Abwesenheitsthread

  • So.
    Erstmal an alle, die in irgendeiner Form auf mich warten mussten oder müssen, weil ich's verpennt hab, bescheid zu sagen: Eine riiiiiiesige Entschuldigung. v____v
    Es gab den üblichen Abistress und anschließend noch Vorbereitungen für.... Sachen. Sagen wir "Sachen", Sachen klingt nett.



    Abschließend darf ich mich aber wohl direkt wieder abwesend melden, weil ich irgendwann die nächste Woche eine Prüfung wiederholen darf, dafür lernen muss und danach direkt für drei Wochen Besuch kommt, der mich durch halb Europa schleppen will, hurra \ m /
    Idk bis wann genau es geht, es ist mir gerade auch ehrlich eher egal...


    Sollte es zum Ausmisten kommen: Tragt mich aus, tragt mich nicht aus, mir schnuppe.

  • Nach recht langer Zeit kann ich mich nun offiziell zurückmelden - jedenfalls vorerst bis zum 18.Juni, da kriege ich meine Ergebnisse und muss eventuell wieder anfangen zu lernen.
    Aaaber bis dahin bleibe ich und hoffe, regelmäßig da sein und posten zu können. ♥

  • In diesem Sinne werde ich mich so halbwegs abmelden, nächste Woche bekomme ich mein mündliches Thema mitgeteilt und dann muss ich pauken und meine Präsentation vorbereiten .___.
    Ich darf davor schon Themen lernen deshalb bin ich die nächsten paar Tage vermutlich auch recht rar sein^^

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Bei mir ist alles grad mal wieder super stressig. Immer wenn ich denke es geht nicht schlimmer, belehrt mich das Leben eines besseren. TT_____TT Ich werde jetzt bis Ende September jede einzelne Woche um die 60h arbeiten - an meinem Uniprojekt, was ja mein Praktikumsersatz ist, und natürlich für meinen Nebenjob. Also wenn ich bis dahin nicht tot bin, freu ich mich :D
    Demzufolge werde ich vermutlich auch nicht wirklich aktiv sein können. Ich gebe mir aber sehr sehr große Mühe trotzdem regelmäßig zu posten. (Ich werde auf jeden Fall noch diese Woche mit meinen beiden Schnuggis posten, versprochen!)

  • ICH BIN VON MEINEM SEMINAR ZURÜCK!! Und rieche wahrscheinlich wie ein Iltis.
    Und Ryuuji~ ist auch wieder da :3
    Da ich am Mittwoch mein vorletztes Zeugnis und mein Thema fürs mündliche bekomme, Versuch ich heute und morgen noch zu posten und mal nachzulesen was wieder so gelästert wurde :')
    Spaß! :D ich bin grade einfach froh wieder daheim zu sein <3

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Eiegntlich ist es ja schon recht bekannt, aber ich schreibs am besten nochmal hier :)


    Ich denke jeder kennt das, Ende des Schuljahres nochmal vollgas. Die Ferien sind jetzt leider um und die nächsten 8 Wochen werde ich also nicht jeden Tag lange on sein können.
    Ich bemühe mich, wie ihr ja wisst, so jeden 2. Tag on zu kommen und zu antworten, allerdings weiß ich nicht ob ich das schaffe. Also es kann sein, dass ich es so weiter halten kann bis zu den großen Ferien, muss aber nicht. Nur damit ihr bescheid wisst :D (Ist zum großteil an meine Postpartner gerichtet, aber auch an alle die mich evtl vermissen xD)

  • Also ich bin wieder da... so halb oder so xD Zumindest ist die Eignungsprüfung rum und wenn die mein blödes Gelaber nicht so sehr beeindruckt hat, werde ich vielleicht sogar angenommen xD

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • Hey Leute. Ihr wisste ja, ich bin in letzter Zeit ziemlich rar und poste nur recht selten... Deshalb melde ich mich jetzt auch ab. Ich hab' eine Abizeitung allein fertig zu machen, weil meine Komitee Leute unfähig und kacke sind. DAHER bitte ich euch, mich nicht auszutragen, habt ein bisschen Liebe für mich übrig ♥
    Ich hab' dafür grade einfach keinen Kopf, ich hoffe ihr könnt das verstehen :c in 1-2 Wochen müsste ich dann wieder voll und ganz da sein
    Grüßle
    Eure Hanonne von Danone

