jedoch kamen wieder die Bedenken. Sicherlich hatte der Elf gar keine Lust mehr, sie zu treffen. Sie, die ihn so lange allein gelassen hatte. Und danach nichts Besseres zu tun hatte, als mit einem anderen Mann baden zu gehen. Wobei der letzte Punkt in Cammys Augen kein wirklicher Grund war, denn schließlich war die Sache mit ihr und Kyle schon lange gegessen. Wie Jake das jedoch sehen würde, war eine andere Frage.

  • Rosetta wurde schlecht und sie lief hinaus. Niemand sollte sie begleiten, was nicht Rosess Art war... Sie hatte immer gerne Begleitung, aber das war warscheinlich etwas anderes... Alle saßen jetzt gerade ein wenig belämmert da und sagten nichts. Irgendjemand ergriff wieder das Wort. Es war Melody, die zu hören gab auch 17 Jahre zu sein was jetzt nicht sonderlich freudig war. Mit welcher inbrunst sie das aus sich heraus brachte, das freudige >Ich bin auch 17!< Naja, Sakura war leicht verwirrt wieso sie darüber nachdachte. Eine Zeit vergang niemand sagte etwas und Sakura ergriff das Wort: "Ich werde mal nach Rose sahen. Sie ist schon recht lage weg!" Lächeld und besorgt um Roseta, die sich doch hoffentlich nicht übergeben hatte verließ sie das Zimmer. Sie hörte Rosettas stimme und noch eine. Die Stimme kannte sie genau, aber bevor sie anhalten konnte war es schon zuu spät. Zavier! Oh Gott! Was mach ich jetzt..??? Panik, PANIK! "Ähm, öh... Trallala...", fing sie an und sah in Zaviers und Rosettas Augen. "Hallo... Zav... Was machst du denn hier?" Kura war so aufgeregt, als hätte sie ein Boffamooh geritten! (?) Sie unterdrückte den Reflex Wasserwand zu schreien und sich hinter eine Wand aus Wasser zu verstecken. Sie trat ihm enntgegen und sah in seine strahlenden Augen. Sie fand in ihnen... Liebe. Sie wurde geliebt. Von zweien Gleichzeitig. Sie musste sich entscheiden zwischen Chris und Zavier. Wen liebte sie mehr? Mit wem wollte sie ihre Leben verbringen? Mit ihrem abernteuerlustigen und tollen Zavier? Oder mit ihrem feinfühligen, Zabuerlehrling Chris? Saku wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen und weggelaufen. Und nie wieder zurück gekommen.

  • Zavier wartete immer noch auf Roses Antwort, als sich die Tür des Badehaues erneut öffnete. Eine bekannte Gestalt stolperte hinaus. SAKURA! Endlich, Zav hatte sie gefunden. Doch sie schien nicht besonderns erfreut zu sein ihn zu sehen. Was ihn aber am Anfang nicht sonderlich auffiel. "Sakura!" jubelte er fast," Endlich hab ich dich gefunden!" Er fiel ihr über den Hals und drückte sie fest an sich.
    Er war so froh sie endlich gefunden zu haben. Bitte lass sie nicht sauer sein, wegen der Klinik...!! Alle Möglich Gedanken schossen ihn durch den Kopf bis er merkte das Sakura immer noch auf seine Antwort wartete.
    "Ach ja," murmelte er," Ich war in der Schmiede und hab mir wohl irgendwo den Kopf gestoßen und ein paar Wochen verschlafen." Wenn das überhaupt richtig war. Den erinnern konnte er sich ja nicht. Er hatte nur die Ansage seiner Mutter im Kopf, die ihm befiel nun in der Schmiede zu wohnen.
    Doch das war jetzt egal, er hatte Sakura wieder! Nun wollte er sie endlich wieder küssen und tat das auch gleich.

