Beiträge von Tora

    Ich hab da mal eine Frage :3
    Also ich hab hier geguckt ob es iwo einen Chat zu dem Forum gibt, hab aber keinen gefunden D:
    in einem anderem Forum wo ich angemeldet bin gibt es einen chat und es ist sehr schön mit dem leuten aus dem forum auch mal so zu schreiben :3
    also falls es hier keinen chat gibt würde ich empfehlen einen zu machen und ich könnte webkicks dafür empfehlen, das ist kostenlos und sehr einfach gehalten aber trotzdem gut :D
    und...falls es doch einen gibt, kann mir jemand pls den link dazu geben oder so? c:

    naja, also so sachen wie gurken oder sonstige dinge die du anbauen kannst füllen das etwas auf, dann noch rotes gras, grünes gras usw, füllen das ein bisschen auf, aber nicht viel und halt sonst so gerichte wie sashimi und so, oder du nimmst in dem Inn. ein Bad, das kostet dann natürlich auch einiges aber füllt deine rp und hp komplett auf, ansonsten weiß ich aber auch nich mehr

    Hm...also ich wollte eben sagen dass ich in so nem Knast lebe auf ein Internat gehe und daher immer von Sonntag abends bis Freitag Nachmittags da meine Stunden absitzen muss da bin und nur am Wochenende zuhause, d.h. ich kann also auch nur am Wochenende on kommen, weil die da zu dumm sind Wlan einzubauen oder einen schnellen PC zu kaufen weil ich da halt kein Internet habe, bzw nur maximal 20 min am Tag ins Internet kann, mit dem PC den wir da haben >:

    Ich hab mal eine frage, ich mach grade einen auftag von sakuya, wo sie cheap cloth haben will, sie geht dann aber selber los und findet nichts, jetzt muss ich ihr helfen ohne das sie merkt das ich ihr helfe aber sie is in privera auf diesen inseln in der mitte und da komm ich nicht hin, wie soll ich ihr also helfen?