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Ich melde mich schon mal vorher ab, bevor ich es vergesse. ^^ In den Sommerferien, (ab 20.07.) bin ich die ersten 2 oder 3 Wochen (weiß ich nicht mehr so ganz genau), in Polen auf einen Bauernhof, die leider überhaupt kein Internet haben und auch keine Technik. Also kann ich logischerweise in dieser Zeit auch nicht on kommen und schreiben. :( Ich hoffe das ich in dieser Zeit nicht ausgetragen werde (von Rod) und danach werde ich auch wieder fleißig mitmachen. ;)


    Liebe Grüße Devil! ^^

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Devil : Das hört sich voll cool an!? *_* Ich bin für ein Forentreffen auf einem Bauernhof! Mit Kühen und melken und Party im Heu!!


    Peppermint : WILLKOMMEN ZURÜCK PATI ICH HAB DICH VERMISST



    Ich melde mich für die nächsten Wochen mal ab, langsam muss ich mich auf meine Abschlussprüfungen vorbereiten. Bin eh schon viel zu spät dran aber ich brauche diesen Druck sonst kann ich mir nichts merken.. :'D Auf jeden Fall werde ich dennoch versuchen täglich on zu kommen (und das werde ich, ich kenne mich) und zu posten, damit keiner auf mich warten muss! ^.^ Hoffentlich kühlt es noch ab, wie soll ich mich bei dieser Hitze konzentrieren?! cries T-T

  • Ahhh, I'm so sorry, dass ich nicht da war! Ich bin gerade absolut im Bewerbungsstress und muss schauen, dass ich mehrere self-assessment-Tests mache und mich überall anschreibe und uhh.
    Außerdem ist Juli so ein Geburtstags-Monat in meiner Familie, deeeshalb werd ich diesen Monat etwas weniger vertreten sein, mich aber bemühen ab und an reinzuschauen.


    Verzeiht mir, dass es momentan nicht so klappt bei mir! Ich hoffe, ich bin bald wieder aktiver. c:

  • Momentsammlerin : Armes Feml uwu .___. ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und Durchhaltevermögen! Du schaffst das! Go FEML GO!


    Ich bin btw wieder da, weil die Zeitung jetzt im Druck ist und ich nur noch meine Rede vor mir habe, die geht dann so nebenher ♥

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Da ich ab nächste Woche für unbestimmte Zeit im Dauerstress (inklusive Dauer Genervtheit) sein werde, werde ich absolut keine Zeit oder gar Elan haben um mich weiter Aktiv im Forum zu betätigen. Mal von der Unerträglichen Hitze ganz abgesehen. Wenn es zu Heiß ist (letztens hatte es mehrere Tage lang, egal ob Tag oder Nacht) hier bei uns über 40°Grad gehabt.



    Jedenfalls, wenn ich mal Zeit oder Lust habe werde ich vielleicht mal am WE rein schauen, aber, vorerst werde ich Abwesend und Inaktiv sein und bleiben.
    Keine Ahnung für wie lange ... ein paar Wochen ... ein paar Monate? Das kommt darauf an was sich nächsten Montag und die kommende Woche ergibt.

  • Unsere Momentsammlerin ist erstmal weiter abwesend und hofft das sie Anfang August wieder aktiver werden kann. Die liebe Zyprim hofft selbiges, muss momentan jedoch viele Überstunden schieben, da einige Kollegen fehlen und allgemein Personalmangel herrscht.


    [IMG:http://www11.pic-upload.de/24.07.15/igjf8l2upxoh.gif]


    we miss you


    [IMG:http://www11.pic-upload.de/24.07.15/3rdvvhwq46cf.gif]


    [IMG:http://www11.pic-upload.de/24.07.15/28opcnks1tg2.png]

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.