  • Rosetta saß teinamslos und blass im Hintergrund. Entweder war sie blass, weil ihr immernoch schlecht war, oder wegen dem pltzichen Saku und Zavier oder sonst was.! Zavier überfiel sie regelrecht und redete los. Von der Schmiede und das er desswegen Saku nicht von der Klinik abholen konnte... Liebe ich ihn? Hab ich mich vernachläässigt gefühlt weil er einmal nicht da war? Dabei ist so etwas passiert. Zavier hatte sich nämlich den Kopf gestoßen und konnte sihc an nichts mehr seid dem Tag vor dem Klinik Ausbruch von Rose und Saku zu erinnern. Jetzt kam er nah an sie heran und drückte sie an sich, gefolgt von eine verdatterten Gesichtsausdruckk von Sakura. Sie sah hilfesuchend zu Rose die aussah als würde sie die beiden und ihre Probleme gleich alleine lassen. Irgendwann musste das ja mal geklärt werden. Dann ging es Sakura für den Moment zu weit, denn er küsste sie.
    Jetzt konnte Saku ihren Reflex nicht zurückdrängen! Sie schrie: "Wasserwand!" Und die Wand aus Wasser schoss blitzartig aus dem Boden zwischen Saku und Zavier! Er fiel nach hinten um, als er gegen die Wucht der Wasserwand nicht ankam. Kura hielt ihre Hand in das Wasser, wieso auch immer? Und ließ die Wand dann verschwinden und blickte zu dem vrdattert guckenden Zavier am Boden. Sie half ihm auf und senkte den Kopf. "Tut mir Leid...", sagte sie leise und wagte Zavier nicht anzu sehen. Dann aber sah sie auf und ihre AUgen wurden glasig vor den Tränen die sich anzu sammeln begannen. SIe Unterdrückte die Tränen so gut es ging, aber sie konnte icht glauben was sie gerade getan hatte. Sie hatte Zavier mithilfe eines Zaubers weggestoßen... Klingt harmlos, war aber emotional und wichtig für Saku. "Ich muss es dir endlich sagen..!", begann sie und redete weiter. "Ich bin mit Chris zusammen... Weil... Ach ich weiß ja auch nicht und du kamst nicht in die Klinik aber Chris mitten in der Nacht, weil Ino und Carlos und nicht er und Ino und er und und sie und ich..." Jetzt begann sie zu weinen weil sie das alles selbst nicht verstehen konnte. Sie versuchte aber weiter zu reden: "Ich... Ich weiß gar nichts mehr! Wen- wen ich liebe oder nicht! Wenn ich einen von euch nehme ist der andere allein...Ich weiß gar nicht was ich machen soll! Ich liebe Chris, oder dich, oder nicht, oder Chris nicht...?" Sie konnte nicht anders, sie fühlte sich so hilflos und drückte sich ganz fest an ihn. Sie sah Zavier mit ihren Tränenvollen Augen an und fiepte: "Hilf mir!"

  • Als Zav Rosetta dann wie erwartet nach Sakura fragte schoss Rosettas nervositiet bis ins grenzenlose und sie stotterte irgentwas vorsich hin, bis sie schließlich gar keinen Ton mehr rausbrachte.
    Dann schaute sie in Zavs ehrliches Gesicht. Ich will Sakura nicht verraten...aber ich MUSS es ihm sagen...er macht sich sorgen um sie. Gerade wollte sie ihm alles über Sakurea erzählen, ihm alles beichten was sie wusste!
    Doch dann war es zu spät. In den nächsten paar Augenblicken ging alles viel zu schnell. Zavier sah Sakura,sie sah inh und er versuchte seine geliebte Sakura zu küssen doch die schaute nur verzweifelt zu Roe rüber. Die tränen schossen der Brunette in die Augen und sie stand wie ein kleines hilfloses Kind da. Rosetta wollte ihr helfen, zu ihr gehen aber vwenn sie sich bewegen würde, müsste sie sich aprupt übergeben. Ihre übelkeit wurde unerträglich und das Schauspiel vor ihr fing an zu eskalieren. Sakura setzte ihre Magie gegen Zavier ein, der prallte zurück und das entsetzen war ihm ins Gesicht geschrieben. Oh bitte nicht! klagte sie einerseits weil es nun kein zurück mehr gab und Sakura ihm die Warheit sagen musste und anderreerseits weil die blondine einmal aufstoß und zu spucken fürchtete.
    Sie regestrierte nichts mehr um sich herum. Weder Zavier noch Saku oder irgentetwas anderes. Sie hätte ohne hin nicht gewusst wem sie hätte beistehen solln. KLar war das es Sakuras schuld war aber Rose wollte ihre Freundin nichrt wegen einer Sache verlieren die sie eigentlich überhaupt nichts anging. Sie war nur der zuschauer in diesem trauer Drama. Dann pakte sie das erleichternde Gefühl alles aus sich raus zu würgen.Die die hier beistand braucht bin wohl er ich und..." Wieso Karrotten? ich hab doch garkeine gegessen!!!"
    Inzwischen waren sich die beiden Sreithähne in die Arme gefallen und bevor Zav Sakura entsetzt über ihren betrug zurück stößt lenkte sie die Aufmerksamkeit auf sich." Ich möchte euch wirklich nicht stören...aber könnte mir bitte jemand helfen?"
    Das ganze war ihr mehr als Peinlich und sie betete das jetzt nicht Julia herauskam um das schlammassel das sie angerichted hatte zu bemekeln."Sakura hilf mir bitte hoch...biiiiitte!"Danach könnt ihr auch weiter machen..."

  • Erneut war das Geräusch der knarrenden Türe zu hören. Schon wieder schien jemand das Badehaus betreten oder verlassen zu haben. Das Geräusch der quietschenden Türe war nahezu schon Dauerzustand. Die junge Frau hatte es aber mittlerweile gelassen ihren Kopf nach ankommenden Personen umzudrehen, da sich dieser sonst vermutlich wie ein Kreisel drehen würde und dies wollte sie sich ersparen. Gerade als die Rosahaarige der mysteriösen jungen Frau, welche sich als Sharron vorgestellt hatte, antworten wollte oder besser gesagt als sie die Konversation mit ihr voran treiben wollte war diese auch schon wieder weg. So schnell sie aufgetaucht war, so schnell verschwand sie auch wieder. Kopfschüttelnd starrte Persia auf den leeren Platz neben sich, welcher wenige Minuten zuvor noch von Sharron eingenommen gewesen war. Merkwürdig... Gerade in dem Moment als die junge Frau sich wieder der Badehausbesitzerin zuwenden wollte um sich einen Schlafplatz oder sogar ein dauerhaftes Zimmer zu sicher wurde sie von einer Männerstimme unterbrochen. Vorsichtig lugte Persia über ihre Schulter. Unweit von ihr stand ein junger Mann mit blondem Haar. War er ein Gast oder war er wie sie "dank" des Feuers heimatlos. Den letzten Gedanken verwarf die Rosahaarige sofort wieder. Vermutlich hatten alle ehemaligen Bewohner des Inns bereits eine neue Unterkunft gefunden. In solchen Fällen hielt eigentlich die ganze Stadt zusammen. Hier musste eigentlich niemand um seine Existenz bangen. Persia beäugtigte den Fremden von Kopf bis Fuß. Er war wahrscheinlich nur hier um ein bisschen zu entspannen. "Hi. Bist du hier um um diese Tageszeit ein Bad zu nehmen?" Ein leichtes Lächeln umspielte die Lippen der jungen Frau. Es wunderte sie immer wieder das es tatsächlich Menschen gab die sich um diese Tageszeit nach einem entspannendem Bad sehnten. Sie waren durchaus eine Rarität, aber dennoch vorhanden. "Ich würde mir auch gerne ein Bad gönnen aber ich wäre erfreut darüber wenn mir diese Dame zuerst mitteilen würde, dass mein Anliegen ein Zimmer zu bekommen nicht so abwägig ist?" Vorsichtig schielte Persia zu der Grünhaarigen. War es falsch einem Fremden über ihre Leidenschaft zu unterrichten? Die Chancen ihr Geheimnis für sich zu behalten stünden sicher besser wenn sie geschwiegen hätte aber darüber machte sich die Wassermaid im Moment keine Gedanken. Sie verzerrte sich schon nahezu nach dem angenehm prickelnden Wasser um sich herum.

  • Zavier wollte Sakura, ihre Nähe, ihre Küsse... doch sie sah das wohl etwas anders. Mit einen Zauber wehrte sie ihn ab und Zavier fiel zu Boden. Noch wusste er garnicht was eigentlich los war. Er hatte außerdem Schmerz nichts wirklich regestriert.
    Er war am Boden, sah zu seinen Händen, die etwas aufgeschlürft waren als er versucht hatte den Aufbrall zu verhindern. Ohne Erfolg. Verwirrgung machte sich in seinen Gesicht breit und er sah Sakura geschockt an. Was sie dann sagte brachte sein Blut zum Kochen.
    Chris und Sakura...! Er konnte nichts sagen, er war zu sehr damit beschäftig seine Tränen zurück zu halten.
    Sakura redete weiter, doch er hörte ihr nicht zu.
    Er konnte an garnichts denken. Sakura... betrügt... mich?! Grade als Sakura die Worte 'hilf mir' flüsterte, hätte Zavier sie schlagen können. Doch lieber drückte er sie von sich weg. Er wollte sie nicht berühren. Sie und Chris... ecklehaft! Bitte nicht... ich! Er konnte keinen klaren Gedanken fassen, allerdings spuckten die wiederlichsten und schlimmsten Gedanken durch seinen Kopf. Sakura und Chris... Wieso?! Amliebsten hätte er los geschieren. Doch dann sah er zu Rose die grade dabei war sich zu übergeben. Eigentlich sollte er ihr helfen, doch er konnte sich grade nicht bewegen. Es wurde ihm alles zu viel, Sakura und Chris... Rose. Wieso tut sie mir das an?! Zav fühlte sich gedemutigt... verloren... hoffnungslos. Sakura und Chris... Sakura und Chris! SAKURA UND CHRIS!
    "WO IST ER!" schrie Zavier, als Sakura grade dabei war Rose zu helfen. "WO IST DIESER DRECKSKERL?! SAG SCHON WO IST ER!!"
    Ich werds ihn zeigen, ich werd ich... jaa ich werd ihn erledigen! Einfach soo mir meine geliebte Sakura ausspannen. Ich werds ihn zeigen... ich werd ihn....
    "Wo ist er, Sakura?! Sags endlich ich willl ihn..." seine Stimme klang anderns als sonst, schon fast irre. Er war vollkommen davon überzeugt diesen Mistkerl zu erledigen. Wo?! Wo ist er?! WOO?!

