Beziehungskisten: Informationen & Eure Fragen

  • Ja, da hätte ich auch eine Frage noch. Also, ich habe Lara jetzt abgegeben, kann ich nun eine Beziehungskiste für Kohaku eröffnen? =)
    Ich meine sonst wären ja 2 Beziehungskisten von mir, wäre das nicht irgendwie..verwirrend?

    Da der Thread ja von mir ist und es ja damals meine Idee war, die Beziehungskisten zu eröffnen, antworte ich mal :) 
    ALSO: Ja, du darfst für Kohaku eine neue Beziehungskiste eröffnen. x)
    Eigentlich war es von mir auch so gedacht, dass die Mods von den abgegebenen Rollen die alten Beziehungskisten löschen und die Beziehungskiste der jeweiligen Figur in den Thread posten, den ich dafür eröffnet habe.
    Ich hatte es auch schon mal erklärt, wahrscheinlich ist das nur untergegangen oder sie handhaben das mit den Beziehungskisten jetzt anders. owo

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Da der Thread ja von mir ist und es ja damals meine Idee war, die Beziehungskisten zu eröffnen, antworte ich mal :) 
    ALSO: Ja, du darfst für Kohaku eine neue Beziehungskiste eröffnen. x)
    Eigentlich war es von mir auch so gedacht, dass die Mods von den abgegebenen Rollen die alten Beziehungskisten löschen und die Beziehungskiste der jeweiligen Figur in den Thread posten, den ich dafür eröffnet habe.
    Ich hatte es auch schon mal erklärt, wahrscheinlich ist das nur untergegangen oder sie handhaben das mit den Beziehungskisten jetzt anders. owo


    Nein das ist jetzt nicht anders, wir waren nur etwas mit dem umsiedeln beschäftigt und da sind die Beziehungskisten etwas untergegangen ^___^" Ich hab sie jetz eh aktualisiert ;3 Danke fürs antworten Jasü :>

  • Ich hab Raven aktuallisiert & gepostet, sie kann also aus der Liste der inaktiven raus ^^
    Die Beziehungskisten sind schon ne tolle Sache um sich zu merken, wen man schon alles getroffen hat und um neuen Spielern den
    Eintritt zu erleichtern.
    Ich hoffe ich kann sie regelmäßig aktuallisieren ^^
    Da einige Spieler von früher jetzt inaktiv sind, hab ich viele von Ravens "Freunden" in "ehemalige Freunde" umgewandelt.
    Ich hoffe da ist jeder damit einverstanden, wenn nicht einfach melden ;3
    Irgendwie finde ich es doof, wenn ich selbst keinen Bezug zu den Spielern und Charaktern hab, auf "best friends" zu tun, aber
    wenn sich die ehemaligen Freunde wieder treffen, kann ja auch wieder eine echte Freundschaft daraus werden :)

  • Soo ich hab Alicia's Kiste aktualiesiert :DD
    Also könnt ihr die alte gern rausnehmen ;D

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich würde gerne Daria's Beziehungskiste so übernehmen wie sie von Hrist erstellt wurde, aber ich finde den Quellcode nirgendwo... >_< 
    Tut mir leid, wenn man den Code irgendwo eindeutig sehen kann, aber ich finde ihn nicht. D:

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Einen eindeutigen Code findest du nicht.
    Man findet nur die Darstellung hier weiter unten gespoilert :)
    Da ihre Beziehungskiste ziemlich anspruchsvoll gestaltet ist sieht der Quellcode dementsprechend recht kompliziert aus.
    Hier:

  • Danke, dann erstell ich mal die Beziehungskiste. :3

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Soll ich für Dorothy einfach wieder eine 'Beziehungskiste' eröffnen? :33 Oder macht ihr das..? Ich will nichts falsch machen, weil sie ja hier bei den inaktiven steht! >/////<


    Jap genau ^____^ Du übernimmst einfach die alte Beziehungskiste und fügst dann halt Dorothys neue Bekanntschaften noch hinzu ^^ Sie steht also deswegen bei den inaktiven Rollen damit du weißt welche andere Charas sie schon kennt und in welcher Beziehung sie zu ihnen steht. Wenn du also deine Beziehungskiste eröffnet hast kommt sie von der inaktiven Liste runter :3

  • Das Thema soll veraltet sein....kann man trotzdem schreiben?
    Alsooo ich hab die Beziehungskiste von Rosetta und Micah übernommen und werde dann im Laufe der nächsten Zeit noch Sachen hinzufügen ,stimmt das so?

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip