Abwesenheitsthread

  • Sou ich melde mich dann mal für die nächsten 5 Tage ab :D
    Bin so lange auf Studifahr in Rom und bin unfähig zu posten und co x.x
    Bis denne 8D


    Hättest dich ruhig vernünftig verabschieden können, nicht nur mit nem 'bin mal weiter packen' aber okay, du weißt ja, mein handy ist immer an. Und über eine postkarte würde ich mich sehr freuen :3

  • Also.... ich verabschiede mich mal wieder! (Ich war ja auch nicht die letzten Tage inaktiv xD)
    Aber heute fangen die Ferien an! Vor allem Fasnets Ferien und da ist es doch klar, dass ich mich mal wieder dem Real life hingebe xD
    Auf jeden Fall fahr ich zu meiner geliebten Lulu!! Dann bis irgendwann die Woche~ 8D
    (Amnesia werde ich dennoch ansehen, koste es was es wolle!!)

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich kann vom 14. Februar bis zum 15. März nicht on kommen. Eventuell komme ich kurz on um PNs zu lesen und zu antworten, aber sonst nicht. Ich kann nähmlich nicht, weil ich die ganze zeit lernen muss...

  • ich bin krank
    -__-
    es nervt mich
    so derbe
    was mich natürlich nicht davon abhält an den PC zu gehn, aber ich wollte es mal erwähnt haben.
    Denn das allerschlimmste an der ganzen Sache ist, wir fahren zum Skifahren nach Italien. und ich hab dabei ne Erkältung wuhuu xD
    Na jedenfalls
    von morgen bis samstag abend
    BYE BYE IHR SÜSSEN


    [IMG:http://media.tumblr.com/tumblr_mehki5Gf8G1rs18yd.gif]

  • Für die nächsten 4 Tage (also bis Sonntag) sind kleinemaus5 und ich mit unserem Konfikurs auf so Projekttagen^^ (Im Tiefschnee...auf dem Berg...in der Kälte...) Wir haben dort leider nur im Eingangsbereich W-Lan und da wird es leider meistens sehr voll sein. Falls es geht, werde ich zwischendurch on kommen, aber nicht posten. Und außerdem wäre es nett, wenn ihr von uns beiden auch in den RS niemanden austragt^^


    PS: Wir übernachten im Schloss(YAY) und ich hab meine beste Freundin dazu gebracht, mitzuspielen, wenn ich für sie den Butler spiele^^ (Auf welchen Anime bezieht sich das wohl... *hust*Black Butler*hust*mein Ava*hust*meine Sigi*hust*)

  • Für die nächsten 4 Tage (also bis Sonntag) sind kleinemaus5 und ich mit unserem Konfikurs auf so Projekttagen^^ (Im Tiefschnee...auf dem Berg...in der Kälte...) Wir haben dort leider nur im Eingangsbereich W-Lan und da wird es leider meistens sehr voll sein. Falls es geht, werde ich zwischendurch on kommen, aber nicht posten. Und außerdem wäre es nett, wenn ihr von uns beiden auch in den RS niemanden austragt^^

    Viel Spaß! owo

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ich war die letzte Zeit wegen Fasching abwesend und als wäre es nicht schon traurig genug, dass die schönste Zeit im Jahr jetzt wieder vorbei ist, hat der liebe Karneval mir ein ganz tolles Geschenk, in Form von schnupfen, Halsweh und husten da gelassen - yaaaay ^___^
    ich bin also weiterhin nur teilweise aktiv und verpasse wahrscheinlich auch noch den Großteil der Events :')
    Eigentlich poste ich auch nur hier, weil ich warten muss bis der Arzt aufmacht und einfach nicht mehr einschlafen kann >_< Wünscht mir Glück! :'3