  • Bei Cammy's Antwort musste der junge Mann leicht schmunzeln. Er hatte immerhin den Vorteil, dass er schon einige Trainingseinheiten mit Mei hinter sich hatte und somit auch aufgewärmt war. Erleichtert behielt er sein Lächeln bei, als er von seinem Augenwinkel aus sah, dass sich auch Cammy wieder gelöst hatte und nun ihre Hand betrachtete. "Hm, schätze mal, dann nehmen wir den guten alten Trieste Forest?" Er selbst hatte zwar schon lange genug von diesem häßlichen Wald, jedoch war seine Abneigung gegen die Pflanzen im Messhina Valley momentan etwas größer. Außerdem konnte sich die Rothaarige bestimmt besser ins Kämpfen einbringen, wenn sie erstmal gegen Orks und Schafe kämpfte, glaubte er jedenfalls. "Okay, vielleicht sollten wir uns dan gleich auf den Weg machen, bevor wir hier noch aufquillen wie eine Kartoffel im Ofen.", schlug er vor und streckte seine Arme noch einmal. Jetzt war sein Körper viel entspannter und somit auch bereit zum Kämpfen. Da er den ganzen Tag verschlafen hatte war er auch kein bisschen müde, obwohl in ein paar Stunden vielleicht sogar schon der Sonnenaufgang stattfinden würde. Wen kümmert's. Drei Tage lang kämpfen non-stop, wie geil ist das denn? Grinsend stieg er aus der heißen Quelle und band sich sein Handtuch wieder um. Wie auch letztes Mal ging er vor in die Umkleidekabine, nur für den Fall, dass sie sich beobachtet fühlen sollte. Nebenbei machte es ihm auch nicht wirklich etwas aus auf sie Rücksicht zu nehmen. In letzter Zeit war er generell viel ausgeglichener als sonst, was vermutlich gerade an dem vielen Kämpfen lag.

  • Die Ereignisse überschlugen sich im Moment und Julia fühlte sich ein wenig hilflos zwischen ihnen.
    Nach dem ersten fremden Mädchen betrat nämlich schon ein zweites das Badehaus und zwar mit einem geisterhaften Auftreten. Sie stellte sich als Sharron vor und schien die rosahaarige Frau zu kennen. Gerade als diese jedoch zu einer Konversation ansetzte war die Mysteriöse wieder verschwunden. Es gibt so wahnsinnig seltsame Leute hier....
    Bevor Julia jedoch an das Mädchen ihr gegenüber antworten konnte betrat schon der nächste Gast das Badehaus. Und auch bei diesem bekam die Grünhaarige keine Gelegenheit ihn zu begrüßen, denn der Rothaarige kannte Cammy und fing an sich mit ihr zu unterhalten. Juli betrachtete sich den Fremden genauer. Sie kannte ihn. Nur woher?
    Ihre Gedanken wurden von Sakura unterbrochen, die nach draußen schoss. Sehr wahrscheinlich um nach Rose zu sehen. Währenddessen waren Cammy und der Junge zu den Becken gelaufen. Jetzt viel Julia wieder ein, woher sie den Fremden kannte! Er war damals Biancas Retter gewesen, als die reiche Schönheit fast im Bad ertrunken wäre. Die Grünhaarige grinste vor sich hin. Meine Erinnerungen scheint sogar um diese Uhrzeit noch zu funktionieren.
    Doch es funktionierte nicht, denn Julia hatte in dem Durcheinander völlig vergessen der fremden jungen Frau eine Antwort zu geben. Schließlich fragte sie ein wenig ungeduldig nach, nachdem ein weiterer neuer Gast das Badehaus betreten hatte.
    "Willkommen im Badehaus.", begrüßte sie ihn höflich und ein klein wenig hektisch, denn diesmal wollte sie verhindern, dass er wieder verschwunden war, bevor sie überhaupt etwas sagen konnte.
    Der Blonde Junge war direkt auf sie zugegangen.
    "Ihr könnt gerne ein Bad nehmen, wenn ihr wollt!", erklärte sie den beiden freundlich und widmete sich dann der Pinkhaarigen. "Wir haben noch ein Zimmer frei, dass sofort beziehbar ist. Es ist alles bereitgestellt, weil man uns bereits darüber informiert hat, dass Bewohner aus dem Inn kommen werden."
    Die Grünhaarige sah zu der Fremden. "Wenn Sie wollen kann ich ihnen gleich den Schlüssel geben. Ich bin übrigens Julia. Eine der beiden Badehausleiterinnen."
    Sie lächelte die Fremde an. Dann sah sie nochmal zu dem blonden Jungen. "Wenn ich ihnen irgendwie helfen kann, dann geben sie ruhig Bescheid."

