Fragen und Antworten

  • Kann es sein das man bei Tierlevel 9 nur noch 6 Generationen oder 7 züchten muss statt 8? Oder hab ich n gut gefunden? XD

    mhm...hab jetzt nicht genau darauf geachtet, bin aber Tierlv. 9 und bei meiner ersten Zucht ist das Ei von 0 auf 4 gesprungen, bei der nächsten Zucht allerdings nur auf 5....es geht aber auf jeden Fall recht schnell und da die lieben Tierchen dabei ja auch immer noch Eier und Milch liefern, stört mich die Wartezeit eh nicht^^

  • Die stört mich auch nicht bei mir is halt gen1 bis 4*, gen2 5*, gen3 6*, gen4 7*, gen5 8*, gen6 10*

    Nur bei den Seidenhühnern aber es is merkwürdig ich schaue mir bei Büffel und normalen Huhn noch an vll macht das au n unterschied

  • Sorry für den Doppelposte....


    Weiss wer wie man aus Reis oder Weizen wieder Setzlinge macht?

    Um neue Setzlinge für Reis und Weizen zu bekommen, benötigst du Baumstufe 6 und dann musst du dir den Setzlingsfertiger bauen.

    Mit dem Fertiger kannst du dann neue Baumsamen oder eben Reis/Weizensetzlinge herstellen.

    Aaahhh ok. Danke ^^

  • ich frag jetzt einfach hier Mal, hab nichts darüber gefunden. Es geht um die Enzyklopädie, meiner Meinung nach ( kann mich auch täuschen ) kann man die nicht zu 100 Prozent vollmachen, wegen dem Ninja der nur in der Freundesliste / Enzyklopädie drinnen steht wenn man mit Lori verheiratet ist. Oder geht es auch anders ? Da ich ein Junge Spiele und später wenn die dlc Chars draussen sind eine von die weiblichen Kandidaten heirate.:/

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • hat mein Schatz schon gemacht, aber er ist aus der Enzyklopädie und Freundesliste wieder verschwunden.

    Ich
    bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So
    ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein
    eigentliches Element
    .

  • Guten Abend!


    Ich habe direkt beim 1.Sommer morgens eine Zwischensequenz mit Götz ausgelöst, in dem er Currykäse vorschlägt.


    Bei beiden Auswahlmöglichkeiten die ich zum antworten habe, ist er beleidigt und verlässt meine Farm dann wieder.


    Hatte diese Zwischensequenz schon mal jemand? Bin etwas irritiert, dass er bei jeder Antwort beleidigt ist. :/


    Gefunden habe ich dazu bisher noch nichts, wäre toll wenn dazu jemand vielleicht was wüsste. ;(

  • Ich hatte die Szene auch und habe mich sehr gewundert. Finde da auch den Sinn nicht.

  • Das war bei mir genauso, ich denke, es ist einfach eine Szene, die kommt, wenn man das Freundschaftslevel mit Götz erhöht hat.

    Da der Gute nun mal einen etwas seltsamen Geschmack hat, den sonst niemand so richtig verstehen kann, kam eben so etwas zustande.

    Allerdings tut mir der Götz eh ein wenig leid, bei den Events steht/sitzt er immer so weit abseits von allen anderen...bissl so der Außenseiter halt^^

  • Hallo zusammen.

    Ich habe eine wichtige Frage: mir fehlen noch zwei Gerichte für diesen Gourmet, um weiter zu kommen.

    Neapolitanische Pasta und Mariniertet Fischsalat.

    Jetzt habe ich aber Kochen schon auf 10 gelevelt aber diese beiden Gerichte habe ich nicht bekommen. Wie kriege ich die?

  • Hallo zusammen.

    Ich habe eine wichtige Frage: mir fehlen noch zwei Gerichte für diesen Gourmet, um weiter zu kommen.

    Neapolitanische Pasta und Mariniertet Fischsalat.

    Jetzt habe ich aber Kochen schon auf 10 gelevelt aber diese beiden Gerichte habe ich nicht bekommen. Wie kriege ich die?

    Vll versuchen es irgendwo mal als essen zu bekommen zb bei den Gnome oder Restaurant? Dadurch kann man auch Gerichte lernen

  • Hallo zusammen.

    Ich habe eine wichtige Frage: mir fehlen noch zwei Gerichte für diesen Gourmet, um weiter zu kommen.

    Neapolitanische Pasta und Mariniertet Fischsalat.

    Jetzt habe ich aber Kochen schon auf 10 gelevelt aber diese beiden Gerichte habe ich nicht bekommen. Wie kriege ich die?

    Diese Gerichte kannst Du im Bistro und Café essen und lernen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.