Arisu Kleinbäuerin

  • Weiblich
  • Mitglied seit 4. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
234
Erhaltene Likes
2
Punkte
1.192
Profil-Aufrufe
936

Über mich

Über mich

Oh, erstmal Hallo! Schön dass du mein Profil besuchst. Das freut mich. :)
So. Ich bin Laura. Ich bin ein großer Harvest Moon/Rune Factory Fan. Ich liebe diese Spiele einfach. Deshalb bin ich auf dieser Seite gelandet.
Neben HM/RF mag ich auch noch ziemlich gerne Manga&Anime. Ich habe mich direkt in diese Figuren verliebt.
Außerdem ist Zeichnen meine große Leidenschaft. Und ich sammle Copic Marker. ^^
Dann lese ich noch gerne Fantasy-Bücher. Zu meinen Favoriten gehören die Warrior Cats und die Gilde der schwarzen Magier.
Das ist allerdings noch nicht alles! Da ich ein großer Arina Tanemura(Mangaka)-Fan bin, habe ich eine Website zu ihr und ihre Werke erstellt. ~KLICK


Ich hoffe dieser kleine Einblick in mein Leben hat dir gefallen. ~

Persönliche Informationen

Geburtstag
20. Oktober
Geschlecht
Weiblich
Beruf
Schüler^^
Hobbys
Harvest Moon, Manga, Anime, Katzen. ~

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://arinatanemura-dreams.jimdo.com