Abwesenheitsthread

  • - bin wieder aktiver, weil ich in nächste Zeit nicht mehr so viel arbeiten muss und meine Proben jetzt bald wegfallen <3
    @meine Postpartner: Ich arbeite heute alles [Den rest] ab, versprochen!

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich melde mich auch mal ab. Die nächsten zwei Tage bin ich sowieso auf Schulung in Frankfurt und i-wann in der letzten Oktoberwoche auch nochmal. Außerdem ist bei uns wegen neuem System & Verlagerung der Aufgaben von Hamburg nach München (ohne neues Personal natürlich lol) die Hölle los. Und da es mir in letzter Zeit auch zu viel Stress hier im Forum gab, brauche ich i-wo ne Auszeit. Vielleicht komme ich dann auch endlich dazu, die Sachen zu machen, die ich seit 3 Monaten aufschiebe, yay! Vermutlich bin ich zwar sowieso nicht diszipliniert genug und online, but well... don't count me in.

  • Bye Bye Bye *click* 
    Ich melde mich abwesend daaaaa ich auf Rhodos flieg und ganz viel Harry Potter lesen werde so wie ich mich grad fühl xD
    Genau, ich komm aber denk ich erst wieder nach der FBM weil die dann gleich im Anschluss is.
    Hab euch lieb, werd euch vermissen und schöne Grüße <3


    ✶★"Eine kleine Überlegung, ein kleiner Gedanke an andere, macht den ganzen Unterschied aus."★✶

    - Winnie Puuh




  • Ich melde mich bis zum 09.11. abwesend! Bin auf Jugendfreizeit, oder wie wir es nennen: Herbschtlaager heartred 
    Leider hats mir diese Woche nicht mehr groß zum posten gereicht </3 Ihr könnt mich gerne überspringen, falls ihr motiviert seid ^-^ (aber bitte nicht austragen heartpurple )
    Bis daaaann! hmhappy

  • Ich werde meine Abwesenheit auch noch deutlich verlängern.


    Durch den Unfall, die Probleme und den ganzen Stress hab ich einfach absolut keine Zeit und Nerv um hier Aktiv zu sein.
    Da gibt es momentan wichtigeres. Zudem wenn ich es mal schaffe am PC zu kommen, bin ich meist nur noch auf zwei/drei anderen Seiten.
    Momentan geht es einfach nicht. Das wird sich auch bis zum Ende des Jahres und länger hin ziehen. Wahrscheinlich werde ich erst wider im Frühjahr nächsten Jahres aktiver werden. Vielleicht, das kommt wirklich auf den ganzen Stress und die Probleme an, die, so wie es aber aussieht, nicht besser sondern nur schlimmer werden. hmtumbleweed hmtumbleweed hmtumbleweed


    Es tut mir zwar leid, da ich das Forum hier mittlerweile richtig ins Herz geschlossen hab, aber, ws nicht geht, das geht einfach nicht. hmill

  • Hallööö ihr Uschis!


    Ich melde mich jetzt doch einfach mal ab, die Uni zieht viel Zeit und joa... Hab zumindest Juliet ins Nirvana geschickt, aber bitte nehmt sie mir nicht weg! Mit Nadi werde ich dann natürlich auch möglichst posten (außer man mag mich loswerden), aber der fällt mir gerade eh am leichtesten.
    Hoffe in den Ferien habe ich dann Zeit und kein Prof rastet iwie nochmal aus mit Aufgaben. = D

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Ich muss mich leider erstmal offiziell abmelden. Ihr habt sicher gemerkt, dass meine Posts sehr selten kamen, was daran liegt, dass ich vor den Ferien noch viele arbeiten schreibe. Die Hälfte ist zwar schon vorbei, aber nur damit ihr meine Abwesenheit auch nachvollziehen könnt: am 22. Dezember habe ich die letzte Arbeit und ab den Tagen danach bin ich wieder aktiver. Ich versuche trotzdem zu posten, besonders wegen dem event im RF RS, aber ich kann leider nichts versprechen.

  • Von "so halb Anwesend" gleich auf "wieder ganz weg"
    Heute ist mein letzter Arbeitstag und ab nächste Woche hab ich Urlaub \o/ hmhappy 
    Zum Posten werde ich trotzdem - oder grad deswegen? - nicht kommen, weil Familie, Freunde, Weihnachten und Sylvester mich sehr beschäftigen werden!
    Außerdem muss ich ganz viel häkeln und endlich MAL XENOBLADE SPIELEN DAS LIEGT HIER SCHON EWIG AAAAAAAAh
    Wünsch euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch heartred 
    Man ließt sich im neuen Jahr (hftl ab dem 11.01.2016) hmhappy

  • Ich muss mich dann auch leider bis Januar abmelden. Bin nicht da und werde höchstwahrscheinlich nicht posten können. Ich Poste aber heute noch überall wo ich kann bzw muss :)

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Es tut mir so leid, dass ich irgendwie weg war...


    Ich komme leider erst jetzt dazu, mich abzumelden, vorerst bis Anfang/Mitte Januar. Ich kriege momentan irgendwie nichts mehr auf die Reihe und werde versuchen, ab und zu hier vorbeizuschauen, aber seid mit bitte nicht böse. :/
    Bitte tragt auch meine Rollen nicht aus, weil ich eben schon seit einigen Wochen irgendwie abwesend bin und deswegen auch nicht zum Posten gekommen bin. I'm so sorry, tut mir auch echt leid wegen der Leute, die warten müssen. ;; Bis baaald ♥

  • Iiiiich melde mich auch schonmal bis zum 06. Januar ab! Bin ab morgen weg wegen Silvester und so und danach ist das Genii Treffen ^__^
    Wahrscheinlich fangen jetzt die anderen Geniis an diesen Post zu zitieren


    yes.
    ich bin eh tot
    ich hab kB mehr auf Arbeit
    lol nope
    egal
    ich freu mich auf meinen Urlaub
    und bis zum 11.01. oder so
    thanks bitches.


  • Dann meld ich mich auch schonmal ab! Morgen frei, Donnerstag 16 Uhr bis ende (also 1-4 Uhr nachts) arbeiten und dann ein paar Stündchen schlafen, anschließend Richtung Schwerte um Leen, Pati und Basti einzusammeln und dann auf zum Treffen bei schachtl! Ab 7ten Januar dürfte ich dann wohl wieder anwesend sein

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.