  • Zavier wurde blitzartig wütend und drückte die hilflose Saku weg. Sie hätte nir gewusst, das er so reagieren konnte. Sie flehte: "Ich weiß nicht wo er ist! Bitte Zavier! Bitte tu das nicht!" Sie zerrte an ihm und weinte. Ihr Zavier... Was tat er da! Dann ließ sie ihr Stimme weich wie eine Feder werden und hoffte mehr bei ihm zu erreichen: "Zavier... Sieh mich doch an!" Sie drehte sein Gesicht zu ihr und sah in seine wutentbrannten Augen. So hatte sie ihn noch nie erlabt und wollte es auch nicht wieder. Sie redete weiter auf ihn ein: "Zav. Ich hab mich doch noch nicht entschieden... Aber wenn du dich so verhältst..." Er zeigte keine Reaktion und Sakura stampfte weinend auf: "Zavier bitte! Wo bist du nur? Das bist du nicht! Ich ich... ach du hörst mir warscheinlich eh nicht zu!" Zavier verhielt sich wie ein Voldepp! Wie kann ernur so fieß zu mir sein? Okei, ich versteh es schon... Aber doch nicht gleich so...! Sie hörte auf zu weinen, obwohl sie sich genau so hilflos wie vorher fühlte. "Na gut... Tu was du willst, aber bitte! Tu Chris nichts schreckliches an! Es darf KEIN Blut fließen!" Sie ging auf einen Kompromiss ein, aber glücklich machte sie das auch nicht. Oh, Gott! Chris wird sicher bald kommen! Ich kann ihn nicht warnen! Was würde er oder Zavier dann von mir denken!? Sie lief zu Rosetta, half ihr hoch murmelte noch schnell: "Geh bitte! Du musst das nicht mit anschauen!" Und wandte sich dann wieder Zavier zu. Sie wollte nicht mit ihm streiten! Ich glaube, ich will einfach nur mit ihm zusammen sein? Oder in der Situation nicht.. Oder...

  • Zavier brennte Innerlich. Es war es ihm egal, alles war egal... Sakura du Miststück!
    Sie flehte ihn an, Chris nichts böses zu tun. Hat die 'nen Schaden! Zavier war nun unberechnenbar, natürlich würde bei einer Auseinandersetzung mit Chris Blut fließen... Da hilft auch kein betteln und fehlen.
    "Duu kleine Schlampe!" schrie er und drückte Sakura von sich weg. Sie soll abhaun verschwinden... Ich will sie nicht sehen!
    Zavier war unsterblich verliebt in Sakura gewesen und nun das?! Sie hatte ihn sein Herz vor die Füße geworfen, wo es in Tausend kleine Teile zerbrach.
    Während Sakura versuchte ihn zu beruhigen liefen ihn die Tränen einfach über die Wangen. Scheiß drauf... seh ruhig zu das ich leide, du Schlampe! Er wehrte sich heftig, doch Sakura hielt ihn immer wieder fest. Zav wollte sie schlagen... sie leiden lassen...
    Er spürte nur Wut, nichts weiter als Wut und Einsamkeit. "FASS MICH NICHT AN!" brüllte er.
    Dann sah er in Sakuras traurigen aber auch geschockten Augen... früher hatten sie sein Herz zum hüpfen gebracht, doch heute, würde er sie amliebsten herraus schneiden... Guck nicht so! Verschwinde endlich! Sakura und Chris...
    Warum dieser Chris?! Zavier hatte schon immer ein schlechtes Gefühl bei ihn. Warum Sakura?! Warum!!
    Doch als Sakura sagte das er mal an sie denken sollte platzte das letzte Fünkchen Selbstbeherrschung. Eigentlich wollte er nicht das es so weit kommt. Allerdings war ihm grade wirklich alles zu zutraun.
    "Merkst du was?! Du denkst immer nur an dich! Du hast keine Familie mehr, du hast eine schlechte Kindheit gehabt, du hast dein Zuhause verloren! Immer nur DU DU DU!" Zavier ballte die Fäuste und holte nach Sakura aus...

  • Zavier liefen auch die Tränen über die Wangen aber er funkelte sie nur weiter an. Er beschimpfte sie und sagte sie sei egoistisch. Sakura hatte denn letten nerv verloren und gab es auf. Sie brüllte einfach zurück: "Immernur ich? Ach ja, DU hast das verstanden,, DU hast mich geliebt, DU hast mich getröstet Zavier! Du warst mein ganzes Leben bevor ich richtige Frunde gefunden hatte! Du hast mir aus meine Schüchternheit herausgeholfen und warst immer mein Freund! Egoistisch? ICH? In ein paar punkten hast du recht. Aber Chris hat auch keine Familie mehr und du hast gesagt, das du auch keine mehr hast! War das etwa auch eine Lüge?! Wieso mutiierst du so zum Monster? Ich weiß wie sehr du Chris hasst, aber ich hab dir die Wahrheit gesagt und du tickst völlig aus!" Dann stieg Zavs Stimmung auf 180 und er holte aus und hielt an. Er dachte warscheinlcih nochmal nach ob er das wirklich tun sollte, dann aber holte er wieder aus. Ích werde das jetzt nicht mit Wasserwand blockieren, das hab ich warscheinlich verdient. Zaviers Hand sauste auf Sakuras Gesicht und sie fiel von der Wucht des Schlags hin. Sie war der Ohnmacht nahe aber dachte. Nein Sakura! Bleib bei bewusstsein, du bist kein Weichei das ncihts aushält! Sie war kurz benommen, hiefte sich aber wieder auf und taumelte herum. Sie spürte und schmekte Blut und fasste sich ins Gesicht. Ihre Nase blutete und Zaviers Hand war so über ihr Gesicht geschrabbt, das es ihre Haut an beiden Wangen aufgerissen hatte. Alles brannte fuchtbar aber sie blieb bbei Bewusstsein. Sie schrie: "DU MONSTER! CHECKST DU NICHT; DAS ICH DIR NIE ETWAS TUN KÖNNTE? VERDAMMT! ICH KANN DAS NICHT! ICH BIN NICHT GRAUSAM UND PRÜGLE MICH MIT DIR! Was stellst du nur noch mit mir an!?" SIe spürte ihr Gesicht fast nicht mer sie spürte nur noch heißes Blut laufen. Er wollte sie quälen aber sie beielt ihren selbstbewussten Gesichtsausdruck bei allen Schmerzen die sie hatte. Alles brannte und sie hoffte nur noch, das Chris nicht kam. Wenn Zav SIE schon so herrichtete, was würde dann Chris geschehen! Hoffentlich schulg der dann nicht zurück! Saku war unparteiisch, aber es würde wohl oder übel noch etwas passieren!


