Abwesenheitsthread

  • Ich möchte mich und meine Schwester Kristallfeuer offiziell abmelden.


    Ich hab ne Mandelentzündung und mir gehts mies, deshalb werde ich denje ich demnächst nicht on kommen.


    Und meine Schwester hatte nen ziemlichen streit mit unseren Eltern und hat jetzt Internetverbot auf unbegrenzte Zeit.


    Bis irgendwann wünschen wir euch. ;)

  • Ich bin wieder da. :) Muhahaha jz habt ihr mich wieder am Hals. Mir gehts wieder gut genug um das forum unsicher zu machen ^^
    Aber auf Kristallfeuer : werdet ihr noch etwas verzichten müssen. Die arme darf immer noch nicht ins Internet. :(


    Naja freue mich zurück zu sein.

  • Eigentlich wollte ich mich anwesend melden, doch daraus wird nichts.


    Ich habe mich dazu entschlossen das forum zu verlassen.
    Ich will das nicht mehr, diese Beschuldigungen mich gäbe es garnicht. Ich denke es ist besser so.
    Beim Wichteln mache ich noch mit, mehr aber nicht.


    Es ist glaube ich besser so und nein Nekogirl : du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen können. Ich pack das nicht mehr.


    Bye es waren wirklich viele nette Leute hier, aber dieses misstrauen, das stand schon immer im Raum und ich kann so nicht in einer Gemeinschaft sein.


    Tschüß

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


  • Schade, dass du gehst, Kristallfeuer. ich fand dich eigentlich ganz nett. Naja, mann kann nichts machen und du hast ja gesagt, dass dich keiner aufhält, wegen Beschuldigungen der "Nicht-existenz". Das verstehe ich. Trotzdem Schade. Wie gesagt. ich wünsch dir noch viel Glück usw.



    Lg Razislord

  • Oh man ... ich muss mich vorerst nochmal abmelden, eigentlich nur um sicher zu gehen, dass meine wundervolle Sophia und mein lieber Kiel nicht ausgetragen werden ... sry es ist mit sicherheit nervig ;__;
    Seit einigen Wochen beschränkt sich meine Freizeit tagtäglich auf ungelogene 2-5h, in der ich meist meinen ganzen Haushaltskram erledige. Ich bin langsam echt völlig fertig mit den Nerven, würde am liebsten einfach alles hinschmeißen, aber das geht nunmal nicht *seufz*
    Die nächsten vier Tage bin ich erstmal noch weiter damit beschäftigt für eine Klausur zu lernen und ich gebe mir ultra viel Mühe dann am kommenden Wochenende/ die Woche darauf ein wenig Zeit zum posten zu finden. Es tut mir leid, dass ich da so inaktiv bin. Es stört mich selber auch total! Steinigt mich dafür. Ich hab es verdient! ;A;

  • Oh man ... ich muss mich vorerst nochmal abmelden, eigentlich nur um sicher zu gehen, dass meine wundervolle Sophia und mein lieber Kiel nicht ausgetragen werden ... sry es ist mit sicherheit nervig ;__;
    Seit einigen Wochen beschränkt sich meine Freizeit tagtäglich auf ungelogene 2-5h, in der ich meist meinen ganzen Haushaltskram erledige. Ich bin langsam echt völlig fertig mit den Nerven, würde am liebsten einfach alles hinschmeißen, aber das geht nunmal nicht *seufz*
    Die nächsten vier Tage bin ich erstmal noch weiter damit beschäftigt für eine Klausur zu lernen und ich gebe mir ultra viel Mühe dann am kommenden Wochenende/ die Woche darauf ein wenig Zeit zum posten zu finden. Es tut mir leid, dass ich da so inaktiv bin. Es stört mich selber auch total! Steinigt mich dafür. Ich hab es verdient! ;A;


    Viel Erfolg bei den Klausuren! Nicht durchdrehen! Das bessert sich früher oder später irgendwann wieder! Spätestens wenn die Klausuren vorbei sind! ^-^ Wir steinigen hier gar niemanden für sein Engagement und seine fehlende Freizeit aufgrund des Real Lifes! Kümmer dich erst um deine Zukunft, dann um die Posts! (Auch wenn ich dich gerne stalke Dysta x3)
    Viel Erfolg nochmal! Ich drück dir die Daumen wenn du mir sagst wann genau ich drücken muss und ich wünsch dir alles Glück dafür!!! Nicht durchdrehen! Du schaffst das schon (irgendwie ;D)


    Ich bin halb anwesend, halb abwesend. Über die Wochenenden eher abwesend weil ich Besuch bekomme! *__*
    Und vom 21.-24. bin ich auch noch unterwegs! Ansonsten versuche ich unter der Woche nach der Uni zu posten wenn ich nicht gerade lerne oder arbeite! Bis dann ~

  • Ich muss mich auch wieder abwesend melden.... ich hab 3 Klausuren diese Woche, mein Wochenende ist ebenfalls voll und naja ich weiß nicht mehr wo ich anfangen soll xDD
    Deshalb: See you soon!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • @ alle die Klausuren schreiben und fleißig sind: VIEL GLÜCK!!!


    ich hab Schnupfen D: das nervt D: aber gut deswegen würde ich mich sicher nich vom Forum abmelden 8D


    Bin noch am Packen, morgen dann praktische Prüfung in München und danach geht's auch schon auf auf zur lieben ~Luchia~ : Richtung Stuttgart <3 bin dann ab Montag Abend wieder im Lande und postfähig, zum HM RS Event werd ich also erst dazustoßen :3 (lol Ced liegt eh tot im Graben)

  • Bin noch am Packen, morgen dann praktische Prüfung in München und danach geht's auch schon auf auf zur lieben ~Luchia~ : Richtung Stuttgart <3 bin dann ab Montag Abend wieder im Lande und postfähig, zum HM RS Event werd ich also erst dazustoßen :3 (lol Ced liegt eh tot im Graben)


    Dir viel Glück, Kaddo, du packst das!!
    Ich meld mich fürs Wochenende auch mal ab, ich leiste Kaddo und Lu in Stuttgart Gesellschaft! c:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.