  • Ich war die letzte Zeit wegen Fasching abwesend und als wäre es nicht schon traurig genug, dass die schönste Zeit im Jahr jetzt wieder vorbei ist, hat der liebe Karneval mir ein ganz tolles Geschenk, in Form von schnupfen, Halsweh und husten da gelassen - yaaaay ^___^
    ich bin also weiterhin nur teilweise aktiv und verpasse wahrscheinlich auch noch den Großteil der Events :')
    Eigentlich poste ich auch nur hier, weil ich warten muss bis der Arzt aufmacht und einfach nicht mehr einschlafen kann >_< Wünscht mir Glück! :'3


    Arrrgh T____T arme Mona DD: Ich wünsch dir gute Besserung und möge der Arztbesuch Wunder bewirken :DD

  • I'M BACK IN MY HOOD!!!
    Die letzte Woche war... nerven zerreibend, schön, nass, kalt (VOR ALLEM KALT), wundervoll TT~TT, versöhnend....
    Im ganzen einfach nur schön♥
    Sowie TBBJ mal wieder zu sehen war auch nicht schlecht 8D (Mit dem immer währenden Thema, nicht wahr Alex?;D)
    Eigentlich vermisse ich meine Lurchilu schon wieder und hab auch ein schlechtes gewissen, dass ich sie heute 8h vor ihrer Prüfung verlassen musst T__T
    Aber ich war ja für die Konv Leute kaum weg♥ vor allem die letzten paar Tage Q__Q <333 Ach ihr seid so süß :>
    JA! Also ich bin wieder da! So die letzten Ferien Tage eben^-^
    Wie's mit der Schule wird, muss ich mal schauen.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • *hust*
    Hallo liebe Leute!
    Es ist wirklich schockierend wie lange ich heir nicht mehr on war. *Staub von mir runterklopf* Ich will nur sagen, dass es sicher nicht beabsichtigt war und ich wirklich, wirklich, wirklich ein schlechtes Gewissen habe einfach so abzutauchen. Ich könnte jetzt tausend Gründe runterbeten, wieso ich seit November (OMG, so lange schon her?! o.O Das hätte ich ehrlich gesagt, nicht erwartet...) nicht mehr hier aktiv war, aber wahrscheinlich würde es eh niemanden interessieren und ich hätte mich ja nur hier abmelden müssen. Fakt ist, dass mir einfach so vieles über den Kopf gewachsen ist und ich nicht den Nerv hatte vorbeizuschauen. Ab und zu habe ich es dann doch getan, war aber nur als Gast unterwegs, weil ich zu faul war mich einzuloggen. Momentan habe ich Ferien und schulisch das Schlimmste hinter mir und hab endlich ein wenig Luft zum Atmen bekommen. Diese Gelegenheit musste ich natürlich am Schopfe packen und mich hier melden. Ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit finde und hier wieder öfter herumzuschwirren, aber versprechen möchte ich lieber nichts. Sollte ich aber wirklich endgültig verschwinden, würde ich das schon kund tun. Aber so schnell, werdet ihr mich nicht los :p
    Naja, das war jetzt mal ein Lebenszeichen von mir :)

  • Ich bin zwar schon länger wieder da, allerdings bin ich bis jetzt und werde ich auch in der nächsten Zeit, nicht zum Posten gekommen, weil bei mir jetzt wieder die erste Prüfungsperiode im Semester anfängt und ich momentan schon garnicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht. Noch dazu habe ich an 4 von 5 Wochentagen lange Nachmttagsunterricht -.- (Montag Turnen, Dienstag Zeichnen, Donnerstag Computerführerschein und Freitag technisches Werken) Außerdem bin ich im Moment genervt, weil unser Werklehrer das Werken noch eine Stunde nach hinten verlegt hat und der Administrator noch nicht geklärt hat, ob wir in den 4(!) Freistunden nach Hause gehen dürfen...(Eigentlich mag ich die beiden ja, aber naja...)


    Außerdem hab ich sehr viel an meinem Cosplay gearbeitet^^ (´Nach der Japan City lade ich ein Foto hoch, versprochen)
    Bitte Verständnis haben und nirgendwo austragen~


    lg Schäfchen :3

  • OHA OHA OHA OHA!! Ich will auch!!
    Wie lange bist du denn weg? D:


    Aber viel viiel viel Spaß <3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.