    (Ich kann dir wieder keine PN´s schreiben Vanni! o.O hääh?)

  • Gleich nach dem sie sich übergeben hatte half Saku ihr kurz hoch und bat sie dann rein zugehen.Sie hätte zwar auf ein bischen mehr beistand gehofft, aber in Sakus Situation konnte man auch nicht viel Vernunft erwarten.
    Unsicher und schwankend ging sie auf die Tür des Badehauses zu.Hoffentlich passiert nichts schlimmes wenn ich die beiden allein lasse!. Zitternt am ganzen Körper stemmte sie die Tür auf und liess sie mit einem großen Knall zufallen.
    Dann stellte sie sich mit dem Rücken zur Wand um nicht durch das Fenster hinter ihr schauen zu müssen. Sie hörte nur noch einen lauten Rums und Gebrüll. So sehr Rose auch nach sehen wollte ob es den beiden noch gut geht , bemühte sie sich dennoch sich nicht um zu drehen.
    Als dann ein Schrei voller entsetzen folgte Kniff sie gequelt ,darüber das sie nichts tun konnte, ihre Augen zusammen. Bevor sie nochmal ins schwanken geriet setzte sie sich vorsichtig auf einen Stuhl neben noch zwei anderen Leuten. Wenigstens ist mir jetzt nicht mehr schlecht!

  • ~Kommt an~


    Chris lief am Badehaus vorbei und er merkte es erst
    gar nicht also drehte er um und lief umgekehrt.Nun war
    er da und ging hinein,aber da war niemand auch nicht in Sakuras
    Zimmer war jemand nun suchte er das ganze Badehaus ab.Schaute
    in jedes Becken,in jeden Winkel des Badehauses nun rief er auch
    und als er von draußen einen Schrei hörte lief er los er hörte Sakura
    schreien und und er lief wieder um das ganze Badehaus herum als
    er sie hinterm Haus fand."SAKU"!!!!!!,brüllte er und sah sie dort liegen
    Zavier war auch da und es sah so aus als hätte er sie geschlagen.Chris drückte
    Zavier an die Wand und schlug ihm ins Gesicht.er ließ ihn los und Zavier sank zu Boden.
    Er brüllte "Was hast du mit ihr gemacht du mieses Schwein",Chris lief zu Saku und sah das sie aus der Nase blutete
    und setzte dann Finstefledermaus gegen ihn ein.Die Fledermaus stürtzte auf ihn zu und Zavier wehrte sie ab.
    Nun war Chris auch ein wenig ratlos.



    (@ Haruka warum kann ich dir keine pn mehr schiken.Das ist vorhin noch gegangen
    *misteriös*xD )

  • Zavier hätte nicht gedacht wozu er fähig war. Er konnte nicht fassen das er sie geschlagen hatte. Geschockt sah er sie an, sie lag mit einer blutenden Nase schlurzend am Boden.
    Sein schlechtest Gewissen nagte an ihn... sein Blick blieb an ihr kleben. Sodass er nicht mal merkte das Rose zurück zum Badehaus maschierte.
    Über Sakuras Wangen liefen nur so die Tränen. Während Zaviers seine schon längst wieder getrocknet waren.
    Er stellte sich vor ihr auf und überlegte, ob er ihr helfen sollte oder ob er ihr lieber noch eine verpassen sollte. Doch soweit kam es garnicht den dieser Chris funkte dazwischen. Dieser Mistkerl rannte auf Zav zu und drückte ihn gegen die Wand. Dann verpasste er ihn eine, mitten ins Gesicht. Und wieder begann Zavier Innerlich zu kochen... Er lies sich die Wand runtergleiten und sah zu wie Chris zu Sakura eilte.
    Wie sie ihn an sah... Verdammt!! Hör auf damit! Wieso den er? Wieso...
    Innerlich zerbrach er grade, doch Sakura bekam das nicht mit. Genauso wie sie es nicht mit bekam wie sehr er leidet.
    So abserviert zu werden... so verletzt zu werden, Sakura war alles für ihn und sie... Wieso Sakura?!
    Er konnte sich nicht zurück halten und setzte zum Gegenangriff an, grade als Chris einen Zauber auf ihn warf. Doch Zavier konnte ihn abwähren... wie auch immer er das geschaft hatte. Es hat funktioniert.
    Zavier stand kurz vorm Eskalieren und stürzte auf Chris zu und brachte ihn zum Fall. Zavier schlug auf Chris ein, immer und immer wieder.

