Abwesenheitsthread

  • Ich würde mich auch vorerst gern abmelden und euch bitten meine RS-Charas nicht auszutragen. Nächste Woche werde ich zwecks Uni nicht viel Zeit haben. Zumal im HM-RS ja sowieso alle im "Urlaub" sind außer Kamil .... ;__;
    Also bis übernächste Woche oder sooo <3

  • Viel Spaß aufm Treffen ihr Lieben! <3


    Ich meld mich auch mal halb abwesend... hab diese Woche einige Abgaben für die Uni zu erledigen und will jetzt eigentlich nur noch schlafen.... :( Deswegen kann ich nicht genau sagen wann ich zum Posten kommen werde...
    Gute Nacht und bis die Tage! x3

  • Ich melde mich post - mäßig auch wieder inaktiver weil ich meine letzte Ferien Woche für 2 schriftliche Arbeiten, Hausaufgaben etc. nutzen muss.
    Werde aber dennoch mein bestes versuchen!


    Gute Nacht Luuuu~ ♥ :DDD


    Ich wünsch euch auch gaaanz viel Spaß :>

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • HALLO LEUTE,
    war schön mal wieder vorbei zu schauen, aber ich muss euch leider mitteilen, dass ich immer noch nicht vollständig bleiben kann. Vielleicht werde ich das ein oder andere Mal vorbei sehen, aber mehr auch nicht. Die Prüfungszeit hat angefangen und ich werde meine neugewonnene Freizeit wohl mit lernen verschwenden müssen. Äh ... ich meine ... ich werde für eine geregelte und gute Zukunft sorgen! Ja! Mhm ... ihr wisst schon.
    Bitte tragt mich nicht aus dem Rs aus. Dafür wäre ich euch sehr dankbar. :( :) 
    Okay, bis demnächst. Wann immer das sein wird!~

  • Hm...also ich wollte eben sagen dass ich in so nem Knast lebe auf ein Internat gehe und daher immer von Sonntag abends bis Freitag Nachmittags da meine Stunden absitzen muss da bin und nur am Wochenende zuhause, d.h. ich kann also auch nur am Wochenende on kommen, weil die da zu dumm sind Wlan einzubauen oder einen schnellen PC zu kaufen weil ich da halt kein Internet habe, bzw nur maximal 20 min am Tag ins Internet kann, mit dem PC den wir da haben >:

  • Hey ich bin mal bis einschließlich Montag nicht soooo aktiv weil ich Urlaub mache ;) Vielleicht guck ich ab und an rein und erledige Modzeug oder so und vllt komm ich auch zum posten aber ich kann nix versprechen. Tüdelüüüü *wink*

  • Hey ich bin mal bis einschließlich Montag nicht soooo aktiv weil ich Urlaub mache ;) Vielleicht guck ich ab und an rein und erledige Modzeug oder so und vllt komm ich auch zum posten aber ich kann nix versprechen. Tüdelüüüü *wink*


    Erhol dich gut Snowüschatz <3 Du hast es dir verdient!


    Ich für meinen Teil bin so halb halb da und weg, weil ich in 10Tagen Prüfungen habe.... ^^ Wünscht mir Glück! Das kann ich nämlich gut gebrauchen xD

  • rina noes T_T und ich warte schon tage und jetzt gehst du T_T ok ich bin egoistisch ich weiß
    erhol dich gut! immerhin brauch ich dich noch! XD nein scherz, komm ja heile wieder, gell? *hug*


    viel glück resal!!!!!!!! *vierblättriges kleeblatt ansteck*


    oh nein caty :c du armes ding, komm heile wieder, ja?

  • @alle: die die noch nicht zurück sind: Kommt ganz bald wieder <3


    Hiermit melde ich mich als abwesend. Die Leute aus der Konv haben ja schon mitbekommen, dass ich ziemlich mit meiner Seminararbeit kämpfe und ich schreibe auch noch eine Matheklausur, die ich ungern verhauen würde T___T
    Ich werd' versuchen zu posten, aber seid mir nicht böse, wenn es etwas dauert D:
    Bis dann!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.