  • (Viel Spaß beim lesen! xDDDDD)


    Rose war schon längst gegangen, aber die wird sich wunder was denken! Zavier sah Saku direkt in die Augen und ma sah ihm das schlechte Gewissen förmlich ins Gesicht geschrieben. Er hatte wohl auch nicht geglaubt, was er getan hatte. Er stand einfach nur da und sah sie an... Sakura hörte endlich auf zu weinen und spürte immernoch nur den Scherz im Gesicht. fast nur... Irgendetwas war es noch... Es war Zaviers Anblick. Egal wie es endete, es war gut Zavier die Waheit gesagt zu haben. Sie empfand definitiv viel für ihn... Sie wusste nur noch nicht was es in diesem Moment war. Er würde es als erster erfahren... Sakura wollte nicht das Zav so verlegen da stand, sie wollte ihm sein selbstvertrauen wieder gebenn, mit dem er es geschafft hatte sie an zu fahren. Sie stimmte dem auch zu was sie sagte, denn es war einfach so. Und Saku hatte Zav lieber rasend und sebstbewusst, als klein unsicher und kläglich. Mit diesem Worten versuchte sie es: "ICh habe das deiner Meinung nach verdient, also kannst du ruhig eiter herumtoben..." Er warf ihr einen Blick zu... Nicht mehr wütend... Ein wenig verzweifelt aber es steckte trotzdem noch seine Aufgewühltheit drinnen und die Wut auf Chris.. Dann wurde Kuras Entsetzten Wirklichkeit! Chris kamm und griff mit Finsterfledermaus an, was Zavier zum Glück wie auch immer, abwehren konnte! Niemand konnte das so einfach und keiner wusste so recht wie das vor sich gehen konnte. Selbst Zavier sah leicht verwundert über siene fähigkeiten. Chris stürtzte auf Saku zu und wollte ihr helfen Er sah sie liebevoll an, doch sie erwiederte deisen Blick nicht mehr. Weiso wusst Sakura selbst nicht so recht, aber sie konnte ihn gerade einfach nicht verliebt und überglücklich ansehen wie früher. Was heißt früher in der letzten Woche! Es war wohl wegen Zavier... Sie konnte ihn da nicht einfach zusehe lassen. Saku erklärte Chris zornig: "Lass das Chris! Ich kann nicht! Es liegt nicht an dir! Mir geht es gut! Ich seh nur scheiße aus! Und wehe du greifst noch einmal mit Magie an das is voll unfair! Ich klinge ja schon wie eine Mutter! Mein Gott... Ich mutiere zum Muttertier! Egal jett, es geht um was anderes! Du weißt, das Zav nicht zaubern kann, also achte darauf! Du und Zav habt was zu klären, bis dahin fass mich nicht an! Tut mir Leid Chris!" Zav bekam seine alte Wut zurück, allerdings auf Chris nicht auf Sakura. Sie stand auf und sah wie Zavier Chris zu Boden prügelte. Sie verstand Zav genau, denn dieser eine Blick hatte es ihr gesagt. Wie dumm können Männer nur sein? Manchmal sind sie echt noch völlge Kinder! Die schlagen sich krumm und blau nur um nichts zu erreichen. Und ich weiß wie weh das tut.! Scheiß weh! Aber das sind ja Männer, Männer die nichts und niemand herunteerkriegen kann. Pah! Ein Schlag auf ein Frau und die sind Windelweich. Tolle Theorie Dachte sich Kura und lief auf die beiden Streithhne zu. "Zav, Chris... Ich sag jetzt mal nichts... Tut was ihr tun müsst. Wenn ihr euch abreagiert habt, entscheide ich mich wen von euch beiden Nasen ich nehme! Nur dann!" Ach... Die Beiden verschammerieren sich selbst nur um mich zu kriegen! Süß! Aber das ist nciht gut, gar nicht! In der Ruhe liegt die Kraft! Wenn die einfach aufhören würden, würde besseres rauskommmen! Sie sah Chri snicht mehr liebevoll an, ehr mit gleichgültigkeit. Sie wusste nciht wen sie liebte Jedenfalls für den Moment. Sie konnte da doch nicht einfach dabei zu schauen sie wusste doch wie sehr die beiden leiden! Also musterte sie die beiden die sich gegenseitig schlagend über den Boden kullerten. "Ihr wisst doch wie sehr so ein Schlag weh tun kann und was er kann! Ihr seht es doch an mir! Bekämoft euch do ch mit Worten, das hinterlässt keine Narben oder bleibenden Schäden!" Dann fiel ihr ein, das Cecilia doch mit Kalmotten ins Bad springen wollte! Das war die Idee! Hatten sie sich erstmal wieder eingekriegt, würden sie mit Kamotten in den Pool springen. Saku würde sie wenn sie nicht wollten einfach wie tote Fische hintersich her schleppen. Das würde ein Spaß werden, auch wenn sie zusammen das Wasser rot färben würden! Das wre die erheiterung nachder Entscheidung oder dem harten Kampf. Chloir brennt nicht auf offener Haut, es ist nicht 100% gut für die Haut, aber das stört nicht. Sie könnten sich dort einfach abkühlen und eine Nacht gemeinsam verbringen... Wie es sie nnie weider geben würde. Nie wieder, im ganzen Leben nicht würden genau DIE drei eine Poolparty feiern. Schade das das Badehaus keine Schaumkanone besitzt! Das wäre DER Klüller gewesen... Julia ist sehr nett und symphatisch aber mit mordernen Ideen hat sie es nicht so. Da war Sakura und Melody schon die verrückten Hühner die immer neue Kacke erfinden und so das Badehaus aufmotzden und zum Hit des ganzen Dorfen machen. Das kann Juli nicht, dafür hat sie ja uns...


    (Längster Post überhupt von mir)


  • "Zavier ich sag das nur ungeren aber sie hat recht.
    Wir sollten uns nicht umbringen wir sollte das
    nicht mit Gewalt bekämpfen.Wir könnten auch eine Friedliche lösung finden."
    Chris stand auf und blutete ebenfals im Gesicht.Er verstand Sakuras worte und
    und akzeptierte das auch,denn die beiden müssen sich doch nicht verletzten.
    Langsam wurde Chris vernünftig.Er half Zavier auf die Beine und nun standen sie da.
    er liebte Sakura aber immer noch.Er glaubte aber das sie in Zavier verliebt ist.Er konnte
    nur hoffen das Saku sich für ihn entscheidet.Er liebt Sakura und sie auch ihn.
    Das hat sie ihm selbst gesagt und das kann er nicht vergessen.Nun schaute er die beiden an
    und wartete auf eine Antwort.Werenddessen er ein Taschentuch zückte und sich Das Blut aus

    dem Gesicht zu wischen.Er gab auch Sakura eins die das ebenfalls tat.

  • Zavier schlug immer weiter auf Chris ein. Bis Sakura ein griff. Sie meinte die Zwei sollten es nicht mit Gewalt klären, sie sollten Reden und erst wenn sie vernünpftig sind, wird sie sich für einen entscheiden. IST DAS IHR ERNST?! Zavier sah sie geschockt an, während Chris ihn auf die Beine half. Auch Chris war dieser Meinung... Reden nicht kämpfen! Und Sakura dann entscheiden lassen, nein! Niemals!! Das kann sie mal schön vergessen. Zavier hatte sie geliebt und sie tut ihn sowas an?! Und will dann noch das er nicht gleich austickt, alles mit WORTEN klären?!
    "Sag mal, fehlt dir irgendwo 'ne Rille oder was?!", schrie er sie an. Ist ihr Gehirn aufeinmal zur Erbensgröße geschrumpft, oder wie?! Zavier konnte es nicht fassen. Er würde ihr auf keinen Fall den Gefallen tun Zavier nochmal bloß zu stellen. Zavier hatten keine Gefühle mehr für Sakura, und er hatte Chris auch nicht angegriffen um sie zurück zuerobern. Er wollte nur Rache und die hat er bekommen. Doch allerdings hätte er nicht damit gerechnet das Chris genauso dumm war wie Sakura. Denkt sie wirklich, wenn sie sich für Zavier entscheiden würde, dass er ihr dann überglücklich in die Arme springt?! Wenn sie das glaubt ist sie nicht nur dumm, sonder auch dämmlich, naiv und vorallem bekloppt! Zavier drückte Chris von sich weg und ging auf Sakura zu. "Das du so egositisch bist, ehy... Denkst du wirklich das ich dich liebe? Oder denkst du das ich dich wieder haben will?! Nach all dem was du dir grad geleistet hast?!" zischte er. Sakura hatte ordenlich bei ihn verkackt. Das wird sie auch nicht mehr Gut machen können. "Tut mir Leid, aber du bist doch beschissen! Du eckelst mich an... Bleib doch bei deinen Chris. Du bist mir sowas von gleich..." Zav kämpfte wieder mit seinen Träne. Aber er wollte das Sakura wusste, dass sie ihn wirklich nichts mehr bedeutet. Er wollte das sie merkt was für 'ne Scheiße sie gebaut hat. Deswegen blieb er auch noch kurz um ihre Reaktion zu sehen.